Viva hat doch auch jede Menge Sendungen die kein Mensch braucht (unter anderem Pokito-synchronisierte ANimes. Wenn man die Ohren der Zuschauer mit Ger Dub foltert, dann doch bitte mit Studio Berlin! Tschuldige aber zumindest Naruto und One Piece sind Ungenießbar. gib dir das: das ist keine Parodie https://www.youtube.com/watch?v=sXQFcV6x1nc ) Musikvideos waren zumindest meine ganz Oberstufe Mittags Fehlanzeige (bei meinem Lieblingsitaliener, wo ich in der Mittagspause oft war, läuft nur Viva)^^
Und Angaben. Naja es sollte was fröhliches mit den beiden drauf sein .Wenn es ein Bild mit den beiden gibt, was ich bezweifle, kann man das nehmen ansonsten kann man ja das Bild "teilen" die Linke Hälfte Tom die rechte Hälfte Crystal. Ich weiß nicht wie so ein Schnitt mit einem dunkleren Hintergrund für Tom und einem helleren für Crystal aussehen würde. Und du musst mir sagen, ob dir der Kosename gefällt, den ich mir irgendwie ausgedacht hab. Hab gedacht "kleiner Diamant" ist doch auch mal süß. nicht so abgedroschen wie "Maus" oder "Prinzessin" falls du den magst oder meinst Crystal könnte den mögen wären Diamanten irgendwo auf der Sig nicht schlecht und der Spruch "my little diamond"