header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 21:13
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Das ist wahr. Aber ich will trotzdem meine UTZ machen können." seufzte ich und fuhr mir durchs Haar. "Danke"; erwiderte ich und fing an mit meinen Fingerkuppen auf die Tischoberfläche zu tippen, bis Dions Stimme mich wieder aus meinen Gedanken riss. "Ähm, ja, das Tattoo im Nacken ist ja ein Schriftzug: >Love me for who i am<, und, keine Ahnung, man soll mich für das lieben was ich bin, da war ich irgendwie in der Depriphase, aber ich finds dennoch schön und die Vögel stehen halt für Freiheit." erwiderte ich lächelnd und mir entging nicht, wie er kurz auf meine Kette schaute. "Schön, nicht wahr?"


nach oben springen

#17

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 21:26
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Auf Dions Gesicht erschien ein schmales Lächeln. "Immerhin hast du noch etwas Zeit." Er würde dieses Jahr seine UTZ's absolvieren müssen und er freute sich kein bisschen darauf. Das lag aber nicht nur an den Prüfungen. Es lag auch an dem, was danach kam. Seine Pflichten als Sohn des Außenministers. Seine Pflichten als Zabini-Erbe und Verlobter.
"Freiheit", wiederholte Dion langsam. Wie passend zu seinen Gedanken. "Naja, da hast du wohl bessere Chancen als ich." Dion trank noch einen Schluck und lehnte sich zurück. Das Wispern um ihn herum war lauter geworden, denn mit der Nacht kam jede zwielichtige Gestalt aus den Schatten gekrochen, um ein bisschen abgestandene Kneipenluft zu schnuppern.
Als Jenifer ihn auf die Kette ansprach, nickte Dion. "Ein Geschenk?", fragte er mit eher mäßigem Interesse nach. Er war ein Mann. Schmuck war nicht wirklich sein favorisiertes Thema.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#18

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 21:32
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Stimmt ja, du bist im 7. Jahrgang." ich zog die Nase kraus. "Ich wünsch dir viel Glück. Die ZAG's waren nicht grade schön." Ich nippte an meinem Feuerwhiskey und beobachte Dion. "Wieso denn das?" hakte ich dann behutsam nach und stellte das Glas wieder auf den Tisch. Die Tür der Kneipe ging immer öfter auf und ich wurde das Gefühl nicht los, jede Person die hereinkam, sah noch zwielichtiger aus, als die davor. "Ja, ich hab sie von Luca bekommen", lächelte ich seelig, wechselte dann aber das Thema. Einmal um die Gedanken von den Jungs und vor allem von Luca weg zuleiten und einmal, weil es mich interessierte: "Hast du eine Beziehung, Dion?" fragte ich beiläufig und nestelte an der Tasche meiner Jeanshose rum.


nach oben springen

#19

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 21:51
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion zuckte mit den Schultern. "Danke, aber ich mach mir um die UTZ's weniger Sorgen." Immerhin konnte er lesen und es gab Bücher, die den Unterrichtsstoff behandelten. Zum Glück gehörte er auch nicht zu der hoffnungslosen Sorte unbegabter Schüler, die für jeden Zauber praktische Anleitung brauchten. Das hatten die Tutoren seines Vaters ihm schon lang vor seiner Schulzeit ausgetrieben.
"Weil ich ein Reinblut bin. Du kommst aus Durmstrang, du weißt bestimmt sehr gut, was es heißt, zu einer netten, alten Reinblutfamilie zu gehören. Du musst doch mit Familien wie den Kosavas zur Schule gegangen sein, oder?" Ein schiefes Lächeln umspielte Dions Lippen. "Wir haben fast alles im Überfluss, aber bestimmt keine Freiheit." Nur die Freiheit, ihre Kinder genauso einzuengen, wie ihre Eltern es getan hatten.
Jenifers Blick glitt durch die Kneipe. Er konnte nicht genau einschätzen, ob sie sich unter den düsteren Gestalten um sie herum unwohl fühlte. "Angst?", fragte er daher im betont leichten Tonfall nach und bedachte die Menge um ihn herum mit einem leicht herablassenden Blick. Hier war niemand, der ein ernsthaftes Problem darstellen würde. Nur Gesetzesbrecher und Ausgestoßene. Personen, die der falschen Rasse angehörten, die falschen Dinge mochten oder die falschen Entscheidungen getroffen hatten.
"Verstehe", murmelte Dion zum Thema Luca. Sie trug das Geschenk des Jungen also immer mit sich herum? Ob Rachel das auch tat? Oder hatte sie seine Geschenke so weit es ging aus ihrer Reichweite verbannt, vielleicht sogar zerstört?
Als Jenifer fragte, ob er eine Beziehung hatte, lachte er trocken auf. "Das ist eine wirklich gute Frage. Was verstehst du denn darunter?"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#20

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 22:01
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich nickte bloß leicht und verzog dann das Gesicht. "Da lag mein Vorteil. ich hatte nichts materielles, aber dafür jede Menge Freiheiten." Ich behielt Dion genau im Auge. War es das, was ihm zu schaffen machte. Hatte es etwas damit zu tun? Dann lachte ich trocken auf. "Nein. Ich kann sowohl mit dem Zauberstab umgehen, und ich bin auch ohne Zauberstab nicht hilflos, doch ich glaube nicht das sowas hier nötig sein würde. Die Personen hier sehen... absurd aus, aber machen mir bestimmt keine Angst." meinte ich fest und legte die Hand um mein Glas.
"Eine Beziehung ha-" Oh, wow wow wow wow. Moment Mal, ob es damit zu tun hatte. Keine Ahnung wie alte Reinblüter das machen, aber ob sie ihn zwangen mit einem Reinblütigem Mädchen zusammen zu sein? "Eine Beziehung die ohne Zwang auf Liebe aufgebaut ist." wählte ich bedächtig meine Worte.


nach oben springen

#21

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 22:18
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

"Hat sich nicht viel geändert, oder?", fragte Dion trocken nach und trank den Rest seines Feuerwhiskeys in einem Zug aus. Schon ein bisschen besser. Wieder schnippte Dion mit den Fingern und die Kellnerin nickte ihm nur zu, ehe sie zur Bar ging und sich um ein paar weitere Gläser Feuerwhiskey bemühte.
"Die Personen hier haben zum Teil sehr gute Ohren, also beleidige sie besser nicht zu sehr." Dion war sich ganz sicher, dass ein älterer, bärtiger Mann mit unzähligen Narben im Gesicht nach ihnen schnüffelte. Seine Nasenflügel bebten und die rot geränderten Augen hatten sich zu Schlitzen verengt, als Jenifer geredet hatte. Werwolf, Vampir oder Wendigo, dachte Dion. Er tippte auf eine der letzten beiden Rassen. Irgendwie wirkte der Mann zottig.
Als Jenifer ihre Definition einer Beziehung preisgab, lächelte Dion bitter. "Dann habe ich keine. Wäre auch ein bisschen naiv vor mir, darauf zu warten. Jemanden zu finden, den man liebt, ist für ein Reinblut aus einer traditionellen Familie der sicherste Weg zu sehr viel Kummer." Er musste es wissen. "Aber das müsstest du wissen. In Durmstrang gibt es ein paar mehr dieser Familien als hier."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#22

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 22:24
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Auch ich trank nun meinen Feuerwhiskey aus, bestellte mir aber erstmal keinen neuen. Einmal durchatmen.
"Danke für den Tipp." murmelte ich und folgte Dions Blick zu dem bärtigem Mann, der uns mit zu Schlitzen verengten Augen ansah. ich winkte ihm freundlich zu, als mir auffiel dass das wohl keine so gute Idee war. Ich wand den Blick schnell wieder ab und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Dion. "Hast du denn eine Freundin?" hakte ich nach und wenn diese Frage mit >ja< beantwortet werden würde, würde ich mir sicher sein, wo das Problem lag.
"Naja, kann ja trotzdem sein." verteidigte ich mich dann und bat die Bedienung um einen weiteren Feuerwhiskey.


nach oben springen

#23

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 22:42
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Die Kellnerin brachte Dions Feuerwhiskey und er nickte ihr kurz zu, ehe er sich wieder seiner Mitschülerin zuwandte. Sie winkte gerade dem Werwolf oder Wendigo zu. Dion grinste belustigt und überzeugte sich kurz davon, dass der Gast des Eberkopfs daran nicht zuviel Anstoß nahm. Doch sollte er sich über Jenifers Winken ärgern, gab er das nicht allzu aggressiv Preis. Der etwas schmuddelig wirkende Mann schaute sie einfach nur finster an und senkte seinen Blick dann wieder auf den riesigen Krug in seinen Pranken.
"Aw, er mag dich", wisperte Dion spöttisch und unterdrückte mit Mühe ein lauteres Lachen.
Das machte Jenifer ihm gleich leichter, als sie fragte, ob er eine Freundin hatte. "Nein", war Dions knappe Antwort. "Ich habe eine Verlobte, aber keine Freundin."
Jetzt bestellte auch Jenifer ihren nächsten Feuerwhiskey, während Dion bereits von seinem dritten Glas trank. Das leichte Brennen in seiner Kehle war inzwischen ganz verschwunden und er fühlte sich so gut gewärmt als würde er vor einem Feuer im Gemeinschaftsraum sitzen.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#24

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 22:49
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich schmollte. "Schade, dabei fand ich mich nett. Meinst du ich soll ihn mal ansprechen, damit er nicht falsch von mir denkt?" wisperte ich grinsend zurück und warf noch einen Seitenblick auf dem Mann, dem ich ein entschuldigendes Lächeln zuwarf. Ob er es wohl gesehen hatte?
bei den nächsten Worten musste ich mich nicht beherrschen, um nicht die Kinnlade runterklappen zu lassen. Schnell versuchte ich das Thema zu wechseln, vor allem da Dion wohl nicht gut auf das Thema zu sprechen war, aber mir fiel keins ein. "Öhm... Ja, ich- Schmeckt dir der Feuerwhiskey?" Wie einfallsreich, lobte ich mich innerlich und fuhr mir verlegen durchs Haar. Okay, das Thema wird umgangen.


zuletzt bearbeitet 27.07.2014 22:50 | nach oben springen

#25

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 23:00
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion grinste und zwinkerte Jenifer zu. "Lass dich nicht aufhalten, wenn du es ausprobieren willst. Vielleicht findet er ja auch, dass du nett bist ... oder nett riechst." Schnell trank Dion noch einen Schluck von seinem Feuerwhiskey. Es war nicht ganz schlau hier über einen anderen Gast zu scherzen, aber irgendeine Wirkung musste der Feuerwhiskey ja haben. Er machte ihn auf jedenfall ein wenig unvorsichtig. Zum Glück schien der Alkohol den bärtigen Gast entweder taub oder sehr träge zu machen, jedenfalls reagierte er nicht mehr, sondern trank nur aus seinem Krug.
Die Reaktion der Slytherin auf seine Antwort entlockte Dion ein Grinsen. "Wie immer, würde ich sagen. Willkommen in Slytherin übrigens, dem Haus in dem fast jeder zweite Schüler in einer arrangierten Ehe landet."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#26

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 23:07
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Auch ich bekam nun meinen 3. Feuerwhiskey und trank einen großen Schluck, bevor ich aufstand. War das der Alkohol oder pure Lebensmüdigkeit? ich schritt mit selbstsicheren Schritten auf den bärtigen Mann zu und stellte mich vor ihn hin. "Hi, ich bin Jenny. ich möchte nicht das sie falsch von uns denken, wir sind das Umfeld hier nur nicht so ganz gewöhnt und sie scheinen mir ganz nett, deshalb habe ich gewunken." erzählte ich munter, doch der bärtige Mann blickte bloß von seinem Krug auf, verengte die Augen zu Schlitzen und knurrte ein tiefes: "Verschwinde." Ich schmollte und ging wieder zurück zum Tisch. "Er mag mich nicht!" jaulte ich und ließ mich frustriert auf den Platz fallen, bevor ich mir einen weiteren Schluck von meinem Whiskey gönnte.
Ich blickte ihn mitleidig an, grinste aber leicht. Ich wollte ihm irgendwie helfen, aber wie denn? Wie sollte man ihn aus einer arrangierten Ehe rausholen?


nach oben springen

#27

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 23:31
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion starrte ungläubig Jenifer hinterher, die nun tatsächlich auf das schmuddelig wirkende Hündchen zugehen. Offenbar wirkte der Feuerwhiskey bei ihr noch etwas besser als bei ihm. Oder sie gehörte wirklich nach Gryffindor. Er tastete nach seinem Zauberstab und zog ihn unauffällig heraus. Die Spitze zeigte nun, verborgen unter seinem Umhang, auf den Gast, den Jenifer ansprach.
Doch der alte Mann war nicht dumm. Er wusste, wo er war, und dass er rausgeworfen werden würde, wenn es hier Ärger gab. Er schickte Jenifer einfach wieder weg und sie kehrte zurück an den Tisch.
"Sei froh, dass er dich nicht mag", kommentierte Dion trocken. "Wenn er dich zum Fressen gern hätte, müsste ich heute Nacht noch dem Schulpersonal erklären, warum sie eine Vertrauensschülerin ersetzen müssen, ehe das Schuljahr wirklich angefangen hat."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#28

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 23:40
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Das sind missverstandene Menschen.", schmollte ich weiter und sah zerknirscht zu dem mann rüber. Herbert würde zu ihm passen. Oder eher Rudolf. Vielleicht Bernd? "Aber ich mag bärtige Menschen. Die erinenrn mich immer an Teddybären!" jammerte ich und schmollte weiter. "Ich fand mich nett." murmelte ich weiter und sah frustriert ihr Glas an. Ray vielleicht?
Ich nahm mein Glas und trank deprimiert noch einen weiteren Schluck von der goldenen Flüssigkeit.


zuletzt bearbeitet 27.07.2014 23:41 | nach oben springen

#29

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 23:50
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dions Augenbrauen wanderten in die Höhe. Missverstandene Menschen? "Vielleicht solltest du nichts mehr trinken, ehe du noch allen Gästen Umarmungen anbietest", schlug er amüsiert vor. Zum Thema Teddybären sagte er lieber nichts, sondern nahm einen kräftigen Schluck von seinem Feuerwhiskey. Dabei warf er einen möglichst beiläufigen Blick auf den Mann, über den sie sprachen. Teddybär? Nicht wirklich. Eher Grizzly. Ein knurrender Grizzly. Dion war sich ziemlich sicher, dass die Fingerknöchel des Mannes weiß hervortraten.
"Nett ist nicht unbedingt das, auf das die Kerlchen hier stehen. Vielleicht steht er nicht mal auf Menschen", versuchte Dion sie aufzumuntern. "Außerdem hast du schon eine Begleitung und ich spiele nicht die Anstandsdame, weil du heute Abend deine seltsamen Neigungen entdeckst."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#30

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 28.07.2014 00:01
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Jetzt schmollte ich über Dions Worte. "So schlecht ist die Idee gar nicht, wenn die vielleicht Mal kennen lernen was Liebe und Freundlichkeit ist, sind die sicher alle viel offener und glücklicher!" meinte ich überzeugt und nippte noch einmal an meinem Feuerwhiskey. Das war auf jeden Fall der Whiskey. Ich lächelte den Mann an, doch er grummelte nur. Schade.
"Haha.", erwiderte ich trocken. "ich wollte doch nur freundlich sein, die habe doch mit Sicherheit alle keine Liebe erfahren." minte ich schmollend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen