header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 24.07.2014 12:38
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Personen: Dion Zabini, Joyce Wittwell
Datum: 06.08.2022
Uhrzeit: Samstag Mittag
Ort: Am Großen See
Wetter: Es regnet stark
Link zum ursprünglichen Postingort: Ufer des Sees (2)
Was bisher geschah: Joyce und Dion treffen sich nach den Ferien am See und reden ...

~*~*~

"Na immerhin gibst du es zu", schmunzelte Dion und zwinkerte Joyce zu. Auch das war eher selten bei Gryffindors. Aber wenn man gut mit einer Löwin befreundet war, konnte sie auch ein bisschen zahm sein.
"Freut mich zu hören. Ich wusste doch, mir kann kein Mädchen widerstehen", witzelte er und nickte dann auf Joyce' Versicherung hin. Wahrscheinlich würde sie sich nicht melden, aber er würde schon mitbekommen, wenn ein Junge sich zuviel bei ihr herausnahm. Ob sie dann genauso empört reagieren würde wie Sayla? Das war sogar möglich. Um Dions Mundwinkel zuckte es bei dem Gedanken.
"Ich kann ja dafür sorgen, dass sie auf ein paar andere Mädchen eifersüchtiger ist." Der Slytherin grinste vielsagend. "Du weißt schon, viel flirten, ein paar nette Blumen ... " Was Joyce' späteren Ehemann anging, warf er der Gryffindor einen gespielt zweifelnden Blick zu. "Robust? Sagen wir eher, er braucht Nerven aus Stahl und sollte wissen, wann man besser in Deckung gehen soll", witzelte er gutmütig und drückte Joyce kurz näher an sich. Dion bemühte sich darum, sein Lächeln aufrechtzuerhalten. Er wollte Joyce kein schlechtes Gewissen machen. "Ist schon gut, ich denke so oder so an ... sie. Und du musst nicht wie ein übervorsichtiges Kätzchen um mich herumschleichen."

Wie zu erwarten gewesen war, war Joyce empört über die Traditionen der Familie Kosava. "Es ist mein ernst", versicherte Dion grimmig. "Offenbar beherrschen die Kosavas spezielle Eismagie und diese Magie wird gemeinsam mit dieser Haarfarbe vererbt. Haben Nachkommen diese Haare also nicht, werden sie nicht als volle Familienmitglieder wahrgenommen und werden ausgemerzt. Und mit sowas will mein Vater unsere Familie verbinden." Dion schüttelte entschieden den Kopf.
Zufrieden nahm er Joyce' Einlenken zum Thema Quidditch wahr und entließ sie aus seiner Umarmung, legte seine Hand aber noch einmal auf ihre Schulter und drückte sie leicht. "Ich weiß, dass du anders kannst. Aber solang wir allein sind, will ich bestimmt nicht, dass du schauspielerst." Auf Dions Gesicht erschien wieder ein kleines Lächeln. "Du bist so viel unterhaltsamer, Sonnenschein."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#2

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 24.07.2014 13:24
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Klar doch." Doch Joye' Haltung änderte sich nicht und ihr Lächeln wirkte eher halbherzig. Sie hatte das Thema Quidditch ganz sicher nicht fallen lassen, weil sie nicht sicher war, dass sie Slytherin nicht schlagen konnten. Sie hatte nur keine Lust, sich mit Dion zu streiten. Dennoch konnte sie ohne schlechtes Gewissen zugeben, dass Gryffindors sture Köpfe waren.
Als er meinte, ihm könne kein Mädchen widerstehen, wurde ihr Lächeln eine Spur ehrlicher, doch sie schüttelte den Kopf. "Eingebildet bist du gar nicht, was?", zog sie ihn spöttisch auf und zuckte dann leicht mit den Schultern, ohne ihre Hände von ihren Unterschenkeln zu lösen. "So schlecht fände ich es aber gar nicht, wenn deine Ehefrau auf mich eifersüchtig wäre, immerhin hätte sie dann einen gesunden Menschenverstand", entgegnete sie frech.
Sie ließ sich bei seinen nächsten Worten wieder kurz näher an ihn drücken, schüttelte aber den Kopf, während ihre Mundwinkel dennoch zuckten. "Hach, du stellst mich dar, als wäre ich das absolute Böse, dabei bin ich sicher, dass es jemanden geben wird, der diese Nerven mitbringt", schmollte sie gespielt, ließ das Thema Rachel aber eben auch fallen, weil sie ein verdammt schlechtes Gewissen hatte, dass sie ihn wieder zu dem Thema gebracht hatte.
Er kam darauf zurück, dass die Kosavas auf weiße Haare bestanden und schüttelte entschieden den Kopf. "Das darf einfach nicht wahr sein!", rutschte es ihr heraus, ehe sie länger darüber nachdenken konnte.

Er meinte, sie solle nicht schauspielern müssen in seiner Gegenwart, weil sie dann nicht so unterhaltsam wäre, verblasste ihr Lächeln ganz und sie blickte stur über den See hinaus. "Ja. Unterhaltsam ist genau das, was ich sein will."




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#3

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 25.07.2014 18:22
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion zuckte mit den Schultern und lächelte leicht. "Klar bin ich eingebildet, aber das aus gutem Grund." Wenn er mit irgendetwas kein Problem hatte, dann mit seinem Selbstbewusstsein. Aber das wusste Joyce nur zu gut.
"Was denn, du willst Ärger mit einer zickigen Reinblüterin? Warum denn das? Fändest du es etwa doch ganz nett, wenn dir eine Affäre mit mir angedichtet wird?" Dion lächelte frech und versuchte Joyce etwas bedrückte Stimmung nicht weiter zu beachten. Eine Löwin mit verletztem Stolz war nicht unbedingt das, womit er sich jetzt anlegen wollte. Stattdessen ließ er das Thema Quidditch einfach. "Aber schön, dass du auch nicht gerade an einem getrübten Selbstbewusstsein leidest."

Was Joyce' künftigen Ehemann anging, lachte Dion leise. "Lassen wir das doch das Kerlchen entscheiden, das sich später mit dir auseinandersetzen darf. Auf die Antwort bin ich jetzt schon gespannt. Aber wenn du mich fragst, wird er auch sehr viel Glück haben." Er lächelte Joyce kurz warm an und schaute dann wieder in Richtung Ländereien. Sein Lächeln verschwand beim Thema Kosava, aber er wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Natürlich würde er das nicht einfach mit seinen Kindern machen lassen, aber so weit sollte es erst gar nicht kommen. "Ist es leider. Nur ein weiterer Grund sich diese Heirat nicht gefallen zu lassen. Keine Ahnung, was mein Vater so toll daran findet." Da er inzwischen Blaise' Brief gelesen hatte, hatte er doch eine ungefähre Ahnung, aber es gab Dinge, die musste nicht mal Joyce wissen.
Joyce' letzte Worte ließen Dion wieder aufmerken und er schaute verwundert zu der Gryffindor. "Das war nicht böse gemeint, Sonnenschein. Du bist einfach so wie du bist eine wundervolle Person, okay?"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#4

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 25.07.2014 18:58
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce seufzte leise und verlagerte ihren Kopf auf ihren Knien ein bisschen. "Ich weiß auch nicht, vielleicht möchte ich einfach, dass ich auch mal einfach nur für eine Reinblutaffäre gehalten werden, weil ich ein gut erzogenes Reinblut bin, wenn ich das tatsächlich will", sie wusste selbst nicht, wohin ihre gute Stimmung verschwunden war.
"Ich doch nicht", erwiderte sie auf ihre nächsten Worte hin und zwang sich wieder zu einem Lächeln, richtete sich leicht auf und stützte sich auf ihren Ellbogen hinter ihrem Körper ab. Eigentlich war ihr Selbstbewusstsein auch vollkommen in Ordnung, nur gerade war irgendwie alles angeknackst.
Sie wollte schon aufgebracht protestieren, als sie Dions erste Worte zu ihrem Ehemann hörte und ihre Augen funkelten sauer, als seine letzten Worte sie leicht besänftigten. "Gerade noch die Kurve gekriegt, mein Lieber", brummte sie ihm zu, bemerkte sein Lächeln aus dem Augenwinkel und richtete ihren Blick wieder auf den See.
"Ich verstehe deinen Vater ja in vielen Dingen nicht, aber zugleich glaube ich nicht, dass dein Vater doch seine eigenen Enkel tot sehen will", murmelte sie nachdenklich und warf ihm einen kurzen Blick zu. "Und die Kosavas machen was mit ihrer Eismagie? Wieso können sie da so stolz drauf sein?", hakte sie dann nach.
Seine letzten Worte ließen sie leise seufzen. "Deswegen schlägst du dich mit zwei Mädchen herum, die um dich scharwenzeln wie aufgescheuchte Hühner und ich beschäftige mich mit einem miesepetrigen Griesgram." Sie verstand sich gerade selbst nicht. Eigentlich machte ihr das nie etwas aus. "Aber danke", sie schenkte ihm ein Lächeln und verlagerte ihr Gewicht auf einen Arm, um mit der anderen Hand noch einmal sanft über einen der Blütenkelche ihrer Rosen zu streichen.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
zuletzt bearbeitet 25.07.2014 22:29 | nach oben springen

#5

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 25.07.2014 22:30
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion hob überrascht eine Augenbraue. Das war nicht die Antwort, die er erwartet hatte. Trotzdem schlug er einen leichten Tonfall an, als er antwortete. "Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, mir eine Affäre mit dir nachsagen zu lassen. Glaubst du, das festigt deinen Ruf als typisches Reinblutmädchen?"
Als Joyce meinte, er hätte gerade noch die Kruve gekriegt, lächelte Dion unschuldig, hüllte sich aber in Schweigen. Besser, er versuchte das mit der Kurve nicht gleich nochmal.
Was seinen Vater betraf, war Dion sich nicht so sicher. Er schaute grimmig auf die Ländereien und überlegte, ob er Blaise Zabini zutraute, den Tod seiner rechtmäßigen Nachkommen hinzunehmen. "Ich weiß es nicht. Meinem Vater war auch Veronique nie sonderlich wichtig, verstehst du?"
Aus den Augenwinkeln betrachtete er Joyce bei ihren letzten Worten und legte schließlich wieder locker seinen Arm um sie, ehe er ihr ein aufmunterndes Lächeln zuwarf. "Tja, ich werde wohl zwangsweise eine von beiden los und diesen Griesgram kann ich notfalls im See versenken, wenn du keine Lust mehr auf ihn hast."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#6

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 25.07.2014 22:45
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Ach, keine Ahnung", Joyce seufzte, legte ihren Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Einen Augenblick spielte sie mit dem Gedanken, den wasserabweisenden Zauber um sich selbst herum aufzuheben, doch sie ließ es. Sie wäre innerhalb von wenigen Augenblicken total durchnässt. "Außerdem, du hast keine Hintergedanken. Hast du schließlich nicht mal gehabt, als du mich noch nicht einmal kanntest", fügte sie hinzu.
Sie öffnete ihre Augen wieder, um in den trüben Himmel hinauf zu schauen und sah dadurch Dions unschuldiges Lächeln aus dem Augenwinkel. Doch sie nahm es ihm nicht ab, auch, wenn sie nicht verhindern konnte, dass sich ihre Mundwinkel automatisch ein wenig hoben. "Ja...aber Veronique war ein Mädchen aus zweiter Ehe. Du bist ihm doch eigentlich wichtig. Du bist sein Erstgeborener. Da wird er doch seinen erstgeborenen Enkel nicht töten wollen...oder?", spekulierte sie, dennoch warf sie ihm einen fragenden Blick zu.
Sie ließ zu, dass er wieder einen Arm um sie legte und lehnte sich erneut leicht an ihn, legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab.
"Ich will, dass dieser doofe Krieg vorbei ist", sagte sie unvermittelt.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#7

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 25.07.2014 23:26
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

"Ah, und weil ich keine Hintergedanken habe, ist es nicht unterhaltsam? Du kannst mir ja genug Feuerwhiskey einflößen, vielleicht habe ich dann welche", versuchte Dion zu scherzen, auch wenn er sich langsam ernsthaft fragte, was Joyce so die Laune verdorben hatte.
Was Veronique betraf, zuckte Dion mit den Schultern. "Sie war nicht wichtig, weil er schon irgendeinen Erben hatte. Wenn es am Ende der zweitgeborene Sohn wird, ist ihm das auch egal. Denke ich zumindest. Ich werde mich jedenfalls nicht auf die Unterstützung meines Vaters in dieser Sache verlassen." Dion hatte nicht vor, sich noch bei irgendetwas auf seinen Vater zu verlassen.
Joyce lehnte sich wieder an ihn und er streichelte tröstend über ihren Arm. "Ich auch, glaub mir", erwiderte Dion leise. "Aber ich fürchte, so schnell wird dieser Wunsch nicht erfüllt."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#8

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 25.07.2014 23:38
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce musste unwillkürlich schmunzeln bei seinem Scherz. "Ich glaube, nicht mal dann wärst du überzeugend...das ist man ohne Hintergedanken nun mal nicht." Dafür bekam sie schwarze Rosen von ihm. Ihre Stimmung hob sich wieder ein bisschen, während sie ihre Rosen betrachtete. Irgendwie verstand sie sich tatsächlich selbst nicht mehr so ganz...was war nur los mit ihr? Sie hatte sich so gefreut, Dion wieder zu sehen. Aber dennoch spürte sie ihre Sorgen und wusste einfach nicht, wie sie mit den Problemen umgehen sollte. Sonst ließ sich alles viel leichter verdrängen - wenn die Welt nicht gerade grau und trüb war.
"Du kannst dich auf mich verlassen, wenn du Hilfe brauchen solltest", wiederholte sie erneut, wie schon einige Male zuvor an diesem Tag und schmiegte sich dann seufzend in die tröstliche Umarmung. "Ich finde, dieser Krieg zieht alles ein bisschen runter."




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#9

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 26.07.2014 22:17
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion tat so, als würde er schmollen. "Hey, ich bin gut im Schauspielern und außerdem ist es ja nicht so, als wärst du unattraktiv, als würde ich das schon irgendwie hinbekommen!" Er knuffte Joyce leicht in die Seite und zwinkerte ihr zu. "Es gab eine Zeit, da habe ich mit fast jedem Mädchen geflirtet, das mir über den Weg lief. Aber das weißt du bestimmt selbst noch." Und jedes Mädchen stimmte nicht ganz. Es mussten schon reinblütige Mädchen sein.
Dion lächelte dankbar und nickte Joyce zu. "Und du dich auf mich. Danke, Sonnenschein." Dion legte seinen Kopf auf Joyce' Scheitel und nickte sachte. "Ja, das haben Kriege so an sich. Aber sie gehen auch alle irgendwann vorbei. Notfalls verpassen wir allen Muggeln Gedächtniszauber und tun so, als hätten wir die letzten Monate im perfekten Frieden verbracht", versuchte Dion zu scherzen.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#10

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 28.07.2014 22:26
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Sollte das ein verstecktes Kompliment sein?", erkundigte sie sich schmunzelnd und schlug empört auf seine Hand, als er sie in die Seite knuffte. "Mit mir hast du nie wirklich geflirtet. Wir haben uns angezickt, du erinnerst dich?", erinnerte sie ihn amüsiert und dankte ihm im Stillen, dass er ihre Stimmung wieder etwas aufhellte. "Dafür hast du dir dann letztes Jahr auch erstmal Merliah ausgesucht und mit ihr geschlafen", neckte sie ihn mit einem frechen Lächeln.
Seine nächsten Worte ließen ihr Lächeln wieder etwas wärmer und sehr viel ehrlicher werden. "Danke", erwiderte sie ehrlich und genoss die rein freundschaftliche Nähe. Ihre Freunde waren so unglaublich wichtig für sie. "Hey, die Idee klingt gut", stieg sie auf seinen Scherz ein.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#11

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 01.08.2014 16:54
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion legte den Kopf schief und schaute Joyce amüsiert an. "Versteckt? Wie muss man dir denn ein offenes Kompliment machen? Mit Feuerwerk und Riesenbanner?", neckte der Slytherin und nickte dann. "Klar habe ich das nicht, du bist ja auch eine Gryffindor. Von denen habe ich mich normalerweise ferngehalten und wenn du mich fragst, war das gar keine so schlechte Idee." Seine Beziehung mit Linda war nun auch nicht gerade ein Musterbeispiel dafür gewesen, wie eine Beziehung funktionieren sollte. Aber wann war das je eine von Dions Beziehungen? Er war für so etwas vielleicht einfach nicht geschaffen.
Als Joyce Merliah erwähnte, verzog Dion das Gesicht. "Sowas nennt sich Freundin, erinnert mich noch an meine Fehler", murrte er gespielt beleidigt.
Dion erwiderte aber gleich darauf Joyce' Lächeln und zwinkerte ihr dann zu. "Die Idee klinjgt großartig, aber dann sind da diese Muggelfanatiker, die meinen, dass Muggel das schon allein hinkriegen und wir uns nicht einmischen dürfen." Er sagte das im leichten Tonfall, denn Dion wusste selbst, dass sie tatsächlich nichts machen konnten. Sie konnten nicht sämtliche Muggel beeinflussen, dafür gab es viel zu viele.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#12

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 04.08.2014 00:00
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Feuerwerk und Riesenbanner klingt nett", befand sie grinsend und nicht wirklich ernsthaft. "Nen Versuch ist das allemal wert." Dann schielte sie zu ihm hoch, wollte ihren Kopf nicht aus der bequemen und auch irgendwie tröstlichen Position auf seiner Schulter nehmen. "Aber großspurig verkünden, mit fast jedem Mädchen geflirtet zu haben", zog sie ihn keck auf. "Und zumindest eine Gryffindor ist wohl aushaltbar, was?", ihre Stimme klang betont unschuldig.
"Ich muss ja dafür sorgen, dass du diese Fehler nicht wiederholst, ich bin also eine ganz tolle Freundin", konterte sie prompt, als er vorgab, beleidigt zu sein. Sie hätte ihm auch im letzten Jahr von der Tat abgeraten, hätte sie erwartet, dass er auf sie hören würde.
"Hach, diese ollen Fanatiker. Zu schade aber auch", murmelte sie gespielt bedauernd. Sie wusste selber, dass es nicht möglich war. Aber diese Tagträumerei war schön.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#13

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 05.08.2014 13:24
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion stöhnte gespielt gequält. "Dann kriegst du das nächste offene Kompliment erst zu Silvester, denn vorher werde ich hier kein Feuerwerk veranstalten."
Der Slytherin lächelte selbstbewusst auf Joyce' Neckerei hin. "Gut, dann anders. Ich habe mit fast jedem Mädchen geflirtet, das in meine Nähe kam. Gryffindors haben eine gute Eigenschaft, sie halten sich von allem, was silber-grün ist, meistens fern. Aber wie du siehst, kann ich auch charmant zu Löwinnen sein, wenn ich das unbedingt will." Er zwinkerte seiner Freundin zu. "Ja, eine Gryffindor ist schon ganz erträglich."
Dion tat immer noch so, als würde er schmollen. "Nächstes Mal, warn mich doch einfach vorher, statt dich danach über mich lustig zu machen." Nun musste er allerdings doch wieder grinsen. "Jaja, wenn es nur mehr Reinblutfamilien gäbe, die sich ohne weiter nachzudenken in Muggeldinge einmischen würden", scherzte der Slytherin und schaute kopfschüttelnd auf die Ländereien.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#14

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 15.08.2014 01:33
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Mhm...dann verzichte ich auf das Feuerwerk und hätte stattdessen nur gern das Riesenbanner? Dann muss ich doch nicht bis Silvester warten, oder?" Joyce verkniff sich nur mühsam das Lachen. Sie lauschte auf seine Worte und lächelte warm. "Schön gesagt. Ich muss sagen, auch ein Slytherin ist ganz erträglich", erklärte sie schmunzelnd.
"Hey, ich hätte dich vorher gewarnt, wenn ich erwartet hätte, dass du auf mich hörst", stellte sie klar. "Aber da du selten die Angewohnheit hast, dir in diese Dinge reinreden zu lassen, habe ich mir gedacht, ich sorge einfach dafür, dass das niemals wieder passiert." Frech streckte sie ihm die Zunge heraus, rückte dann ihren Kopf auf seiner Schulter wieder zurecht und seufzte leise, aber ihre Mundwinkel zuckten. "Jaaa...wenn es nur mehr gäbe."




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#15

RE: Am See (Joyce/Dion)

in Rückblicke 26.09.2014 22:32
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion tat so, als müsste er kurz überlegen, und nickte dann grinsend. "Dann musst du nur bis zum ersten Gryffindorspiel warten, außer es ist gegen Slytherin. Dann stelle ich mich mit Riesenbanner zu den Gryffindors und erledige das mit dem Banner." Zu seinem eigenen Haus würde er sich mit einem Banner für die Gryffindorhüterin besser nicht setzen, sonst wurde er noch von seinem eigenen Haus gelyncht.
"Slytherins sind mehr als nur erträglich!", stellte Dion empört fest und knuffte leicht in Joyce' Seite. "Wir sind charmant, gutaussehend, klug, höflich und unschlagbar im Quidditch."
Das Argument seiner besten Freundin war nicht ganz von der Hand zu weisen. Er ließ sich selten reinreden und zumindest konnte sie jetzt nicht für Jahre behaupten, sie hätte es ihm ja gesagt. "Du hättest es zumindest versuchen können", behauptete Dion nun trotzdem halbherzig. Bei ihrem letzten Satz hob er amüsiert eine Augenbraue und umarmte Joyce kurz etwas fester. "Du hörst mir schon zu und weißt, wovon ich rede, oder?"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen