header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#46

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 06.12.2014 00:58
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer legte seinen Kopf leicht schief und lächelte dann, denn die Heiterkeit war für ihn nur zu gut aus der Stimme zu hören gewesen und mit dem letzten Satz hatte sich der Professor dann doch etwas verraten, zumindest ist ihm dadurch ein Verdacht gekommen, der so falsch vermutlich nicht einmal war.
"Mr. Potter ist ein Freund für Sie geworden, stimmt doch, oder?", meinte Luzifer leise, aber es hörte sich nicht abwertend oder so an, sondern eher freundlich. Der Professor konnte nun sicher einige Freunde gebrauchen, denen nicht wichtig war was alles falsch gelaufen war, sondern den Professor so mochten wie er war.
" Ich denke Mr. Potter wird keine Probleme haben es zu begründen, egal was für eine Begründung es nun auch wird.", meinte Luzifer noch, denn es würde sicher gut gehen und er wüsste auch nicht, was dabei schief gehen sollte, im aller schlimmsten Fall wird es dann nicht erlaubt, aber daran glaubte er nicht einmal.

nach oben springen

#47

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 06.12.2014 21:34
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean biss sich auf die Lippen, da hatte er sich total verraten. Er konnte nur hoffen, dass der Schüler darüber schwieg.
"Das sollten Sie aber bitte für sich behalten. ich meine nicht dass Harry da Ärger bekommt. Schließlich soll er ja eigentlich dafür sorgen, dass ich pariere und nicht dass es mir gut geht. Sonst kann es sein, dass er ausgetauscht wird. und das würde mir sicher nicht gut bekommen."
Er ahnte, dass sie dann einen wirklich scharfen Hund schicken würden. Und das würde er definitiv nicht überstehen. Also musste er verhindern dass das passieren würde. Doch wie er das machen sollte war ihm nicht ganz klar. Er konnte nur darauf hoffen, dass der Schüler das Dilema begriff. Und dass er daraufhin auch handelte.
"Nun man sagt dass er ziemlich erfinderisch ist, nur wie er das schaffen will ist mir nicht so ganz klar. Aber ich lass mich gern überraschen. Immerhin würde es mir doch ein Stückchen Freiheit, wenn auch nur erdachte bringen und das wäre mehr als gut für mich."
Wie sehr ihn das freuen würde, verschwieg er. Allerdings hatte er den verdacht, dass der Junge das durchaus erahnen konnte.


nach oben springen

#48

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 06.12.2014 23:16
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

"Keine Sorge, ich werde es niemanden verraten. Ich hätte auch niemanden, denn ich es verraten könnte, außerdem hätte ich ja keinen Vorteil davon. Doch selbst wenn ich etwas davon hätte, würde ich dennoch nichts sagen, so etwas finde ich einfach unmoralisch, wenn man etwas weitererzählt, was einem selber nicht einmal betrifft und derjenige nicht will, dass es alle wissen.", versprach Luzifer, denn er würde wirklich nichts sagen. Er freute sich eher für den Professor, dass dieser Freunde gefunden hatte und nicht mehr alleine war.
"Es ist vielleicht nicht unbedingt das gleiche, als wenn man wirklich draußen wäre, aber es ist besser als nichts. Man fühlt sich frei, als wenn nichts einen aufhalten kann, zumindest geht es mir so.", erklärte Luzifer und hoffte nur, dass er mit dieser Idee keinen Fehler machte und es dem Professor dann später noch schlechter ging, weswegen er einfach einmal davon ausging, dass es diesem helfen würde.

nach oben springen

#49

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 07.12.2014 18:36
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean lächelte.
"Nun, mehr habe ich nicht zu erwarten. Ich darf wahrscheinlich das ganze Jahr nicht wirklich hinaus und das dürfte das Beste sein was ich bekomme. Danke für diesen Vorschlag. Ich werde das noch heute mit Harry besprechen."
Nun, da der Schüler ohnehin von ihrer Freundschaft wusste, da er sich verplappert hatte. Allerdings sollte ihm das nicht noch einmal passieren. nicht jeder würde sich zurückhalten können, wenn es darum ging ihm Schwierigkeiten zu machen. Er wusste, dass er einige Feinde hatte die auf eine solche Gelegenheit nur warten würden.
"Aber wenn ich ehrlich bin, dann kann ich das kaum erwarten. es wäre zu schön."
Er klang mehr als sehnsüchtig.


nach oben springen

#50

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 07.12.2014 23:52
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

"Sie können mir ja mal verraten wie es lief, wenn wir uns mal sehen.", meinte Luzifer und zwinkerte leicht, immerhin hatte er Unterricht bei dem Lehrer und würde ihn allein deshalb des öfteren noch sehen. Er hoffte auch das dies so blieb, denn er mochte den Lehrer und er würde es schade finden, wenn dieser von hier verschwinden würde, aus welchen Gründen auch immer. Das er wissen wollte wie es gelaufen, war einfach um seine Neugierde zu befriedigen und er wollte wissen, ob er dem Professor damit auch wirklich hatte helfen können.
"Das glaube ich ihnen gerne.", sagte Luzifer, denn er war mehr als froh gewesen diesen Raum zu finden, auch wenn das unechte Sonnenlicht nicht gerade sehr angenehm war und ihn schwächte, so war es immer noch besser als nichts, zumindest war er dieser Meinung. Allerdings waren alle Menschen anders, so dass sie dies auch anders empfinden konnten, was diesen Raum und seine Fähigkeiten betraf.

nach oben springen

#51

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 08.12.2014 22:13
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

"Nun wir sehen uns regelmäßig im Unterricht, da dürfte das nicht wirklich problematisch sein, dass ich Ihnen berichte, wie es war."
Er lächelte und überlegte in Gedanken bereits, wie er Harry das sagen sollte, damit dieser etwas für ihn machen konnte.
"Eigentlich hätte ich ja auch selber darauf kommen können, aber ich habe mir jeden Gedanken an die Ländereien verboten, weil es verdammt schwer ist, sie zu sehen und doch zu wissen, dass man sie nicht betreten darf ohne in größere Gefahr zu kommen. Und das vermutlich noch ziemlich lange. Dabei habe ich den raum total vergessen."
Sean schüttelte über sich selbst den Kopf, da war er wirklich nicht eben sehr intelligent gewesen.
"Dann sollten wir mal weitermachen. Sie mit ihrem nächsten unterricht und ich ebenso. Vielleicht kann man ja mal wieder ein wenig plaudern."


@Luzifer Epans
(Hier beenden?)


nach oben springen

#52

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 08.12.2014 22:42
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

"Man denkt oft nicht an die einfachsten oder leichtesten Sachen wenn es darauf ankommt. Es ist fast so, als würde es im Gehirn eine Blockade dafür geben, einfach damit man sich blöd vorkommt.", meinte Luzifer lächelnd, da es ihm auch schon oft genug so ergangen war.
" Ich hoffe doch sehr, dass es mal wieder zum Gespräch mit Ihnen kommt. Mit Ihnen kann man sich auch sehr gut unterhalten und ich würde es sehr schade finden, wenn es nicht mehr dazu kommen würde.", gab Luzifer zu, denn er hatte das Gespräch nicht schlecht gefunden, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt das beste Themen gewesen war, worüber sie sich unterhalten hatten, zumindest ein Großteil davon.
"Wir sehen uns, Professor Sharpe.", verabschiedete er sich dann von dem Professor und verschwand schnell aus den Raum, nachdem er ihm noch einmal kurz aufmunternd am Arm berührt hatte, auch wenn er wusste, dass der Professor noch ziemlich empfindlich auf so etwas reagierte, hatte er es einfach als richtig empfunden.

(Ende)

@Professor Sean Sharpe
Magst du noch einen Abschluss post machen?

zuletzt bearbeitet 08.12.2014 22:43 | nach oben springen

#53

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 09.12.2014 22:03
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean konnte sich ein schmunzeln nicht verbeißen. irgendwie mochte er die Gespräche mit dem Schüler.
"Nun ich denke, dass wir öfters Gelegenheiten haben zu reden. Sie wissen ja wo die Lehrer ihre Büros haben."
Das war ja schon fast eine Einladung, aber was der andere daraus machte musste er selber wissen. Miss Pucey besuchte ihn ja auch gelegentlich. Also warum der andere nicht auch.
Er nickte dem Vampir noch einmal zu.
"Dann laufen Sie, ich will nicht Ärger bekommen wenn Sie zu spät zu Ihrem nächsten Unterricht kommen."

Ende


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen