header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Kleiner Hügel

in Ländereien 10.12.2014 18:01
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Cf ~ Zeitsprung

Luzifer war etwas über die Ländereien gelaufen und es störte ihn auch nicht, dass es regnete und sogar stürmte, obwohl er nur eine dünne Hose und ein T-Shirt an hatte. Immerhin war es nun schon dunkel und er konnte draußen herum laufen, ohne Angst haben müssen zu verbrennen, weil die Sohne auf einmal durch die Wolken kam. Momentan war es sehr ruhig draußen, vermutlich weil kaum jemand bei dem Wetter nach draußen ging und zudem noch Abendessenzeit war. Er war nicht in die Halle gegangen, denn er aß ja sowieso nicht und da konnte er auch draußen herum laufen. Mittlerweile war er an einem kleinen Hügel angekommen und sah über die Ländereien und fand diesen Anblick einfach wunderschön. Er mochte die Ländereien von Hogwarts ziemlich, auch wenn er nur nachts nach draußen konnte. Doch Luzifer fand die Ländereien im dunklen nur mysteriöser und deswegen hatte er auch nicht viel dagegen, dass er oft nur heimlich draußen war und über die Ländereien streifte. Es war für ihn auch nicht mehr so schwer den Lehrern auszuweichen, da er gelernt hatte auf seine Sinne zu vertrauen, nur bei Regen funktionierte dies nicht, da der Regen die Gerüche fortwischte, wie er es beschreiben würde. Doch noch durfte er ja draußen sein, weswegen er auch keinen Ärger bekommen würde.

nach oben springen

#17

RE: Kleiner Hügel

in Ländereien 10.12.2014 20:30
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

cf Zeitsprung
Marcus streunte ein wenig über das Gelände, im Grunde wie immer. er fuhr einmal über den Bauch. War da was weich geworden? Er musste dringend wieder mehr tun. Sicher, er hatte erst drei Kilo verloren, aber im Grunde wollte er zumindest im dreistelligen Bereich bleiben. Nicht, dass die Zahlen das Problem wären. Dem Hufflepuff fehlte es einfach sich körperlich auszupowern. Das was er in seinem Büro oder seinen Räumen machen konnte, reichte nicht. Es reichte, damit sein Gewicht sich nicht verhielt, als wäre es von radioaktivem Zerfall betroffen, aber nicht, damit der Fitnessjunky sich wohl fühlte. Dennoch wiederstand er dem Drang einfach mal Fersengeld zu geben. Als Lehrer musste er leider auf ein gewisses Äußeres Wert legen. Und damit wr leider nicht gemeint, dass er gut aussehen musste. Wünschenswert sicher,- wobei ein zu gutes Aussehen auch gerade die Eltern weiblicher Schlossbewohner besorgen könnte, wie er mit amüsiertem Grinsen dachte- aber nicht gemeint.
Professor McGonnegall hatte ihm deutlich zu verstehen gegeben ,was sie von Menschen hielt, die über ein wenig gebührliches Auftreten verfügten. Als ließ er sich nicht zu einem kleinen Marathon über das Schlossgelände verleiten. Das musste er wohl doch in den frühen Morgenstunden machen.
Und dieses Mistwetter verbot eine solche Ausdaueraktion so oder so. Er kannte sich. Irgendwann würde der Schutzzauber, den er gewirkt hatte einfach verblassen, weil Marcus nicht mehr an ihn dachte und Marcus wäre erst auf die Knochen nass und dann ordentlich erkältet.
Marcus erspähte eine kleine Silhouette und musste im Grunde gar nicht überlegen. Es gab nur einen in der Größenordnung, der auch bie diesem Sauwetter draußen sein könnte. "Hey Lu" rief er den Fawkstra fröhlich und fing doch kurz an zu joggen. Mit ein paar mächtigen Sätzen war er dann auch schon bie dem kleinen Vampir. "Was machst du denn hier draußen? Macht dir dieses Dreckswetter denn absolut nichts aus?" er muisterte den Vampir. Biss auf die Knochen nass war er definitiv.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#18

RE: Kleiner Hügel

in Ländereien 10.12.2014 20:56
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer wusste nicht wie lange er nun schon auf diesem Hügel gestanden hatte, nur dass seine Sachen schon ziemlich durchgereicht waren, was ihm aber nichts ausmachte. Plötzlich hörte er dann jemanden seinen Namen rufen und drehte sich um und als er Marcus entdeckte, schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen.
"Hey Marcus.", grüßte er diesen dann, als dieser bei ihm angekommen war.
" Nein, mir macht das Wetter überhaupt nichts aus, warum auch? Und ich bin draußen, weil ich draußen sein kann, ohne dass es verboten ist und ich mag so ein Wetter einfach, auch wenn mir Schnee lieber wäre.", beantwortete Luzifer die Fragen, auch wenn es ihn schon interessieren würde, warum ihm dieses Wetter etwas ausmachen sollte.
"Und warum bist du hier draußen? Dir scheint das Wetter ja nicht so viel zuzusagen, wenn du es als Dreckswetter bezeichnest. Oder hast du Angst dick zu werden und möchtest es jetzt ab trainieren? So wie du gerade zu mir gejoggt bist...", grinste Luzifer, der Marcus gerne etwas ärgerte und hoffte, dass dieser den Spaß verstehen würde und nicht gleich sauer sein würde.

nach oben springen

#19

RE: Kleiner Hügel

in Ländereien 11.12.2014 20:42
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

"Ich hab nen Schutzzauber drauf, also kommen Regen und Kälte nicht zu mir durch. der Wind ist allertdings echt übel. gegen den gibts keinen Zauber" meinte der Hufflepuff lachend. Er lachte als Lu meinte, er wäre halt draußen, wenn er es könne und ausnahmsweise mal dürfe. "kann ich verstehen, dass du da mal frische Luft schnappst, aber warte mal kurz." ert zog seinen Zauberstab und murmelte einen imperturbierzauber, einen Trockenzauber und einen Wärmzauber auf Luzifer. "auch wenn dir die Kälte nichts mehr anhaben sollte. ists doch angenehmer so oder? nur gegen den Wind hab ich keinen Zauber auf Lager." meinte er.
Auf den Witz mit dem Dickwerden lachzte Marcus "hab ich eigentlich fast überlegt, aber ich glaube, die Chefin hat was gegen einen täglichen Halbmarathon einzuwenden. Das wird also wie zu Schulzeiten am frühen Morgen erledigt. ich hab mal geguckt, die Nachtruhe gilt nur für Schüler. Dann hab ich den See wie gewohnt von fünf bis Sieben allein. Hatte bisher aber kaum die Zeit dazu. Hätte nicht gedacht, dass der Lehjrerjob so stressig ist. Die zeit von Fünf bis Sieben, die ich früher Joggen gegangen bin häng ich manchmal echt am Schreibtisch." meinte er. Er nahm sich allerdings fest vor, dieses Zeitfenster wieder seinem Körper zu lassen. Wobei er vielleicht das Schwimmen sein ließ und sich stattdessen vielleicht wirklich mal an einem Halbmarathon versuchte. Das dürfte ungefähr drei mal um den schwarzen See sein.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#20

RE: Kleiner Hügel

in Ländereien 11.12.2014 22:11
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

"Ich finde den Wind jetzt nicht wirklich so schlimm, ist immer noch besser als Sonnenschein.", meinte Luzifer lachend, denn er mochte dieses Wetter und Sonnenschein war nun einmal nicht gut für ihn, und unangenehm wenn er drinnen war, zumindest dann, wenn er vor einem Fenster war.
" Es ist ja nicht so, dass ich nicht zwischendurch auch verbotener Weise draußen bin, aber es ist halt doch etwas anderes wenn man sich nicht verstecken muss.", gestand er, denn so konnte er sein wo er wollte ohne Ärger zu bekommen, auch wenn es schon seinen Reiz hatte sich immer vor den Lehrern zu verstecken die Sache hatten.
"Auch wenn es mir nichts ausmacht durchweicht zu sein, so klebt die Kleidung dennoch unangenehm auf der Haut. So ist es doch schon besser.", sagte Luzifer, denn so war es nun einmal wirklich angenehmer. Dann fing Luzifer an zu lachen, denn Marcus hörte sich an, als würde er sich für viel zu dick halten.
" Ob du um sieben wirklich noch so allein bist ist fraglich, da es um sieben schon Frühstück gibt und ich glaube, dass einige auch vor dem Frühstück schon heraus gehen. Außerdem halten sich Schüler nicht unbedingt an die Nachtruhe hier.", meinte Luzifer grinsend, denn er brach ja selber oft genug Regeln. Dann fing er plötzlich an zu lachen, da er sich gerade etwas ziemlich witziges vorstellte.
"Ich würde ja sagen, du kannst mal zeigen wie fit du noch bist, allerdings hättest du so oder so keine Chance gegen mich.", erklärte Luzifer dann kichernt, warum er lachte. Vor seinen Augen spiegelte es sich ab und es sah ziemlich komisch aus, wie er es sich so vorstellte, immerhin war er gerade einmal ein zweitklässler.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen