header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Auf einem Felsen

in Ländereien 05.06.2014 20:42
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 30.07.2014 20:14
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

cf. Zeitsprung

Joyce genoss den Sonnenschein erneut, lag wie so oft in ihrem schwarzen Bikinioberteil mit den blauen Steinchen in der Mitte und einer schneeweißen Shorts in der Sonne. In Gedanken war sie ausnahmsweise nicht wieder bei Dions Problem oder bei Nate...sie versuchte einfach nur, sich treiben zu lassen. Sie spielte leicht an ihrem Piercing herum, den anderen Arm unter dem Kopf liegend und die Augen geschlossen.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#3

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 30.07.2014 20:20
von Throne OPhilips (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung

Ich war eigentlich auf dem Weg zum See gewesen, weil ich dort mit ein paar freunden zum baden verabredet war, als ich jedoch ein Mädchen im Bikinioberteil oben auf dem großen Felsen in der Sonnet erblichen konnte ich natürlich nicht widerstehen. Ein freches Grinsen schlich sich auf mein Gesicht als ich aus der Nähe erkannte das es Joyce war. Lässig schlendert ich hinüber und stellte mich ihr in die Sonne. "Schöner Ausblick! Muss ich wirklich zugeben!", meinte ich mit einem Süffisanten Grinsen und ließ meinen Blick betont langsam an ihr hinunter gleiten.

nach oben springen

#4

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 30.07.2014 20:35
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce seufzte leise, sparte es sich aber, ihre Augen zu öffnen. Sie hatte Throne bereits an der Stimme erkannt. "Throne, beweg deinen Arsch aus der Sonne, die soll auf meiner Haut landen und ich will nicht im Schatten liegen", beschwerte sie sich mit einem desinteressierten Tonfall und flugs waren ihre Gedanken nicht mehr ganz weit weg, schon war sie wieder in der Realität angekommen...die gerade aus Schatten stehlenden Mitschülern bestand. Sie wollte eine andere Realität.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#5

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 30.07.2014 21:02
von Throne OPhilips (gelöscht)
avatar

"Aber ich finde es sollte was ganz anderes auf deiner Haut landen!", meinte ich grinsend, und ließ mich nach vorne kippen, so das ich nun wie beim Liegestütze machen über ihr lag und mich links und rechts neben ihrem Kopf mit einem Arm abstützte. Süffisant grinste ich sie an und raunte dann, "Weißt du was mir aufgefallen ist? Ich hab noch gar keinen Spitznamen für dich und das nach all den Jahren!" Während ich überlegte sah ich neben ihren Kopf auf den Stein und meinte dann, "Es sollte was ausgefallenes sein, weil Kratzbürste würde eigentlich gut passen …", ich sah sie neckisch an, " … ist aber irgendwie zu geläufig!"

nach oben springen

#6

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 30.07.2014 21:06
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Augenblicklich öffneten sich die Augen der Brünetten und sahen den Siebtklässler bedrohlich an, vor Wut schienen ihre Augen fast Funken zu sprühen. "Wenn du nicht ganz schnell impotent sein willst, dann bist du innerhalb von ein paar Sekunden runter von mir. Denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Gegen diese Art von direkter Anmache habe ich etwas." Joyce war nicht prüde, aber das ging zu weit. Sie flirtete ja gern einmal - mit dem Menschen neben sich. Nicht so. Throne hatte noch viel zu lernen, war seine Anmache in der Eisdiele ja auch schon recht erfolglos gewesen.
"Ein Spitzname?", hakte sie dann nach und zog eine Augenbraue hoch. "Ich wüsste nicht, wozu ich einen bräuchte."




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#7

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 30.07.2014 21:11
von Throne OPhilips (gelöscht)
avatar

Ich lachte fröhlich als sie mich ankeifte, rollte mich dann jedoch trotzdem vorsichtshalber von ihr hinunter. "Ich liebe Frauen mit Feuer!", witzelte ich und legte mich dann neben sie mit dem Rücken auf den Felsen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Die Sache mit dem Spitznamen schien sie dann jedoch doch zu interessieren und ich konnte mir ein vielsagendes Grinsen nicht verkneifen. "Vertrau mir, den brauchst du!", meinte ich neckisch, "Oder eher gesagt brauche ich ihn!", ich lachte, "Schließlich muss ich dich doch irgendwie noch mal zusätzlich nerven können, Häschen!" Sofort verzog ich jedoch das Gesicht und schüttelte angewidert den Kopf, "Nein das klingt falsch! Was ist mit Äffchen?", fragend sah ich sie an.

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 21:12 | nach oben springen

#8

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 30.07.2014 23:03
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Schön für dich", Joyce entspannte sich wieder, nachdem Throne sich von ihr herunter gerollt hatte. Sie schob ihr Bauchnabelpiercing zurecht, das durch seine Anwesenheit verrutscht war und schüttelte den Kopf bei seinen Worten zu ihrem Spitznamen. "Ich brauche ganz sicher keinen." Sie hatte schon einen, Dions Kosenamen für sie. Und der reichte ihr voll und ganz. Und ansonsten war Joyce ohnehin schon eine Abkürzung für ihren eigentlichen Namen...den sie nur eigentlich niemandem verriet. "Das klingt alles sehr falsch, was du da erzählst", befand sie knapp.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#9

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 31.07.2014 10:04
von Throne OPhilips (gelöscht)
avatar

Ich stützte mich auf meine Ellbogen und sah zu ihr hinüber. Sie schob sich einen Piercing am Bauchnabel beiseite und ich hob fragend eine Augenbraue, "Cool ist der neu?" Bevor ich mich wieder dem Thema mit den Spitznamen zuwandte und anfing zu grinsen, "Wäre es dir wohl lieber wenn ich dich Joysilein oder so nenne?" Neckisch zwinkerte ich ihr zu, sah dann jedoch in die Sonne, bevor ich trocken meinte, "Bei so einem Tag kann man ganz leicht vergessen das um uns herum Krieg herrscht!"

nach oben springen

#10

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 31.07.2014 19:25
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Er war zu Anfang des letzten Schuljahres neu", schmunzelte Joyce ihr Piercing betreffend und warf ihm einen kurzen Blick zu, ehe sie ihren Kopf wieder auf ihrem Arm ablegte und entspannt ihre Augen erneut schloss, versuchte, weiterhin die Sonne zu genießen. Bei seinem Vorschlag runzelte sich ihre Stirn allerdings. "Nenn mich einmal Joysilein und du fliegst sehr schnell vom Felsen", verkündete sie, ohne ihre Augen noch einmal zu öffnen. Seine nächsten Worte ließen sie allerdings die Augen wieder aufschlagen und in den Himmel sehen. Krieg. "Ja...wobei es ab und zu mal schön wäre, es tatsächlich zu vergessen."




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#11

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 31.07.2014 20:53
von Throne OPhilips (gelöscht)
avatar

Kurz war ich überrascht dann schlich sich jedoch ein grinsen auf mein Gesicht und ich raunte in ihr Ohr, "Das bedeutet dann wohl das ich dich viel zu selten nur im Bikini sehe!" Als sie meinte sie würde mich vom Felsen schubsen zog ich eine Augenbraue hoch und meinte mit süffisanter Vorfreude, "Das will ich dann ja mal sehen, Joysilein!" Ich war ein Junge, größer und ich trainierte regelmäßig. Nur zu gerne würde ich sehen wie sie versuchte mich weg zu stoßen, vor allem konnte man das sehr gut nutzen um sie dann wieder auf dem Rücken fest zu nageln.
Dann sah ich jedoch ebenfalls in den Himmel, jedoch nicht ohne aus dem Augenwinkel sicher zu gehen das sie keinen Angriff startete und meinte dann, "Ja das wäre es und genau deswegen wechseln wir jetzt das Thema! Gehst du mit mir Schwimmen?", mit einem frechen Grinsen sah ich sie von der Seite an.

nach oben springen

#12

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 31.07.2014 21:04
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Vermutlich und das ist gut so", raunte Joyce grinsend zurück und streckte ihm frech die Zunge raus. Sie verpasste ihm einen festen Fausthieb auf die Schulter, als er sie Joysilein nannte und angelte nach dem Zauberstab in ihrer Shorts. Ein gezielter Levicorpus und sie konnte ihn hinunter schweben lassen.
"Mit dir schwimmen gehen?" Die Idee hatte genau genommen eigentlich etwas. Es würde sie ablenken. "Sollte ich dann sicheren Abstand zu dir einhalten, damit du nicht auf vorpubertäre Ideen kommst?" Wie die Bänder zu öffnen, das ihr Biknioberteil am Rücken und ihr Unterteil, das gerade noch unter ihren Shorts versteckt war, an beiden Seiten zusanmmenhielten. Betont unschuldig sah sie ihn an.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#13

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 01.08.2014 10:32
von Throne OPhilips (gelöscht)
avatar

"Nein, das ist gar nicht gut!", raunte ich frech zurück und spielte mit einem vielsagenden Blick mit einer ihrer Haarsträhnen, bevor ich die Hand zurück zog und ein vorwurfsvolles aber amüsiertes 'Aua' ausstieß. "Wirst du hier etwa gleich gewalttätig oder was?", fragte ich sie neckisch und rieb mir um es noch mal zu unterstreichen den Arm. Als ich dann sah wie sie ihren Zauberstab hervorzog, zog ich erst eine Augenbraue hoch, drehte mich dann jedoch blitzschnell auf sie so das ich sie, wenn alles funktionieren würde, mit allen Vieren auf den Felsen nageln würde. "Na na na, das würde ich lieber lassen wenn ich du wäre!", meinte ich mit einem vielsagenden aber fröhlichen zwinkern, bevor sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht stahl und ich frech mit einem Band ihres der Schleife in ihrem Nacken spielte, "Ach komm schon, lass mir doch meinen vorpubertären Spaß!"

nach oben springen

#14

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 03.08.2014 21:00
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Wohl", bekräftigte Joyce ihre Meinung schmunzelnd und spürte, wie er mit einer ihrer Haarsträhnen spielte. "Ich hab dich gewarnt", erklärte sie schulterzuckend bei seiner Frage und wollte gerade den Zauberstab schon heben, um ihn vom Felsen schweben zu lassen, als er schon wieder über ihr wahr. Joyce seufzte leise und ihre dunkelgrünen Augen funkelten zu ihm hoch. "Und ich würde das mit dem Übermirliegen lassen. Das fördert Impotenz, du erinnerst dich?" Irgendwie würde sie ihr Knie im Zweifelsfall schon hoch bekommen. Doch sie konnte nicht anders, als leicht zu schmunzeln bei seinen nächsten Worten und sie fühlte, wie er mit dem Band in ihrem Nacken spielte. "Aber vorpubertärer Spaß ist meistens nur für die Hälfte der Beteiligten amüsant." Gab es irgendeinen Haftzauber für ihren Bikini?




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#15

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 03.08.2014 21:55
von Throne OPhilips (gelöscht)
avatar

Ich lachte als sie ihre Meinung weiter bekräftigte und meinte dann mit einem frechen leicht überheblichen Grinsen, "Ja das hast du und ich habe die Warnung wahrgenommen und Sicherheitsvorkehrungen getroffen!" Kurz deutete ich auf ihren festgenagelten Arm.
Sie funkelte mich an und ich kam amüsiert mit meinem Gesicht etwas näher zu dem ihren, bevor ich ihr mit einem frechen grinsen Ohr hauchte, "Du weißt schon das das ganze Sträuben es noch viel reizvoller für mich macht, oder?"
Dann streckte ich wieder die Arme durch und entfernte mich so wieder etwas von ihr, bevor ich ihr süffisant und vielsagend, grinsend zuzwinkerte, "Das du dich so sehr um meine Impotenz sorgt hätte ich nicht gedacht!"
Als sie schmunzelte, grinste ich fröhlich. Ich mochte es Mädchen zum schmunzeln zu bringen. Also raunte ich mit einem neckischen grinsen zurück, "Das muss es nicht sein! Du könntest ja schließlich auch unpubertär werden! So wie ich dich kenne fällt dir da bestimmt was ein!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen