header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Paul Guthrie-Raudenfeld

in Ravenclaw 16.04.2015 15:07
von Paul Guthrie-Raudenfeld • Flubberwurm | 26 Beiträge



Vorname: Paul Isaac
Nachname: Guthrie-Raudenfeld (eigentlich Harding)
Spitzname: -//-
Alter: 16
Geburtstag: 03.01.2006
Blutstatus: Muggelstämmig
Wesen/Fähigkeit: -//-
Wohnort: Calgary





*Vater
Name: Adam Guthrie-Raudenfeld (eigentlich nur Guthrie)
Geburtsdatum (Alter): 13.09.1975 (47)
Beruf: Zahnarzt
Aussehen: Hellbraune, kurze Haare / mandelförmige, kleine, graue Augen / Schlank / Groß
Beziehung zu eurem Charakter: Paul sieht Adam als seinen richtigen Vater und versteht sich gut mit ihm.

*Mutter
Name: Joyce Guthrie-Raudenfeld (eigentlich nur Raudenfeld)
Geburtsdatum (Alter): 19.09.1975 (47)
Beruf: Lehrerin
Aussehen: Dunkelbraune Haare / große, blau-grüne Knopfaugen / leicht ründlich / Groß
Beziehung zu eurem Charakter: Paul sieht Joyce als seine richtige Mutter und auch als gute Freundin.


Geschwister
Name: Jaxon Harding-Dawkins
Geburtsdatum (Alter): 26.07.1990 (32)
Beruf: Student
Aussehen: Schwarze Haare / Große, blaue Augen / Schlank / sehr Groß
Beziehung zu eurem Charakter: Paul kennt ihn kaum.

*Pauls richtige Eltern sind unbekannt





Avatarperson: William Beau Mirchoff
Augen: klein / mandelförmig / grün-grau
Haare: Pauls Haare sind kurz und kräftig. Seine Haarfarbe ist braun.
Statur: Größe: ca. 1,88-89m; muskulös; schlank
Look in the mirror: Paul ist ein großer und recht sportlicher (muskulöser) Kerl. Seine braunen Haare sehen stets gut aus. Paul könnte stundenlang vor dem Spiegel verbringen. Seine Augen stechen nicht wirklich heraus (genauso wie seine Persönlichkeit). Paul zieht gerne ein Lächeln auf und geht so von Tag zu Tag. So kennen ihn die meisten Leute. Tattoos oder andere Auffälligkeiten hat er nicht.





Charakter: Paul ist ein höflicher junger Mann, der stets auf sein Äußeres und auf die Meinung anderer achtet. Ihm geht jede Kritik zu Herzen. Er ist oft sarkastisch und macht gerne mal seine Witze. Paul kann manchmal naiv sein. Er ist recht ruhig und es ist schwer ihn aus der Ruhe zu bringen. Er hasst Unordentlichkeit, da er mit dem Putzfimmel seiner Mutter groß geworden ist. Paul ist eine ehrliche Person und versucht nie verletzend zu sein. Er probiert auch immer nur das gute in den Menschen zu sehen (was erklärt warum er manchmal ziemlich naiv ist). Aber wie jeder anderer auch, hat er eine böse Seite. Wenn er will, kann er sehr Zielstrebig sein und kämpft um jeden einzelnen Punkt. Auf Paul ist so gut wie immer verlass. Lügen sind nicht gerne gesehen, auch wenn er selber im schlimmsten Fall (oder wenn es wirklich nötig ist) zu Lügen greift, aber wer tut das nicht
Stärken: Sport (besonders Tennis und anderer Ballsport), Zeichnen/ Malen (?) (Graffiti), kochen, Romantiker (?),
Schwächen: Reden in Gegenwart vieler Menschen, lügen (mittelmäßig), verschlossen Fremden gegenüber
Vorlieben: Sport, Chips, Stille
Abneigungen: Unordentlichkeit, Lügen, Anwesenheit vieler Menschen, alkoholische Getränke (bis auf Bier)





Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Status: Single
Vergeben an: -//-
Interesse: -//-
Freunde: Jenna Mayhew, Jenifer Darver, Liv Montrose…
Ex-Partner: Jenna Mayhew, Rebekah Matlin
Beste Freundin: Jenifer Darver, Jenna Mayhew
Bester Freund: Dean Grant
Bekannte: Leute aus dem Waisenhaus, Leute mit denen er auf einer Muggelschule/ deutschen und amerikanischen Zauberschule, Jaxon Harding-Dawkins
Feinde: -//-





Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 6
Lieblingsfächer: -//-
Hassfächer: Alle
Wahlfach ab der 3. Klasse: Arithmantik / Pflege magischer Geschöpfe
Stundenplan ab Klasse 6: Arithmantik / Pflege magischer Geschöpfe / Zaubertränke / Verwandlung / Verteidigung gegen die dunklen Künste / Zauberkunst
Quidditch: Treiber
Amt: Vertrauensschüler





Patronus: -//-
Irrwicht: Ein Arzt mit einer riesen Spritze in der Hand
Zauberstab: Kirschholz / Phönixfeder / Länge 13 Zoll / Biegsam
Haustier: Eule (Max)/ Kater (Miles); der Kater ist Zuhause





Vergangenheit: Paul war bei seinen leiblichen Eltern bis zu seinem zweiten Lebensjahr, da seine Mutter aufgrund Heroins an ihrem eigenen Erbrochenen erstickte und sein Vater ein paar Monate zuvor an den Folgen einer Lungenentzündung starb. Paul kam in das Örtliche Waisenhaus. Dort lernte er auch Jenifer* (Darver) kennen. Beide freundeten sich schnell an und schon war seine beste Freundin gefunden. Als Paul sechs Jahre alt wurde, adoptierten ihn der Amerikaner Adam und die deutsche Joyce Guthrie-Raudenfeld. Dies machte Paul größtenteils traurig, weil er seine einzige und beste Freundin verlassen musste, aber eben auch glücklich, weil es der Traum jedes Waisenkindes ist, eine neue Familie zu finden. Die Guthrie-Raudenfelds nahmen ihn mit nach Deutschland und ab seinem 11. Lebensjahr ging er auf die lokale Zauberschule. Es kostete die Direktorin viel Zeit Pauls Muggeleltern und ihn selbst von Magie zu überzeugen, doch schließlich ließ Paul sich überzeugen und lernte ab da an einer Zauberschule. Drei Jahre später zogen sie in die USA nach Los Angeles. Auch dort besuchte er eine Zauberschule, auf dieser lernte er auch seine erste Freundin Jenna Mayhew, mit der er auch immer noch befreundet ist. Nach drei Monaten machte diese jedoch mit ihm Schluss und einige Monate später fing er eine Beziehung mit Rebekah Matlin an, aber auch diese Beziehung hielt nicht lange und Paul ging wiederum zurück zu Jenna, kennen. Bevor sie dann nach Calgary zogen, brach er die Beziehung mit ihr aufgrund der Distanz ab, doch Freunde sind sie trotzdem. In all diesen Jahren hielt Paul jedoch Kontakt mit Jenifer, indem sie Briefe miteinander austauschten. Und genau diese Briefe hebt er in einer Box neben seinem Bett auf, denn seine erste Liebe - ob nun auf romantischer Basis oder nicht - vergisst man nicht.

*Abgesprochen


The first time: Ich wusste ganz genau was jetzt auf mich zukommen würde. Adam machte uns die riesige Haustür auf und Joyce nahm mich bei der Hand und nahm mich mit hinein in mein neues Zuhause. Von nun an sollte ich mir angewöhnen sie Mom und Dad oder Mama und Papa oder Mutter und Vater oder wie auch immer zu nennen. Ich schwelgte immer noch in Erinnerungen, Zeiten die ich vermissen werde. Es war praktisch unmöglich für mich ohne Jenny klar zukommen. Wie denn auch sei, zeigte „Mom“ mir mein Zimmer. Es war riesig! Sie erzählte mir einige Sachen, aber ich hörte nicht zu, nein, ich schaute sie nur an. Sie guckte mich fragend an und fragte fürsorglich und leicht amüsiert: „Was ist? Hast du etwas nicht verstanden oder ist mir ein Schnurrbart gewachsen?“ Ich lachte, auch wenn ich es nicht witzig fand, doch plötzlich hatte sie wirklich ein Oberlippenbart. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und prustete sofort los. Sie fasste sich ins Gesicht, ging zum Spiegel in meinem Badezimmer und schrie auf als sie bemerkte, dass ihr in der Tat ein Schnurrbart gewachsen war. Als sie zurück kam schaute ich sie nur unschuldig an. So langsam machte ich mir aber doch Gedanken, warum ihr ein Schnurrbart gewachsen war. Bin ich ein Zauberer? Nein, das ist doch lächerlich, es gibt keine Zauberei... oder doch?!





Dein Alter: 19
Solltest du mindestens 16 sein – möchtest du in die FSK 16 Gruppe: Ja
Solltest du mindestens 18 sein – möchtest du in die FSK 18 Gruppe: Ja
Hast du RPG-Erfahrung: Ja
Zweitcharaktere: Noch keine
Kontakt bei Inaktivität: E-Mail
Charakter-Weitergabe: nein
Regelsatz: If we don’t end war, war will end us.




"'For I know the plans I have for you', declares the Lord,'plans to proper you and not to harm you, plans to give you hope and a future'"
Jeremiah 29:11

Ravenclaw~6. Jahrgang~Treiber~Vertrauensschüler
zuletzt bearbeitet 01.06.2015 18:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen