Personen: Professor Sean Sharpe, Professor Theresa Eisenreich
Datum: 13.09.2022
Uhrzeit: 19:30 - 22:30 Uhr
Link zum ursprünglichen Postingort
Was bisher geschah: Sean hat Theresa auf ihrem Rundgang getroffen und sieht sich damit konfrontiert, dass seine Kollegin scheinbar nicht viel von Werwölfen hält.
_________________________________________________________________________________________
Aster schien sich scheinbar nicht beruhigen lassen zu wollen und flatterte nur weiter mit den Flügeln und krächzte Professor Sharpe seinen Unmut erneut ins Gesicht, als wollte er zeigen, dass er alles andere als freundlich war. Theresa ließ es dabei bewenden. Diese Diksussion schien nicht wirklich zweckdienlich zu sein.
"Das bedeutet, dass ich im Allgemeinen niemandem traue." Genauer gesagt, traute sie Halbwesen sogar am meisten. Jedenfalls sobald sie sich vergewisserte hatte, dass ihre Atmung verstorben und ihr Herzschlag verstummt war. "Und ich würde mich erinnern, wenn es ein Privileg wäre, wenn ich jemandem misstraue." Die Kälte in ihrer Stimme war unüberhörbar. Es widerte sie mehr und mehr an, mit diesem Monster in menschlicher Maske zu reden. Ein Monster mit gewaltigen Kiefern, Zähnen und Klauen, die das junge rothaarige Mädchen in Fetzen rissen.
Theresas Kiefermuskeln zuckten.
Wenn dieser Werwolf so weitermachte brauchte er den Bewacher nicht um für die Sicherheit anderer zu sorgen. "Schlimm genug, dass die anderen den Wald unsicher machen, wenn in der Nähe unschuldige Flüchtlinge untergebracht sind." Sie hätte die Kerker vorgeschlagen. In Ketten. Und am besten am morgen vergessen die Verliese wieder zu öffnen.
"Da Sie hier frei herumlaufen: Nein, ich traue es ihm nicht zu. Außerdem nehme ich Abstand von irgendwelchen Bündnissen."