header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Halloweenball

in Rückblicke 01.03.2015 22:03
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Personen: Sean Sharpe, Raven Carter, Hrry Potter, marcus Smith
Datum: 31.10.2022
Uhrzeit: nachts
Ort: Große Halle
[Wetter:]*
Link zum ursprünglichen Postingort:Große Halle (43)
Was bisher geschah: siehe link
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nische

Raven musterte den Kollegen und knurrte dann.
"Wenn sie Sean schadet dann bring ich dich um, das ist dir irgendwie schon klar? Ich werde ihn verteidigen und wenn es das letzte ist was ich tut. und wehe einer von euch beiden lacht jetzt."
Der Blick den sie Marcus und Harry zuwarf, war an Deutlichkeit nicht zu überbieten.
"ich hoffe jetzt einfach mal, dass du dich nicht irrst."
Sie sah dem tanzenden Paar zu und seufzte leise.
"Wie gerne wäre ich jetzt an ihrer Stelle."


nach oben springen

#2

RE: Halloweenball

in Rückblicke 03.03.2015 17:17
von Harry James Potter • Pixie | 106 Beiträge

Nische

Harry hielt lieber den Mund, auch wenn man ihm deutlich ansah was er dachte. er hatte noch nie ein Geheimnis aus seinen gedanken gemacht und jetzt dachte er nicht damit anzufangen.
"Du solltest allerdings vorsichtig sein, was du in gegenwart eines Azuroren sagst. Wenn Marcus was passiert könnte das auf dich zurückfallen."
Man merkte Harry an, dass er das nicht sonderlich ernst meinte. Er wollte die Professorin nur necken, denn das diese Marcus nicht wirklich umbringen würde, war so klar wie eine Winternacht.
Ravens letzte Bemerkung brachte ihn dann allerdings wirklich zum Lachen.
"Raven, du bist echt ne Marke. Aber ich kann dich verstehen und glaub mir, er würde genausoviel dafür geben."
Das letzte hatte er so leise gesagt, dass nur Raven und Marcus ihn verstehen konnten.


nach oben springen

#3

RE: Halloweenball

in Rückblicke 03.03.2015 20:37
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

freie Fläche

Brianna hatte sich dem ehemaligen Todesser angepasst und lächelte.
"Bin ich so leicht zu durchschauen? Nun Sie haben Recht, ich habe einige Fragen."
Sie legte den Kopf leicht schief.
"Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, aber auch wenn ich denke Sie sind das oft gefragt worden, könnte ich mir vorstellen, dass Sie es leid sind. Aber ich habe gehört, dass Sie bereuen. Stimmt das?"
Sie lächelte ihn an und zeigte damit, dass er von ihr nichts zu befürchten hatte.
"Ich bin nur neugierig und ich möchte mich entschuldigen."
Als er sie fragend ansah, redete sie weiter.
"Ich habe das schlimmste von Ihnen angenommen, das tut mir aufrichtig leid."
Sie wollte nicht, dass er schlecht von ihr dachte und als sie den Schmerz in seinen Augen sah, hätte sie sich selber ohrfeigen können.
"Ich möchte mich mit Ihnen unterhalten, in Ruhe. Wenn Sie möchten sollte auch Marcus dabei sein."

nach oben springen

#4

RE: Halloweenball

in Rückblicke 03.03.2015 22:05
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

freie Fläche

Sean versteifte sich unwillkürlich. Auch wenn ihr Lächeln ihm signalisierte, dass wohl halbwegs alles in Ordnung war. Dennoch fühlte er sich unwohl und das musste man ihm ansehen, denn er fühlte ihre Hand auf seinem Arm fester drücken. Dann nickte er.
"Ja, ich bereue dass ich mich dazu habe hinreißen lassen. Aber ich kann das nicht rückgängig machen. Sie sind nicht die einzige die mir das Schlimmste zutraut, aber Sie sind eine der wenigen, die sich dafür entschuldigen. Ich will sagen dass ich ziemlich gelitten habe in Askaban. Ich will nicht leugnen, dass das verdient war, ich habe meine Strafe durchaus verdient."
Er zögerte.
"Sie wissen was man mit meiner Freilassung bezweckt?"


nach oben springen

#5

RE: Halloweenball

in Rückblicke 08.03.2015 14:46
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Marcus grinste, als Raven meinte, sie würde Ihn umbringen, wenn Brianna Sean schadete "das wird sie nicht. Sie gibt ihm eine Chance.
Als Raven leise murmelte sie wäre gern an Brias Stelle musste er mit Harry mitlachen. "Keine Sorge kommt noch. Und Wegen Bria musst du dir keine Sorgen machen." Er machte eine kleine Pause "in beiden Sinnen. Unser Silberrücken ist doch keine Konkurenz für mich" er ging rechtzeitig schon mal zwei Schritte zurück, falls Raven ihm eine scheuern wollte.
LEise fügte er hinzu "Harry hat aber Recht. Ich denke, doch dass Sean das genauso sieht wie du"



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen