header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Astronomieklassenzimmer mit Zugang zur Turmplattform

in Westturm 20.09.2015 17:12
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Damien löste ihre Hand wieder aus seiner und legte seine Hände stattdessen an ihre Taille, stand auf und zog sie noch ein wenig enger an sich. Irgendwie hatte er sie vermisst. Oder ihre Nähe. Oder er war zu angespannt von seinen Gedanken gewesen. "Ich finde es schön, dass du bleibst", murmelte er leicht lächelnd und lauschte dann ihrer Einschätzung seines Benehmens auf der letzten Party. Dann wurde sein Gesichtsausdruck ungläubig. "Du fandest das süß?" Dann wurde er sich ihrer eigentlichen Frage bewusst und senkte verlegen den Blick. "Naja, ich dachte wenn dein Freund sich auf der ersten Party mit dir schon daneben benimmt, dann muss er dich nicht mit noch mehr Stress nerven", bekannte der Herzogssohn. "Und ich wollte vor Allem für dich da sein..."
Sie wechselte das Thema und beinahe war er dankbar dafür, aber seine Schwächen waren auch nicht sein Lieblingsthema. Er nickte dennoch als Antwort. "Ja. Und egal wie viel Dion mit mir lernt und egal wie sehr ich mich anstrenge, ich komme nicht aufs E."


zuletzt bearbeitet 20.09.2015 17:13 | nach oben springen

#32

RE: Astronomieklassenzimmer mit Zugang zur Turmplattform

in Westturm 20.09.2015 18:59
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade ließ sich überrascht näher ziehen und legte ihre Arme um Damiens Hals. Ihr Lächeln wurde ein bisschen breiter und sie legte ihren Kopf an Damiens Schulter. "Gut, ich würde nämlich auch lieber hierbleiben." Ob nun Freizeit oder ein Gespräch über Damiens Berufswahl oder Lernen, sie war gern bei ihrem Freund. "Naja ... irgendwie schon", erwiderte Jade leise und lachte sogar kurz. "Es zeigt, dass du dich um mich sorgst und mich ...magst. Also solang du nicht jeden Jungen verfluchst, der mich auch nur anlächelt, komme ich gut klar", versprach sie und küsste Damiens Wange. "Warum sollte es für mich stressig sein, mit dir über deine Pläne zu reden? Ich bin doch froh, wenn du mich um Rat fragst." Sie hoffte ja auch ein bisschen, in dieser Zukunft vielleicht noch eine Rolle zu spielen.
Jade blieb in der Umarmung, dachte aber wieder über Damiens Berufsproblem nach. "Aber an dem Beruf scheint dir viel zu liegen, wenn du trotzdem an ihm festhältst. Für all die anderen Berufe bräuchtest du Alte Runen nicht." Die Gryffindor lehnte sich etwas zurück, um Damien ins Gesicht schauen zu können. "Vielleicht liegt dir ja auch nur die Art des Unterrichts nicht und du hättest bei einem anderen Professor bessere Noten. Gibt es Sommerkurse in der magischen Welt für sowas?"



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#33

RE: Astronomieklassenzimmer mit Zugang zur Turmplattform

in Westturm 20.09.2015 20:48
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Damien löste eine Hand von ihrer Taille und begann, über ihren Rücken zu streichen, als sie ihren Kopf an seine Schulter legte.
"Ich mag dich nicht nur, Jade", murmelte er leise und spürte, wie er gegen seinen Willen leicht errötete. Er war eben kein Frauenheld. "Und nein, ich hatte nicht vor, jetzt jeden zu verfluchen, der dich anlächelt - außer Stutton vielleicht. Denn wenn ich die Absicht hätte, jetzt jeden Jungen zu verfluchen, der dich anlächelt, stünden da auch Jungen wie Aiden auf der Liste, was sehr böse ausgehen würde." Er wollte Jade nur schlicht und einfach nicht verlieren.
"Weiß nicht, weil du genug eigene Dinge im Kopf hast", zuckte er leicht hilflos mit den Schultern, konzentrierte sich dann aber auf ihre Fragen zu seinen Berufen. "Also...den Beruf des Auroren sehe ich mir eigentlich nur an, weil der Berufsberater ihn mir nahe gelegt hat. Den Heiler mit Schwerpunkt Zaubertränke...ich bin mir nicht sicher ob mir das Heilen so sehr im Blut liegt wie dir. Neben dem Historiker würde mich also nur der Beruf des Zauberstabmachers wirklich interessieren, dementsprechend halte ich an Alte Runen fest, aber...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich mich für eines entscheiden soll. Und nein, von sowas wie magischen Sommerkursen weiß ich nichts." Leicht hilflos sah er sie an.

[Lässt du dich zufälligerweise auch noch für Joyce und Nate einspannen? Mir ist lw und ich hab Lust zu schreiben :)]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen