header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 12.07.2014 16:56
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer hätte auch nicht wirklich gedacht, dass Callum ihn verraten würde, wenn sich sich nachts draußen begegnen würden, immerhin konnte dieser ihn ja auch verstehen, war er ja selber hier eingesperrt, solange das Wetter so blieb. Auch wenn Callum sagte, dass er nichts tun sollte, weil er keine Chance hatte, so knurrte er dennoch. Wendigos und Vampire waren zwar nicht verfeindet, aber er konnte diese genauso wenig leiden wie Werwölfe. Er wäre nicht so nett zu ihr, wie es Callum war, aber dieser war auch älter als er und hatte sicherlich einen anderen Blick als er für solche Sachen.
"Das geht dich gar nichts an.", fauchte er dann auf ihre Frage, denn es ging sie ja wirklich nichts an, warum sie nun auf Hogwarts waren, obwohl dies bei ihn wohl eigentlich auch offensichtlich war, immerhin waren sie hier her evakuiert worden. Luzifer hasste es einfach, wenn jemand Sachen wissen wollte über ihn, aber er würde sich zurück halten, einfach auch weil er nicht von Hogwarts verwiesen werden wollte. Luzifer hoffte wirklich, dass diese ganze Kriegssache bald vorbei war, denn dann würde es sicherlich wieder ruhiger hier werden, denn er hatte jetzt schon keine Lust mehr auf die ganzen verschiedenen Wesen. Er würde auch nicht gerne in die Große Halle gehen, denn dort versammelten sich alle und die ganz verschiedenen Gerüche waren furchtbar für ihn, denn so wie jedes Wesen einen bestimmten Geruch für ihn hatte, so mussten sich einige der Menschen auch noch mit irgendwelchen Düften einsprühen, was es nicht gerade einfacher für ihn machte, mit den ganzen Gerüchen fertig zu werden.

nach oben springen

#32

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 12.07.2014 17:46
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete die Wendigo. Sie sah schlank aus und bewegte sich elegant."Ein Kampf ist zur Zeit sinnlos. Es ist schließlich noch nicht Abend. Wenn es Abend oder Nacht wäre, so hätte ich meine Schnelligkeit, mit der ich sie ausschalten könnte. Aber gerade habe ich nur begrenzte Kräfte..." sinnierte ich und schaute das Mädchen an. "Also suchst du auch nur Zuflucht vor der Hitze. Scheint so, als ob ihr Wendigos die Hitze ebenfalls nicht so mögt." antwortete ich der Wendigo. Als sie dann meinte, dass nur Lust und Laune sie nach Hogwarts führte, hellten sich meine Gesichtszüge für kurze Zeit auf. Sie zwinkerte mir zu und gab mir damit zu verstehen, dass dies nur eine flippige Ausrede war. Doch dann fragte sie Luzifer und mich, was wir in Hogwarts geführt hätte. "Dies und das. Nichts, was von Relevanz für Euch wäre." meinte ich zu ihr mit einem kleinen, kühlen Unterton. "Was für Wesen seid ihr Wendigo eigentlich ? Ich meine...Werwölfe seid ihr anscheinend nicht, oder ? Was unterscheidet euch von den Werwölfen ?" fragte ich sie.

zuletzt bearbeitet 13.07.2014 13:15 | nach oben springen

#33

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 12.07.2014 18:03
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

"Oh ja. Ich hassse die hitze sehr."sagte ich, ging aber nicht weiter darauf rin, denn ich würde den beiden wohl kaum meine größte Schwachstelle entblößen. Als der kleine mich so djmm anfauchte wurde ich leicht wütend. "Was ist dein problem kleiner? Das war eine ganz normale frage. Sei höflich und gib vernünftige antworten." Dann fügte ich noch schmunzeld hinzu:" oder muss man dich noch erziehen? " was eine ganz offensichtliche Stichelei wegen seines kindlichen äußeren war.
Die schwammige Antwort von dem gutaussehenden Typen passte zu meiner nichtssagenden.
"wir sind Menschenfresser mit einen Herz aus Eis. Dreimal im Monat verwandeln wir uns in Wolfsartige Gestalt. Aber wir sind keine Werwölfe. Ich hasse Werwölfe zutiefst." Sagte ich und fügte hinzu:" wir haben volle Kontrolle über uns wenn wir verwandelt sind. Und wir sind stärker als sie. Zumindest unverwandelt." Ein verwandelter werwolf war schon ein starker Gegner. Dachte ich.

nach oben springen

#34

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 12.07.2014 18:25
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer fing nun richtig aggressiv an zu knurren, denn er konnte es nicht leiden, wenn man ihn auf seine Familie ansprach. Es interessierte ihn nicht, wie es gemeint war, dass man ihn wohl noch erziehen müsste, aber dies war für eine Beleidigung seiner Eltern. Sie musste ja nicht wissen, dass er die meiste Zeit alleine gewesen war, denn dies ging sie überhaupt nichts an. Dennoch machte es ihn sauer, wenn jemand etwas über seine Familie sagte, egal wie es gemeint war. Er dachte nun nicht mehr an das, was passieren könnte und das er eigentlich gar keine Chance gegen sie hatte, aber das war ihm egal.
"Es geht dich nichts an, was ich hier mache. Dich geht gar nichts an, was mich betrifft.", knurrte Luzifer und musste sich wirklich beherschen, aber er wollte sich einfach nicht mehr zurückhalten und ging auf das Mädchen los. Er wusste, dass er gegen sie keine Chance hatte, denn ein Wendigo war stärker als ein Vampir und zudem war es noch nicht Nacht, weswegen seine Kräfte auch abgeschwächt waren, doch dies war ihm egal, denn er war schnell als ein Wendigo. Noch einmal knurrte er tief auf und stürzte sich dann blitzschnell auf die Wendigo.

nach oben springen

#35

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 13.07.2014 13:37
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Sie hasste also die Hitze auch. Für Vampire gab es dafür ja Gründe, doch was mochten die Gründe für einen Wendigo sein ? Dann gab mir die blonde Schöne weiterhin Antwort. Sie sagte, dass sie ein Herz aus Eis besäßen. "Nun gut, dies kann man auf zweierlei Art und Weisen auffassen. Entweder sind sie sehr emotionslos oder aber man fasst es im wahrsten Sinne des Wortes auf. Dann allerdings würde ich verstehen, warum sie Hitze nicht mögen." sinnierte ich, während ich die Blonde anschaute. Sie erzählte auch weiterhin etwas über die Eigenschaften der Wendigo, zum Beispiel, dass sie sich dreimal verwandelten, aber volle Kontrolle über sich hatten, im Gegensatz zu den Werwölfen, welche letztendlich nur wilde Hunde waren. Und wilde Hunde zähmte man oder man erschoss sie. Ich riss mich aus den Gedanken, als sie zu Luzifer meinte, ob er ein Problem hätte und dass er normale Antworten geben solle. Oder ob man ihn noch erziehen müsste ? Als ich dies hörte schmunzelte ich ganz leicht, doch fand ich es andererseits irgendwo gemein, kleinere zu ärgern, wo man doch wusste, dass sie keine Chance gegen jemanden hatten.
Aber Luzifer schien diese Bemerkung richtig wütend zu machen und so knurrte er ihr eine Antwort entgegen und stürzte sich auf sie. Eine Sekunde war ich regungslos, doch als ich dann begriff was er vorhatte, schoss ich regelrecht Luzifer hinterher. Ich hoffte, dass ich nicht zu spät kam. Ich hatte Glück und stand im letzten Augenblick zwischen den Beiden und hielt Luzifer mit der einen Hand zurück, während ich mit der anderen Hand das blonde Mädchen zurückhielt. Ich schaute Luzifer an. "Ruhig. Denk mal nach, was du gerade tust. Wäre ich nicht dazwischen gegangen, so würdest du jetzt als Mahlzeit für Sie enden. Sie ist zu stark für dich und es war doch gerade offensichtlich, dass sie dich provozieren wollte..." sagte ich zu ihm und schaute ihn an. Ich wollte keinen Streit gerade. Eigentlich waren mir beide egal, doch war Luzifer ein Vampir und somit fühlte ich mich ein bisschen verbunden zu ihm und wollte nicht, dass ihm etwas geschah. Dann schaute ich zu der Wendigo. "Deine Provokation war schon gemein. Entspricht es etwa deinem Niveau,sich mit denjenigen anzulegen, die schwächer sind als einer selbst ? Auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass das Knurren dich wahrscheinlich anstrengt. Liege ich da richtig ?" fragte ich sie und schaute nun in ihre eisblauen Augen. Mir gefielen die Augen gut.

nach oben springen

#36

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 13.07.2014 14:07
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

Amüsiert sah ich den kleinen vampir auf mich zurasen, während der ältere schmunzeln musste. Noch bevor er mich erreichte stand dieser dann aber zwischen uns. Hielt uns zurück was zumindest auf meiner Seite sinmlos war weil ich weder vorhatte den kleinen zu attakieren noch mich sonstwie zubewegen. "Ja. Ist doch lustig." Antwortete ich dem großen. Allerdings berührte der vampir mich, was mir unangenehm war. Deshalb machte ich einen schritt zurück aus seiner Reichweite.
" oh man.. wieso regt ihr euch so auf. Das war doch nur eine kleine Stichelei.. " ich schüttelte resigniert den kopf. " du bist echt unbeherrscht. Das musst du noch lernen,sonst kommst du nicht weit." Sagte ich mit einer weicheren stimme zu dem kleinen. Er erinnerte mich fast ein wenig an meinen kleinen bruder. Gut der war wesemtlich junger aber eine gewisse Ähnlichkeit im verhalten war da. "Ich will keinen streit." Sagte ich dann zu beiden. " ich heiße übrigens Hanna." Stellte ich mich dann vor.

zuletzt bearbeitet 13.07.2014 14:09 | nach oben springen

#37

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 13.07.2014 14:39
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer fand es gar nicht lustig, dass Callum ihn davon abhielt etwas zu tun, aber er wusste auch, dass dieser recht hatte. Gegen die Wendigo hätte er keine Chance. Dann fauchte er nur leise und zog sich zurück, denn gegen Callum würde er auch nicht ankommen. Es war ihm egal, ob er sich beherrschen sollte oder nicht, würde ihm ja sowieso nichts bringen. Das Mädchen nannte ihnen ihren Namen, aber ihm war es egal. Nur weil sie sich vorstellte, musste er es ja nicht auch tun. Zudem war er immer noch sauer, weil sie gesagt hatte, dass man ihn vermutlich noch erziehen musste. Er hasste es wirkich, wenn ihn jemand auf so etwas ansprach und er war froh, dass er die Wendigo zumindest im Unterricht nicht sehen musste, denn sie war auf jeden Fall älter als er und somit würden sie nicht zusammen Unterricht haben. Luzifer hoffte nur, dass er ihr nicht so oft über den Weg laufen würde, denn auf dauer würde dies sicherlich nicht gut gehen. Er zog sich noch etwas mehr zurück, denn diesen Abstand brauchte er, ansonsten würde er vermutlich wieder auf sie losgehen, egal wie das Enden konnte.

nach oben springen

#38

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 13.07.2014 15:25
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Die Wendigo machte einen Schritt zurück. Wahrscheinlich machte sie dies, da ich sie berührt hatte. Auch Luzifer zog sich ein paar Schritte zurück. Ich stand nun genau in der Mitte und somit genau zwischen den Beiden. Die Wendigo meinte, dass es doch lustig sei und ich richtig lag. Dann meinte sie, warum wir uns so aufregen würden und dass es doch nur eine kleine Stichelei gewesen wäre. Dann sprach sie jedoch mit einer weichen Stimme zu Luzifer und meinte, dass er doch unbeherrscht wäre und noch lernen müsste, sich zu beherrschen. In diesem Punkt gab ich ihr Recht, aber andererseits war er noch jung. Als ich noch jung war, war ich auch wie er. Unbeherrscht. Als ich jedoch noch jung war, hatte ich auch ein heftiges Erlebnis mit der Magie gehabt. Ich riss mich aus den Gedanken, denn ich wollte nicht hier, nicht jetzt darüber nachdenken. Mein Blick wurde kalt. Doch dann meinte das Mädchen, dass sie keinen Streit wolle und stellte sich vor. Sie hieß Hanna. Luzifer gab keine Antwort sondern zog sich nur etwas zurück. Wahrscheinlich wollte er sich erst einmal beruhigen, bevor er antworten würde. Vielleicht wollte er auch erst einmal gar nicht antworten.
Ich schaute zu Hanna. "Ich heiße Callum. In welchem Haus bist du, Hanna und in welchem Jahrgang ?" fragte ich sie.

nach oben springen

#39

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 14.07.2014 00:54
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

Der kleine zog sich zurück wahrscheinlich hatte ich einen wunden punkt getroffen. Wenn ich noch menschlich gewesen wäre hätte es mir wohl leid getan.. aber so? Nein. Nicht wirklich. . Solche Gefühle gehören nicht in mein Repertoire.
Mir Viel auf das Callums Blick eisig wurde. Anscheinend dachte er an etwas unschönes. Allerdings war er eirklich außerordentlich schön, meiner meinung nach. Auch der blick.
"Callum? Interessenter name. Wie alt bist du?" Fragte ich neugierig. Danach antwortete ich auf die frage: " ich bin in slytherin. 6. Klasse. Undercover versteht sich. Wäre nett wenn das so bleibt." Fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

#40

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 14.07.2014 01:03
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer hörte den beiden nur ruhig zu und war froh, dass er zumindest dieses Jahr nicht in Slytherin, sondern in Fawkestra. Wie es nächstes Jahr aussehen würde, wusste er noch nicht, denn es konnte ja gut sein, dass es Fawkestra nicht mehr gab. Er würde dann mal sehen, ob er automatisch wieder in Slytherin landen würde oder ob ihm der Hut noch einmal aufgesetzt wurde.
"Mein Name ist Luzifer.", zischte er dann aber doch leise, denn etwas wütend war er immer noch, vor allem, weil diesese Thema einfach nicht einfach für ihn war und er nicht wollte, dass jemand herausfand, wie es bei ihm Zuhause war. Dann spitze er seine Ohren und fragte sich, ob wirklich niemand wusste, was sie war.
"Das heißt, niemand aus Sltherin weiß, dass du ein Wendigo bist?", wollte er noch einmal wissen, denn er fand es schon interessant zu beobachten, wie sich andere Wesen als normal ausgaben und es würde ihn interessieren, wie lange es wohl dauert, bis es jemand herausfinden würde. In Hogwarts blieb selten etwas geheim, besonders in solch einer Zeit, wo Krieg herrschte, denn da waren einige dann doch sehr leicht misstrauisch.

nach oben springen

#41

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 14.07.2014 01:16
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich hörte mir an, was Hanna zu sagen hatte. Sie machte bisher einen guten Eindruck auf mich. Ich wusste es auch nicht, aber ich fing an sie zu möge, auch wenn das nun schon relativ schnell ging. Als sie meinte, es wäre ein interessanter Name, hellten sich meine Gesichtszüge wieder ein bisschen auf. Sie fragte mich, wie alt ich sei und da musste ich schmunzeln. Doch erinnerte ich mich an Luzifer und an das, was ich ihm über mein Alter gesagt hatte. Ich hatte ihm gesagt, dass ich nun dreißig Jahre alt war insgesamt. da ich vorerst nicht wollte, dass jemand mein wahres Alter herausfand - ich würde es zu gegebener Zeit noch sagen - musste ich nun auch ihr dieses Alter vorgaukeln. "Nun ja. Welches Alter willst du genau von mir wissen ?" meinte ich zu ihr und zwinkerte ihr zu. Als sie meinte, dass sie in der sechsten Klasse sei und im Hause von Salazar sei und nicht wollte, dass es aufflog, grinste ich. "Das wird nicht auffliegen. Ich bin im 7. Jahrgang des Hauses Fawkestra und Vertrauensschüler." sagte ich zu Hanna und mein Grinsen wurde zu einem Lächeln. Es war zwar ein ausdrucksloses Lächeln, aber es war ein Lächeln. Ich schaute kurz zu Luzifer. Allem Anschein nach, war er wohl immer noch verärgert über Hanna. "Er wird wohl seine Gründe dafür haben. Vielleicht hat sie doch einen wunden Punkt bei ihm getroffen...." sinnierte ich, während ich wieder zu Hanna sah. Ihre blonden, langen Haare gefielen mir. Ihre blauen Augen passten ziemlich gut dazu.

nach oben springen

#42

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 14.07.2014 01:35
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

Lucifer. Interessant. Dachte ich. Ein kleiner Teufel. "Nein ich hoffe, und denke das niemand über mich bescheid weis. Aber vor Vampiren und Werwölfen kann ich das leider nicht verbergen. " antwortete ich ihm.
"Dein Vampirisches alter. Das andere kann ich js etwa schätzen." Sagte ich.
" uhh vertauensschüler." Rief ich leise aus, und deutete eine Verbeugung an. Dann lächelte ich ungewöhnlicher weise. Vielleicht weil callum auch lachte. Merkwürdig dachte ich und schüttelte den Kopf kaum merklich. " und du lucifer wie alt bist du?" Fragte ich noch den kleinen.

nach oben springen

#43

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 14.07.2014 01:48
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer sah die Wendigo misstrauisch an, denn er war sich nicht wirklich sicher, wie lange dies wohl geheim bleiben würde, immerhin gab es immer wieder welche, die so etwas verrieten.
"Ich denke, auch einige der anderen Wesen werden es früher oder später bemerken was du bist, vielleicht nicht am Geruch, aber an irgendetwas wirst du sicherlich erkannt.", meinte Luzifer, denn einige Wesen würden einen Wendigo sicherlich noch erkennen, zumindest ging Luzifer davon aus, da einige Wesen auch nicht wirklich begeistert voneinander war, auch ohne, dass sie es am Geruch erkannten.
"Ich bin zwölf.", antwortete er dann immer noch etwas knurrend, aber er blieb wo er war und dass knurren war auch nicht mehr ganz so gemein wie vorher. Dennoch wollte er nicht wirklich viel mit Hanna zu tun haben, denn irgendwie mochte er sie nicht, vielleicht lag es einfach daran, dass sie direkt einen sehr wunden Punkt bei ihm getroffen hatte oder auch einfach, dass sie in dem Moment aufgetaucht war, er wusste es nicht und eigentlich war es ihm auch egal, denn er musste sich ja nicht mit ihr anfreunden, dazu zwang ihn ja niemand.

nach oben springen

#44

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 14.07.2014 02:14
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Hanna meinte, dass sie es vor Werwölfen und Vampiren nicht verstecken konnte, aber doch hoffte, dass es möglichst geheim blieb. Dann meinte sie noch zu mir, dass sie mein vampirisches Alter meinte und deutete noch eine spöttische Verbeugung an, als ich erwähnte, dass ich ein Vertrauensschüler sei. Ihr Benehmen passte zum Hause der Salazar sehr gut. Danach fragte sie Luzifer nach seinem Alter. Nachdem Luzifer noch etwas zu ihr gesagt hatte und dann sein Alter preisgegeben hatte, schaute ich zu Hanna. "Da hat er sogar vielleicht Recht. Wenn du willst, dass es geheim bleibt, dann lass Vorsicht walten und benimm dich möglichst unauffällig." meinte ich zu ihr. "Also mein menschliches Alter beträgt 17 Jahre und ich bin seit gut 13 Jahren ein Vampir. Demnach kommt man auf ein Gesamtalter von gut 30 Jahren." meinte ich zu ihr und schaute sie an. Ich war ihre Reaktion gespannt. Zu gegebener Zeit würde ich sowohl Luzifer als auch ihr mein richtiges Alter bekannt geben, doch erst einmal wollte ich etwas Zeit mit ihnen verbringen und mehr über sie herausfinden.

nach oben springen

#45

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 14.07.2014 09:38
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

Luzifer knurrte immernoch ein wenig rum. Wahrscheinlich mag er mich einfach nicht... sowas kommt öfter vor. Wendigos sind nicht grade beliebt.
" ja ich werde möglichst unauffällig sein. Keine Schüler essen, etc. " sagte ich zu den beiden weil es wichtig ist nicht entdeckt zuwerden.
" hmm ok." Das Alter passte zu dem Bild was ich mir von ihm gemacht hatte. Ich hätte ihn vielleicht ein wenig älter geschätzt, aber.. egaaal.
" ich hasse den Sommer. . " ssgte ich seufzend. Es war unangenehm heiß und alle zeigten viel haut.. und ich darf sie nicht essen. sehnsüchtig dachte ich an meine letzte Beute. . lecker..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen