header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#46

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 14.07.2014 14:24
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer zog nur eine Augenbraue hoch, als Hanna meinte, dass sie keine Schüler essen würde. Er war schon gespannt, ob dies wirklich gut ging oder ob irgendwann ein Schüler nicht mehr auftauchen würde oder tot aufgefunden wurde. Irgendwann würde es sicherlich mal passieren, immerhin gab es nun wirklich genug magische Wesen in Hogwarts, da würde ihn so etwas nicht wundern. Doch er blieb dennoch da wo er war, denn er wollte lieber nicht so nah an den Wendigo heran, wer wusste schon, was sie wieder von sich geben würde, da war es vielleicht besser auf Abstand zu bleiben, auch wenn er nicht so wirklich wusste, ob dies viel bringen würde. Luzifer fühlte sich nun eigentlich auch eher wie ein Ausenseiter, denn Callum schien sich wirklich gut mit Hanna zu verstehen, weswegen er eigentlich fast nur noch ignoriert wurde, aber er war es ja gewohnt. Doch wirklich interessieren tat es ihn nicht, denn so würden sie vielleicht etwas erzählen, was er noch gebrauchen konnte, man wusste ja nie.

tbc~ Zeitsprung

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 20:53 | nach oben springen

#47

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 14.07.2014 16:55
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Hanna meinte, dass sie aufpassen und keine Schüler fressen würde. Als ich ihr mein Alter verriet, zeigte sie nicht gerade Begeisterung oder Erstaunen. Wahrscheinlich hatte sie schon mit solch einem Alter gerechnet. Umso besser war dies, denn wenn ich ihr mein echtes Alter verraten würde, denn so dürfte sie dann doch sehr erstaunt sein. Dann meinte sie, sie würde den Sommer hassen. Ich nahm dies zur Kenntnis und schaute dann zu Luzifer. "Wir mögen den Sommer auch nicht, nicht wahr Luzifer ? Für uns ist der Sommer einfach grauenhaft...." meinte ich um Luzifer ein bisschen mehr ins Gespräch einzubinden. Schließlich musste es nicht sein, dass nur Hanna und ich uns unterhielten. Er war schließlich auch noch da.
Ich beobachtete Hanna. Sie schien gerade an irgendetwas zu denken, denn ihr Blick sagte mir, dass sie sehnsüchtig nach etwas war. "Woran denkst du gerade, Hanna ?" fragte ich sie. Ich selber musste gerade an meine Verwandlung denken und an mein Ziel. Ich wollte den Vampir finden, der für den Tod meiner Mutter verantwortlich war und ihn zur Rechenschaft ziehen. Mein Blick wurde kurzzeitig hasserfüllt, doch als ich wieder aufsah, war er wieder normal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen