header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Schankraum

in Der Eberkopf 06.06.2014 00:23
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 06.07.2014 23:33
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

cf: Hogsmeade, Hauptstraße

Jason folgte Hopes Beispiel und ließ flugs sein Abzeichen verschwinden. "Man tut was man kann.", gab er mit einem schiefen Grinsen als Antwort und wartete brav ab, bis die Damen das Wirtshaus betreten hatten, bevor er selbst darin verschwand. Seine Augen suchten und fanden schnell einen freien Tisch und er führte die beiden Mädchen in die Richtung. Unterwegs wurde der Wirt auf ihn aufmerksam und nickte ihm erkennend zu, während Jason ihm ebenfalls nickend zugrinste. Er war nicht das erste Mal hier. Er hob drei Finger und deutete wage auf eine Flasche. Der Wirt schien zu verstehen jedenfalls standen nach kurzer Zeit drei Feuerwhiskey auf dem Tisch, den Jason sich ausgesucht hatte, es waren allerdings nicht die kleinen, sondern gleich größere Gläser. Jason hob sein Glas und grinste breit. "Auf den schönen Anblick.", scherzte er.




Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

#3

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 06.07.2014 23:48
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

cf: Hogsmeade - Hauptstraße

Hope genoss das leise Prickeln, das über ihre Haut huschte, als sie sich in der düsteren Kneipe umschaute. Auch hier hockten ein paar mehr Menschen als sonst und nicht wenige hatten die Kapuzen über ihre Gesichter gezogen und schlurften stumm und angespannt an ihren Getränken. Hatte der eine Gast da drüben etwa Blut in seinem Glas? Wow!
Obwohl der Ravenclaw bewusst war, dass sie - vermutlich im Gegensatz zu den anderen beiden - noch minderjährig war und nicht gerade nach einer zwielichtigen Sabberhexe oder sonstetwas aussah, das zum Klientel hier passte, bemühte Hope sich nicht, sich zu verstecken. Sie warf ihre dunklen Locken zurück und folgte Jason mit einem selbstbewussten und erwartungsvollen Lächeln zum Tisch.
Der Siebtklässler rückte für sie und Sophie die Stühle zurecht*, was Hope dazu veranlasste, einen Knicks anzudeuten, ehe sie grinsend zu Sophie schaute. "Ich glaube, wir haben den einzigen Gentleman im Raum erwischt!", scherzte sie und setzte sich.
Jason schien es irgendwie geschafft zu haben, ihre Getränke schon zu bestellen, jedenfalls standen Sekunden später drei große Gläser mit dunkler Flüssigkeit vor ihnen. Wirklich kein schlechter Service!
Hope schälte sich aus ihrer Jacke und warf kurz einen kritischen Blick auf ihr Top. Sie hatte nicht ganz mit diesem Tagesablauf gerechnet, sonst wäre schwarzes Top mit Spitze nicht ganz ihre Wahl gewesen. Auch egal. Sie bräuchte schon einen schwarzen, bodenlangen Umhang mit sehr großer Kapuze, um hier reinzupassen.
Hope nahm ihr Glas zur Hand und prostete Jason mit einem vielsagenden Lächeln zu. "Auf die schönen Anblicke und die Menschen, die sie genießen."

*Powerplay abgesprochen



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#4

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 18:30
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

cf: Kerker, Gang vor dem Gemeinschaftsraum - Hogwarts

Trotz der späten Stunde, liefen noch mehrere Person durch die Straßen von Hogsmeade - Doch keine der Personen, sah so zwielichtig aus, wie die, die im Eberkopf saßen. Die meisten Personen saßen dort, in dunkle Umhänge gehüllt, die Kapuzen ins Gesicht gezogen und kaum einer sprach. Wir hatten Hogwarts ohne Zwischenfälle verlassen können und ich drehte mich um, bloß um sicher zu gehen, das Dion noch hinter mir war. Ob ich alleine zu dieser späten Stunde dieses zwielichtige Lokal betreten hätte? Ich bezweifle es. Ich schritt vor zu einem der Tische, der möglichst weit weg von all dieses zwielichtigen gestalten stand und ich erschauderte leicht.


nach oben springen

#5

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 18:41
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

cf: Gang vor dem Gemeinschaftsraum - Kerker - Hogwarts

Dion war Jenifer nach Hogsmeade gefolgt und hatte sich dabei bemüht, nicht an das zu denken, was früher am Abend geschehen war. Spätestens im Dorf war es ihm ganz gut gelungen, denn Hogsmeade war zum Brechen voll und er hielt die Augen offen, um sicherzugehen, dass keine Lehrer unter den herumlaufenden Menschen waren. Doch sie kamen ohne Probleme zum Eberkopf, wo sie vor allem durch eins auffielen - ihre absolute Unauffälligkeit. Der Slytherin lächelte spöttisch. "Vielleicht hätten wir unsere Kapuzen über unseren Kopf ziehen und unser Gesicht verbergen sollen, um weniger Aufmerksamkeit zu erregen", raunte er seiner Begleitung zu und folgte ihr dann an einen Tisch. Dort setzte er sich mit dem Rücken zur Wand und versicherte sich mit einer kurzen Handbewegung, dass sein Zauberstab war, wo er sein sollte. Dion machte sich allerdings wenig Sorgen. Die zwielichtigen Gestalten hier hatten andere Sorgen als Schüler. Eine gehetzt wirkende Bedienung, die ihre besten Jahre lang hinter sich hatte, trat zu ihrem Tisch. "Ein Feuerwhiskey", bestellte Dion und warf Jenifer dann einen fragenden Blick zu.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#6

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 18:46
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Jetzt ist eh zu spät." raunte ich schmunzelnd zurück und versicherte mich ebenfalls kurz, das mein Zauberstab in meinem Stiefel steckte. Ein guter Platz, wenn ich mir Stiefel anzog, ließ ich meinen Zauberstab immer hinein gleiten, so dass das Holz meine Ferse berührte, ich aber trotzdem noch leicht nach ihm greifen konnte. Sonst trug ich ihm im ärmel, oder wenn das auch nicht ging - In meiner Handtasche. Ein doofer Aufbewahrungsplatz, aber wo denn sonst?
"Ich bitte auch", bestellte ich und sah zu, wie die Bedienung davon lief. Zum Glück schauten sie hier nicht darauf, wie alt man war. Selbst mit 15 bekam ich hier einen Feuerwhiskey. "So, bist du jetzt bereit zu reden?" wand ich mich leise an Dion, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, als nötig.


nach oben springen

#7

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 19:18
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion lehnte sich zurück und schaute sich scheinbar entspannt um. Als Jenifer ihn wieder auf seine Stimmung ansprach, kaum dass die Kellnerin verschwunden war, lächelte er sie amüsiert an und schüttelte den Kopf. "Mutig, ungeduldig und viel zu direkt. Du bist im falschen Haus gelandet, wenn du mich fragst." Er beugte sich nach vorn und legte die Ellenbogen auf dem Tisch ab. "Beweis ein bisschen mehr Geduld, lass mich ein paar Feuerwhiskey trinken, entspannen und dann versuch das Thema nochmal anzuschneiden. Möglichst nicht mit einem Holzhammer direkt auf meinem Kopf. Es gibt dezentere Wege", versicherte der Slytherin und zwinkerte Jenifer zu. Die Kellnerin kam mit ihren Getränken zurück und stellte sie ohne zu zögern vor ihnen ab, ehe sie wieder zur Bar tackelte. Dion hob sein Glas und prostete Jenifer mit einem herausfordernden Blick zu. "Schauen wir mal, wie viel du verträgst."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#8

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 19:27
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Du kennst mich halt noch nicht so gut, aber ich bin sehr wohl im richtigen haus gelandet." meinte ich und strich mir die Haare aus den Augen. "Wenn du angetrunken bist, bin ich mir sicher das ich mehr Glück habe." grinste ich und überschlug die Beine. Mein Blick glitt in der bar umher. Es gab definitiv schönere Lokale. "Nicht für mich." gab ich dann trocken zu Bedenken und nahm dann meinen Feuerwhiskey in die Hand. "Ich weiß jetzt schon, das ich 3 Gläser mehr als du trinken kann und trotzdem nicht im geringsten angetrunken sein werde." erwiderte ich, prostete ihm zu und kippte mir den Großteil des Glases in einem Schluck runter. Es tat gut mal wieder Alkohol auf der Zunge zu spüren. Seit ich bei meinem Vater wohnte durfte ich kein Alkohol trinken, wenn er mich erwischen würde, würde er mir die Hölle heiß machen. Völlig absurd, da ich ihn seit einem Jahr kannte, aber was solls. jetzt konnte ich endlich Mal wieder etwas trinken. ich grinste und trank nun auch den Rest meines Glases aus, welches ich dann vor mir abstellte. Es kribbelte bloß noch in der Kehle, brennen tat es schon seit einer Weile nicht mehr.


nach oben springen

#9

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 19:52
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion lächelte nur vielsagend. Er hatte Erfahrung mit Feuerwhiskey. Es dauerte eine ganze Weile, ehe er wirklich betrunken war. Erinnerungen an einige Partys schossen durch seinen Kopf, eine davon die Valentinsparty im letzten Jahr als er ein Wetttrinken mit Aiden veranstaltet hatte. Aber dann war da Say gewesen ... und vorher hatte er Rachel gesehen. Der Griff um sein Glas wurde fester, aber das Lächeln blieb brav auf Dions Gesicht. Schauspielern konnte er. "Du wirst nicht mehr trinken können als ich. Weniger Gewicht, falsches Geschlecht, jünger. Alles ist gegen dich, kleine Schlange", zog er sie auf.
Immerhin schien Jenifer tatsächlich keine Anfängerin zu sein. Zufrieden sah Dion zu, wie sie etwa die Hälfte ihres Glases runterkippte. Dann wohl keine Aufwärmung. Der Slytherin setzte sein Glas an und tat es ihr gleich, gab sich aber gar nicht erst die Mühe, mehr zu trinken als sie. Trinken machte auch nur Spaß, wenn man sich ein klein wenig Zeit ließ. Der erste Schluck brannte angenehm in Dions Kehle und er atmete tief durch, nachdem er das Glas wieder abgesetzt hatte. Er spürte die leichte Wärme des Alkohols in seinem Magen. Bald würde sich diese Wärme in ihm ausbreiten.
Jenifer trank inzwischen schon den Rest ihres Glases aus, sodass Dion mit einem belustigten Fingerschnippen wieder nach der Kellnerin rief. "Nett. Ich schätze, du hast das nicht bei deinem Vater gelernt."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#10

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 20:00
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Mehr Erfahrung", gab ich bloß zurück und grinste selbstsicher. Natürlich wusste ich nicht, wie viel Erfahrung Dion schon mit Alkohol gemacht hatte, aber mit fast 16 Jahren, hatte ich einiges an Erfahrungen.
Ich grinste, bestellte mir bei der Kellnerin einen weiteren Feuerwhiskey und blickte dann belustigt zu Dion. "Nein. In Osteuropa hatte ich in sämtlichen Ferien vieeeeeeel Zeit, jede Bar abzuklappern in der Minderjährigen Alkohol ausgeschenkt wurde. Hat eh keinen interessiert." gab ich grinsend von mir und lehnte mich etwas zurück. In London hatte ich noch nicht so viele Bars getroffen, in denen Minderjährigen Alkohol ausgeschenkt wurde, aber hier hatte ich auch kaum Zeit dafür gehabt. Als ich im Waisenhaus gelebt hatte, war ich zu jung um hier Alkohol trinken zu dürfen, und sonst bloß in den letzten Ferien. Auch wenn ich in den Sommerferien schon viele Bars betreten hatte.


nach oben springen

#11

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 20:10
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion lachte spöttisch auf und trank den Rest seines Glases aus. "Daran glaubst du nicht wirklich, oder?" Aber der Slytherin versuchte erst gar nicht, weiter darüber zu diskutieren. Sollte sie doch daran glauben, dass sie länger durchhalten würde als er. Er hatte nicht vor, jetzt über biologische Grundlagen des Alkoholabbaus zu diskutieren.
"Zum Glück interessiert es meine Hauselfen auch nicht. Sie folgen einfach den Befehlen ihres Herrn und wenn dieser Herr Alkohol will, bringen sie ihn." Dion lächelte zynisch und nahm sein zweites Glas zur Hand, allerdings trank er noch nicht. "Was hast du denn in Osteuropa gemacht?"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#12

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 20:17
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Wenn ichs sage, glaub ich auch daran." erwiderte ich lachend, nahm mein Glas und prostete Dion abermals zu. "Wir werden es ja sehen." Und trank diesmal nur einen Schluck und stellte das Glas dann ab. Der Magen sollte sich erstmal an den Alkohol gewöhnen. "Das wäre dann wohl dein Vorteil", grinste ich und legte die Hände in den Schoss.
"Durmstrang liegt doch dort in der Richtung. Osteuropa, Bulgarien oder so. Aber das Waisenhaus war in Osteuropa. Und in den Ferien bin ich dann halt ab einem gewissen Alter in Bars gegangen. Dort konnte ich mir sogar ein Tattoo stechen lassen. Das einzige was noch gefehlt hat, war ein Piercing."


nach oben springen

#13

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 20:42
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion nahm einen kräftigen Schluck aus seinem Glas und stellte es dann wieder ab. Sein Blick glitt über die anderen Gäste des Ebers. Vermummte Gestalten, die mit gedämpften Stimmen sprachen und deren angespannte Haltung sich nur veränderte, wenn sie sich verstohlen im Raum umschauten. Dion fand die Stimmung seltsam tröstlich, weil sie so anders war, als auf dem Dachboden vor wenigen Minuten.
"Ach stimmt ja. Du hast dich ja in Durmstrang rumgetrieben." An der gleichen Schule wie seine Verlobte. Dion drehte sein Glas zwischen den Fingern und ließ seinen Blick wieder zu Jenifer gleiten. "Dann kennst du ja einige unserer neuen Schüler schon, hm?" Er lehnte sich wieder zurück und musterte die Slytherin mit einem kleinen Lächeln. "Du hast ein Tattoo?"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#14

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 20:49
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Ich hab mich in Durmstrang rumgetrieben? Ja, und ob ich das habe und ich muss sagen, es ist lehrreicher als Hogwarts. Vorallem da dort auch unterrichtende Lehrer sind. Hoffentlich wirds in diesem Jahr anders." Frustriert nahm ich einen weiteren Schluck aus meinen Whiskeyglas und behielt es diesmal in der Hand. "Schon Möglich." erwiderte ich grinsend, nahm die Hand von meinem Glas und fing an mit dem Anhänger von Lucas kette zu spielen. Es lenkte mich von der dunklen Stimmung hier ab. "Zwei sogar. Das eine hab ich mir diese Ferien machen lassen und das andere in Durmstrang mit... öhm, keine Ahnung, 14? Vielleicht auch als ich grade 15 geworden bin, ich weiß es nicht mehr." ich hielt meinen rechten Unterarm hoch, an dem mehrere schwarze Vögel prangten und drehte mich dann mit dem Rücken zu Dion. ich schob meine Haare aus dem Nacken, damit er kurz den Schriftzug sehen konnte, und wand mich dann wieder um. "Ich überlege ob ich mir in ein paar Jahren noch eins machen soll. Hm, naja." ich nahm mit der einen Hand wieder den Anhänger der Kette und mit der anderen führte ich mein Glas an den Mund.


nach oben springen

#15

RE: Schankraum

in Der Eberkopf 27.07.2014 20:57
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion nickte und nippte noch einmal an seinem Feuerwhiskey. "Das letzte Jahr war wirklich extrem. Aber dieses Jahr wäre ausfallender Unterricht sogar verständlich." Der Muggelkrieg war auch für die Zaubererwelt nicht einfach.
Jenifer zeigte ihm bereitwillig ihre Tattoos. Dion selbst hatte nie auch nur darüber nachgedacht, sich welche stechen zu lassen. Die einzige Art von Tattoo, mit der er aufgewachsen war, war das Dunkle Mal. Ein Tattoo, das er nie haben wollte. "Hübsch", stellte er fest und trank einen weiteren Schluck. Langsam entspannten sich seine Muskeln und er konnte die Atmosphäre besser genießen. Er war ein Slytherin, er fühlte sich wohl, wenn ein Hauch von Gefahr in der Luft lag. "Haben die eine tiefere Bedeutung?"
Sein Blick senkte sich kurz zu der Kette, mit der Jenifer spielte, aber dann schaute er ihr wieder in die Augen.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen