header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 10.07.2014 00:44
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Luzifer hatte sich hingesetzt, das hatte ich mitbekommen. Was genau er tat, wusste ich nicht, doch interessierte es mich auch nicht, solange er gut zuhörte. Als ich geendet hatte, nickte er und begann dann zu antworten. Er meinte, dass es genug Menschen zur Zeit gäbe und die Vermehrung von denen doch wirklich kein Problem zur Zeit sei, über das man sich den Kopf zerbrechen sollte. "Na gut, da hast du Recht." meinte ich zu ihm. Dann beantwortete er meine Frage, wie alt er denn wirklich sei. Er meinte, dass er seit Februar es nun ein Jahr sei und nun zwölf Jahre alt sei. Demnach musste er mit elf Jahren gebissen worden und seit einem Jahr nun ein Vampir sein. Zu mindestens war dies die logische Schlussfolgerung aus dem Gesagten. Nun fragte er mich,wie alt ich denn sei. Ich überlegte mir, was ich antworten sollte. Konnte ich ihm vertrauen ? Ich beschloss, dass es besser war, ihm mein echtes Alter vorerst nicht zu sagen. Aus Sicherheitsgründen. Immerhin kannte ich Luzifer kaum. "Naja. Ich bin 17 Jahre alt. Und das andere seit 13 Jahren." sagte ich zu Luzifer. So gesehen hatte ich ihm ein kleines und logisch nachvollziehbares Alter genannt. Und vor allem würde vorerst nichts weiter auffallen. Ich ging davon aus, dass Luzifer seine eigenen Schlüsse daraus ziehen würde und so wartete ich erst einmal ab.

nach oben springen

#17

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 10.07.2014 01:12
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer dachte über seine eigenen Worte noch einmal nach und dachte auch dann daran, was sie gerade für eine Situation hatten, weswegen er noch etwas hinzufügte, nachdem Callum ihm recht gegeben hatte.
"Allerdings könnte sich das jetzt auch ganz schnell ändern, wenn man bedenkt, warum alle nach Hogwarts evakuiert wurden.", ergänzte Luzifer seine Worte, denn er wusste, dass bei einem Krieg viele Menschen starben und er hoffte nur, dass seine Eltern nicht dabei waren. Er hatte nie verstanden, warum sie sich nicht auch von seinem Onkel hatten beissen lassen, dann wären sie immerhin sicherer, als all die anderen Menschen, aber sie hatten keine Vampire werden wollen, vermutlich weil sie auch in der Muggelwelt arbeiteten, was sie nicht mehr könnten, wenn sie Vampire wären. Dann hörte er Callum weiterhin zu und rechnete im Kopf dann die Zahlen zusammen, die ihm Callum gennant hatte. So wirklich sicher, ob dieser ihm die Wahrheit gesagt hatte war er sich nicht, aber er dies sagte er diesem nicht. Vielleicht würde dieser ihm auch mal die Wahrheit sagen, wenn es nicht die Wahrheit sein sollte, aber Luzifer konnte auch verstehen, sollte es nicht die Wahrheit sein. Sie beide kannten sich immerhin kaum und da würde er ihm auch nicht gleich alles anvertrauen. Doch das mit seinem Alter und dem Vampirteil konnte er ihm ruhig sagen, immerhin war dies nie wirklich ein Geheimnis gewesen, zumindest für ihn nicht und da er noch zu jung war um irgendetwas zu planen, würde es auch niemandem helfen.
"Das heißt, du bist nun eigentlich dreizig Jahre alt.", stellte Luzifer fest und hatte dafür nicht einmal lange gebraucht, aber eigentlich war er schon immer gut in Kopfrechnen gewesen, zumindest seinem Onkel nach. Dennoch war er nachdenklich, denn irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass Callum ihm irgendetwas verheimlichte, aber vielleicht sollte er nicht immer so misstrauisch sein und vielleicht einmal daran glauben was man ihm sagte, aber es war für ihn ziemlich schwer, weswegen er lieber seinem Gefühl vertraute, dass der andere Vampir ihm etwas verschwieg, doch vielleicht würde er mit der Zeit noch dahinter kommen. Erst einmal wollte Luzifer Callum näher kennen lernen, denn irgendwie mochte er diesen und er fühlte sich zu ihm verbunden, einfach weil er auch ein Vampir war und solange sie sich nicht bekämpften, würde er den anderen schon gerne etwas kennen lernen.
"Wohnst du hier irgendwo in der Nähe oder wurdest du von weiter weg hier her evakuiert?", wollte Luzifer dann allerdings neugierig wissen, denn diese Frage war schon die ganze Zeit durch seinen Kopf gespuckt.

nach oben springen

#18

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 11.07.2014 00:30
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich schaute Luzifer an, als er meinte, dass sich auch alles schnell ändern könnte, wenn man bedenken würde, warum alle hierher evakuiert wurden. Ich wusste, dass Krieg herrschte und dass auch deswegen alle hierhin kamen. Ich war froh darüber, dass er sonst nichts weiter dazu sagte, denn wenn er auf die Idee gekommen wäre da weiter nach zu bohren und unangenehme Fragen zu stellen, dann wäre wahrscheinlich so einiges aufgeflogen. So gesehen war ich ein bisschen froh darüber, als er auf mein Alter zu sprechen kam. Er hatte wirklich nicht lange gebraucht, um dieses Alter zu errechnen. Er meinte, dass ich demnach wohl 30 Jahre alt sei. "Wenn er nur wüsste, was ich wirklich vorhätte...ich wäre gespannt darauf, seine Reaktion zu erfahren. Doch ist er noch jung und damit das Risiko, dass er etwas ausplaudert, noch etwas zu hoch. Außerdem muss ich ihn besser kennen lernen, denn wenn er später vorhat, meinen Plan zu verraten, so muss ich wissen, wie ich ihn am schnellsten ausschalten kann." sinnierte ich, während ich Luzifer lächelnd ansah. "Gut errechnet. Du bist gut im Kopfrechnen." sagte ich zu ihm und nickte ihm als Anerkennung zu. als er dann fragte, ob ich hier in der Nähe wohnen würde oder ob ich von weiter weg evakuiert worden wäre, musste ich meine Gesichtszüge unter Kontrolle halten, damit ich nichts verriet. Ich beschloss ihm die halbe Wahrheit zu sagen. Schließlich musste der Kleine nicht alles von mir erfahren. "Ich wurde von weiter weg evakuiert. Eigentlich wohne ich in Aberdeenshire in Schottland, doch du weißt ja, was da draußen nun vor sich geht. Aus diesem Grund bin ich evakuiert worden. Und was ist mit dir, Luzifer ?" fragte ich ihn und schaute ihn an. So gesehen war ich ehrlich zu ihm gewesen, denn es stimmte, dass ich weiter weg wohnte und es stimmte, dass ich evakuiert wurde. Naja. Fast. Eigentlich hatte ich mich nur dazu entschlossen, nach Hogwarts zurück zu kehren um mir die Sicherheit des Schlosses genauer anzuschauen, doch dies musste keiner wissen. Auch Luzifer nicht. Und so gesehen war es auch besser, dass ich ihm die halbe Wahrheit erzählt hatte.

nach oben springen

#19

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 11.07.2014 01:01
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer lächelte leicht, als Callum bemerkte, dass er gut im Kopfrechnen war, zuckte dann aber nur mit den Schultern, immerhin war dies jetzt auch nicht unbedingt schwer gewesen. Dann musste er aber wegen etwas anderem lächeln, denn irgendwie wiedersprach sich Callum gerade damit, ob er von weiter weg kam oder nicht.
"Dir ist schon bewusst, dass wir uns immer noch in Schottland befinden und du demnach nicht wirklich von weiter weg bist, oder?", fragte er Callum lächelnd, dennoch war er sich gerade nicht wirklich sicher, ob dieser wusste wo sich Hogwarts befand. Den genauen Standpunkt wusste niemand so genau, zumindest hatte er bisher keinen kennen gelernt, der genau sagen konnte wo Hogwarts eigentlich war, aber dass dieses in Schottland war, wusste eigentlich jeder, zumindest war er bis vor kurzem davon ausgegangen.
"Ich wohn in Aberdeen.", antwortete er dann auf die Frage und war gespannt wie Callum darauf reagieren würde, immerhin wohnten sie gar nicht so weit auseinander. Dennoch fragte sich Luzifer, was der andere Vampir vor ihm verheimlichte, denn irgendwie fand er dies alles schon ziemlich merkwürdig, zu dem hatte er auch einfach das Gefühl, dass der andere irgendetwas vorhatte, was vermutlich niemand wissen sollte. Irgendwie war dies alles schon ziemlich merkwürdig, aber vielleicht würde er ja noch dahinter kommen, was Callum vorhatte. Luzifer hasste es zwar so neugierig zu sein, aber dadurch hatte er auch schon einige interessante Sachen erfahren oder auch erlebt, nur leider hatte er sich öfter in Schwierigkeiten damit gebracht, als vermutlich gut für ihn war. Bei dieser Sache war es sicherlich auch nicht gut für ihn weiter nachzuforschen, am besten sollte er es vermutlich sein lassen, aber dies konnte er wegen seiner Neugierde einfach nicht, weswegen sich Luzifer fragte, was dabei wohl noch alles heraus kommen würde.

nach oben springen

#20

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 11.07.2014 16:57
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich hörte Luzifer zu. Er meinte, dass mir doch bewusst wäre, dass wir uns immer noch in Schottland befinden würden. Zugegeben, ich war sehr schlecht in Sachen, die mit Geographie zu tun hatten. "Ist dem so ? Oh. Naja, Geographie ist nicht meine Sache." meinte ich nur zu ihm und zwinkerte ihm nur kurz zu. Ich wollte nicht so ganz selbstgefällig ihm gegenüber verhalten. Als er dann meinte, dass auch er in Aberdeen wohnen würde, stockte ich und schaute ihn an. "Echt ? Das erstaunt mich. Nicht jeder Vampir wohnt in Aberdeen. Eigentlich sogar wenige. Doch freut es mich zu hören, dass du ganz in meiner Nähe wohnst." sagte ich zu ihm. Ich beobachtete Luzifer. Mir kam es vor, als würde er abwesend wirken und über irgendetwas nachdenken, doch wahrscheinlich bildete ich mir dies nur ein. Vielleicht dachte er auch einfach nur über vieles nach. Solche Wesen gab es ja immer. "Worüber denkst du nach ? Oder sind dir die Fragen ausgegangen ?" meinte ich zu ihm. Ich wollte ihn ein bisschen ärgern und austesten, wie weit seine Fähigkeiten in diesem Bereich waren und ob er so etwas eher als Spaß auffassen würde, so wie es gemeint war, oder ob er es ernst nehmen würde. Ich schaute Luzifer an.

nach oben springen

#21

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 11.07.2014 17:24
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer musste lächeln, als Callum sagte, dass Geographie nicht wirklich seine Sache war. Er war wirklich davon ausgegangen, dass man wusste wo Hogwarts ungefähr war, wenn man dort hin ging.
"Ich dachte eigentlich, dass man so etwas weiß, wenn man dort hin geht. Wo genau Hogwarts liegt, weiß niemand, aber das es in Schottland ist, ist den meisten bewusst.", lächelte Luzifer, aber es konnte ja wirklich sein, dass es jemand nicht wusste. Als Callum dann stockte, musste er wieder etwas lächeln, denn er hätte nicht gedacht, dass dieser so reagieren würde.
"Ja, zumindest bevor der Krieg ausgebrochen ist. Ich weiß nicht, ob ich wieder dort hin zurück kehren kann, fals der Krieg sich bis dahin ausbreiten sollte, was er vermutlich tun wird.", antwortete Luzifer und er hoffte wirklich, dass seine Eltern sich in Sicherheit gebracht hatten.
"Ich denke darüber nach, ob meine Eltern immer noch da sind oder ob sie sich in Sicherheit gebracht haben. Doch keine Sorge, so schnell gehen mir die Fragen nicht aus.", lächelte Luzifer, denn er glaubte auch eher, dass Callum dies als Scherz gemeint hatte und nicht wirklich ernst. Doch er würde Callum sicher nicht sagen, dass er glaubte, dass dieser ihm etwas verschwieg und er dies herausfinden wollte.
"Was meinst du, sind wir in Hogwarts wirklich sicher? Ich meine, Voldemort hat damals auch fast das ganze Schloss zerstört, Sirius Black ist hier herein gekommen, genauso wie getante Todesser.", wollte Luzifer dann von Callum wissen, denn es interessierte ihn einfach, wie dieser die Sache sah. Er selber glaubte nicht wirklich daran, dass sie hier wirklich sicher waren, mit dem was schon alles geschehen ist. Luzifer war sich auch nicht wirklich sicher, ob dies alles gut ging, wenn so viele magische Wesen nun hier her evakuiert wurden, immerhin verstanden sich nicht alle sehr gut miteinander, was auch einfach am Wesen lag und nicht an den Charakter der verschiedenen Personen.

nach oben springen

#22

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 11.07.2014 18:17
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Als er sagte, dass man das doch wüsste, wenn man dorthin geht, musste ich kurz schmunzeln. Das Hogwarts in Schottland lag, sollte den meisten bewusst sein ? Nun gut. Mir nicht, aber ich hatte auch andere Gedanken im Kopf und andere Sorgen, als darüber nach zu denken, wo genau Hogwarts nun lag. Ich ließ die Sache auf sich ruhen, denn auch hier konnte er garantiert unangenehme Fragen stellen, wenn er ein bisschen Grips besaß und wusste, wie er es anstellen musste.
Er wechselte das Thema und kam auf das Thema Krieg zu sprechen. Er wusste nicht, ob dieser sich ausbreiten würde, doch war er sich dessen sicher. Und er wusste auch nicht, ob er wieder nach Aberdeen zurück kehren könnte. Ein paar Gedanken machte ich mir schon doch ging ich davon aus, dass mein Vater wusste, was er tat. Immerhin war er Abteilungsleiter in der Abteilung für magische Strafverfolgung. Ich ging davon aus, dass er garantiert schon näheres über den krieg wissen würde. Um unsere Burg machte ich auch Sorgen und innerlich ging ich schon on aus, dass sie garantiert schon lange zerstört worden war, doch war es nunmal so und ließ sich auch nicht ändern,wenn dem so sein sollte.
Als Luzifer mich fragte, ob das Schloss den sicher sei, zogen sich meine Augenbrauen ein bisschen und eigentlich sogar so gut wie kaum erkennbar zusammen. "Nun denn. Voldemort war ein ziemlich mächtiger Schwarzmagier und besaß ein großes Wissen über Hogwarts und über vieles mehr. Sirius Black besaß garantiert Insider-Wissen und die getarnten Todesser kamen rein, da sie getarnt waren und wohl wussten, wie die Verteidigung zu überwinden war. Bis auf diese Fälle jedoch ist das Schloß ziemlich sicher. Zumindestens gehe ich davon aus. Bisher ist ja noch nichts passiert. Immerhin haben noch keine Angriffe auf Hogwarts zur Zeit stattgefunden. Bombardiert werden wir wohl nicht." beantwortete ich die Frage von Luzifer.

zuletzt bearbeitet 11.07.2014 18:49 | nach oben springen

#23

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 11.07.2014 18:41
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer zuckte darauf nur mit den Schultern, denn er war sich nicht so wirklich sicher, wie sicher sie hier wirklich waren. Er kannte die meisten Lehrer nicht und wusste auch nicht, wie diese einzuschätzen waren, welche Absichten sie hatten.
"Es ist aber auch nicht wirklich sicher hier, wenn hier so viele verschiedene magische Wesen sind, immerhin verstehen sich einige nicht sehr gut. Ich hoffe nur, dass wir keinen Werwolf als Lehrer haben, darauf kann ich echt verzichten.", murrte er, denn es war bestimmt ein Werwolf als Lehrer dabei. Er hasste Werwölfe wirklich, denn diese waren auch die einzigen magischen Wesen, die sie umbringen konnten.
"Was meinst du? Ich denke wir werden mindestens einen Werwolf als Lehrer haben.", wollte Luzifer nun von Callum wissen, vielleicht hatte dieser ja schon ein paar Lehrer gesehen und konnte sagen, ob ein Werwolf dabei war oder nicht. Im August hatten sie zwar noch keine Schule, dennoch wollte er den Lehrern nicht unbedingt vorher schon dauernd über den Weg laufen, denn diese hatten sicherlich auch keine gute Laune, wenn sie nun schon hier sein mussten und sich um Schüler kümmern mussten, die Angst hatten oder weinten, nur weil draußen Krieg herschte und niemand wusste, was wirklich mit ihren Familien war, zumindest wussten es nicht alle und er gehörte zu denjenigen die nicht wussten, was mit der Familie war.

nach oben springen

#24

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 11.07.2014 19:11
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich schaute Luzifer an und war gespannt, was er zu meinem kleinen Vortrag meinte. Er meinte, dass es nicht wirklich sicher hier wäre, da doch auch viele verschiedene magische Wesen hier drinnen sein würden und sich davon wohl einige nicht wirklich verstanden. Auch meinte er, dass er hoffte, dass keine Werwölfe da seien, da er auf diese gut verzichten könnte. "Nun, Luzifer, es sollte nicht sicherer hier drinnen sein ? Okay, aber: Draußen ist jedes Wesen in Gefahr und aus diesem Grund sind alle hierher evakuiert worden. Es mag sein, dass sich das eine Wesen nicht so ganz mit dem anderen Wesen gut versteht, doch muss es das auch nicht. Solange sich alle in Ruhe lassen, passiert auch nichts. Durch die Situation draußen, denke ich, werden wir eh miteinander auskommen müssen. Ob man will oder nicht. " sagte ich zu ihm und schaute ihn an. Dann fragte er mich, ob ich auch der Meinung wäre, dass wir mindestens einen Werwolf als Lehrer hätten. Ich musste kurz grinsen. "Wenn ich ehrlich bin, so weiß ich es leider nicht. Aber ich will es nicht hoffen, denn es würde nur zusätzlichen Stress bedeuten." meinte ich zu Luzifer. "Denkst du, dass es heute noch regnen wird ? Und dass mehr Wolken aufziehen ? Denn wenn ja, dann könnten wir uns auch oben aufhalten. Die Umgebung des Schlosses ist sehr schön. Der schwarze See, der verbotene Wald....alles schöne Orte. Was denkst du dazu ?" fragte ich Luzifer. Mir waren keine besseren Fragen eingefallen, aber dies war immerhin besser als gar nichts.

nach oben springen

#25

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 11.07.2014 19:41
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer hörte Callum ruhig zu und nickte dann leicht, auch wenn er nicht wirklich glauben konnte, dass hier wirklich alle zusammen halten werden.
"Da könntest du vielleicht sogar recht haben, dennoch glaube ich, dass es zu Streitereien kommt. Ich meine, noch mehr als sonst. Auf längere Zeit geht dies bestimmt nicht gut.", sagte Luzifer seine Meinung, denn er konnte sich nicht vorstellen, dass dies wirklich gut gehen sollte, bis der Krieg vorbei war, wobei dies sich auch über einige Jahre ziehen konnte. Wer wusste schon, ob der Krieg nur in der Muggelwelt bleiben würde oder ob er sich auch auf die Zaubererwelt übertragen würde.
"Ich befürchte schon, dass unter den Lehrern ein Werwolf ist. Es ist nur die Frage, wie der Unterricht dann wird oder ob der Lehrer uns sofort aus dem Klassenzimmer schmeisst.", meinte Luzifer lächelnd, denn er war sich nicht wirklich sicher, wie ein Werwolf als Lehrer auf Vampire als Schüler reagiert, immerhin waren sie Totesfeinde, zumindest konnte man es so beschreiben.
"Ich weiß nicht, aber ich fände es toll. Es ist wirklich sehr schön hier, aber zur Not kam man auch immer noch Abends rausgehen, zumindest verbotener Weiße, da es schon ziemlich nervig sein kann, wenn man immer den ganzen Tag im Schloss bleiben muss und die anderen rausgehen können.", gab Luzifer zu, zuckte dann aber nur mit den Schultern, denn er würde sich nicht davon abhalten lassen auch nach Sperrstunde nach draußen zu gehen, um zumindest nicht immer eingesperrt zu sein.

nach oben springen

#26

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 12.07.2014 01:14
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Als ich hörte, dass Luzifer sagte, dass dies auf Dauer nicht funktionieren würde, nickte ich. "Da gebe ich dir Recht. Auf Dauer wird das nicht gut werden. aber sehen wir es positiv. So bekommen wir auch noch eine Menge Spaß. Wenn sich alle Wesen untereinander prügeln, müssen wir uns nur mit der richtigen Seite verbünden und den Rest fertig machen. Glaub mir.Lustig wird es noch auf alle Fälle für uns werden." sagte ich zu ihm und mein Lächeln war diesmal teuflisch. Jedoch nur für kurze Zeit. Danach schaute ich ihn an. "Wenn er uns aus dem Klassenzimmer schmeißt, kann man sich immer noch an die Schulleitung wenden. Oder aber man legt sich mit dem Werwolf an. Oder aber man akzeptiert es und lässt es. Wenn man rausgeschmissen wird, umso besser. Hat man wenigstens Ruhe vor dem Hund. Hunde gehören doch eh nach draußen und nicht in Gebäude..." meinte ich zu ihm und lächelte kurz. "Abends raus ? Das geht gut. Zu mindestens für mich. Immerhin bin ich Vertrauensschüler und habe so gesehen so einige Freiheiten. Wenn du auch noch abends raus willst....musst du es gut anstellen. Natürlich könnte ich auch mal schauen, was sich machen lässt...aber so wäre es ja zu einfach." meinte ich nur zu Luzifer und schaute ihn an. "Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich hasse es, hier drinnen eingesperrt sein zu müssen, wegen der Sonne und der Hitze....." fügte ich mit einem finsteren Blick hinzu.

nach oben springen

#27

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 12.07.2014 13:20
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

First post ~

Ich flüchtete von der widerlichen hizze draußen. Hier unten war es angenehm kühl wenn such etwas muffig. Vieleicht lag das aber auch nur daran das meine nase so fein war. Bsld bemerkte ich vampir geruch. oh nein.. wie nervig.. ich verdrehte die augen. Meine letzte Begegnung mit einem Vampir war nicht sehr schön gewesen. . Hoffentlich führt sich dieser nicht so dämlich auf. .
Als ich weiterging wurde der geruch intensiver. , und ich erkannte das es 2 Vampire waren. Ich überlegte kurz umzukehren, aber lieber 2 Vampire als die Hitze oben.
Bald kam ich von dem gang dem ich folgte in eine große halle. In ihr waren die beiden Vampire. Der eine brachte mich durch srin kindliches aussehen fast zum lachen, er wurde eohl kaumein problem darstellrn. Der anderr musste wohl etwa so alt wie ich sein. Er war, wie die meisten Vampire, attraktiv. Wenn er kein vampir wäre hätte ich ihn wohl gerne verspeist. Unter seinen klamotten konnte man leicht muskeln erahnen. Seine augen hatten fast dieselbe eisblaue farbe wie meine. Mit ihm konnte es problematisch werden wenn er so dumm war wie der letzte vampir mit fem ich zutun hatte.
Ich sah die beiden an.. ging dann etwas weiter unf sagte etwas träge :" hei.. "

zuletzt bearbeitet 12.07.2014 14:34 | nach oben springen

#28

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 12.07.2014 15:32
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer hörte Callum zu und nickte dann, musste aber auch lächeln, denn dass könnte wirklich noch sehr lustig werden. Irgendwo hatte diese Sache sicherlich noch ihr gutes, solange er nicht in irgendetwas hineingezogen wurde.
"Du hast recht, dass könnte wirklich noch ganz lustig werden.", stimmte er dann etwas gemein lächelnd zu, was aber auch schnell wieder verschwand, denn das Thema war dann ja auch beendet und es würde merkwürdig aussehen, wenn er die ganze Zeit so lächeln würde.
"Ich glaube ich nehme lieber die Variante, mich mit ihm anlegen und dann aus dem Klassenzimme geschmissen zu werden. Zumindest werde ich mich nicht einfach so aus dem Klassenzimmer schmeißen lassen, falls dies passieren sollte.", merkte Luzifer an, denn er würde sich sicherlich nicht einfach so aus dem Klassenzimmer werfen lassen, egal wie sehr er Werwölfe hasste. Dann lächelte er aber wieder, denn auch wenn Callum Vertrauensschüler seines Hauses war, so würde er sich sicherlich nicht hier drinnen einspeeren lassen.
"Glaub mir, ich habe schon letztes Jahr meine Wege gefunden. Selbst wenn ich dann erwischt werde, ist es mir Wert und einige der Lehrer haben vielleicht auch Verständnis dafür, da hat es einen Vorteil, wenn man immer noch aussieht wie ein Erstklässler. Ich hoffe nur, dass du mich nicht verraten würdest, wenn wir uns begegnen.", meinte Luzifer nur und zuckte mit den Schultern, denn irgendwie würde er es schon hinbekommen, da war er sich ziemlich sicher. Dann stand er plötzlich auf und stellte sich neben Callum, denn er bemerkte am Geruch, dass sich ihnen ein Wendigo näherte, der auch kurz darauf schon in der Halle erschien, weswegen Luzifer ein Knurren von sich gab.

[@Hanna Bekker wenn du irgendwo mitschreiben willst, dann müssen alle Schreibpartner gefragt werden und nicht nur einer, egal was dieser sagt.]

nach oben springen

#29

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 12.07.2014 15:51
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich hörte Luzifer zu. Als dieser meinte, dass er hoffen würde, dass ich ihn nicht verraten würde wenn wir uns begegnen würde, grinste ich. "Für wen hältst du mich ? Wenn wir uns begegnen, so habe ich niemanden gesehen." meinte ich zu Luzifer und zwinkerte ihm zu mit einem wissenden Lächeln.
Als Luzifer sich neben mich stellte, schaute ich ihn kurz an, doch verstand dann. Ich sog leicht die Luft ein und nahm einen kalten und beißenden Geruch wahr. Ein Geruch, der ganz zu einem Wendige passen würde. Ich schaute in die Richtung und sah ein Mädchen in ungefähr meinem Alter da stehen. Sie hatte so eisblaue Augen wie ich und lange, blonde Haaren. Beides sah sehr schön an ihr aus und passte perfekt zu ihrem Körper. Sie hatte eine etwas blassere Hautfarbe, doch im Großen und Ganzen war sie wirklich sehr schön. "Nicht schlecht. Sie sieht echt gut aus." sinnierte ich, während ich zu ihr schaute. Mein Blick war misstrauisch, aber hatte auch etwas warmes an sich.
Als Luzifer ein Knurren von sich gab, schaute er zu ihm. "Unternehme nichts gegen sie. So wie ich sie einschätze, könnte sie durchaus gefährlich für dich werden. Lass mich es regeln. Wenn es zum Kampf kommen sollte, so gib mir bitte Deckung." sagte ich so leise zu ihm, dass nur er es hörte. Ich ging zwei Schritte nach vorne und blieb dann stehen. "Hey. Was führt einen Wendigo hierhin ?" fragte ich sie. ich wollte nicht unhöflich sein. Schließlich hatte sie auch uns begrüßt.

zuletzt bearbeitet 12.07.2014 15:52 | nach oben springen

#30

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 12.07.2014 16:18
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nur über den kleinen der fsuchte und die gezischelte unterhaltung zwischen ihnen, die ich nicht verstehen konnte. "Was heißt hierhin?" Fragte ich. " falls du die katakomben meinst. Die hitze führte mich her. Falls hogwarts allgemein, lust und laune. Ich zwinkerte ihm zu. "Ich hoffe du willst nicht kämpfen oder so.. " merkte ich noch an aber ich hwbe nicht das Gefühl das die beiden kämpfen wollten. besser für euch denn ich sah zwar nicht stark aus aber 13 jahre wendigo dasein mit außerordentlich guter versorgung an menschenfleisch hatte mich zu einrm äußerst gefährlichen Gegner gemacht. Anhand der art wie sie stehen und sich bewegen schätze ich die bridrn nicht so eirklich alt ein.. nich so das es gefährlich werden könnte. "Und ihr? Was führt euch nach hogwarts Vampire?" Fragte ich sie.

[ ok. Mch ich nächstes mal ^^ hoffe es stört dich nicht]

zuletzt bearbeitet 12.07.2014 16:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen