header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Picknickplatz

in Speaker's Corner 23.06.2014 17:45
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Nun Marcus ist aber nicht für Avancen anfällig. Er würde wohl auf jede Art von Avance ungehalten reagieren, hinter sowas prüdes wie "ich bin jetzt dein Lehrer, falls du´s nicht mitbekommen hast" flüchten. Egal ob der "Zeiger" 12Uhr zeigt^^ und Marcus wird als Lehrer schlimm glaub es mir. Zumindest in der 7ten. Da hab ich was vor, wo ich im Team mal anfragen muss, ob ich das im Unterricht drannehmen darf^^

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 17:48
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Haha, als ob Lin je an eine Schüler-Lehrer Beziehung denken würde :D Ich persönlich mag diese ganz und gar nicht aaaaußer der Referandar ist ~ 20, James Potter jr, Teddy Lupin oder ein unglaublicher Freechara xD

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 17:57

ich bin mal Eitel und setze mich als "unglaublicher Freechara" ein^^ (naja an dem Kleinen baue ich auch nur 5 Jahre. Da musste langsam was gescheites draus werden)

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 18:00
von Raphael Hastings • Hauself | 222 Beiträge

Eventuell schreib ich nachher im NP o_o Aber es läuft Fußball. Negnegneg ><

Ravenclaw - Klasse 6 - Werwolf
nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 18:00

"....." Du weißt schon, dass es gerade eben genau so rüberkommt als wolltest du so eine Beziehung xD und wenn das der Fall ist...*mit ihren Strähnen kichernd spielt*

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 18:09

Wäre interessant aber nicht ohne Okay der Admins. (tatsächlich hab ich mit dem Chara noch nie ne Beziehung gespielt) aber das war erst mal nur pure Eitelkeit^^ Außerdem gäbs da noch ein zweites Problem. eig ware was ähnliches (vor der Spontanentscheidung ich mach nen Lehrer) mit Leya geplant. Muss ich mit Chloe reden. Icxh weiß das ist schon fast Pädophil, aber da Marcus Leya ja beim Koksen erwischt hatr, hatten wir gedacht ,testen wir wqas daraus wird. (das könnte sogar einer der Gründe sein, logisch zu rechtfertigen, warum Marcus obwohl Schule gehasst hat Lehrer geworden ist. Ich hab mir eig gedacht, dass der "Kleine" gerne Leya im Blick behalten würde)

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 18:19

Falls Chloe das liest: nicht böse gemeint aber ich finde immer noch, den Chara etwas zu übertrieben, Leya ist ja schließlich erst 14 und mein eigener Chara hat auch verdammt Schlimmes hinter sich, hat aber nie geraucht oder Drogen genommen - hat nicht mal daran gedacht. Und ich selbst habe unglaublich viele Problem (die meisten wissen von meinen gesundheitlichen) aber ich habe familiäre und Probleme in der Arbeit, habe nie geraucht, bin 18 und habe auch nie Drogen genommen. Leya ist mir wirklich etwas unrealistisch - tut mir leid, ich weiß, das klingt gerade voll fies von mir, doch ich ..ich weiß nicht, es ist nur, ich habe mit so vielen harten Problemen zu kämpfen, dass ich die von Leya einfach nicht Grund genug über ihr Verhalten finde :7

Und von deinen Plänen halte ich dich nicht ab xD Aber oh man...ich finde Chloe sollte das lesen und nicht später denken, ich hätte später über sie geredet, aber die Admins müssen Verlinkungen anschalten damit ich sie hier verlinke xD Nochmal : Tut mir leid aber ich habe in meinem Leben die ganze Zeit Freunde gehabt, die so dermassen übertrieben haben (sie hatten Bauchschmerzen, Kopfweh oder ihnen war schwindelig) und als ich im Krankenhaus da lag, eine OP hinter mir hatte, sie mich einmal besuchten und später sagten, dass sei nichts, sie und ich hätten ja eh gewusst, dass ich die OP irgendwann haben müsste, bei ihnen aber ihr Klagen gaaaanz plötzlich kommen. Sorry Chloe :(

Und ja mir macht es nichts aus das hier zu schreiben (also über mich), denn ich weiß, dass das hier nicht Facebook ist und das mir die meisten her gefallen (die anderen kenne ich nicht xD) und das da oben ist nur eine Kleinigkeit in meinem Leben, die mich aber nicht mal dazu gebracht hat zum Alkohol zu greifen.

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 18:34

So hab im alten Aresto dir geantwortet^^

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 18:41

ich sags mal hart. Manche Menschen sind Weicheier. ich hab ja auch geschrieben, dass ich wegen Mobbing und einem runtergewirtschafteten Selbstwertgefühl (das immer noch besteht, weil ich die Therapie nach einem Jahr ohne jeden Erfolg abgebrochen hab )in Psychotherapie war und Alkohol und Drogen, ich trinke aus sehr gutem Grund nur wenn meine allerbesten Freunde dabei sind. Also Menschen auf die ich im Vollrausch noch hören würde. Und von denen ich mir auch die Pulle wegnehmen lasse.
Und Mobbing nun gut wenn ich sag, dass ist n Kinderghartenproblem und ein Buch darüber schreibe, dass es das nicht ist, mach ich mich unglaubwürdig, aber im Vergleich zu Todesfällen (gabs auch ein paar aber da war ich entweder zu klein, das war zu weit weg oder im Fall meiner Oma, den vielleicht für mich wichtigsten Menschen schon zu abgedumpft), ist das nichts. Aber worauf ich hinaus will . Leya ist heftig, jepp und dir mag es nicht nachvollziehbar vorkommen, dass Lerya kokst, aber jeder Mensch kann unterschiedlich viel ab. Einige nehmen vielleicht "nur" wegen Mobbing die Nase zu voll, bei anderen wird die Familie ausgelöscht und sie halten es so durch.
Und das "ist nix" bei ner OP kenne ich. ein Mädchen aus meiner alten Klasse ist ausm 2ten Stock gestürzt, 3 Mann waren im Krankenhaus. Ne wir waren sogar zu viert. Wobei ich zugeb, dass ich auch nur mitgekommen bin, weil mein Onkel im selben Krankenhaus lag und nen Hirntumor hatte. Auf jeden, da auch jeder "die wird schon wieder" und haben selber rumgeheult, wenn se nen Ball vor´s Gesicht bekamen.
und Alkohol und Drogen. ich sag nichts. Ich trinke aus gutem Grund nur wenn meine besten Freunde dabei sind. Erstens ich komme immer wenn ich trinke an den Rand einer Alkoholvergiftung zweitens werd ich zum, Weichei

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 18:55

Ich trinke auch aber nie wegen Kummer xD Ich rede darüber auch nicht, wenn schon, dann schreibe ich es und ich fühle mich jedes Mal so leichter, wenn ich es als Mail oder hier als Beitrag schreibe, denn ich BIN ein Weichei, das still da sitzt und alles um sich ergehen lässt. Ich sage immer meine Meinung aber bei meinen Freunden ist es so, dass sie denken, es wäre Spaß oder bin ich gegen etwas, sind mehrere gegen mich - tolle Freundschaft, wahres Leben jedoch.
Ich gehe selbst zur Therapie, haben schon meinen 3 Therapeuten und ich sage immer noch nichts außer das mit meinen Freunden aber das Schlimmste behalte ich für mich, denn es sollte ja auch so bleiben^^ genau deswegen ist nun meine neueste Aufgabe ständig meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, denn wenn ich das tue, schreibe ich auch gleich einige Situationen, die ich in mir reingefressen habe. Meine größte Schwäche ist vertrauen, ich kann das einfach nicht so sehr 1. weil meine Freunde alle bescheuert(im lustigen Sinne) sind und mit Absicht vieles falsch machen 2. weil sie immer zu mir kommen, wenn sie Hilfe brauchen, ich aber nie von ihnen das Selbe verlangen kann. Und ich denke, kein Mensch würde seine ganze Lebensgeschichte Fremden oder nur guten Freunden einfach so erzählen, da müssen Jahre dazwischen sein, weil so wie ich andere oder auch mich kenne, es gibt immer dann eine Situation wo du diese bestimmte Informationen gegen sie wendest wie : "Man, du hattest das doch, ist schon vorbei, chill.","Du musst es ja wissen."," Ja ja, labber nicht, du sagst das doch nur um Mitleid zu bekommen."

Und ich weiß auch, dass mehrere aus bestimmten Gründen doch zu alles Mögliche greifen aber ich selbst DARF das nicht :D 1. weil Rauchen meinen Zustand nur noch verschlimmern würde, ich glaube ja kaum, dass jemand mit Atem und Herzproblem es gut findet, sich noch die Lungen zu ruinieren^^ 2. weil Drogen gegen meine Religion überhaupt sind und ich nicht mal weiß, wie ich die her bekomme auch wenn einige meiner Bekannten bestimm schon welche hatten^^

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 19:11

Egal, nächstes Thema ;))

Wer von euch ist(war) im Fußballfieber? :D

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 19:14
von Luzifer Epans (gelöscht)

es geht
im moment bin ich aber auch mehr damit beschäftigt, dass Lesetagebuch mit samt Buch in die nächste Ecke zu befördern

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 19:15

okay anderes Thema. Und ich hasse Fußball. die WM gucke ich mir auch nur wegen meiner Phobie davor der letzte Depp zu sein an. Ich kann mir auch keine Blöße geben. Und sich nicht mit diesem hirntoten Sport zu beschäftigen ist leider eine Todsünde

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 19:20
von Melissa Pattinson (gelöscht)

Jeyyy bin nicht die einzige :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 19:39

Naja ich seh den Sinn bei dem Sport nicht. 22 Männer die Millionen verdienen kloppen sich um einen Ball. Jeder von denen könnte 1000 Bälle haben ohne sich drum zu zanken^^ Okay den Spruch hab ich mal ganz dreist meiner Tante geklaut, aber es stimmt schon so ungefähr. Ich mag allgemein kein Sport. Wenn guck ich mal Formel 1 oder Boxen und selbst Boxen nur wenn Klitschko kämpft^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen