header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Gespräch (Sean Sharpe und Sakura de Winter)

in Rückblicke 09.12.2014 21:01
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Personen: Sean Sharpe und Sakura de Winter
Datum: 15.10.2022
Uhrzeit: 9-12 Uhr
Ort: Sean Sharpes Büro
[Wetter:]*
Link zum ursprünglichen Postingort: Büro des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers
Was bisher geschah:
Sean arbeitet in seinem Büro und bekommt Besuch von Sakura.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Er seufzte und stand auf. Eigentlich hatte er nicht die geringste Lust jetzt Besuch zu bekommen, aber er war Lehrer und das hieß, dass er eben auch für die Schüler da sein musste. Und wenn er dem nicht nachkam, steckte er in Schwierigkeiten. Er öffnete die Tür und sah sich einer bekannten Hufflepuff gegenüber.
"Miss de Winter? Was kann ich für Sie tun?"
Er trat zur Seite und ließ die Schülerin eintreten.


nach oben springen

#2

RE: Gespräch (Sean Sharpe und Sakura de Winter)

in Rückblicke 09.12.2014 22:20
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

Sakura trat ein und lächelte ihren Lehrer kurz an. Man konnte ihr ansehen, dass sie sich nicht wirklich wohlfühlte, aber sie hatte sich vorgenommen sich zu entschuldigen und das würde sie auch durchziehen. Sie ließ sich auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch nieder und sah ihren Lehrer an.
"Ich wollte mich entschuldigen, Professor Sharpe. Ich wollte Sie nicht so verletzen."
Die Französin sah den Professor an und hoffte dass er das annehmen würde. Wenn nicht, konnte sie ganz schön in Schwierigkeiten stecken.
"Ich habe einfach geredet ohne nachzudenken."


nach oben springen

#3

RE: Gespräch (Sean Sharpe und Sakura de Winter)

in Rückblicke 11.12.2014 10:45
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Er musste kurz überlegen was sie meinte. Die Begegnung hatte er in einen der hintersten Winkel seines Gedächtnisses verdrängt.
"Ah, jetzt weiß ich was Sie meinen. Ist gut, Miss de Winter. ich bin schon schlimmer behandelt oder gemeiner gefragt worden."
Da hatte er recht, aber er konnte sich denken, dass sie das nicht eben einfach nahm. Immerhin schien sie reinblutmäßig erzogen worden zu sein und da war man einfach nicht so direkt.
"Und wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir lieber die menschen fragen direkt nach als dass sie sich etwas zusammenreimen."
Er wusste dass man bei einem Todesser nicht viel Phantasie brauchte. Die Taten von ihm und seinen Kollegen waren hinreichend bekannt. Aber wie man bei ihm sehen konnte, war er für etwas verurteilt worden, was er nicht getan hatte. Nun hatte er genug anderes auf dem Konto, dass die Strafe dennoch gerechtfertigte.
Offenbar hatte man ihm etwas angesehen, denn seine Schülerin ergriff sofort das Wort.


nach oben springen

#4

RE: Gespräch (Sean Sharpe und Sakura de Winter)

in Rückblicke 11.12.2014 10:53
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

Sakura lächelte erleichtert, dass er ihr nicht wirklich böse zu sein schien. das hätte durchaus auch schiefgehen können. Doch dann musterte sie ihn verwirrt. irgendwie waren seine Gedanken wohl bei einem weniger schönen Thema, denn seine Miene hatte sich deutlich verdüstert.
Sie beschloss noch einmal alles auf eine Karte zu setzen. immerhin sollte er nun wissen, dass sie mehr als direkt sein konnte.
"Was ist mit Ihnen Sir? Sie sehen aus als wäre ihnen etwas ziemlich hart auf der Seele gelandet."
Die Französin hatte durchaus eine gewisse Menschenkenntnis und ahnte, dass es mit seiner Vergangenheit zusammenhängen musste, doch das würde er ihr wahrscheinlich selber sagen. immerhin hatte er auch bisher ihre Fragen immer ehrlich beantwortet, auch wenn es ihn in einem schlechten licht gezeigt hatte. Und er enttäuschte sie auch jetzt nicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen