header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 19.09.2014 20:24
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Personen: Luzifer Epans und Sean Sharpe
Datum: 05.09.2022
Uhrzeit: 11.05-11.45
Ort: Klassenzimmer VgddK
Link zum ursprünglichen Postingort :Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste (3)
Was bisher geschah:
Luzifer hatte eine Unterrichtsstunde, die er dazu verwendet hat zu malen und darauf spricht sein Lehrer ihn nach dem unterricht an.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sean musterte ihn und zog eine Augenbraue hoch.
"Bilder mit den beiden Wesen sind ja auch meistens harmlos. Begegnungen laufen auch nicht immer friedlich ab. Ich habe bisher nur eine erlebt wo sich Vampir und Werwolf verstanden haben, zumindest sind sie sich dabei nicht an die kehle gesprungen."
Er musterte den anderen und wartete auf dessen Reaktion. Er konnte sich zwar denken, dass er nicht wirklich sagen würde was er dachte, immerhin war er sein Lehrer. Da würde er nicht wirklich offen sein.


zuletzt bearbeitet 19.09.2014 21:09 | nach oben springen

#2

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 20.09.2014 10:32
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer sah den Professor misstrauisch an, denn er wusste nicht, was er von der ganzen Sache halten sollte. Er hatte noch nie davon gehört, dass ein Werwolf und ein Vampir sich nicht an die Kehle gingen, auch wenn er es gerade selber erlebte. Es verwirrte ihn immer mehr, warum Werwölfe und Vampire verfeindet waren, denn mit dem Professor konnte er ja auch normal reden, obwohl sie verfeindete Wesen waren.
"Sagen Sie mal Professor, warum sind Werwölfe und Vampire eigentlich verfeindet?", wollte er dann neugierig wissen, denn er wollte nun eine Antwort auf seine Frage haben. Luzifer wollte wissen, warum diese Wesen miteinander verfeindet waren.
"Warum können Werwölfe und Vampire nicht miteinander befreundet sein?", fragte Luzifer leise, denn er hatte eigentlich nichts gegen Werwölfe und es interessierte ihn auch einfach, warum dies nicht ging.

nach oben springen

#3

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 20.09.2014 23:47
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean zuckte mit den Schulter.
"Es tut mir leid, aber da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. ich wollte nie ein Werwolf sein und wenn ich ehrlich bin dann hasse ich es auch. Ich würde wahrscheinlich so ziemlich alles machen wenn ich wieder ein normaler Mensch wäre. Nun das ist Wunschdenken. Aber ich kann sagen, dass ich mich definitiv nicht daran beteilige. Also sagen wir so, dass die Vampire mich nicht fürchten müssen."
Er musterte den Schüler.
"Vielleicht könnten sie miteinander auskommen, wenn sie es nur mal versuchen. Aber solange sie sich anfeinden wird das wohl nichts. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich mich damit kaum beschäftigt habe. Also bin ich da vielleicht nicht wirklich der richtige Ansprechpartner."


nach oben springen

#4

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 20.09.2014 23:59
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer nickte leicht, denn er hatte mit so einer Antwort schon gerechnet, nachdem der Professor gesagt hatte, dass er nie ein Werwolf hatte sein wollen.
"Naja, dann muss ich wenigstens keine Angst haben, dass sie mich aus dem Klassenzimmer werfen, weil Ihnen mein Wesen nicht passt.", meinte Luzifer und zuckte leicht mit den Schultern, denn das war ja immerhin schon einmal etwas.
" Wäre sonst noch etwas?", wollter er dann wissen, denn wenn es nichts mehr zu bereden gab, konnte er ja auch gehen und sie beide mussten nicht einfach nur hier stehen.
"Die Unterrichtsstunde heute hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und ich habe auch noch etwas wichtiges für ein Duell gelernt.", grinste Luzifer dann, denn das hatte er wirklich und selbst wenn es nur kleine Tipps waren, so half es ihn ja dennoch und konnte vielleicht schon entscheident sein.
" Sie sind ein ziemlich guter Duellant, wo haben Sie gelernt sich so gut zu duellieren?", wollte Luzifer neugierig wissen, denn es interessierte ihn wirklich.

nach oben springen

#5

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 21.09.2014 18:52
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

"Nein, zu dem Bild ist nichts weiter zu sagen."
Der Lehrer musterte den Schüler. Er glaubte ihm, dass es nur ein Bild war. Irgendwas sagte ihm dass er nicht angelogen worden war.
"Dafür ist der Unterricht schließlich da, dass man etwas lernt. Sonst wäre das hier wohl eine ziemliche Zeitverschwendung. Wenn man es genau nimmt, denken das die meisten Schüler sowieso. "
Er grinste. Der ehemalige Todesser erinnerte sich noch an seine Schulzeit. Die unbeschwerten Jahre in Hogwarts. Das war etwas gewesen woran er sich in Askaban geklammert hatte. Etwas das ihm geholfen hatte nicht den Verstand zu verlieren.
"Mein Vater war gut in Duellen und als ich in der schule war, hatten wir einen geheimen Duellclub in Slytherin. Wir haben uns immer getroffen, alle zwei Samstage und Duelle geübt. Offenbar ist so einiges hängen geblieben."


nach oben springen

#6

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 23.09.2014 13:21
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer entspannte sich wieder, als der Professor meinte, dass es zu dem Bild nichts weiter zu sagen gab. Er hätte auch ehrlich gesagt nciht gewusst, was er sonst noch dazu hätte sagen sollen. Da er es in Gedanken gemalt hatte, war er sich auch nicht einmal sicher, warum er es eigentlich gemalt hatte.
"Ja, die meisten Schüler finden den Unterricht als Zeitverschwendung, wenn vielleicht auch nicht alle Fäche, aber doch die meisten.", stimmte Luzifer dem zu. Er hatte nichts gegen den Unterricht, denn immerhin hatte er dann etwas zu tun und lernte dabei auch noch etwas für das Leben.
"Sie sind wirklich ein sehr guter Duellant, da ist mehr als nur einiges hängen geblieben.", grinste Luzifer, denn er fand wirklich, dass der Professor sehr gut im Duellieren war und dieser sich wirklich viel mehr gelernt hatte, als nur einiges, was auch hängengeblieben ist.

nach oben springen

#7

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 26.09.2014 22:00
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean schmunzelte.
"Vielen Dank für das Kompliment. Aber ich war in meinem Leben oft in Situationen, in denen ich das gebraucht habe. In denen ich nur überlebt habe, weil ich mit dem Zauberstab umgehen konnte."
Er dachte an so manches Scharmützel mit den Auroren oder Zauberern die bei den Muggeln gewesen waren. Er hatte sich oft nur dank ausgezeichneter Duellkünste aus der Affäre ziehen können und das war nicht das was er damit eigentlich hatte erreichen wollen, als er gelernt hatte, wie man sich duellierte.
Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht. Damals hatte er daran gedacht sich damit einen namen zu machen und nicht damit, dass er einer der Verbrecher um Voldemort geworden war. Doch seine Vergangenheit konnte er nicht ändern, er konnte nur versuchen das Beste aus seiner Zukunft machen.


nach oben springen

#8

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 27.09.2014 14:43
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer lächelte leicht, denn irgendwie fand er es schon ziemlich nett, dass der Professor so erlich zu ihm war und ihn nicht irgendwie anlog.
"Ich wünschte, ich könnte auch so gut zaubern.", sagte Luzifer dann, denn dies wünschte er sich wirklich. Dann könnte er auch etwas ausrichten, falls der Krieg der Muggel in der Zaubererwelt weitergehen würde. Es konnte ja nicht auf dauer gut gehen, dass so viele magische Wesen an einigen Orten versammelt waren und eigentlich wartete er nur darauf, dass irgendwo etwas passierte.
"Glauben Sie, dass sich der Krieg bald auch auf die Zaubererwelt überträgt?", fragte Luzifer den Professor dann, denn es würde ihn einfach interessieren, was dieser dazu dachte. Er selber war ja sowieso fast nur in der Bibliothek und lernte, weswegen es ihm eigentlich recht egal sein konnte, nur war etwas zu wissen und es auch zu können etwas anderes, als wenn er es nur wusste.

nach oben springen

#9

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 28.09.2014 21:28
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean lachte leise auf.
"Nun ich bin um einiges älter. Auch wenn ich einige Zeit nicht wirklich üben konnte."
Das er damit praktisch zugab in Askaban gewesen zu sein, war ihm egal. Er wusste dass man ihm das zu Beginn deutlich angesehen hatte. Er war damals nur noch ein Schatten seiner selbst gewesen.
"Und ein paar gute Ansätzen haben Sie ja durchaus. Also da kann man darauf aufbauen. Sie müssen nur einfach üben. Finden Sie jemanden der mit ihnen übt. Sind Sie im Duellclub? Das wäre zum Beispiel ein guter Anfang."
Er wusste selbst nicht warum er sich da so reinhängte.
"Ich weiß es nicht ob der Krieg übergreift. Ich hoffe allerdings nicht dass das geschieht. Wir haben wirklich genug mit dem krieg zu tun gehabt dank Voldemort. Und ich glaube nicht, dass wir das schon alle überwunden haben."
Das war seine ehrliche Meinung. Viele waren allein gelassen worden. Er schloss seine Familie da nicht aus.
"Vor allem aber hoffe ich dass es hier in Hogwarts nicht knallt. Es gibt hier einige magische Wesen die man durchaus als einander feindlich eingestellt bezeichnen kann."
Das war allerdings eine Untertreibung.


nach oben springen

#10

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 15.10.2014 22:09
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer schüttelte leicht mit dem Kopf, denn er war nicht im Duellierclub und eigentlich wollte er da auch nicht hin.
"Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Lust darauf einem Club oder einer AG beizutreten. Die meisten haben ja sowieso Angst weil ich ein Vampir bin, da verzichte ich dann auch darauf mehr Zeit als nötig mit ihnen zu verbringen.", gab Luzifer zu, denn in der normalen Welt konnte er ja auch keine Freunde finden, weil sie alle Angst vor seinen Zähnen hatten und dabei wussten sie nicht einmal was er war.
"Ich glaube es haben die wenigsten schon verarbeitet und der Großteil der es glaubt, verdrängt es sehr wahrscheinlich einfach nur.", meinte Luzifer leise, wiederholte dabei etwas was sein Onkel ihm mal gesagt hatte.
"Nicht das sie mich jetzt falsch verstehen, aber genau genommen sind unsere beiden Wesen so sehr verfeindet, dass es kaum noch möglich ist.", merkte er an, immerhin wusste fast jeder, dass Werwölfe und Vampire verfeindet war und das ohne es im Unterricht durch genommen zu haben.

nach oben springen

#11

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 16.10.2014 10:42
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean hätte fast den Kopf geschüttelt. Das konnte der Schüler jetzt nicht wirklich ernst meinen.
"Vielleicht versuchen Sie es einfach mal. Wenn es nicht mit dem ersten versuch klappt, kann man immer noch mit den nächsten weitermachen. Man findet Freunde mitunter dann wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet. Und davon kann ich ein Lied singen."
Er machte eine kurze Pause.
"ich habe hier jemanden gefunden, den ich vielleicht nicht als freund bezeichnen würde, aber jemand der mir gezeigt hat, dass ich doch eine Chance habe. Auch wenn ich dafür einiges tun muss. Werwölfe sind nicht eben sehr beliebt. Auch wenn wir die meiste Zeit des Monats nicht bissig sind."
Er schmunzelte. Wieder schien er die Stimme seines Aufpassers zu hören, der genau das gesagt hatte.
"Es wird sicher auch jemanden geben der Sie dermaßen überrascht."
Das war seine Meinung.
"Das Verarbeiten wird noch sehr lange dauern und viele Mühen kosten."


nach oben springen

#12

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 16.10.2014 17:03
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer schüttelte auf die Sache nur den Kopf, denn er hatte nicht so unbedingt Lust darauf in den Duellierclub zu gehen.
"Es ist zwar nett gemeint, aber ich habe nicht wirklich Lust darauf. Ich verbringen die Zeit lieber in der Bibliothek, als nachher vielleicht noch von einem fehlgeschlagenen Zauber getroffen zu werden.", erklärte Luzifer, denn er hatte wirklich keine Lust nachher noch in den Krankenflügel gehen zu müssen und sich mit dem Heiler rumärgern zu müssen und ihm reichte auch schon der Unterricht zum üben.
" Ich hatte letztes Jahr ein paar Freunde, aber die waren nachher alle wieder weg, ohne dass ich etwas wusste. Seit dem bin ich lieber alleine, zudem ich nicht wirklich gut mit anderen Menschen kann.", erzählte Luzifer und zuckte einfach mit den Schultern, denn dies war nun nicht das Thema. Außerdem glaubte er auch nicht, dass den Professor groß interessierte, was er schon alles erlebt hatte.
"So kann man es natürlich auch beschreiben.", lächelte Luzifer leicht, denn irgendwie passte diese Beschreibung wirklich gut.
" Ja, dass stimmt leider und mit dem Krieg der Muggel wird das ganze nicht einfacher."

nach oben springen

#13

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 17.10.2014 10:40
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

"So werden Sie nur leider nie erfahren ob Sie dort nicht jemanden finden der Sie wirklich als Freund haben will."
Sean wusste nicht, was letztes Jahr vorgefallen war, aber er wollte nun auch nicht so neugierig nachfragen. Er hatte schon als er noch selber hier zur Schule gegangen war, neugierige Lehrer nicht sonderlich geschätzt. deswegen wollte er das nun nicht selber machen.
"Vielleicht waren es eben einfach nicht die richtigen freunde. oder es kam zu Missverständnissen."
Das war oft ein Grund. Doch er musste zugeben, dass er selber nicht unbedingt immer der sicherste gewesen war, wenn es darum gegangen war die richtigen Freunde zu finden. Er war nicht wirklich der richtige Ansprechpartner in diesen Fragen.
"Da kann man wirklich nur hoffen dass das schnell vorbei geht. Allein mir fehlt der Glaube daran."
Das sagte er nicht aus dem Gedankengut der Todesser heraus. Er schätzte die Muggel wirklich als ziemlich stur ein, da würde niemand nachgeben wollen.


nach oben springen

#14

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 17.10.2014 18:13
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

"Vielleicht finde ich auch wo anders Freunde, ansonsten bleibe ich eben allein. Darin habe ich mittlerweile wirklich Übung.", erwiderte Luzifer darauf nur, denn die Personen die im Duellierclub waren waren ja sonst auch in Hogwarts. Irgendwann würde er vielleicht Freunde finden, aber allzu große Hoffnungen hatte er da nicht. Luzifer wollte nachher einfach nur nicht wieder enttäuscht werden, weswegen er selber davon ausging, dass er deswegen so dachte. Auf das nächste zuckte er etwas mit den Schultern, doch nickte dann leicht, denn es war wohl wirklich etwas von beiden gewesen.
" Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass es schnell zu Ende geht. Ich habe von einem Krieg der Muggel gehört, der 30 Jahre lang gedauert hat. Es ist wohl nicht die ganze Zeit gekämpft worden, aber bis dieser wirklich beendet war sind 30 Jahre vergangen.", erzählte Luzifer, sah den Professor dann allerdings entschuldigend an, denn diesen interessierte dies sicher nicht.
"Tut mir Leid, dass interessiert Sie wahrscheinlich gar nicht.", entschuldigte er sich dann noch einmal bei Sharpe.

nach oben springen

#15

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 18.10.2014 18:18
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean zog die Augenbraue hoch.
"Na, wenn sogar ich es schaffe Freunde zu finden und ich habe nicht eben den Hintergrund der dazu einlädt sich näher auf mich einzulassen, dann sollte Ihnen das auch gelingen. Lassen Sie sich von ein paar Fehlschlägen nicht beeindrucken. ich weiß nicht was da vorgefallen ist und ich denke auch nicht, dass es mich etwas angeht. Aber wie auch immer, geben Sie nicht auf."
Er begann sich wirklich zu fragen was da alles vorgefallen war. denn auch Vampire waren nicht so, er suchte in Gedanken nach einem passenden Begriff. Er kam nicht darauf.
"Sie können wirklich extrem lange auf einer Sache herumreiten. Wollen wir hoffen, dass es diesmal nicht wieder so lange dauert. Das könnte sonst verdammt unangenehm werden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen