"Ich finde den Wind jetzt nicht wirklich so schlimm, ist immer noch besser als Sonnenschein.", meinte Luzifer lachend, denn er mochte dieses Wetter und Sonnenschein war nun einmal nicht gut für ihn, und unangenehm wenn er drinnen war, zumindest dann, wenn er vor einem Fenster war.
" Es ist ja nicht so, dass ich nicht zwischendurch auch verbotener Weise draußen bin, aber es ist halt doch etwas anderes wenn man sich nicht verstecken muss.", gestand er, denn so konnte er sein wo er wollte ohne Ärger zu bekommen, auch wenn es schon seinen Reiz hatte sich immer vor den Lehrern zu verstecken die Sache hatten.
"Auch wenn es mir nichts ausmacht durchweicht zu sein, so klebt die Kleidung dennoch unangenehm auf der Haut. So ist es doch schon besser.", sagte Luzifer, denn so war es nun einmal wirklich angenehmer. Dann fing Luzifer an zu lachen, denn Marcus hörte sich an, als würde er sich für viel zu dick halten.
" Ob du um sieben wirklich noch so allein bist ist fraglich, da es um sieben schon Frühstück gibt und ich glaube, dass einige auch vor dem Frühstück schon heraus gehen. Außerdem halten sich Schüler nicht unbedingt an die Nachtruhe hier.", meinte Luzifer grinsend, denn er brach ja selber oft genug Regeln. Dann fing er plötzlich an zu lachen, da er sich gerade etwas ziemlich witziges vorstellte.
"Ich würde ja sagen, du kannst mal zeigen wie fit du noch bist, allerdings hättest du so oder so keine Chance gegen mich.", erklärte Luzifer dann kichernt, warum er lachte. Vor seinen Augen spiegelte es sich ab und es sah ziemlich komisch aus, wie er es sich so vorstellte, immerhin war er gerade einmal ein zweitklässler.