header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 15.11.2014 21:51
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean musterte den Schüler vor sich und man konnte ihm durchaus ansehen, dass er verwirrt war. Der Vampir hatte ihm da nicht gerade ein Kompliment gemacht oder wie sollte er das verstehen?
"Sollte das eben ein Kompliment sein oder habe ich das falsch verstanden?"
Man konnte ihm die Verwirrung deutlich ansehen, doch dann riss er sich zusammen und sein Gesichtsausdruck wurde wieder neutral.
"Die Wärter hatten nicht wirklich Probleme damit jemanden verschwinden zu lassen. Das kann ich Ihnen versichern. Niemand weiß wer noch in den Mauern gestorben ist und wie. und niemand will es wissen."
Sean klang kurz angespannt, doch dann rief er sich wieder zur Ordnung. Niemand würde die Wärter ändern. Sie waren wie sie waren.


nach oben springen

#32

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 29.11.2014 09:49
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer bemerkte, dass er den Professor wohl verwirrt hatte mit seiner Aussage und war nun selber verwirrt, denn er fragte sich gerade, ob dem Professor dies noch niemand gesagt hatte.
"Ja, es sollte ein Kompliment sein.", bestätigte Luzifer dann, denn er fand dies einfach beeindruckend, wo viele der Menschen in Askaban schon teilweise nach wenigen Wochen den Verstand verloren haben.
" Auf einer Insel gibt es sicherlich einige Möglichkeiten, um jemanden verschwinden zu lassen, vor allem wenn diese Person nicht vermisst wird.", murmelte Luzifer leise, denn es gab nach dem Krieg sicher einige, die niemanden mehr hatten und dadurch auch nicht vermisst wurden. Er konnte nicht verstehen, warum man so einen grausamen Ort nur dulden konnte, wo sie doch angeblich die bessere Seite waren, die helle Seite. Askaban war ja nur ein deutlicher Beweis dafür, dass diese Seite genauso schlimme, wenn nicht sogar noch schlimmere, Sachen macht.

nach oben springen

#33

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 29.11.2014 18:42
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

"Sicher gibt es da einige Möglichkeiten, aber ich denke nicht, dass die meisten Wärter sich da überhaupt die Mühe machen, das zu verbergen. Wen kümmern den schon die Gefangenen in Askaban."
Er hatte das letzte ziemlich leise gesagt, denn das konnte ihm zum Verhängnis werden. Aber vielleicht hatte er ja noch einmal Glück. Immerhin wusste er Harry hinter sich, der Auror würde ihm schon helfen, da war sich der ehemalige Todesser sicher.
"Nun ich habe es geschafft das zu überleben."
Für sich selber fügte er hinzu, dass er wirklich alles tun würde um dort nicht wieder hinzukommen.
"Aber es gibt sicher nettere Themen als Askaban. Davon habe ich wirklich genug."
Er wollte nicht unhöflich sein, aber er wollte nicht dass er daran erinnert wurde.


nach oben springen

#34

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 30.11.2014 13:05
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

"Ich glaube es gibt mehr Leute als sie denken, die die Insassen nicht egal sind.", meinte Luzifer leise, denn es gab sicher genug Leute, die es interessierte und zum Großteil vermutlich einfach nichts machen konnte, da war er sich ziemlich sicher. Dann sah er den Professor entschuldigend an, denn e hätte einfach nicht nachfragen sollen. Immerhin war der Professor ja noch nicht allzu lange draußen und selbst nach Jahren dürfte dies noch ein Thema sein, worüber man nicht gerne reden würden.
" Sie haben recht, es gibt schönere Themen.", stimmte ihm Luzifer deswegen zu, auch wenn er nicht wirklich wusste, worüber ein Schüler sonst mit seinem Professor reden konnte.
"Was ist Ihre Lieblingsjahreszeit?", wollte er dann wissen, denn vielleicht würde dies den Professor ja auf andere Gedanken bringen, wo er ihn schon so an die Zeit in Askaban erinnert hatte.

nach oben springen

#35

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 30.11.2014 18:00
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean musste sich auf die Lippen beißen, er würde diesen Satz nicht unbedingt unterschreiben. Aber woher sollte der Junge das auch wissen. Die meisten würden eher sagen, dass er und die anderen nicht hart genug bestraft werden konnten. Dazu musste er nicht einmal hellsehen können, das war so klar wie die See bei Askaban rau war.
"Wenn Sie sich da mal nicht irren, Mr. Epans. Die meisten sind eher der Meinung dass wir beklommen was wir verdient haben."
Er klang resigniert.
"Ich liebe den Herbst über alles. Wenn es draußen stürmt kann man mich normalerweise kaum im Haus halten. Doch das geht noch nicht, ich hoffe dass ich das eines tages wieder kann."
Er wusste dass er schon mehr hatte als ihm die meisten zugestehen würden. Aber es war so unglaublich schwer hier in Hogwarts zu bleiben. Aber er wusste zu genau dass er nicht einmal einen Fuß nach draußen gesetzt haben würde, bis die Auroren ihn nach Askaban schleifen würden. Und was ihn dort erwartete würde jeder Beschreibung spotten.
"Aber das ist wirklich nicht möglich dass ich das draußen genieße."


nach oben springen

#36

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 30.11.2014 18:20
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer zuckte leicht mit den Schultern, denn vielleicht irrte er sich ja was die Menschen anging, doch es waren ja sicher noch welche dabei die dies anders sahen und genauso wie er nicht verstehen konnten, dass es so einen Ort wie Askaban überhaupt gab und dieser auch noch von so vielen herbeigesehnt war.
"Ich mag den Winter am liebsten, es ist so schön kalt und es wird später hell und früher dunkel.", sagte Luzifer, auch wenn der Professor nicht gefragt hatte, was seine Lieblingsjahreszeit war.
" Dürfen Sie noch nicht einmal auf die Ländereien?", wollte er nun verwundert wissen, denn immerhin gehörten diese ja noch zu Hogwarts. Er wusste ja selber wie beschissen es war, wenn man nicht nach draußen durfte obwohl man es wollte. Allerdings konnte er es dann auch noch heimlig tun, während es bei dem Professor dann wohl anders sein dürfte. Luzifer war sich sicher, dass der Professor bei einem Regelbruch sofort wieder in Askaban landen würde, was dieser natürlich nicht riskieren würde, wo es dort wohl wirklich schlimm zugehen musste.

nach oben springen

#37

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 30.11.2014 20:21
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean lächelte, so hatte eben jeder seine bevorzugte Jahreszeit und so wie er die Herbststürme liebte, mochten eben andere den Winter, den Frühling oder den Sommer.
"Nein, ich habe den absoluten Befehl des Ministeriums die Mauern von Hogwarts nichts verlassen darf. Und ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht weit kommen würde, bis mich entweder ein Stupor trifft oder ein Incarcerus. Und was dann passiert, dazu braucht man nicht wirklich viel nachdenken. Aber wenn ich ehrlich bin dann fällt es mir schwer nicht hinauszugehen. Es ist Herbst und ich würde sonst was geben wenn ich hinaus könnte."
Er klang traurig, doch er wusste dass er das nicht wirklich fertig bringen würde. Er war Askaban entkommen. Und irgendwann würde sich das Eingangstor für ihn öffnen und er würde hinausdürfen. Solange musste er einfach Geduld haben.


nach oben springen

#38

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 30.11.2014 20:49
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer sah den Professor leicht gequält an, denn es muss wirklich schlimm für diesen sein nicht rauszudürfen, obwohl gerade sein Lieblingswetter, inklusive der Jahreszeit, war.
"Was bewirkt der Incarcerus?", wollte er dann leise wissen, denn er hatte davon noch nie gehört und er liebte es einfach Wissen in sich aufzunehmen, egal was es nun war. Dann kam ihm eine Idee, wie er den Professor vielleicht etwas glücklich machen konnte, denn dieser hatte sich wirklich traurig angehört.
" Sie müssen ja vielleicht nicht ganz heraus gehen, aber es gibt in Hogwarts einen Ort, der ihnen zumindest etwas das Gefühl geben dürfte frei zu sein. Der Raum der Wünsche kann Ihnen das geben, was Sie sich wünschen. Sie können draußen den Herbststurm genießen ohne wirklich draußen zu sein, da verstoßen sie auch nicht gegen die Regeln, immerhin verlassen Sie die Mauern von Hogwarts nicht.", schlug Luzifer dem Professor vor, denn dieser Raum konnte es so echt wirken lassen, als wenn man wirklich draußen wäre. Es würde dem Professor sicher gefallen, wenn er schon nicht richtig rausgehen konnte.

nach oben springen

#39

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 01.12.2014 21:37
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean musterte den Schüler, er schätzte es, wenn Schüler wissbegierig waren. Dann machte es ihm mehr Spaß sie zu unterrichten. Auch wenn das bedeutete, dass er wieder an Unangenehmes in seinen Erinnerungen erlebte. Die Auroren, die ihn trotz der Tatsache dass er sich ergeben hatte mehr als eng gefesselt hatten, suchten ihn immer wieder in seinen Alpträumen heim.
"Der Incarcerus lässt Seile aus der Spitze des Zauberstabes schießen und sie legen sich um denjenigen, den man fesseln will. Es ist sagen wir mal höflich sehr schmerzhaft."
Wieder flackerten die Erinnerungen auf. Sean seufzte und dann hob er den Kopf.
Was hatte der Schüler jetzt für eine Idee. Er hörte ihm zu und ein Lächeln huschte über sein Gesicht.
"Ich müsste dass mit meinem Bewacher besprechen. ich will lieber nichts riskieren, das würde mir nur sehr schlecht bekommen.


nach oben springen

#40

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 01.12.2014 21:54
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer hörte der Erklärung ruhig zu, denn es interessierte ihn wirklich sehr, wie dieser Zauber funktionierte. Allerdings hörte es sich auch nach etwas an, was er nicht gerne am eigenen Leib erfahren wollte. So wie er es sah, hatte der Professor wohl schon seine Erfahrungen damit gemacht und diese waren sicher nicht gut gewesen.
"Der Zauber könnte hilfreich sein, falls jemand wegläuft oder man entführt wurde, aber ansonsten scheint er eingesetzt zu werden, wenn irgendjemanden etwas nicht passt.", überlegte Luzifer leise, immerhin schien dieser Zauber ja auch sonst eingesetzt zu werden, wenn es überhaupt nicht nötig war. Dann lächelte er allerdings etwas, als dem Professor ein Lächeln übers Gesicht huschte, also war die Idee anscheinend nicht ganz so dumm, wie er erst befürchtet hatte.
"Wenn ihr Bewacher Ihnen freundlich gesinnt ist, dann ist es sicher in Ordnung. Immerhin verlassen Sie ja das Schloss nicht und ich denke, dass es Ihnen gut tun dürfte, einfach einmal ihre Sorgen vergessen zu können. Das ist aber nicht böse gemeint.", meinte Luzifer nachdenklich, sah den Professor dann aber entschuldigendes an, denn dies hatte jetzt nicht gemein klingen sollen.

nach oben springen

#41

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 02.12.2014 20:30
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

"Nun, die Auroren haben immer wieder damit die Todesser gefangen. Und ich wurde eben auch damit ins Ministerium geschleift. Aber das ist auch etwas worüber ich nicht reden will. Seien Sie mir da nicht böse."
Er wusste dass die Schüler ihm durchaus Schwierigkeiten machen konnten, aber er wollte sich nicht wieder an die Zeit erinnern. Es reichte ihm wenn er immer wieder in seinen Albträumen daran erinnert wurde.
"Ich würde sagen wenn ich gut argumentiere, dann ist Mr Potter da sicher nicht abgeneigt. Ich muss mir nur ein gutes Argument überlegen. Und da bin ich nicht immer der Beste."
Er wusste, dass Harry ihm das nicht abschlagen würde. Doch das durfte er dem Schüler nicht verraten.


nach oben springen

#42

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 02.12.2014 21:11
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

"Nein, ich bin Ihnen da überhaupt nicht böse. Es ist immerhin Ihre Geschichte und ich bin auch nur ein Schüler, den dies überhaupt nicht interessieren sollte. Tut mir Leid, falls ich Sie zu sehr an Ihre Vergangenheit erinnere.", winkte Luzifer ab und entschuldigte sich auch gleich, denn den Professor musste dies ja alles ziemlich schwer fallen und er wollte es nicht noch schlimmer machen, als es sowieso schon war. Dann musste er allerdings leicht lächeln, denn es würde dem Professor sicher erlaubt werden.
" Wenn Sie Mr. Potter als Betreuer haben, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er es ihnen erlaubt. Mr. Potter schätze ich nicht so ein, dass er es ihnen verwert, egal ob sie nun ein gutes Argument dafür haben oder nicht.", meinte Luzifer lächelnd, denn Harry Potter würde so etwas sicher erlauben und sollte es nicht erlaubt sein, würde dieser sicher alles mögliche dafür tun, dass es dem Professor erlaubt wurde.

nach oben springen

#43

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 03.12.2014 19:53
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

"Nun, er muss sich an die Vorgaben halten. Und ich denke nicht, dass die im Ministerium sonderlich begeistert sind, wenn ich das bekomme, was ich mir am meisten wünsche. Und ich würde fast alles machen, damit ich den Wind wieder spüre. Nun, ich werde mit Mr. Potter reden, mehr als nein sagen kann er ja nicht."
Sean war sich eigentlich ziemlich sicher, dass Harry egal war was das Ministerium erlaubte und was nicht. Und er durfte ja nur das Schloss nicht verlassen. Und wie gesagt er würde das Schloss ja nicht verlassen. Das war das einzige was er beachten musste. Da hatte der Junge ihn wirklich auf eine gute Idee gebracht.
"ich werde ihn schon überzeugen müssen, er muss das ja immerhin begründen und wie gesagt im Ministerium ist man nicht daran interessiert dass es mir gut geht. Es geht mir ohnehin besser, als die meisten für angemessen halten."
Er klang resigniert, aber das Blitzen seiner Augen verriet, dass er seinen Humor nicht ganz verloren hatte.


nach oben springen

#44

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 03.12.2014 20:29
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

"Ich denke, dass Mr. Potter so seinen Ass im Ärmel hat, sollte das Ministerium Ärger machen. Immerhin wird er immernoch als Held gefeiert, selbst wenn er es sicher nicht gerne hat, so könnte er es in solchen Momenten sicher für sich zu nutzen wissen. Allerdings denke ich, dass Mr. Potter nicht einmal wirklich darauf zurückgreifen muss, weil er es sicher auch anders hinbekommt.", meinte Luzifer zuversichtlich, denn mit Mr. Potter als Betreuer wird sich sicher etwas machen lassen, da war er wich ziemlich sicher.
"Sie sagten ja bereits, dass es Ihnen verboten ist das Schloss zu verlassen, aber dies würden Sie im Raum der Wünsche ja nicht tun, also hält sich Mr. Potter auch an die Vorgaben des Ministeriums, sollte er es Ihnen erlauben.", stellte Luzifer noch einmal das Offensichtliche fest und lächelte den Professor leicht an, denn das diesem die Idee gefiel, bemerkte Luzifer auch ohne Gedanken lesen zu müssen.
"Ach, ich denke es lässt sich ziemlich gut begründen. Immerhin hieß es ja, dass Sie sich an die Vorgaben zu halten haben und nachträglich etwas hinzuzufügen wäre mehr als unmoralisch.", sagte Luzifer, denn mit solchen Anschuldigungen wollte sich das Ministerium jetzt sicher nicht herumschlagen müssen, wo sie mit dem Krieg der Muggel schon genug zu tun hatten.
"Ich drücke Ihnen auf jeden Fall die Daumen und ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen damit weiterhelfen konnte."

nach oben springen

#45

RE: Verteidigung gegen die dunklen Künste (Luzifer und Sean)

in Rückblicke 05.12.2014 21:43
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Insgeheim gab Sean seinem Schüler recht, wusste er doch, dass er die Erlaubnis schon so gut wie sicher hatte. Immerhin war Harry nicht mehr nur sein Bewacher, sondern vielmehr sein Freund. Doch er wusste dass selbst Harry damit Schwierigkeiten bekommen würde, wenn die magische Welt erfuhr, dass er hinter ihm stand. Nicht nur Raven musste sehr vorsichtig sein, Harry würde genauso mies behandelt werden wenn das herauskam.
"Vielleicht kann er mir das als eine Art Belohnung geben, dass ich wirklich versuche mich zu bessern."
Man konnte seiner Stimme durchaus eine gewisse Heiterkeit anhören. Doch dann riss er sich zusammen, nicht dass der junge Vampir noch Lunte roch. Das konnte ziemlich schiefgehen.
"Nun vielleicht kann Harry sich dennoch etwas ausdenken, wie er das erklären kann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen