header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs (Tessi/Sakura/Jonny)

in Rückblicke 07.01.2015 22:31
von Jonny Heavens • Flubberwurm | 70 Beiträge

Personen: Theresa Domer, Sakura de Winter, Jonny Heavens
Datum: Freitag, 28.10.2022
Zeit: 16.30 - 18.30 Uhr
Ort: Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs
Wetter: Leicht bewölkt, ab und zu kommt die Sonne durch, 13°C
Was ist bisher passiert: Jonny, Theresa und Sakura unterhalten sich im Gemeinschaftsraum über Tatschthemen wie Lehrerlästerung, Ballpartner und Quidditchvorbereitung.
Link zum ursprünglichen Postingort: Gemeinschaftsraum



Hufflepuff// 7.Jahrgang// Jäger

nach oben springen

#2

RE: Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs (Tessi/Sakura/Jonny)

in Rückblicke 08.01.2015 09:23
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

Sakura seufzte leise.
"Naja ich wird schon wen zum Tanzen finden und das wird definitiv nicht Aiden sein. Ich will den mit unserer Lehrerin tanzen sehen, nur wie bringen wir die beiden dazu?"
Das würde wirklich witzig werden und ein schelmisches Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Dann bemerkte sie die verwunderte Miene und lachte auf.
"Du wirst doch unsere Professoren für Verteidigung gegen die dunklen Künste und Kräuterkunde kennen. Die beiden können sich wenn ich das richtig sehe nicht ausstehen und es wäre unwahrscheinlich, dass sie miteinander tanzen. Obwohl ich zu gern wissen würde ob er tanzen kann."


nach oben springen

#3

RE: Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs (Tessi/Sakura/Jonny)

in Rückblicke 17.01.2015 13:40
von Theresa Dormer • Pixie | 183 Beiträge

Sie war definitiv froh, dass sie hier im gemütlichen Gemeinschaftsraum ihre fünf Minuten hatten. Woanders, und die Vertrauensschüler oder Lehrer hätten ihnen sicher einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem, Tessi musste sich super zusammenreißen, um nicht in einen Lachkrampf zu schlittern. Sie saß da mit ihrer Katze auf dem Schoß und einem breiten Grinsen im Gesicht, während Sakura sofort mitmachte und in den Wahnsinn mit einstieg. Herrlich!
Sie sah kurz zu Johnny. „Neulich beim Abendessen hab ich mich in die Küchen verkrümelt weil mir nicht so nach einer großen Runde war. Zufällig hatte er dieselbe Idee und während wir Kuchen gemampft haben, hat er mich gefragt.“ Sie lächelte in die Runde. Klar, von sich aus hätte sie den Schulsprecher nie gefragt und es war auch nicht so, dass sich Tessi Hoffnungen auf irgendetwas machte. Jetzt, wo sie ihn als Partner hatte, freute sie sich trotzdem sehr auf den Ball. So hatte sie wenigstens jemanden zum tanzen.
Das Gespräch drehte sich wieder um die Strumpfhosen und Tessi rollte mit den Augen. „Neeein, also, selbst Aiden will ich nicht in Strumpfhosen sehen.“ Sie schüttelte sich und nickte dann fröhlich Johnny zu, als dieser von Professorinnen sprach, die die Jungs sehen sollten. „Ist mir auch lieber“, murmelte sie, während sie gleichzeitig an die männlichen Lehrer dachte. Da war Phillipos vielleicht noch der interessanteste, aber auch nur, weil er so kuschelig war.
Tessi blinzelte. Ging es jetzt wirklich darum, welcher Professor mit welcher Professorin tanzen würde? „Leeeute“, machte Tessi. „Wollt ihr wirklich... also, wirklich ganz wirklich irgendwen unserer Lehrer auf der Tanzfläche abgehen sehen? Das ist doch wie bei einer Hochzeit, wenn die Verwandten sich betrinken und...“ Heftig schüttelte sie den Kopf. „Danach werde ich nie wieder Respekt vor den Lehrern haben können“, lachte sie, ehe sie sowohl zu Johnny als auch zu Sakura sah. „Hey, wenn ihr beim Ball tanzen wollt, ihr dürft gern eine Rune mit mir tanzen. Okay?“ Ein kläglicher Ersatz für richtige Partner, dennoch vielleicht besser als nichts.



Hufflepuff - Klasse 7 - Jägerin der Hausmannschaft
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen