header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 17:47
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Er nickte zu ihren ersten Worten nur, sonderlich interessiert war er schließlich ohnehin nicht an ihrem Liebesleben. Der Gedanke ans letzte Schuljahr war...ernüchternd. "Ich habe im letzten Jahr nicht wirklich etwas mit Lehrern zu tun gehabt, meine UTZe habe ich vor allen Dingen durch die Bibliothek erreicht", erklärte der ehemalige Gryffindor knapp.
Ihre nächsten Worte machten sie stutzig. "Einen Ausflug in ein Drachenreservat, zusammen mit einer Schülergruppe? Das ist doch nicht ihr Ernst, oder?" Seine Stimme klang leicht amüsiert, vor allem aber ungläubig.


nach oben springen

#17

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 17:57
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Sie musterte ihn.
"Das kann man auch nicht hoch genug werten, dass die meisten das ohne zumindest größere Schwierigkeiten. Das muss Ihnen erst mal jemand nachmachen. Ich hoffe dass die diesjährigen Schüler da mehr Glück haben. Aber zumindest scheinen wir mal besser besetzt zu sein, als letztes Jahr. und vor allem haben wir bisher keine Schwangerschaften bei einer der Professorinnen."
Man konnte den Zweifel in der Stimme der Kräuterkundelehrerin deutlich hören. Sie schien nicht davon überzeugt zu sein. Aber man würde sehen was sich noch ergeben würde.
"Naja, man macht ja auch Pflanzenexkursionen oder? Natürlich muss man genau abwägen wen msn mitnehmen kann. ich würde sagen, dass man das nicht mit jedem Schüler machen kann."
Sie musterte ihn amüsiert.
"Nicht gerade ein begeisternder Vorschlag oder?"


nach oben springen

#18

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 18:11
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden zuckte leicht mit den Schultern. "Das kann jeder, solange er sich nur genug anstrengt und genug büffelt. Denn etwas anderes haben mein Jahrgang und ich auch nicht gemacht und wir haben alle unseren Abschluss gemacht." Und sein eigener war sogar überraschend gut geworden. Als sie von Schwangerschaften bei Professoren sprach, dachte er kurz an O'Sullivan. Sie war auch ohne Schwangerschaft keine Idealbesetzung für den Posten gewesen. "Ich denke, der diesjährige Jahrgang ist um Einiges besser dran."
Er antwortete mit einem vehementen Kopfschütteln auf die Sache mit der Exkursion ins Drachenreservat. "Man kann hier überhaupt keine größere Schülergruppe mit hin nehmen." Schon allein der Drachen zuliebe nicht.


nach oben springen

#19

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 18:20
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven lächelte, nun die meisten hatten es wirklich geschafft und darauf konnten die Schüler wirklich stolz sein. Und sie würde das auch immer wieder bestätigen.
"Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber vielleicht könnte man auch kleinere Gruppen wie sagen wir mal zwei Schüler, die sich vollkommen ruhig verhalten, hierher bringen. Aber ich fürchte auch das wird nicht machbar sein. oder?"
Sie sah ihn an und schon ahnte sie was er sagen würde. Es würde ihr vermutlich nicht gefallen. Aber er hatte wahrscheinlich recht, schließlich kannte er die Drachen besser als jeder andere."
Sie seufzte fast lautlos.


nach oben springen

#20

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 18:38
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Professor, Sie unterschätzen diese majestätischen Wesen. Allein ein Schüler, der nicht auf eine solche Begegnung vorbereitet ist, schwebt in Gefahr. Man kann hier nicht einfach ein unbedarftes Kind reinbringen, wie beeindruckend ein solcher Anblick auch sein muss. Neben ihrer Anmut, ihrem majestätischen Wesen und ihrer großen Intelligenz und Lernbereitschaft, gehören Drachen auch zu den gefährlichsten und lebensbedrohlichsten magischen Wesen." Und das sagte der, der schon mit fünfzehn Drachenscheiße geschaufelt hatte...und einen ziemlich lebensbedrohlichen Unfall gehabt hatte.


nach oben springen

#21

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 18:49
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Ich kann Sie verstehen. Es war wirklich nicht gerade die beste Idee die ich je hatte."
Sie zwinkerte ein wenig schelmisch. Raven hatte kein Problem damit, zuzugeben, dass sie einen Fehler gemacht hatte. Aber sie hatte da eher mit dem herzen, als mit dem verstand gedacht. Sie hatte anderen ebenfalls dieses Gefühl geben wollen, dass sie gerade genoss.
"Um genau zu sein, es war die dämlichste Idee die ich je hatte."
Sie sah ihn entschuldigend an.
"Vergessen Sie die einfach, Mr O`Dolivan. Ich denke mitunter mehr mit dem herz als mit dem Verstand. Das hier ist so gigantisch, dass ich gedacht habe, andere würden das auch genießen. Aber ich sollte meine Schüler wirklich kennen, ich fürchte die meisten würden das eher als Abenteuer sehen und dann wäre fast ein unglück vorprogrammiert."


nach oben springen

#22

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 19:27
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Sie gelangten zu den Gehegen der Schwarzen Hebriden und Aiden sah sich einen Moment lang in seinem Zuhause um. "Es wäre schlicht und einfach unverantwortlich, weil man Schüler nicht kontrollieren kann...und weil man noch weniger Drachen kontrollieren kann, auch solche nicht, die hinter schmiedeisernen und magischen Barrieren leben. Sie bleiben unberechenbar und ich würde es nicht riskieren wollen, ein unbedarftes, vorher desinteressiertes Kind hier zu haben", erklärte der ehemalige Gryffindor seine Einstellung.


nach oben springen

#23

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 19:40
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Naja ich hatte auch eher an die gedacht, die es interessieren würde. Aber es wird ja auch nciht dazu kommen."
Sie klang neutral und nur wer sie genau kannte würde das Traurige in ihrer Tonlage bemerkte. Und das schafften eigentlich nur noch ihre Eltern und ihre Cousine. Früher hatte es noch Marc können, doch er war nicht mehr da.
"Zumindest haben wir dieses Jahr jemanden der den Schülern das näher bringen kann und nicht nur trockene Theorie macht."
Sie lächelte und sah sich um.


nach oben springen

#24

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 19:52
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Wird es nicht", stimmte der Diplomatensohn. "Schon aufgrund der Tatsache, dass nicht nur ich dieser Sache im Weg stände. Ich würde es nicht verantworten wollen - und mein Chef erst recht nicht." Oder Professor McGonagall, nachdem sie einen erneuten Blick in seine dicke Akte geworfen hatte. Er führte seine Kollegin weiter zu den nächsten Gehegebereichen. Gerade stieß ein Männchen der Chinesischen Feuerbälle ein lautes Fauchen aus und ging auf ein noch lebendes Rind los, das zwecks Beutejagd ins Gehege gelassen worden war.


nach oben springen

#25

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 20:02
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven wurde ein wenig bleich, doch sie wusste dass auch die drachen fressen mussten und schließlich aß sie auch Fleisch, wenn auch nicht noch immer lebendes. Sie schüttelte sich innerlich. Sie hörte das Brüllen des Rindes und musste schlucken.
"Das allerdings schlägt mir das auch auf den Magen. Ich weiß, dass die Tiere fressen müssen, aber das zu sehen und zu wissen ist nun wirklich etwas vollkommen unterschiedliches."
Sie musterte den jungen Mann neben sich. Ihm schien das weniger auszumachen, aber er hatte das wohl auch nicht zum ersten Mal gesehen. Er arbeitete wenn sie sich richtig erinnerte schon einige Zeit hier.


nach oben springen

#26

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 20:26
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aidens Mundwinkel zuckte. "Das ist noch harmlos. Wenn das hier Sie schon ein wenig mitnimmt, dann dürfen Sie nie einem rumänischen Langhorn beim Fressen zusehen." Oder beim Jagen. Oder es zum Jagen abrichten. Als er Raziel erzogen und trainiert hatte, war er froh um seinen starken Magen gewesen. Man härtete ab beim Schaufeln von Drachenmist. Er führte seine Kollegin weiter, half ihr über ein paar Stufen, die zu den höher gelegenen Gehegen führten und bot ihr einen Ausblick über die Täler, die unter dem Drachenreservat lagen.


nach oben springen

#27

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 20:39
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven lachte hell auf.
"Nun eigentlich habe ich gute Nerven, aber ich ziehe es dann wohl doch besser vor das nicht unbedingt zu sehen. Gut sie müssen fressen, aber das muss ich nicht wirklich sehen."
Sie folgte dem jungen mann und nahm seine Hilfe an.
"Danke."
Sie sah sich um und atmete tief durch.
"Ich kann verstehen, dass Sie sich hier wohlfühlen. Allein für den Blick hier lohnt es sich herzukommen. Aber eines muss ich auch sagen. Ich habe einen anderen Blick auf die Drachen bekommen. Auch wenn ich ihre Fressgewohnheiten nicht sonderlich appetitlich finde."
Das letzte war eindeutig schelmisch gesagt.


nach oben springen

#28

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 20:55
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Oh, es gibt einige Seiten an Drachen, die unappetitlich sein können. Aber Drachen sind...all das. Sie sind Majestäten, sie sind voller Anmut, sie sind intelligent und lieben es, neue Dinge zu lernen...sie sind gefährliche Raubtiere, bissig, garstig und launisch, sie fressen wie die letzten Barabaren und ein einzelner von ihnen macht mehr Dreck als eine ganze Herde Elefanten. Aber gerade weil sie so viele Facetten in sich vereinen...sind sie das wohl mächtigste und faszinierendste magische Wesen überhaupt." Wenn er über seine Lieblinge sprach, schimmerte der elfjährige Junge durch, der noch kein Labor in die Luft gejagt hatte, noch nicht von seinem Vater verprügelt worden war, noch nie seinen Vater geschlagen hatte, noch nicht gelernt hatte, sich in sich selbst zu verstecken und einen Haufen Selbstironie und ein großes Selbstbewusstein an den Tag zu legen, um der verschlossenste Kerl überhaupt zu sein.
"Das hier war immer mein Zuhause. Und das Zuhause ist doch bekanntlich der Ort, an dem man sich wohlfühlen sollte", erwiderte er auf ihre Worte nur ruhig.
Dann sah er sie an. "Wie sieht ihr Blick auf Drachen denn nun aus?"


nach oben springen

#29

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 21:08
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Sie hörte ihm zu und hatte das gefühl mehr über ihn zu erfahren, als sie das gedacht hatte. Irgendwas schien hinter den Worten zu stecken, etwas das er vielleicht nicht preisgeben wollte. Nun sie würde auch nciht danach forschen.
"ich kann Ihnen nur beipflichten. Auch wenn ich noch nicht lange hier bin, zumindest wenn ich nach meinem Gefühl gehe, und dennoch sehe ich mehr in ihnen als vorher. Und wenn ich ehrlich bin, haben sie mich schon vorher interessiert."
Das war ja auch der Grund gewesen warum sie sich so auf diesen Tag gefreut hatte. Sie ließ ihren Blick schweifen und mit einem mal wünschte sie sich jemand Bestimmtes würde hier neben ihr stehen.


nach oben springen

#30

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 21:20
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Er führte sie weiter zum nächsten Gehegebereich, den Schwedischen Kurzschnäuzlern. Es gab Momente, in denen er diesen Bereich mit gemischten Gefühlen betrat...aber so gern er auch über Drachen sprach, durch sie lebte...das war etwas, was er selbst Lilo nie sagen würde. Er ließ sich allerdings wie immer nichts anmerken und ein Lächeln zupfte bei ihren Worten an seinen Mundwinkeln. "Tja, dann gut, dass sie einen neuen Eindruck von ihnen gewonnen haben", erwiderte er.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen