header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 05.06.2014 20:32
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 17:20
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

[First Post]

Es war zwischen zehn und dreizehn Uhr. Die genaue Uhrzeit wusste ich nicht, als ich in den Katakomben von Hogwarts eintraf. Meine Kleidung hatte ich heute in einem dunklen und zurückhaltenden Stil gewählt. Ich bewegte mich auf die große Halle zu, die ein Gewölbe besaß, welches in den Stein gehauen worden war. Draußen, so hatte ich es schon von verschiedenen Schülern gehört, war es wohl sehr warm und so fand ich, dass es eine gute Idee von mir gewesen war, sich in die Katakomben zurück zu ziehen. Ich blieb stehen und bemerkte, dass ich mich nun in dieser großen Halle befand. Interessiert musterte ich das Gewölbe. Als man dieses anfertigte, so hatte man wirklich ganze Arbeit geleistet, denn nirgendswo war auch nur ein Kratzer oder ein Fehler zu sehen. "Bemerkenswert. Die Steinmetze von damals wussten wohl, was sie taten." sinnierte ich, während ich mich mit leisen Schritten fortbewegte. Ich blieb stehen, denn ich musste gerade an meine Vergangenheit denken. Ich schaffte es einfach nicht, das Erlebnis zu vergessen, als in mir drinnen die Magie ausgebrochen war und ich kaltherzig meinen besten Freund dabei ermordete. Kurz durchlief ein Zucken meinen Körper und ich musste mich kurz an der Wand festhalten. Mein Blick wurde immer kälter und kälter. Dann erschien mein Vater vor meinem geistigen Auge und ich erinnerte mich daran, wie er mir davon erzählte, dass meine Mutter von dem einen Vampir ermordet worden war. Die Kälte in meinem Blick verwandelte sich schlagartig in Hass und meine Hand drückte fest gegen das Gestein. Ich zwang mich dazu ruhig zu atmen. Mehrere Minuten stand ich da und atmete sehr leise. Dann stellte ich die Atmung ein und horchte auf. Hatte ich nicht gerade ein Geräusch gehört ? Ich drehte mich um und beobachtete ruhig den Bereich vor mir.

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 17:20 | nach oben springen

#3

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 17:35
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

cf ~ Zeitsprung
Luzifer lief in Gedanken versunken durch das Schloss und auch wenn mittlerweile einige Tage vergangen waren, nachdem sie so plötzlich nach Hogwarts evakuiert worden waren, so hatte er nichts mehr von seinen Eltern oder seinem Onkel gehört. Er würde nur einfach gerne wissen, ob sie in Sicherheit waren oder nicht. Bei seinem Onkel machte er sich nicht ganz so viele Sorgen, immerhin war dieser ein Vampir und somit nicht so leicht zu töten, aber seine Eltern waren es eben nicht und auch wenn er viel alleine gelassen worden war, so waren sie immer noch seine Eltern und er liebte sie. Seine Füßen liefen automatisch den Weg zu den Katakomben hinunter, dort war es sicherlich angenehm kühl. Er hatte schon sehen können, dass draußen die Sonne schien und nur wenige Wolken zu sehen waren. Da er sich nicht verbrennen lassen wollte, blieb er lieber in Hogwarts, was er wohl fast das ganze Jahr über nur tun konnte, doch er würde sicherlich etwas finden, damit ihm nicht langweilig wurde. Luzifer hatte, genauso wie die letzten Tage über auch, ein schwarzes T-Shirt an, dazu eine schwarze Stoffhose und schwarze Schuhe. Seine sehr helle Hautfarbe wurde dadurch zwar sehr betont, aber ihn störte es nicht, denn wenn andere ihn in Ruhe ließen, dann würde auch nichts passieren. Nun blieb er aber mit einem mal stehen und bemerkte, dass hier unten wohl noch ein Vampir sein musste, denn er konnte es nur zu gut riechen. Doch Luzifer war zu neugierig, um nun wieder zu gehen, weswegen er weiter ging, bis er in eine Große Halle trat, wo Gewölbe in den Stein gehauen worden war. Misstrauisch blieb er stehen wo er war, denn er wusste ja nicht, wie dieser Vampir war und da dieser älter zu sein schien als er, wollte er sich auch nicht gerne mit ihm anlegen.
"Wie heißt du?", wollte Luzifer dann vorsichtig wissen und ließ den anderen Vampir nicht aus den Augen, auch wenn er wusste, dass dies eigentlich nicht viel bringen würde, da auch der andere sich sehr schnell bewegen konnte.

nach oben springen

#4

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 18:37
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete weiterhin den Bereich vor mir, als plötzlich ein kleiner Junge auftauchte. Dem Aussehen nach, schien er maximal elf Jahre alt zu sein. Er trug eine schwarze Stoffhose, ein schwarzes T-Shirt und passende, schwarze Schuhe. Alles in allem sah es nach etwas aus und für einen Moment hellten sich meine Gesichtszüge auf. Ich konnte riechen, dass mein Gegenüber, so wie ich, ein Vampir war und dies machte alles schon deutlich einfacher. Wäre er ein Werwolf gewesen, so hätte er sich auf ihn gestürzt. Jedoch sollte man auch die anderen Vampire nicht unterschätzen. Dies hatte ich im Clan der Ventrue von einem alten Vampir beigebracht bekommen. Als der kleine Junge mich direkt fragte, wie ich heißen würde, schaute ich ihn an. Kurz musterte ich ihn. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war er misstrauisch und deshalb beschloss ich, ihm nur meinen Vornamen zu nennen."Ich heiße Callum und du ?" fragte ich zurück. "So jung und schon ein Vampir. Naja. Bin gespannt, wie die Verwandlung wohl für ihn so war und ob er es auch wollte, so wie ich." sinnierte ich, während mein Blick kurz abwesend wurde, doch schon im nächsten Augenblick schaute ich wieder den Jungen an.

nach oben springen

#5

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 18:54
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer bemerkte, dass er kurz gemustert wurde, aber es machte ihn nichts. Wenn sein Gegenüber freiwillig zu einem Vampir geworden war, dann würde er sicherlich nichts gegen andere Vampire haben, solange sie ihm nichts tun sollten.
"Mein Name ist Luzifer.", stellte er sich dann auch vor und ging vorsichtig näher zu dem anderen Vampir. Er hatte nicht das Gefühl, dass Callum ihm etwas tun würde und da ihm der andere nur seinen Vornamen gesagt hatte, hatte auch er ihm nur seinen Vornamen gesagt. Luzifer hatte schon immer mal einen anderen Vampir kennen lernen wollen, der auch nach Hogwarts ging. Zumindest dieses Jahr würde Callum sicher hier sein und vielleicht konnte sie ja auch so etwas wie Freunde werden, denn Luzifer hätte gerne jemanden, zu dem er gehen konnte, jemanden der ihn nicht als eine Missgeburt ansah. Luzifer wusste, dass dies wirklich kindisch von ihm war, aber diese Wünsche hatte er einfach manchmal, wenn er sich mal wieder besonders einsam fühlte.
"Wolltest du gebissen werden?", wollte Luzifer dann von Callum wissen, nachdem er etwas näher gekommen war, dennoch hielt er genug Abstand. Luzifer wusste ja nicht, ob Callum irgendetwas plante und er war lieber vorsichtig. Luzifer wünschte sich wirklich, dass er keinen Fehler machte und Callum nichts mit ihm vor hatte und er sich vielleicht wenigstens mal mit ihm unterhalten konnte, denn er wollte einfach auch einmal wissen, wie es bei anderen Vampiren so war, wie und warum sie zu einem Vampir geworden waren oder irgendetwas, was nur sie als Vampire auch nachempfinden konnten.

nach oben springen

#6

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 20:12
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Der Junge stellte sich vor und ich spitzte meine Ohren. Luzifer war sein Name und der Name gefiel mir und das nicht nur, weil er einen religiösen Hintergrund hatte. Auch übersetzt hieß der Name Lichtbringer beziehungsweise Lichtträger und es war interessant, dass dieser Name einem Vampir gegeben wurde. Innerlich war ich sehr darüber amüsiert, doch nach außen hin zeigte ich nichts, außer, dass sich meine Gesichtszüge erneut für kurze Zeit aufhellten. Ich merkte, wie er langsam etwas näher an mich heran kam. Zwar tat er dies noch zögerlich, aber es war immerhin ein Anfang und Rom war an einem Tag auch nicht erbaut worden. Außerdem konnte ich seine Vorsicht gut verstehen, denn immerhin war auch ich ein Vampir und nicht gerade ungefährlich. Zwar waren meine Kräfte zur Zeit - es war schließlich Tag - etwas eingeschränkt, aber des Nachts konnten es nur Werwölfe mit mir aufnehmen.
Plötzlich fragte mich Luzifer, ob ich gebissen werden wollte und riss mich dadurch aus meinen Gedanken. Ich sah auf und Luzifer blieb genau in dem Moment stehen. Ich schaute ihm in die Augen, danach schaute ich nach links und nach rechts, nur um sicher zu gehen, dass sonst keiner hier war. "Du stellst fragen....aber irgendwo verständlich. Wenn ich ehrlich bin, so wollte ich es. Den Grund verrate ich jedoch nicht, denn ich kenne dich so gut wie gar nicht und du würdest mir schließlich auch nicht direkt alles über dich erzählen." meinte ich zu ihm und kurz lächelte ich. "Und was ist mit dir ? Wolltest du es ?" fragte ich ihn zurück.

nach oben springen

#7

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 20:27
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer hörte Callum zu und nickte dann verstehen, denn er würde diesem auch nicht gleich alles erzählen, nur weil dieser auch ein Vampir war. Er würde Callum aber gerne kennen lernen, doch dies würde er nicht sagen, denn er wusste nicht wie der andere darauf reagieren würde.
"Ja, ich wollte es schon. Zwar eigentlich etwas später, aber ich bin auch nicht traurig, dass ich es jetzt schon bin.", antwortete Luzifer auf die Frage, ob er es freiwillig gewollt hatte. Dann überlegte er etwas, denn er wusste nicht, ob es gut war, denn anderen so zu fragen. Doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass dieser nicht wirklich etwas gegen ihn hatte und er war am überlegen, ob sie sich vielleicht näher kennen lernen konnten, vielleicht Freunde werden könnten.
"Bist du neu auf Hogwarts? Einer der Flüchtlinge oder schon immer Hogwartsschüler?", wollte Luzifer dann noch wissen, denn es interessierte ihn einfach, ob Callum vielleicht schon vorher hier gewesen war oder ob er das erste mal jetzt hier in Hogwarts war. Luzifer überlegte sich dann aber noch etwas, denn er wollte etwas ausprobieren. Normale Menschen hätten nicht bemerkt, dass er sich so schnell bewegt hatte, bis es zu spät sein würde. Doch Callum würde es sicherlich sofort bemerken, immerhin war er auch ein Vampir. Dennoch wollte er es nun einfach wissen, weswegen er in einer Blitzsekunde von seinem Platz verschwunden war und etwas weiter hinter Callum wieder auftauchte. Luzifer hoffte nur, dass dieser es ihm nicht übel nehmen würde und sauer werden würde, denn gegen Callum hätte er sicherlich keine Chance. Natürlich war es jetzt Tag und sie beide waren etwas geschwächt, aber dass hieß nicht, dass sie ihre Kräfte nicht einsetzten konnten, nur eben nicht mit vollem Einsatz wie in der Nacht, immerhin waren sie Wesen der Nacht.

nach oben springen

#8

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 21:30
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich hörte Luzifer interessiert zu. Luzifer wollte in einen Vampir verwandelt werden, aber ist erst später zu einem Vampir geworden. "Na, solange er sich wohl fühlt, ist doch alles in Ordnung." sinnierte ich, während ich ihm zuhörte. Ich wollte gerade Luzifer fragen, ob er mehr Menschen oder Tiere beißen würde, da fragte Luzifer mich schon, ob ich neu auf Hogwarts war. Ich lächelte. "Ich bin neu auf Hogwarts. Und du ?" fragte ich ihn zurück. Meine Antwort entsprach nur zum Teil der Wahrheit. Ja, ich war neu auf Hogwarts. "So gesehen bin ich schon neu auf Hogwarts. Nur mit einer kleinen Pause, aber das muss er ja nicht gleich alles auf einmal wissen." dachte ich, während ich Luzifer beobachtete. Doch plötzlich war er verschwunden und instinktiv machte ich einen kleinen Sprung zur Seite, sodass er, wenn er von hinten kommen würde, an mir vorbei zischen würde. Doch nichts dergleichen geschah. Ich drehte mich nach dem Sprung um und sah Luzifer fragend an. "Und jetzt willst du ein bisschen spielen ? Oder wolltest du mal die Fähigkeiten austesten ?" fragte ich ihn. "Wenn er vorhaben sollte mich anzugreifen, so sollte er sich es bewusst machen, dass ich nicht zögern werde ihn auszulöschen oder ihn direkt kampfunfähig zu machen." sinnierte ich, während ich Luzifer musterte. ich versuchte einzuschätzen, wie weit er seine Fähigkeiten schon unter Kontrolle hatte. "Dem Aussehen nach, scheint er noch nicht viel zu können. Ein Kampf wäre zwecklos für ihn." dachte ich, während mein Blick kurzzeitig kalt wurde, doch schon im nächsten Augenblick war er wieder normal und so hätte es auch eine Täuschung sein können.

nach oben springen

#9

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 21:48
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer war sich nicht wirklich sicher, was er von Callum halten sollte, doch vielleicht musste man ihn auch einfach besser kennen lernen, um ihn einschätzen zu können.
"Ich war letztes Jahr schon hier.", antwortete Luzifer dann auf die Frage, ob er neu auf Hogwarts war oder nicht. Luzifer wusste nicht wirklich, was der andere von ihm dachte, aber er hoffte, dass es nichts negatives was oder etwas was ihn schaden würde. Er bemerkte die Reaktin von Callum auf sein verschwinden sehr genau und er musste sagen, dass dieser gut reagiert hatte.
"Ehrlich gesagt wollte ich wissen, wie ein anderer Vampir reagiert, wenn sein Gegenüber auf einmal verschwunden ist.", gab Luzifer zu und traute sich nun näher an Callum heran, hielt aber immer noch etwas Abstand, denn sich ihm ganz zu nähern, traute er sich noch nicht. Luzifer war sich nämlich auch nicht sicher, ob dessen Augen wirklich kurz kalt geworden waren oder ob er es sich nur eingebildet hatte, was er da gesehen hatte. Luzifer fragte sich auch, ob Callum eigentlich irgendwelche Fragen an ihn hatte, denn bisher hatte dieser ja keine gestellt. Irgendwie mochte Luzifer den anderen Vampir aber, er hatte irgendwie so eine Ausstrahlung, die ihm gefiel. Zwar fragte er sich auch, wie alt dieser wohl schon wirklich war, aber dass würde er diesen jetzt nicht fragen und so wichtig war es ihm auch nicht. Luzifer hatte irgendwie nicht wirklich das Gefühl, dass Callum ihm etwas antun würde, solange er ihm nichts antun würde. Doch es würde ihn schon interessieren, wie der andere Vampir an Blut kam, solange sie hier in Hogwarts waren, aber dies traute er sich dann doch nicht zu fragen.

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 21:48 | nach oben springen

#10

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 22:04
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete ihn und sah, wie er sich erneut traute, etwas näher zu mir zu kommen. Auch hörte ich dem zu, was er zu sagen hatte. "Letztes Jahr schon ? Was ist denn da alles passiert ?" fragte ich Luzifer. Ich wollte noch hinzufügen 'in der Zeit wo ich nicht da war', doch hatte ich diesen Teil des Satzes erfolgreich zurückdrängen können, denn dann wäre aufgefallen, dass ich schon sehr lange hier war und das wollte ich nicht. Nicht jeder musste wissen, wie lange ich schon auf Hogwarts war und vor allem wie alt ich wirklich war. Ich musste meine Rolle als neuen Schüler aufrecht halten, damit keiner den Verdacht schöpfte, ich würde etwas planen. Denn eigentlich war ich nur hier, um meinen Schulabschluss nach zu holen und um mir etwas die magische Sicherheit des Schlosses anzuschauen. Aber auch dies brauchte keiner wissen. Besser war dem so. "Soso. Du wolltest es einfach mal austesten ? Naja. Die Reaktion ist wohl einleuchtend, nicht wahr ? Wenn der andere Vampir verschwindet, so hat sich der andere Vampir in Acht zu nehmen. Schließlich weiß man nie, was der andere in dem Moment geplant hat." sagte ich zu Luzifer und lächelte kurz. Dann verschwand ich und tauchte nur ein paar Meter hinter ihm auf. "Wie wird er reagieren ?" fragte ich mich und beobachtete Luzifer wieder. Ich war doch sehr gespannt darauf, zu sehen, wie seine Reaktion auf solch ein plötzliches Verschwinden ausfallen würde.

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 22:38 | nach oben springen

#11

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 22:17
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer zuckte nur leicht mit den Schultern, denn wirklich etwas aufregendes war ja nicht wirklich passiert, wie er zugeben musste. Es war eigentlich ein ziemlich langweiliges Jahr gewesen, was er selber eigentlich ziemlich schade fand.
"Letztes Jahr war wohl das aufregenste, wenn mal ein Lehrer zum Unterricht erschienen ist, die meisten hatten nämlich besseres zu tun. Zumindest habe ich nichts mitbekommen, was annähernd interessant sein könnte. Das letzte Jahr war einfach nur furchtbar langweilig.", antwortete Luzifer, denn er hätte lieber etwas erlebt, aber leider war das ganze ziemlich langweilig gewesen, weswegen zwar nun schon mehr los war, aber er hätte sich dann doch lieber etwas anderes als Abenteuer gewünscht, immerhin war durch den Krieg seine Familie in Gefahr und das gefiel ihm einfach nicht, besonders wenn er nicht wusste, wo sie nun waren oder ob sie immer noch in ihrem kleinen Häusschen waren. Dann musste er zugeben, dass er es mochte wenn Callum lächelte, denn dies bedeutete meistens, dass dieser zumindest ihm gegenüber nichts hatte und irgendetwas schlimmes mit ihm tun würde. Als dieser dann allerdings plötzlich verschwand, drehte er sich schwungvoll zur Seite und war auch gleich etwas weiter von Callum weggewichen. Es war gefährlich, denn er wusste nun nicht, ob Callum ihn nur prüfen wollte oder ob dieser irgendetwas geplant hatte. Luzifer wusste, dass er gegen Callum keine Chance hatte, wenn dieser wirklich etwas geplant hatte, denn er war jünger als dieser, womit Callum automatisch mehr Erfahrung hatte als er. Lauernd beobachtete er den anderen Vampur, denn vielleicht würde dieser wieder so schnell verschwinden und Luzifer wollte es nicht noch darauf ankommen lassen, immerhin könnte Callum alles mit ihm tun, gegen diesen hätte er keine Chance.

nach oben springen

#12

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 22:38
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete, wie Luzifer sich zur Seite drehte, was - zugegeben - auch keine üble Reaktion war. Immerhin wäre er so dem Angreifer entkommen, hätte dieser versucht erneut anzugreifen. Während ich Luzifer so beobachtete, fielen mir seine eleganten Bewegungen auf. Und zugegeben, er sah nicht schlecht aus. Doch war mir Luzifer zu jung. "Man könnte fast meinen, dass es pädophil wäre. Ich meine, ich bin deutlich zu alt für ihn. Vielleicht nicht vom Aussehen her, doch von meinem vampirischen Alter aus. Besser ist es, wenn ich nicht weiter darüber nachdenke." sinnierte ich, während ich Luzifer anschaute. "Keine schlechte Idee, sich zur Seite zu drehen. Aber ich dürfte deine Frage damit beantwortet haben. Wenn der andere Vampir verschwindet, dann ist die Reaktion fast gleich. Der eine springt zur Seite, der andere dreht sich weg, doch die Idee dahinter ist die gleiche: Schutz. Der Schutz von einem Selber. Schließlich muss man davon ausgehen, dass der andere hinterhältig ist. Denn bei einem Kampf, geht es darum, den Gegner auszuschalten oder kampfunfähig zu machen." sagte ich zu ihm und schaute ihm in die Augen. Ich ging davon aus, dass er dies wusste oder schon von alleine darauf gekommen war. "Eine Frage hätte ich an Dich: Tötest du eigentlich,. wenn du den Blutdurst hast, mehr Menschen oder mehr Tiere ?" fragte ich Luzifer direkt. Wahrscheinlich würde ich ihn etwas damit verschrecken, da er noch jung war, doch war er auch ein Vampir.

nach oben springen

#13

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 22:53
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer nickte leicht, denn dies hatte er sich mittlerweile selber gedacht. Es würde sich wohl nur in der Reaktion ändern, wenn man noch nicht so lange ein Vampir war und noch noch nicht wirklich wusste, was es zu bedeuten hatte und wie man seine Fähigkeiten gezielt einsetzt, damit so etwas nicht passiert. Dennoch blieb er jetzt erst einmal noch stehen wo er war, denn er war sich nicht wirklich sicher, ob Callum nun noch etwas ausprobieren wollte oder nicht, nur etwas näher ging er wieder, dabei war er aber immer noch sehr vorsichtig, man konnte ja nie wissen. Dann zog er eine Augenbraue hoch, denn er konnte sich nicht vorstellen, dass Callum nur eine Frage an ihn hatte, dass glaubte er nicht so wirklich.
"Eher Menschen. Wenn man Durst hat, dann macht es mit Menschen einfach mehr Spaß, besonders wenn sie bemerken, was vor ihnen steht. Klar war es in der ersten Zeit nicht einfach und auch jetzt habe ich noch oft Schuldgefühle, aber dass legt sich hoffentlich mit der Zeit, immerhin ist es für uns Vampire lebenswichtig und nur weil ich dafür Menschen töten muss, ist es eben so, daran kann man auch nichts ändern. Was ist mit dir?", erzählte Luzifer und sah Callum dann fragend an, denn es würde ihn schon interessieren, wie es bei diesem war.
"Aber ich glaube dir nicht so wirklich, dass du nur eine Frage hast.", fügte er dann noch hinzu und lächelte leicht, denn er kannte niemanden, der nur eine Frage an jemanden hatte. Er selber hatte ziemlich viele Fragen, da würde Callum doch sicherlich auch noch einige Fragen haben, als nur diese. Doch Luzifer tat es gut, mal mit jemanden darüber reden zu können, dem es vermutlich in vielen Dingen genauso ging wie ihm oder ihn wenigsten verstehen konnte, weil er auch ein Vampir war. Es machte ihm auch nichts aus, dass Callum älter war als er, da würde dieser eher mehr wissen und könnte Sachen vielleicht besser verstehen, als er es jetzt tat.

nach oben springen

#14

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 23:24
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich hörte Luzifer zu. Er hatte echt eine Menge diesmal zu erzählen und konnte dadurch meine Frage ausführlich beantworten. Er mochte es also, mehr die Menschen zu töten. außerdem sagte er, dass die Menschen für uns nun mal lebenswichtig waren. Was diesen Punkt anging, so stimmte ich ihm vollkommen zu. Menschen waren nichts anderes als Nahrungsquellen, so wie die Tiere für die meisten Menschen eine Nahrungsquelle waren. Als Luzifer davon erzählte, dass es auch Spaß machen würde, da er die Reaktion jedes mal aufs Neue toll fand, musste ich kurz lächeln. Es erinnerte mich an die Zeit, als ich noch nicht so lange ein Vampir war und mich es auch jedes mal fasziniert hatte. Allerdings erinnerte es mich auch an den Tod meiner Mutter. Ich schaute zu Boden und mein Blick war kurzzeitig voll abgrundtiefen Hass, doch zwang ich mich dazu, wieder ruhiger zu werden. Ich schaute wieder zu Luzifer mit normalen Augen. "Du glaubst mir also nicht ? Soso. Zu erst einmal will ich dir erklären, wie es bei mir ist. Ich persönlich sehe Menschen eher als Nahrungsquelle an, denn als nichts anderes kann man sie betrachten. Die Tiere sind für die Menschen die Nahrungsquelle und die Tiere sind für die Menschen lebenswichtig. Deswegen züchten auch viele Menschen die Tiere, damit ihre Nahrungsquelle erhalten bleibt und sie sich an ihr gütlich tun können. Und für uns, sind die Menschen lebenswichtig und stellen auch für uns nichts anderes als eine Nahrungsquelle dar. Ich bin der Meinung, dass auch wir diese Menschen 'züchten' sollten. Immerhin hätten wir so eine lang anhaltende Nahrungsquelle." sagte ich zu Luzifer. Es war schon eine sehr komische Idee, jedoch war sie eigentlich nur konsequent. Zu mindestens aus meiner Sicht. "Und es stimmt. Es war nicht meine einzige Frage. Da wäre noch meine zweite Frage: Wie lange bist du schon ein Vampir und wie alt bist du wirklich ?" fragte ich ihn.

nach oben springen

#15

RE: Große Halle mit in den Stein gehauenem Gewölbe

in Katakomben 09.07.2014 23:36
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer hatte sich in der Zeit wo Callum geredet hatte, seinen Anhänger von der Kette halb in den Mund geschoben und daran gesaugt, denn durch das ganze gerede mit Blut, hatte er wirklich Durst bekommen, wodurch seine Augen etwas dunkler geworden waren, aber je mehr er an dem Anhänger saugte, so normal wurden seine Augen dann wieder. Er hörte Callum ruhig zu und nickte dann leicht, dann setzte er sich einfach auf den Boden, denn es war ihm lästig die ganze Zeit zu stehen, weswegen er sich nun einfach hingesetzt hatte. Seinen Anhänger ließ er wieder unter sein T-Shirt verschwinden, nachdem er fertig war.
"Die Menschen vermehren sich ja von alleine recht gut, deswegen mache ich mir im Moment noch nicht so viele Sorgen darum, wie man an genug Nahrung kommt.", meinte Luzifer erst einmal nur, denn momentan gab es ja auch genug Menschen, bei dennen man sich bedienen konnte.
"Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du nur solche Sachen willst.", gab Luzifer zu und schüttelte leicht mit dem Kopf, dann beantwortete er aber die Fragen, die Callum ihm gestellt hatte.
"Seit Februar ein Jahr, ich bin 12. Wie du siehst, bin ich noch nicht so alt und auch noch nicht solange ein Vampir. Was ist mit dir?", beantwortete Luzifer die Fragen und sah den anderen Vampir dann fragend an, denn wenn dieser ihn so etwas fragte, dann wollte er auch wissen,wie es bei dem anderen aussah. Luzifer glaubte schon, dass Callum zumindest schon einige Jahre ein Vampir war, er wusste zwar nicht warum, aber er hatte schon das Gefühl, dass der ältere viel mehr Erfahrung hatte und es würde ihn wirklich interessieren, wie alt dieser wirklich war. Es würde ihn auch interessieren, ob Callum vielleicht Freunde hatte, immerhin hatte er selber es nicht wirklich leicht Freunde zu finden und das nur, weil er ein Vampir war. Andererseits konnte man mit ihm auch kaum etwas machen, immerhin konnte er tagsüber nicht das Haus verlassen, zumindest wenn die Sonne zu sehen war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen