header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

17. Geburtstag von Albus

in Nebenplays 01.08.2014 11:58
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Personen: Albus Potter, Amerra Rider, Pansy Pucey, Dion Zabini, Jade Sheridan, Sayla Stone, Aiden ODolivan, Melissa Pattinson
Datum: 23.5.2022
Uhrzeit: abends
Ort: Raum der Wünsche
[Wetter:]*
Ist die Handlung Teil des normalen Inplays?: ja
[Vorgeschichte:]**
Albus feiert seinen 17. Geburtstag und hat einige Freunde eingeladen.

Postingreihenfolge würde ich sagen

Albus ---- Dion ---- Aiden --- Jade ---- Pansy




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
zuletzt bearbeitet 17.03.2015 17:11 | nach oben springen

#2

RE: 17. Geburtstag von Albus

in Nebenplays 01.08.2014 15:44
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus hatte sich gedanken gemacht wie er seinen geburtstag feiern wollte und vor allem wo. dass er dazu den Raum der Wünsche nehmen würde, war klar gewesen, denn nur dort konnte man alles so gestalten wie man wollte. Nun stand er kurz bevor die Gäste eintrafen in dem noch leeren Raum und begann sich die passenden Gegebenheiten zu wünschen.
Er hatte die Augen geschlossen und spürte wie sich der boden veränderte. Er wurde weicher und gab nach, der Slytherin verdank in weichem Sand. Von Ferne hörte er wie das Meer rauschte und der Wind sich in den Blättern einiger Palmen fing.
Als er die Augen wieder öffnete, nickte er zufrieden, ja so konnte es gehen. Dann ging es an die Feinarbeiten. Eine Bar erschien, die wenige sekunden später bestückt wurde. Sie waren größtenteils erwachsen, dennoch hatte er an die beiden Mädchen gedacht, die es erst in zwei Jahren sein würden. Und er würde selber nicht soviel Alkohol trinken, er mochte ihn schlicht und einfach nicht.
Zufrieden sah er sich wenig später um. dann bückte er sich und zog die schuhe aus. Er atte Sandalen gewählt und da drang der Sand ohnehin überall ein, da konnte er sie ebenso gut gleich ausziehen.
jetzt blieb ihm nur zu warten.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#3

RE: 17. Geburtstag von Albus

in Nebenplays 03.08.2014 14:38
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion strich sich durch die von der Dusche noch leicht feuchten Haare und überzeugte sich davon, dass er den Umschlag mit Albus' Geschenk in seiner Hemdtasche war. Hoffentlich gefiel ihm das Geschenk - und hoffentlich hatte Melissa nicht andere Vorstellungen von ihrer Ferienplanung. Vor dem Raum der Wünsche ging Dion vor der Wand auf und ab und hielt die erscheinende Tür für Sayla auf, mit der er nach oben gekommen war.*
"Ladys First."

[*Ich gehe einfach mal von aus, dass wir es wie das letzte mal machen]



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#4

RE: 17. Geburtstag von Albus

in Nebenplays 03.08.2014 17:49
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

Ich wartete ab bis Dion die Tür erschaffen und geöffnet hatte und trat dann mit einem Grinsen an ihm vorbei in den Raum. "Danke!"
Als ich eintrat empfing mich schon der Geruch des Salzwassers und ich meinte fröhlich, "Uhhhh Meer!", während ich meine Nase in den Wind hielt. Dann sah ich jedoch schon Albus und lief nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte zu ihm. "Na Geburtstagskind!", begrüßte ich ihn und umarmte ihn kurz. "Ich würde jetzt ja singen, aber alleine ist das immer so doof!", meinte ich grinsend, sah mich dann jedoch zu Dion um und rief ihm neckisch zu, "Du hast nicht zufällig Lust gleich mit mir Happy Birthday zu singen oder?", bevor ich wieder zu Albus sah und ihm mit einem Lächeln sein Geschenk reichte. Es war eine Schutzhülle für die Zweige seines Besens, die ich in buntes Papier eingepackt hatte.

nach oben springen

#5

RE: 17. Geburtstag von Albus

in Nebenplays 28.08.2014 23:27
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden schritt langsam durch die Gänge, ließ die Umgebung auf sich wirken und zwang sich, seinen Kopf frei zu bekommen, bis er vor der Tür zum Raum der Wünsche angekommen war. Jetzt war Albus' Geburtstag angesagt, kein Platz für Lilo vermissen, für Prüfungsstress oder baldiges Abschiedsnehmen - das einfacher sein sollte, als es tatsächlich war.
Er atmete tief durch, strich das schwarze Hemd glatt und betrat dann den Raum, sah sich kurz um. Er sah Albus, Sayla und Dion recht schnell und ging langsam auf sie zu. "Hey, alles Gute Geburtstagskind."


nach oben springen

#6

RE: 17. Geburtstag von Albus

in Nebenplays 31.08.2014 13:30
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade betrat den Raum der Wünsche und schmunzelte, als sie sah, was Albus für einen Raum gewählt hatte. Sofort zog sie ihre Schuhe aus, um barfuß über den Sandstrand gehen zu können. Die Gryffindor hatte es nicht eilig. Sie war sich nicht mal sicher gewesen, ob sie kommen sollte. Die Einladung hatte Jade überrascht, denn obwohl sie sich ab und an unterhalten hatten, kannte sie Albus Potter nicht so gut. Und dann war da noch die Tatsache, dass sein bester Freund Dion Zabini war. Ein Junge, von dem sie sich lieber fernhalten wollte nach ihrer letzten Begegnung. Als Jade die kleine Gruppe anschaute, die sich schon versammelt hatte, atmete sie allerdings erleichtert auf. Sayla stand nahe bei Dion herum, würde aber wahrscheinlich verhindern, dass der Slytherin ihr mehr als einen finsteren Blick zuwerfen würde. Und da war auch Aiden! Jade huschte schnell neben ihren besten Freund und zwar so, dass er zwischen ihr und Dion stand, und lächelte ihn an. "Hey", sagte sie leise und schaute sich dann nach dem Geburtstagskind um, während sie noch mit Aiden sprach. "Ich wusste gar nicht, dass du eingeladen bist." Nachdem auch sie eingeladen war, überraschte es Jade aber nicht mehr direkt.
Ihr Blick blieb an Albus hängen und die Gryffindor hob die Stimme wieder. Sie machte einen kleinen Schritt nach vorn und ignorierte tapfer Dions finsteren Blick. "Alles Gute Albus." Etwas schüchtern reichte sie ihr eingepacktes Geschenk. Jade kannte den Slytherin nicht so gut, aber wenn sie sich richtig erinnerte, spielte er Zauberschach und für einen Slytherin in einer Gryffindorfamilie hatte sie die Zauberschachfiguren, die auf der weißen Seite aus berühmten Gryffindors und auf der schwarzen aus berühmten Slytherins bestanden, ziemlich passend gefunden. Natürlich war Harry Potter auch vertreten, aber wenigstens war keiner auf die Idee gekommen, Voldemort auf der schwarzen Seite einzufügen. "Und danke für die Einladung."



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#7

RE: 17. Geburtstag von Albus

in Nebenplays 31.08.2014 14:21
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

Pansy hatte sich wahnsinnig über die Einladung gefreut. Auch wenn sie wusste dass es eigentlich unüblich war und sie ja auch nicht so besonders gut mit Albus befreundet war. offenbar wollte er ihr doch ein wenig Zugang zu den anderen verschaffen oder einfach ein paar unbeschwerte Stunden. Sie war sich nicht sicher, aber das war ihr auch egal. Sie freute sich und verwendete viel Sorgfalt auf sein Geschenk.
Er würde von seinen Quidditchkollegen sicher genug Sachen bekommen, die damit zu tun hatten, dass sie sich da nicht anschließen wollte. Sie hatte lange überlegt und dabei Sachen wie sich nach der Laune einfärbender Tinte verworfen. Zunächst hatte sie Süßigkeiten gekauft, die sie ihn oft hatte essen sehen. Doch das erschien ihr nicht wirklich ausreichend. Dann fiel ihr ein Schreibkatalog in die Hände und sie grinste. das war es.
Sie hoffte nur dass das Notizbuch, das nur von seinem Besitzer gelesen werden konnte und die Adlerfeder pünktlich da sein würden. und sie hatte Glück.
Schnell hatte sie es verpackt und in ihrem Schrank versteckt.
Albus hatte gesagt sie sollte sich leger anziehen und so war sie nun in T Shirt und Rock auf dem Weg in den Raum der Wünsche. Sie war gespannt was für ein Raum sie erwartete. Mit einem Sandstarnd am Meer hatte sie dann aber weniger gerechnet, doch das versprach wirklich Spaß.
Sie schlüpfte aus den Schuhen und hielt sie in der Hand, während sie auf Albus zuging.
Sie wartete bis jade ihm gratuliert hatte, dann trat sie näher.
"Herzlichen Glückwunsch."
Sie lächelte und hielt ihm sein Geschenk hin.


nach oben springen

#8

RE: 17. Geburtstag von Albus

in Nebenplays 31.08.2014 21:14
von Amerra Rider (gelöscht)
avatar

Amerra war verwundert, als sie einen Brief bekam, der nicht von ihrem Vater war. Als sie diesen Brief öffnete, hielt sie eine Einladung in der Hand. Es war eine Geburtstagseinladung von Albus Potter. Sie überlegte, ob sie hingehen sollte oder nicht. Schließlich hatte sie so gut wie nichts mit diesem zutun gehabt. Doch war dies doch eine gute Gelegenheit, sich auf andere Gedanken zu bringen. Da sie ihren Schulsprecher nicht wirklich kannte, beobachtete sie ihn unauffällig, um herauszufinden, was er mochte und was nicht. Doch gab sie diese unauffällige Beobachtung nach drei Tagen wieder auf, da sie in diesen Tagen noch immer nichts herausgefunden hatte; da er und seinen Freunden lieber über andere Sachen sprachen, als über die welche sie mochten. Amerra beschloss also, ihm einen kleinen Korb mit Süßigkeiten zu schenken. In diesem Korb war auch eine Karte, in der sie ihm alles Gute zum Geburtstag wünschte und viel Glück für die kommenden Jahre. In dieser Karte war auch etwas Geld, damit er sich einfach etwas kaufen konnte, was er haben wollte. Es war jedenfalls genug Geld, dass man sich etwa drei gute Bücher kaufen könnte. Erst nachdem sie das Geschenk fertig hatte, überlegte sich das Mädchen, was sie anziehen würde. Da es bereits Mai war, entschloss sie sich für ein hellgrünes Shirt und eine weiße Hotpants. Als sie sich fertig umgezogen hatte, machte sie sich auf den Weg zum Raum der Wünsche, wo die Geburtstagsfeier von Albus stattfinden sollte. Nachdem sie den Raum betreten hatte sah sie sich erfreut um. Amerra sah schon einige andere Gäste von Albus. Auch fand sie Pansy unter diesen. Amerra ging zu Albus und grüßte nebenbei einige der anderen Gäste, wenn sie an welchen vorbei ging. „Alles Gute zum Geburtstag“, sagte sie mit einem sanften Lächeln und gab Albus dann sein Geschenk.

nach oben springen

#9

RE: 17. Geburtstag von Albus

in Nebenplays 08.11.2014 12:22
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar

Noch unsicher ob Al ihr Geschenk gefallen konnte, blieb sie noch im Gang stehen und biss sich auf der Lippe. Letztendlich holte sie tief Luft und betrat dann den Raum. Sie hatte irgendeinen Raum mit vier Wänden erwartet, doch diese Kreativität für diesen Raum war so viel größer. Erstaunt sah sie sich um und war recht froh flache Schuhe angezogen zu haben, hier war ja überall Sand. Wärend sie den Blick über alles schweifen ließ, bemerkte sie sofort einen verwuschelten schwarzen Haarschopf und wollte am liebsten gleich Albus anspringen und ihn alles Gute wünschen, sie ging schon auf ihn zu, merkte wie Amerra noch zu ihm ging, aber die Freude und Aufregung war zu groß, um sich grob Gedanken zu machen: sobald sie vor ihm stand, zog sie ihn leicht am Kragen und hauchte ihn einen liebevollen Kuss auf die Lippen. "Alles Gute."

@Albus Severus Potter

nach oben springen

#10

RE: 17. Geburtstag von Albus

in Nebenplays 08.11.2014 14:18
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus grinste die Ankömmlinge an und freute sich sichtlich über ihr Erscheinen. Er amüsierte sich offensichtlich über ihr Erstaunen wegen des raumes.
"ich dachte mal an etwas anderen und ich zumindest laufe gern im Sand. und wie ich sehe tun das einige der anwesenden Damen," er zwinkerte den Betreffenden zu, " auch. Dann sollte ich ja wohl das richtige ausgesucht haben."
Er bedankte sich für die geschenke und packte sie nacheinander aus.
"Ihr habt euch ja wirklich verflixt viel Mühe gegeben. Vielen dank euch allen."
Man konnte sehen dass die Sachen ihm wirklich gefielen. Er legte sie vorsichtig in einen Korb, damit sie nicht im sand untergingen.
Seine Augen leuchteten auf, als er Mel sah und er zog sie zu sich her. es störte ihn dabei durchaus nicht, dass die anderen mehr oder weniger feixend zusahen. Er freute sich einfach, dass sie da war.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen