header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 15.08.2014 00:53
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba lächelte süßlich. "Das nenne ich eine Warnung. Eine freundliche." Dieser Junge ging ihr auf die Nerven. Gehörig. Sie wusste selbst nicht, ob er sich zu viel von Billywigs hatte stechen lassen, oder ob er sie auf den Arm nehmen wollte. Sie glaube einfach nicht, dass es jemanden gab, der ihren Horizont so unterschritt. Die anderen Eissplitter drehten sich unheilverkündend.
Sah sie da Mitleid in dem Blick dieses unwürdigen Wesens? Wie weit musste man sein Blut verunreinigen, um misszuverstehen, dass sie stolz darauf war? Sie hatte es doch eben erst gesagt. "Ich fürchte, bei Ihnen liegt ein gewisses Missverständnis vor. Es ist nicht im geringsten ein Problem." Sie lächelte grausam. "Aber, das war schon wieder keine Aussage, die mich dazu bringen, weniger zu gut zielen." Einer der Splitter setzte sich in Bewegung. Diesmal auf den Jungen zu, allerdings nicht auf eine gefährliche Körperregion. Sie wollte ihn ja nicht gleich umbringen. Ein Bein sollte erstmal genügen.


nach oben springen

#32

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 15.08.2014 01:13
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyr würde die Menschen nie verstehen. Feen waren vergleichsweise einfach. Natürlich waren sie nicht hundertprozentig gleich, jede hatte ihren eigenen Charakter, aber wusste man, wie man mit einer zurechtkam, war es nicht mehr schwer, mit anderen Feen Umgang zu pflegen. Nie das Aussehen einer Fee kritisieren, sie immer in den Mittelpunkt stellen und wenn man sie irgendwie verärgert hatte, half immer ein Kompliment. Aber Menschen waren nicht so einfach. Es gab unglaublich liebenswerte, fröhliche Exemplare, es gab die, die nicht gerade freundlich waren, und dann gab es offenbar auch größenwahnsinnige, die tatsächlich Eissplitter durch die Gegend schossen, wenn ihnen eine Unterhaltung nicht gefiel. Merlin, und da hatte Thyr mal gedacht, seine Mutter wäre hysterisch, wenn sie Haselnüsse nach ihm warf! Apropos Eissplitter, da flog schon der nächste auf ihn zu und dieses Mal musste Thyr ausweichen und stolperte nach hinten. Der Splitter verfehlte ihn knapp und jetzt reichte es Thyr. Er verstand dieses Mädchen und ihre Logik sowieso nicht.
"Für sowas kannst du von der Schule fliegen!", stellte er entrüstet fest und beschloss, dass er die Fee einfach von einem Lehrer würde befreien lassen, wenn er sich wegen der Eissplitter beschwerte. Das hier wurde ihm eindeutig zu verrückt.



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#33

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 15.08.2014 03:30
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba lächelte böse. "Wieso sollte ich von der Schule fliegen? Ich habe ja nicht getroffen." Allerdings könnte es wirklich Probleme geben an dieser Schule, wenn sie einen Schüler verletzte und dieser lange genug überlebte um davon zu erzählen. Das machte die Sache eigentlich klar. Leider war dieser Schüler nicht im Wald, hatte bestimmt auch keinen Freunden erzählt das er in den Wald wollte und auf dem Gelände war so etwas doch recht heikel. Wäre es wieder Nacht und im Wald gewesen, hätte sie keine großen Hemmungen gehabt. Hier sah das doch ein wenig anders aus. Außerdem fehlten ihr Rabans Ohren und Nase um Zeugen auszuschließen. Ihre Augen zuckten kurz in der Umgebung hin und her. Sie sprach recht unauffällig einen stillen Homenum revelio und dachte über ihre weiteren Möglichkeiten nach. Vergessenszauber. Aber das hätte bedeutet, dass der Junge nichts lernen würde und sie beim nächsten Mal wieder ohne jeglichen Respekt behandelte. Ihre Augen fokussierten sich wieder auf ihn und sie lächelte. Die Eissplitter lösten sich auf. Es gab noch eine Möglichkeit, die womöglich seinen Mund verschloss und ihm Respekt beibrachte. Sie richtete den Zauberstab auf ihn und die Augen auf die seinen. "Legilimens."


nach oben springen

#34

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 15.08.2014 18:27
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyrs Mund klappte ungläubig auf. "Ja, weil ich ausgewichen bin. Das macht den Angriff nicht besser!"
Er dachte schon, dass das größenwahnsinnige Mädchen nachgegeben hätte, als die Eissplitter sich auflösten. Thyr wollte es nicht herausfinden, also setzte er sich in Bewegung, um in Richtung Schloss zu kommen, doch dann hörte er das Mädchen einen Zauber sprechen und ehe er reagieren konnte, verschwanden die Ländereien vor ihm.

Thyr flog mit einigen seiner Freunde panisch durch den Wald. Als er sich umdrehte, sah er hinter sich einen riesigen Hirschkäfer, der wütend hinter ihm herbrummte. Das Bild verschwand wieder und jetzt flog Thyr allein durch einen dichten Wald. Zwischen den Blättern sah er immer wieder Sohnenstrahlen hervorblitzen und einer davon beleuchtete einen Zauberstab auf dem Waldboden, der größer war als Thyr selbst. Thyr flog näher und sein Blick verschwamm wieder.
Dieses Mal war der Feenjunge schon keine Fee mehr. Er stand im Kaminraum, war verunsichert, aber aufgeregt und stolperte mit den ungewohnt schweren Menschengliedern an den Fenstern entlang und dann direkt in ein Menschenmädchen hinein. "Entschuldige!", hörte er sich selbst sagen und dann suchte er erst einmal vergeblich den Menschen, den er umgelaufen hatte, auf Augenhöhe, ehe er den Blick senkte. "Ich bin größer als du!", hörte Thyr sich selbst begeistert sagen, während er in Maras frech grinsendes Gesicht sah. "Sag doch einfach, wenn du mich umwerfend findest!" Maras Stimme war schon nur noch schwach zu hören und vermischte sich mit ihrem Lachen als sie im Honigtopf waren. "Danke für die lieben Worte", sagte sie und er spürte ihre Lippen an seiner Wange ...


Thyr war langsam bewusst geworden, dass er diese Erinnerungen nicht allein sah, und er zwang sich, sich wieder auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Das waren seine Erinnerungen!
Endlich stand er wieder im kalten Sturm auf den Ländereien und schüttelte immer noch etwas benommen den Kopf. Was war das gewesen?!



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#35

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 15.08.2014 21:10
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba grub sich gierig durch die Gedanken und Erinnerungen des Jungen. Dieses Gefühl schien wirklich ein gewisses Suchtpotential zu haben. Sie war nicht gerade freundlich, als sie sich durch seine Erinnerungen grub.
Sie fand sogar eine Erklärung dafür, dass dieser Junge sie einfach nicht verstand. Er hatte seine Gehirnzellen nicht etwa mit dem exzessiven Genuss von Billywiggift reduziert, sondern war eine Fee. Eine Fee, die sich als Mensch ausgab. Reshaba hätte gelächelt, doch in den Erinnerungen des Jungen wusste sie nicht, ob sie Kontrolle über ihre Mimik hatte. Und da war noch etwas. Ein schwarzhaariges Mädchen. Ein seltsames Mädchen in teilweise löchriger Kleidung. Und sie schien ihm sogar etwas zu bedeuten, dem Kuss zu urteilen. Perfekt. Reshaba zog sich aus den Gedanken des Jungen zurück. Nun konnte sie wirklich triumphierend lächeln. "Du bist ausgewichen, weil ich es zugelassen habe, Fee.", antwortete sie nun mit kaltem Klang in ihrer Stimme. Höflichkeit schenkte sie sich bei Halbwesen. "Aber ich muss zugeben, eine hübsche Freundin hast du." Ihr Lächeln wurde grausam. "Es wäre doch eine Schande, wenn ihr etwas zustoßen sollte, wenn ich von der Schule fliegen würde, nicht wahr Fee?"


nach oben springen

#36

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 15.08.2014 22:21
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyr brauchte noch ein paar Sekunden, um sich zu ordnen, doch dann hörte er die kalte Stimme des Mädchens und riss entsetzt die Augen auf. Fee. Sie hatte ihn Fee genannt. Thyr biss die Zähne zusammen, als ihm klar wurde, was das hieß. Sie hatte seine Erinnerungen gesehen!
"Hey, das ist mein Kopf!" Er strubbelte unwillkürlich durch seine Haare. Bestimmt war auch das verboten. Er würde einfach Professor McGonagall informieren und ...
"Aber ich muss zugeben, eine hübsche Freundin hast du. Es wäre doch eine Schande, wenn ihr etwas zustoßen sollte, wenn ich von der Schule fliegen würde, nicht wahr Fee?"
Thyr erstarrte und schaute das Mädchen ungläubig an. Sie drohte Mara etwas zu tun? Mara?! Der Hufflepuff ballte die Hände zu Fäusten und sein Blick wurde zum ersten Mal wirklich finster. "Wenn du hier weg bist, dürfte ihr nichts mehr zustoßen können."



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#37

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 16.08.2014 01:29
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba gab ihren Platz auf dem Felsen auf und ging mit gemessenen Schritten auf den Jungen zu. "Natürlich ist es dein Kopf, Fee. Aber du schützt ihn schlecht.", gab Reshaba leichthin von sich. Sie ließ ein Lächeln sehen, das seltsam elegant für eine solche Situation wirkte. "Wenn ich hier weg muss, liebe Fee, dürfte sich das nicht gut auf meine Laune auswirken." Sie trat noch ein paar Schritte auf die Fee zu. "Und ich glaube, ich wäre nicht der einzige, der wenig erfreut wäre, wenn ich die Schule verlassen müsste. Wer weiß, vielleicht suchen sie jemanden um diesen Unmut abzubauen." Ihr Gesicht war nicht mehr weit von dem der Fee entfernt. Die andere Fee in der Kugel war allerdings nicht annähernd in Reichweite des Jungen. "Das wäre doch schade um so ein hübsches Mädchen. Wie hieß sie noch? Mara."


nach oben springen

#38

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 16.08.2014 01:51
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Ihn schützen? Warum hätte er bisher denn je einen Gedanken daran verschwenden sollen? Thyr war zwischen Feen aufgewachsen. Sie konnten in Feengestalt nicht mal wirklich zaubern. Inzwischen lächelte das Mädchen sogar, aber Thyr fand das nicht sehr beruhigend. Außerdem war er gerade eindeutig zu aufgewühlt, um sich darum zu kümmern. "Mein Name ist nicht Fee und du lässt Mara in Frieden. Außerdem, wer sollte schon jemanden wie dich vermissen?" Das allerdings fragte Thyr sich wirklich. Das Mädchen war uunausstehlich und sie tat grausame Dinge. Die Fäuste des Hufflepuff zitterten leicht, aber er konnte nichts tun.
Das Mädchen war nähergekommen. Thyr wäre am liebsten einen Schritt zurückgegangen, aber er blieb stehen und schaute das Mädchen trotzig an.



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#39

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 16.08.2014 02:05
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba lächelte und dachte an den Abend im Wald. Sie war sich nicht ganz sicher, was Raban über sie dachte, aber es schien ihm auf jeden Fall ebenso viel Spaß gemacht zu haben, wie ihr. Außerdem hatte er auf ihre Frage nach einer Wiederholung positiv geantwortet. Er würde bestimmt nicht erfreut sein, wenn sie die Schule verlassen musste. Raban. Wieder durchlief sie einer dieser seltsam wohligen Schauer. "Dein Name ist mir gleich, Fee." Reshaba lächelte. "Und wenn du wirklich möchtest, dass dieses Mädchen ihren Frieden hat, heißt das ja, dass ich an dieser Schule bleiben sollte. Und das heißt, dieses Treffen bleibt unter uns." Sie legte dem Jungen geradezu sanft einen Zeigefinger auf die Lippen und lächelte. Seine Haut fühlte sich extrem warm an, unter ihrer kalten Haut. "Dafür behalte ich für mich, dass du eine Fee bist." Sie zwinkerte ihm zu. "Stell dir vor, wenn es in die falschen Ohren kommen würde. Was würde Mara dazu sagen, dass du sie die ganze Zeit belogen hast?" Sie konnte sich diesen kleinen Seitenhieb einfach nicht verkneifen. Wenn das nicht zog, würde sie wohl doch zum Vergessenszauber greifen.
Sie nahm den Finger von den Lippen der Fee und lächelte beständig weiter. "Haben wir eine Abmachung?"


nach oben springen

#40

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 16.08.2014 20:25
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyr knirschte mit den Zähnen. Er hatte sich schon häufig hilflos gefühlt. Merlin, er war eine Fee! Er war es gewohnt sich hilflos zu fühlen, sobald auch nur ein Falke in seiner Nähe flog. Aber das hier war anders. Er musste sich verstecken, wie jedes Mal. Nur dass er dieses Mal nicht nur die Verantwortung für sich hatte. Thyrs Blick flackerte zu der hilflosen Fee, die genauso gut er hätte sein können. Er fühlte sich wie ein Versager, weil die Worte des Mädchens ihm klar machten, dass er seine Mitfee im Stich würde lassen müssen. Es war nicht, weil er nicht bereit gewesen wäre, seine Herkunft zuzugeben, um sie zu retten, aber er konnte nicht riskieren, dass dieses grausame Mädchen Mara etwas tat! Als sie Thyrs Lippen berührte, verzog er das Gesicht und trat doch einen Schritt zurück. Ja, was würde Mara sagen? Er wusste es nicht, aber er hätte es riskiert, um die Fee zu retten, wenn er sich keine Sorgen hätte machen müssen, dass Mara mehr geschah, als dass sie sein Geheimnis erfuhr. Aber Thyr sagte das nicht laut. Sollte das Mädchen sich ihre eigenen Gedanken machen, warum er auf die Abmachung einging.
"Wir haben eine", erwiderte Thyr also widerwillig und warf der Fee einen entschuldigenden Blick zu. Kaum zu glauben, was für ein Versager er war! Er konnte nicht mal eine kleine Fee vor einer einzigen Person beschützen.



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#41

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 16.08.2014 22:35
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba konnte geradezu in den Augen des Jungen sehen, dass er seine Möglichkeiten durchging. Leider gab es für ihn keine und das schien er selbst als Fee zu verstehen. Triumph, was für ein liebliches Gefühl. Und selbst wenn er eine Möglichkeit gefunden hätte, wäre da immer noch der Vergessenszauber.
Der Junge trat einen Schritt zurück und seine Augen wanderten immer wieder zu der Fee. Reshaba lächelte weiter, beinahe fröhlich. Unangemessen fröhlich.
"Ich habe gehört ihr Feen mögt es, Dekoration zu spielen.", sagte sie und folgte seinem Blick. "Also keine Sorge." Ihre Augen richteten sich wieder eisig auf die des Jungen, eisig, aber ein wenig amüsiert. "Die Abmachung, dass unter uns bleibt, was hier passiert ist, dafür bleiben hübsche Mädchen hübsch und unentdeckte Feen unentdeckt?", hakte sie noch einmal nach.


nach oben springen

#42

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 17.08.2014 00:10
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyr war es nicht gewohnt, wirklich wütend zu sein. Vielleicht empört oder enttäuscht und sehr, sehr oft verwirrt, aber er war eigentlich sehr selten wütend. Aber jetzt schien sein Blut zu kochen und er musste sich zusammennehmen, um nichts Unbedachtes zu tun. "Wir leben auch gern bei unseren Familien und werden gefragt, bevor man uns zeitlich begrenzt als Dekoration nutzt", stellte der Hufflepuff klar. Er hatte der Fee helfen und sie vor dem Sturm retten wollen, aber jetzt hatte er ihre Situation nur verschlimmert!
Grimmig erwiderte er den Blick des Mädchens und nickte dann steif. Hauptsache, sie hielt sich fern von Mara. Sie und welche Freunde sie hier auch immer hatte. Die Feensache war im Vergleich nicht so wichtig. Thyr nahm sich aber vor, demnächst mit Mara zu reden. Er wollte nicht, dass sie es am Ende von jemand anderem erfuhr. Das wirkte so ... falsch, vor allem, weil sie so offen mit ihrer eigenen Herkunft umgegangen war. Thyr bemühte sich, seine Gedanken bei Mara zu behalten, weil es immerhin hieß, dass er nicht über die andere Fee nachdenken musste.
"Ich sage nichts über dieses Treffen, du sagst keinem wer ich bin und lässt Mara in Ruhe", fasste Thyr noch einmal kurz angebunden zusammen und zögerte dann kurz. "Was hast du mit der Fee vor?"



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#43

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 17.08.2014 02:34
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba lächelte weiter, doch ihr Blick sprach Bände, über ihr Interesse an Thyrs Aussage. "Ist dem so? Nun ich werde daran denken." Sie warf einen kurzen Blick auf die Fee. Der Regen prasselte immer noch auf sie alle ein, doch die Blase schien ihre Lampe gut zu schützen.
Sie richtete ihren kalten Blick wieder auf den Feenjungen. "Sehr gut, wir sind uns also einig, Fee." Sie ging an ihm vorbei und tätschelte sanft im Vorbeigehen sein Haar. Die Kugel flog in einem großen Bogen, bewusst außer Reichweite des Jungen zu ihr und blieb neben Reshaba schweben und folgte ihr. Auf seine Frage hin kicherte die Weißhaarige und drehte sich noch einmal um. "Wenn es dich so brennend interessiert, Fee, dann komm noch einmal zu mir, wenn dein netter, kleiner Zauber abgelaufen ist." Mit diesen Worten ließ sie ihn stehen. Das war wirklich ein gelungener, schöner Tag.

tbc: irgendwo


nach oben springen

#44

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 17.08.2014 18:41
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyr musste nach den letzten Minuten nicht mehr sonderlich kritisch sein, um sich denken zu können, dass das weißhaarige Mädchen mit dieser Aussage nichts Gutes meinte. Sie würde die Fee nicht nach ein paar Stunden einfach wieder fliegen lassen. Thyr warf dem kleinen, geflügelten Wesen noch einen schuldbewussten Blick zu. Er war sich noch nie so hilflos vorgekommen und das wollte etwas heißen, denn die meisten Wesen, die ihn früher bedroht hatten, konnte er jetzt einfach unter seinen Schuhen zerdrücken.
"Ich verzichte", teilte er dem Mädchen mit gepresster Stimme mit und grub seine Hände tief in die Taschen seines Umhangs, um bloß nicht nach dem Zauberstab zu greifen, der in seinem Ärmel war.
Das Mädchen verschwand und mit ihr ging die Kälte, aber das half ihm gerade nur bedingt weiter. Mit hängendem Kopf und ohne den Regen zu beachten, ging Thyr langsam zum Schloss zurück.

tbc: irgendwo



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#45

RE: Auf einem Felsen

in Ländereien 18.10.2015 20:58
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

cf Zeitsprung

Pansy hatte den Felsen mit einem Wärmezauber belegt und sich dann gesetzt. Sie mochte den herbst nicht wirklich aber solange es trocken war konnte man sich immer noch ganz gut draußen aufhalten. Eigentlich hatte sie sich gefreut ein wenig nachdenken zu können, doch nun war ihr langweilig. Sie sah in den Himmel hinauf, der voller Wolken hing, aber wenigstens hielten sie noch dicht. Das konnte sich ändern und wenn dann war es vermutlich bald weiß hier. Die Slytherin seufzte und wickelte sich enger in ihren Umhang. Sie hatte auch ihn mit einem Wärmezauber belegt und sah nun auf, als sie eine wohlbekannte Stimme hörte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen