header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Picknickplatz

in Speaker's Corner 23.06.2014 19:46
von Lija Dormer • Pixie | 136 Beiträge

ich sag zum Thema Fußball nix *pfeiff*

Ansonsten sport: ich lieeebe es tanztende Menschen zu beobachten. Vor allem wenn sies gut können. Und ich tanze gerne selbst, aber ich kanns nicht. Und hab mich immer noch nicht zum Bauchtanz-Kurs getraut, ich nuss x.x

Hufflepuff ~ Klasse 6 ~ Jägerin
nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 19:54
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Aber wenn die sich nicht um den Ball kloppen würden, dann würden sie auch keine Millionen verdienen :D

Tanzen hat schon was. ich kann es nur nicht :D Und das was wir immer im Sportunterricht machen müssen ist Folter <.<

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 19:58
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Tanzen kann ich auch nicht (deshalb geh ich auch lieber in die Kneipe als in die Disco. in der Disse haste ne 50% Chance wie das aussieht, wenn du am Tresen hängst. Es kann entweder lässig-arrogant also cool kommen oder wie ne null die nicht tanzen kann^^) und Bauchtanz ist schon was spezielles^^ Und TAnzen ist auch was schönes genau wie Eiskunstlauf. Hab ich nur absolut kein Talent für. Wie bei allem was mit Körperbeherrschung und Geschick zu tun hat. Wobei mich das ärgert, ich hab ein absolutes Gehör, kann aber weder singen noch ein Instrument spielen. ich hörs nur jedes Mal raus ,wenn einer meiner Kumpels in der Bandprobe daneben greift, was kein normaler Mensch raushören würde. Und Tanzen kann ich auch nicht ,weil ich es beim normalen Gehen schon schaffe über meine eigenen Füße zu stolpern^^ Da machts auch wenig Sinn einen Tanzkurd zu besuchen. Ich bin ne männliche Version von Tonks, wenn man so will^^

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 20:02
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

No, du bist die männliche Version, die Lin gefällt

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 20:03

Ich mach momentan Standart-Tanz, also nix schwieriges. Mein Freund ist erklärter Körperklaus und der kommt auch damit zurecht :D
Aber ich würd halt gerne noch Steptanz und Bauchtanz machen und steppen ist so weit weg und Bauchtanz... ich trau mich halt nicht und so :D Aber ich mag tanzen. Man muss nicht gut dabei aussehen, hauptsache es macht spaß

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 20:05
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Frei tanzen kann ich gaaaar nicht. :D Und bei Standard sehe ich bestimmt auch nicht sonderlich gut aus, aber ich hab ein paar Kurse besucht und es macht Spaß. :)
Ansonsten mach ich aber lieber Kampfsport oder besser: Kampfkunst für die, die auf die Unterscheidung bestehen. :)

Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 20:32

Dion auch wenn ich das Shaolin an den Nagel gehängt hab, zumindest soviel Feinheit muss sein^^ Spaß beiseite man kann auch Kampfsport sagen. Wenn man sagt man macht Kampfkunst, denkt nur irgend ein Trollo man mal Prügeleien oder sowas^^ Ich zieh den korrekten Begriff zwar auch vor, aber ich hab mich dran gewöhnt, dass man sofort wenn man von Kampfkunst spricht für eingebildet gehalten wird, und ich hab nicht wirklich Fähigkeiten auf die ich mir was einbilden kann.^^

zuletzt bearbeitet 23.06.2014 20:32 | nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 21:07
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Ich hatte einen Tanzkurs und bearbeite gerade meinen Freund, dass wir nochmal einen machen, aber der will nicht so recht. Ich liebe das Tanzen, ich habe keine Ahnung, wie ich dabei aussehe - vllt will ichs auch nicht wissen :D - aber ich will unbedingt wieder tanzen *_________*

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 21:21

Da habe ich Glück, mein Freund tanzt schon länger als ich. :D Nur doof, dass ihn sich jeder 'ausleihen' wollte. Ist schon süß, wenn die Freundinnen oder Bekannte zu einem kommen und einen fragen, ob man wohl netterweise seinen Freund zur Verfügung stellen würde. Ohne ihn vorher zu fragen, ob er Lust hat, wohlgemerkt. :D

Marcus, mir ist das so schnuppe. :) Ich mache streng genommen Kampfkunst, aber mich gucken einige komisch an, wenn ich für eine Sportart den Ausdruck 'Kunst' verwende und den Unterschied kennt eh kaum wer. Meistens sage ich eh einfach die Kampfkunstart und fertig. :)

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 21:34
von Raphael Hastings • Hauself | 222 Beiträge

Wir sollten für Krümls Hochzeit einen machen, aber es fehlt das Geld oo Also werden wir da dumm in einer Ecke sitzen

Ravenclaw - Klasse 6 - Werwolf
nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 21:48

Ich schnapp dich und tanz irgendwas doofes mit dir :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 21:55

Den Ententanz :D Und alle aus LoL?

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 22:18

also ich bin im Bett leute. Nacht

nach oben springen

in Speaker's Corner 23.06.2014 22:59

Gute Nacht Marcus :)

Lass dir doch einfach von Freunden ein bisschen was beibringen. :D Grundschritte und so lernen ist nicht so schwer.

nach oben springen

in Speaker's Corner 24.06.2014 00:39

Ich hab keine Freunde ^^ Also, keine in der Stadt, in der ich lebe

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen