header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 11:26
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Wer? Aiden O'Dolivan und Benjamin Parker
Wo? Kahles Büro des PmG-Refrendars
Wann? 05.09.2022, 20.00
Ist die Handlung Teil des normalen Inplays? Denk schon


Der ehemalige Gryffindor brütete über der Unterrichtsplanung für die sechste Klasse morgen früh und hatte neben sich noch einen Stapel Hausaufgaben aus der fünften Klasse liegen. Er war erst vor einer halben Stunde aus dem Reservat zurück nach Hogwarts gekommen und eigentlich hatte er absolut keinen Nerv dafür und wäre dankbar um jede Ablenkung, aber es war natürlich nie jemand da, wenn man mal abgelenkt werden wollte.


nach oben springen

#2

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 11:31
von Benjamin Parker (gelöscht)
avatar

Die Schüler seiner Klasse schienen ihn zu mögen zu mindestens glaubte und hoffte Benjamin es, doch eigentlich schien es wirklich so zu sein natürlich wusste er das sie meisten angefangen hatten zu Grinsen als sie ihn das erste Mal gesehen hatten, warum auch nicht immerhin schien es nicht jeden Tag vorzukommen das ein Zwerg einen Unterrichtete.
Da er eigentlich kaum einen seiner Kollegen gesehen geschweige denn mit ihnen gesprochen hatte, beschloss er Kurzerhand, da sein Schreibtisch vollkommen leer war und er bereits alles erledigt hatte, einem seiner Kollegen einen Besuch abzustatten.
Zu mindestens konnte er sich vorstellen und wenn dieser dann keine Zeit hätte würde er sich halt zum nächsten begeben, zwei kannte er bereits, der Rest war Benjamin noch im Dunkel verborgen geblieben.
Und nun stand er vor der Bürotür des Lehrers für Pflege Magischer Geschöpfe und klopfte zweimal hinter einander an die Tür und wartete dann geduldig bis sich jemand hinter der Tür erbarmen würde um ihm aufzumachen.

nach oben springen

#3

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 11:36
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Überrascht sah er auf, als er ein Klopfen hörte. War das tatsächlich an seiner Tür? Aiden rieb sich einmal müde über die Stirn, dann räusperte er sich. "Herein!", rief er und legte die Feder zur Seite, gespannt, wer da hinter der Tür auftauchen würde. Er war froh über die unerwartete Ablenkung und warf einen kurzen Blick zum Schrank. Ein wenig Whiskey und Kürbissaft müssten noch vorhanden sein...also war er zumindest gut ausgestattet für einen Besuch. Auch, wenn der Rest seines Büros eher kahl wirkte.


nach oben springen

#4

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 11:40
von Benjamin Parker (gelöscht)
avatar

Benjamin drückte die Klinge herunter und öffnete die Tür, seine Augen huschten Sekundenlang über das Büro das eher spartanisch eingerichtet war, aber wirklich spartanisch in seinem Büro häuften sich Bücher über Bücher, was aber auch daran lag das er noch immer keinen Schrank hatte, er sollte sich darum wohl bald kümmern.
Er schloss die Tür hinter sich und richtete seine Augen auf den jungen Mann der hinter dem Schreibtisch saß, auf dem Tisch türmten sich einige Pergamentstapel also schien er beschäftig zu sein, aber Benjamin hatte sich so wie so nur schnell Vorstellen wollen.
,,Guten Abend, ich bin Benjamin Parker, der neue Lehrer für Muggelkunde ich wollte mich bei Ihnen nur kurz vorstellen damit sie wissen wer ich bin wenn wir uns mal auf dem Gang über den Weg laufen" sagte er und lächelte freundlich.

nach oben springen

#5

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 11:42
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aidens Mundwinkel hob sich und er zauberte ein schiefes Grinsen auf sein Gesicht. "Freut mich, Sie kennen zu lernen." Er schob die Pergamente zur Seite und deutete auf den Platz vor seinem Schreibtisch. "Setzen Sie sich doch und lassen Sie sich vom kahlen Aussehen meines Büros bitte nicht stören." Er hatte keine Zeit für irgendwelche Einrichtungsspielchen. "Mein Name ist Aiden O'Dolivan und ich bin der neue Refrendar für Pflege magischer Geschöpfe."


nach oben springen

#6

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 11:52
von Benjamin Parker (gelöscht)
avatar

,,Mein Büro sah ebenfalls so aus bevor ich mir etwas Zeit genommen habe und jetzt sieht es eher aus als ob eine Bombe hinein geworfen wurde und sie explodiert ist, ich besitze einfach zu viele Bücher und irgendwie schein ein weiteres Regal nicht rein passen zu wollen, aber wenigstens haben Sie dieses Problem nicht" sagte Benjamin mit einem Lächeln und nahm mit einem dankenden Nicken den anderen Stuhl an der vor dem Schreibtisch stand, er setzte sich und wieder einmal schwebten seine Beine in der Luft, in seinem Büro hatte er den Schreibtisch und den Stuhl und den Rest auf seine Größe angepasst ebenso wie in seiner Wohnung.
,,Aber ich wollte Sie auch nicht lange stören anscheinend sind sie schwer beschäftigt"
Benjamin deutete auf die Pergamente auf dem Schreibtisch.

nach oben springen

#7

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 12:05
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aidens schiefes Grinsen blieb, aber wie immer erreichte es seine Augen nicht ganz. "Ich habe leider nicht wirklich die Zeit und auch nicht die Muße dazu, mich um die Einrichtung meines Büros zu kümmern und da ich nur einen Teil meiner Zeit hier verbringe, ist das auch nicht so schlimm, es ist zweckmäßig eingerichtet", erklärte der ehemalige Gryffindor. Er registrierte, dass die Beine seines Gastes in der Luft schwebten, aber er kommentierte es nicht. Kleine Menschen gehörten eben zum Leben dazu. "Sie stören nicht", versicherte er seinem Gast ruhig. "Darf ich Ihnen etwas zu Trinken anbieten? Ich habe...Feuerwhiskey und Kürbissaft hier."


nach oben springen

#8

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 12:12
von Benjamin Parker (gelöscht)
avatar

,,Wenn Sie natürlich kaum zeit hier verbringen dann ist es wirklich unwichtig wie es hier aussieht, dann muss es wirklich nur Praktisch und Vorteilhaft eingerichtete sein da haben Sie recht" stimmte er seinem neuen Kollegen zu und nickte leicht.
Benjamin schüttelte den Kopf als ihm etwas zu trinken angeboten wurde ,,Danke für das Angebot aber nein ich möchte nichts" lehnte er mit einem Lächeln ab.
,,Und haben Sie schon die Bekanntschaft mit den Restlichen Lehrern gemacht?"

nach oben springen

#9

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 12:17
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Ich bin meist nur zum Unterrichten in Hogwarts und ab und an eben auch, um hier zu sitzen und mich mit der Unterrichtsplanung zu beschäftigen", gab der ehemalige Gryffindor preis und nickte dann nur leicht, als sein Gast etwas zu Trinken ablehnte, um zu zeigen, dass er es registriert hatte. "Ich bin mit dem Refrendar für Verwandlung bis vor ein paar Monaten noch hier zur Schule gegangen und Professor Carter war bereits letztes Jahr hier. Und jetzt kenne ich Sie. Der Rest ist mir nur...gerüchteweise bekannt." Aufmerksam musterte er den Lehrer. "Haben Sie schon jemand anderen kennen gelernt?"


nach oben springen

#10

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 12:29
von Benjamin Parker (gelöscht)
avatar

,,Ich kenne eigentlich auch nur den Rest wie sie schon gesagt haben aus Gerüchten und um mehrere Ecken herum deswegen wollte ich heute und in den nächsten Tagen mal die Büros abklappern damit ich weiß wer, wer ist wenn man Lehrertisch sitz oder aber sich so über den Weg läuft" sagte Benjamin und zuckte leicht mit den Schultern.
,,Ich habe auch bereits schon mit Professor Carter gesprochen und dann ist da noch diese große, schlanke, mit den blonden Haaren mir fällt der Name leider nicht mehr ein, sie ist die Hauslehrerin von Fawkestra aber nein mit mehr habe ich auch nicht gesprochen außer mit Ihnen"

nach oben springen

#11

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 13:13
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Groß, blond, schlank, Hauslehrerin von Fawkestra... Aiden kramte einen Moment lang in seinem Gedächtnis, ehe er sich an die Lehrerin erinnerte. "Professor...Nightshadow ist das, glaube ich", murmelte er dann und nickte ansonsten nur zu den Worten seines Kollegen. Ein merkwürdiges Gefühl, Kollegen zu haben. "Wie kommt es, dass Sie dieses Jahr an diese Schule gekommen sind?", erkundigte er sich dann. Zugegebenermaßen war er neugierig, warum es so viele neue Lehrer hierher verschlagen hatte.


nach oben springen

#12

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 13:42
von Benjamin Parker (gelöscht)
avatar

,,Genau" Benjamin nickte mit einem kurzen Grinsen ,,Genau das war sie, normaler weise hätte ich mir diesen Nachnamen merken müssen immerhin ist es nicht gerade ein, wie soll ich es sagen Normaler Nachname" sagte er.
,,Ich habe hier zwar meinen Abschluss gemacht aber eigentlich wollte ich gar nicht studieren, geschweige denn irgend wann einmal Schüler unterrichten, ich wusste nach meinem Abschluss nicht was ich werden sollte und bin zurück in meine Heimat gegangen.
Dort habe ich mich dann erst mal als Nachhilfelehrer für Magische Kinder im Fach Muggelkunde über Wasser gehalten und irgend wann dann habe ich angefangen das Fach zu studieren, habe dann an einigen Schulen das Fach unterrichtet und bin durch meinen Vater hier her zurück nach England gegangen weil er schwer erkrankt ist.
Ich wollte dann anschließend wieder zurück aber dann ist es doch anders gekommen und jetzt bin ich wieder hier" erzählte er und grinste leicht und schief.

nach oben springen

#13

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 13:46
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Es ist tatsächlich ein ungewöhnlicher Name", stimmte der Diplomatensohn zu und hörte dann aufmerksam der Erklärung des Muggelkundelehrers zu. "Ich möchte Ihnen mein Mitgefühl für ihren Vater ausdrücken", murmelte er. Er hätte nie gedacht, dass seine weit zurückliegende diplomatische Erziehung mal von Nutzen für ihn sein würde. "Aber ansonsten: Willkommen zurück in den heiligen Hallen." Sein Grinsen wurde ein bisschen ehrlicher.


nach oben springen

#14

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 17.09.2014 13:52
von Benjamin Parker (gelöscht)
avatar

Benjamin winkte ab ,,Hören sie bloß damit auf, dem geht's schon wieder gut, wir dachten zuerst das er das nicht übersteht aber jetzt sind wir eines besseren Belehrt worden" sagte Benjamin Lächeln.
Leise lachte er ,,Ja Heilige Hallen sind das hier wirklich, Hogwarts ist schon eine besondere Schule und ich bin wirklich froh und glücklich darüber das ich sie noch einmal von Innen betrachten darf, ich habe niemals daran gedacht hier her zurück zu kehren geschweige denn hier anfangen zu unterrichten"

nach oben springen

#15

RE: Lehrer unter sich

in Nebenplays 24.09.2014 18:45
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aidens schiefes Lächeln erreichte seine Augen nicht, aber er nickte freundlich zu den Worten des Muggelkundelehrers und bei den nächsten Worten zuckte sein Mundwinkel belustigt. "Für mich kam es ebenfalls irgendwie...unerwartet, hier zu arbeiten. Meine beste Freundin hat mich dazu gebracht. Aber...ich war auch nur ein Jahr lang auf Hogwarts Schüler, also dementsprechend...wissen Sie sicher besser, ob es heilige Hallen sind", merkte er schulterzuckend an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen