header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 03.11.2014 12:13
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Datum: 11.09.2022
Zeit: 21:00 Uhr - 23:00 Uhr
Wetter: Klarer Sternenhimmel, 11°C, windstill
Was bisher geschah: Crystal trifft auf Thomas.

Zitat von Thomas Jonathan Lewis im Beitrag RE: Gemeinschaftsraum
cf Zeitsprung
Tom kam Müde in den Gemeinschaftsraum, er war noch bis in die Puppen in der Bibliothek gewesen, jetzt flänzte er sich in "seinen" Sessel, also den Sessel den er immer in Beschlag nahm und griff sich einfache Lewktüre. Ein Buch über verschiedene Defensivzauber .Crystal würde fluche, wenn sie mal wiedr den Fehler machte sich im Duellierclub mit ihm anzulegen. Er grinste bei dem Gedanken. Er war so oder so nicht gerade beliebt, weil er sich immer bis zum Hals mit Schilden eindeckte,, bevor er losschlug. Das machte keinen Spaß außer jemand wollte neue Flüche einüben. Dafür war Tom perfekt, dem passierte nichts.



Zitat von Crystal Weasley im Beitrag RE: Gemeinschaftsraum
cf Zeitsprung
Crystal öffnete vorsichtig die Tür ihres Schlafsaales und trat dann raus. Sie war erst vorhin aufgewacht, weil sie gleich nach dem Abendessen sich wieder ihrem Roman zugewandt hatte und irgendwann eingeschlafen war. Dabei schlief die Ravenclaw normalerweise erst spät ein und nicht mal eine lange mehrstündige Fahrt brachte sie so schnell zum Einschlafen. Sie wollte jetzt am liebsten wie in Winterzeiten sich mit einer Decke einhüllen und sich vor dem Kamin setzten. Ihr war schließlich kalt. Sie hätte lieber ihren Umhang nehmen sollen doch mit einem Schulterzucken ging sie die Treppen runter und rieb sich dabei die Unterarme. Erst als sie sich umsah, fiel ihr auf, dass sie nicht alleine im Gemeinschaftsraum war. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und sie ging einfach zu Tom und setze sich seitlinks auf seinem Schoss, sein Buch dabei ignorierend. "Hey..", nuschelte sie.


@Marcus Smith @Thomas Jonathan Lewis





nach oben springen

#2

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 03.11.2014 16:51
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

Tom hörte nur tapsige Schritte und hatte dann schon ein vertrautes Gewicht auf dem Schoß. Der Ravenclaw musste gar nicht auf das "hey" warten oder aufzusehen. Er hatte Crystal eh schon an den Schritten erkannt und jeder andere beziehungswese jede andere, die sich so auf Toms Schoß setzte, spielte mit ihrem Leben. TOm mochte einem schnellen Vergnügen nicht abgeneigt sein, aber solange er mit Crystal zusammen war, war er treu wie ein Hund. "Hey" murmelte er auch und zog sie an sich. "Du bist ja eiskalt" meinte Tom. Nicht, dass es ihm etwas ausmachte, Tom liebte Kälte, aber andere Menschen sahen das nicht so.Crystal gehörte seines Wissens nach dazu. Tom klappte das Buch zusammen, zog seinen Zauberstab und murmelte einen Wärmezauber über Crystal. Danach kuschelte er sich ein wenig an seine Freundin.


nach oben springen

#3

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 04.11.2014 11:35
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Crystal lächelte schwach, als sie Toms Stimme nur ganz leise aber doch hörte. Sie genoss das Gefühlt, das sie verspürte, als er sie an sich zog und legte dann ihre Wange an seiner Schulter. "Menschen mit kalter Haut haben ein warmes Herz...", scherzte sie. Den Spruch hatte sie von ihrer Mutter, ob er stimmte oder nicht, darüber machte sich die Ravenclaw nie Gedanken. Hauptsache sie hatte immer etwas zum Schmunzeln, wenn sie mit ihrer Mutter sprach, die jedes Mal Muggelsprüche ganz vertauschte und diese plötzlich eine andere Bedeutung hatten. Sie wollte protestieren als er seinen Zauberstab rausholte aber sobald Tom den Zauberspruch aussprach umgab sie angenehme Wärme und sie seufzte leicht auf. "Danke..", meinte sie leise und drückte leicht ihre Lippen auf seine.





nach oben springen

#4

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 05.11.2014 15:56
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

Tom kuschelte sich ein bisschen mehr an Crystal als sie ihre Wange auf die Schulter legte und legte seine Wange ganz leichtz auf ihren Schopf. Tom grinste als Crystal meinte, Menschen mit kalter Haut hätten ein warmes Herz und scherzte milde "oder vergessen Umhänge und Wärmezauber". TOm nickte nur als Crystal sich bedankte und erwiederte den Kuss vorsichtig. Vielleicht wäre jetzt, der Zeitpunkt um mit Crystal über das zu reden, worüber er die ganzr Zeit nachgedacht hatte. Er blickte sich kurz um. Es waren noch Schüler im Gemeinschaftsraum. Und wenn das Gespräch das übliche Geturtel verließ, waren neugierige Ohren vorprogrammiert.
"wollen wir zu mir hoch? Da haben wir ein bisschen mehr Ruhe und anders als wenn wir zu dir wollten keine Schutzzauber." fragte TOm und grinste bei der Erinnerung, wie er sich auf die Nase gelegt hatte ,als er zu Crystal gewollt hatte und nicht an den Zauber gedacht hatte. Die Treppe war eine Rutsche geworden und ein Katzenjammerzauber ging durch das ganze Haus.


nach oben springen

#5

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 05.11.2014 18:10
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Crystal musste bei Toms Erwiderung leise kichern und schmiegte sich dann gleich etwas mehr an ihrem Freund. Zögernd sah sie ihn bei seiner Frage an und runzelte kurz die Stirn. "Ich möchte aber nicht wirklich Raphael oder Ryan begegnen..", murmelte sie. Nichts gegen Toms Schlafgenossen aber weitere 4 Ohren und 4 Augen wollte sie nicht, wenn sie sich mit Tom alleine unterhielt. Auch wenn ihr eine Stimme im Kopf sagte, dass es sicher nicht beim Unterhalten bleiben oder kommen würde.





nach oben springen

#6

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 05.11.2014 21:50
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

Tom ließ ein leises Schnurren hören, als Crystal sich an ihn schmiegte und kraulte ihr vorsichtig den Rücken. Als Crystal meinte, sie wolle seinen Zimmergenossen nicht begegnen, lachte Tom kurz. "Du hast aber wenig zutrauen zu mir, wenn du glaubst, ich könnte nicht für Ruhe um mein Bett herum Sorgen. Wenn ich das nicht will, kriegen die Jungs absolut nichts mit. Du weißt doch, wenns um defensive MAgie geht, bin ich ein Fachmann". meinte er grinsend.
Tom vermutetete eher, dass der Hase ganz woanders im Pfeffer lag. "oder ist das Problem mein Bett?" fragte er leise, verständnisvoll und zog sie noch einmal ganz vorsichtig an sich. Er legte einen Muffliato um den Sessel und atmete einmal ganz kurz durch. "Daswr nämlich worüber ich mit dir reden wollte. ich dachte, naja" er suchte kurz nach passenden Worten "dass es vielleicht schön wäre, wenn du einfach mal bei mir schläfst, oder sowas.Also nicht, was du jetzt denkst, einfach nur kuscheln oder sowas." damit hatte er es auf den Punkt gebracht. Er relativierte schnell, a er eine Explosion befürchtete "es muss nicht heute oder morgen sein. Einfach irgendwann. Wenn es dir nichts ausmacht. Alles weitere braucht Zeit. Und auch wenn es vielleicht komisch klingt, ich glaube füralles weitere brauche ich auch Zeit. Ich will dich wirklich zu nichts drängen, was du nicht möchtest okay?" fragte er und küsste sie vorsichtig auf die Stirn


nach oben springen

#7

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 05.11.2014 22:19
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr Crystal bei dieser so kleinen Bewegung nur. "Hmm..", meinte sie fast schon tonlos und "zeichnete" mit ihren Fingern kleine Kreise auf Toms Schulter. Das Problem lag wirklich nicht an seinen Zimmergenossen. Crystal kannte keinen von ihnen nah genug aber sie wollte die zwei auch nicht näher kennenlernen während sie beim Übernachten bei ihrem Freund war. "Oder ist das Problem mein Bett?", traf Tom auch schon genau den Punkt und Crystal schwieg lieber vorerst, ließ ihn weiter reden und versuchte ihre Gedanken auszuschalten. Ihr Stolz schien gerade verschwunden zu sein, ihr Verstand im Urlaub und alles was blieb waren Gedanken, die genau dem entsprachen, dass sie es wollte. Da ihr kein Argument einfiel - und sie insgeheim keins finden wollte - und Tom gerade so...er wirkte unsicher, von ihrem Blickwinkel zumindest und sie fand das grad einfach süß. "Was wenn ich schnarche?", kam es aus ihr mehr belustigt als ernst gemeint. Sie schnarchte auch nicht und Tom wusste das auch, da er die Ravenclaw mehrmals im Gemeinschaftsraum schlafend vor einem Roman gesehen hatte.





nach oben springen

#8

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 08.11.2014 21:37
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

TOm schnurrte leise, als Crstal auf seiner Schulter kleine kreise zeichnete und strich ihr sanft mit der linken über den Hinterkopf, währnd seine Rechte ihr über den Rücken fuhr. Crystal reagierte definitiv positiver, als er befürchtet hatte .Manchmal wünschte er sich doch ihre Gabe. Zumindest reagierte sie äußerst ruhig, lis ihn ausreden und fragte dann ,was wäre wenn sie schnarchen würde. Tom konnte nicht anders und musste auflachen .Einerseits, weil das so absurd war, -wie oft war Crystal schon über einem Buch eingeschlafen- zum anderen vor Erleichterung. Keine Szene, kein Schreck nur so eine Pseudoausrede. "Dafür gibt es dann Gehörschutzzauber, falls du den ganzen verbotenen Wald abholzen solltest" witzelte Tom. Dann meinte er "aber zum Glück schnarchst du ja nicht. Was meinst du, wer dich immer wieder auf die Couch gelegt hat, wenn du im Sessel eingeschlafen bis hmm?" er grinste und küsste seine Freundin. "Was meinst du?" fragte er danach. Er hatte Crystal lange genug zugetextet.


nach oben springen

#9

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 08.11.2014 22:29
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Bei Toms leises Schnurren biss sich Crystal kurz auf der Lippe und hörte mit den Kreise-Ziehen auf. Seine Berührungen brachten ihr wieder ein leichtes Erschauern, wobei es keine besondere Berührung war, ihr jedoch gefiel. Bei seinen Worten musste sie leicht grinsen und lehnte dann ihre Stirn an seine. "Was wenn du schnarchst?", fragte sie neckend. Seinen Kuss erwiderte sie nur leicht und zögerte dann einen kurzen Moment, als Tom seine Frage wiederholte. Sie senkte einfach ihre Lippen wieder auf die seinen und ließ ihre Hände von seinen Schultern zu seinen blonden Haaren fahren, wo sie diese vergrub. Wahrscheinlich überraschte sie ihn gerade aber auch Crystal wusste, dass es gerade nicht oft kam, dass ihr die feixenden Blicke egal waren und sie trotzdem einen Kuss intensiver als zuvor werden ließ und das nur als eine Antwort.





nach oben springen

#10

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 09.11.2014 00:19
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

TOm brummte leise, als Crystal aufhörte, ihre Kreise zu zeichnen, was sich jedoch legte als er Crystals erschauern bemerkte. Als Crystal fragte, was wäre, wenn er schnarche. meinte er nur grinsend "dann ist alles so, wie Mutter Natur es gewollt hat. Männer schnarchen um wilde Tiere zu vertreiben."
Als Crystal ihn aufeinmal auf seine Frage küsste, und hire Hände in seinem Jahr vergrub, erwiederte er den Kuss begierig. Er griff die Ravenclaw sicher und hob sie hoch, während er aufstand. Sein Herz setzte ein paar Schläge aus, als er die Richtung erkannte. Er hatte kurz wirklich vergessen, wohin er ging. Was gezählt hatte, war der Moment, der Kuss. Alles andere war ihm egal. Sofort blitzten BIlder, die er sich davor verboten hatte in seinem Geist auf. Falls Crystal wollte, wäre es sicher nicht sien erstes Mal beileibe nicht, aber trotzdem es wäre etwas besonderes. Nein egal was dieser Abend bringen würde ,es würde etwas Besondere sein. Vermutlich hätte ein Aussenstehender sich gewundert, dass die beiden solange durchhielten, aber Tom ignorierte den Sauerstoffbedarf seiner Lungen gerade gekonnt.

(wollen wir ne 16er Szene machen? ne 18er oder hierbleiben? Ich fänd 16 ganz gut, für ein wenig SPielraum, aber wir können auch hier bleiben)


nach oben springen

#11

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 09.11.2014 13:11
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

(16er vlt? oder hier einfach bleiben? Entscheide du XD)

Crystal musste leise lachen, grinste dann aber am Ende Tom nur an.
Sie bemerkte nur kurz, wie er sie hochhob, als er aufstand, schlang aber da ihre Beine fester um ihn und ignorierte jegliche Gedanken an andere. Crystal war klar, dass sie womöglich ihn nur enttäuschen würde oder sonst etwas. Sie hatte noch ihren Stolz und einfach so von einer Minute auf der anderen mit ihren Freund zu schlafen, würde sie nicht. Auch nicht morgen, oder übermorgen. Das Wort bald war möglich, aber mehr...sie musste sich gestehen, sie hatte selbst Angst davor. Aber gerade wollte sie diese Gedanken auch nicht, sie waren einfach lästig und deswegen löste sie sich kurz von Tom um Luft zu holen, ihre Lippen dann aber wieder auf seine zu pressen.





nach oben springen

#12

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 09.11.2014 19:34
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

(ok dann gleich nen Tbc zum 16er nur zur Vorischt. ich geh lieberm it dem Rating zu hoch als nachher Ärger zu bekommen, weil ich das Rating gesprengt habe. Da hab ich nämlich ein Talent für^^. ich mach ihn Auf nachdem du gepostet hast)
Tom bemerkte die Treppe kaum, als Crystal sich an ihn ranschmiegte und den Kuss erwiederte. Er bemerkte auch kaum, wie er die Türen ungesagt mit dem Zauberstab öffnete. Er registrierte erst als er an seinem Bett angekommen war, wo er war. Sanft legte er Crystal auf das Bett. Vermutlich würde Crystal gar nicht weiter gehen wollen, aber Tom wollte wissen, was ging. Das Blut war nun eindeutig im Süden angelangt. "ich leibe dich, mein süßer kleiner Diamant" flüstere er und küsste ihre Stirn. Er schlüpfte aus seinen Turnschuhen und legte sich neben sie. Er hielt sie immer noch in den Armen. Das sollte für den Moment reichen .er zog sie sanft an sich ran und murmelte dabei fast wie in Trance eine Reihe von Zaubern. Einen um die Vorhänge zu schließen, einen der ein sanftes Licht an der Decke des Himmelbettes erzeugte, einen Muffliato und einen, der dafür sorgte, dass die Vorhänge nur von innen geöffnet werden konnten. Er lehnte seine Stirn an ihre, während er ganz sanft Kreise auf ihrem Rücken zog. Dass sein Zauberstab seinen Standardplatz unter dem Kopfkissen einnahm, damit TOm beide Hände für seine Freundin frei hatte bemerkte er gar nicht mehr. Es war unwichtig. "Du musst keine Angst haben" flüsterte Tom zärtlich "Hier bestimmst du die Spielregeln. Stopp heißt stopp" damit legte er ganz sanft die Hand auf ihre Seite und massierte sie.
tbc fsk 16


zuletzt bearbeitet 09.11.2014 19:36 | nach oben springen

#13

RE: Gemeinschaftsraum / Tom & Crystal

in Rückblicke 09.11.2014 20:03
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

(Auch wenn mir grad mehr nach töten zumute ist...*murr*)

Crystals Augen blieben geschlossen. Somit bekam die Ravenclaw nicht mit, wie Tom schon zu seinem Schlafsaal ankam. Erst als sie etwas Weiches hinter sich spürte und darauf gelegt wurde, wurde ihr dies bewusst und auf einmal verspürte sie keinen einzigen aufregenden Gedanken sondern nur Unsicherheit. Toms Worte beruhigten ihr Inneres gerade nicht wirklich, aber sie ließ sich nichts anmerken. Okklumentiker waren zwar perfekt darin ihren Geist zu schützen und immer wieder sogar wie richtige Schauspieler dazustehen, aber auch als Legilimentikerin fiel ihr das leicht. Doch ließ man diese besonderen erlernten Gaben aus und man dachte nur daran, dass Tom sie schon ziemlich lange kannte, so fiel auch da das Glauben, er würde ihre Unsicherheit nicht merken. Alles, was um sie herum geschah, vergas sie nach wenigen Sekunden, sie presste nur leicht ihre Lippen auf einander und versuchte sich zu entspannen, als Tom seine Stirn an ihre lehnte und meinte, Stopp wäre Stopp, wenn sie es wollen würde.


Tbc: FSK16





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen