header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Drachengehege

in Rumänien 23.11.2014 22:12
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Ich glaube so langsam beginne ich Ihre Begeisterung zu verstehen, Herr Kollege."
Sie musterte die Drachen und lächelte.
"ich könnte nciht sagen, welcher Drache mir am besten gefallen würde. Nun vielleicht den, den ich als erstes gesehen habe."
Sie ahnte dass er das villeicht für Schmeichelei halten würde, aber der offenbar noch junge Drache war wirklich schön gewesen.
"Wie lange haben Sie ihn schon?"
Sie wandte den Kopf und wartete auf die Antwort. Wenn sie die Vertrautheit der beiden sah musste das lange her sein. Aber sie gönnte es dem jüngeren Kollegen auch.


nach oben springen

#32

RE: Drachengehege

in Rumänien 24.11.2014 12:20
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Der ehemalige Gryffindor grinste schief. "Dabei haben Sie noch nicht einmal alle Gehege gesehen." Er führte sie einen etwas steinigeren Weg entlang, sodass sie einige Minuten später in dem Bereich des Reservats ankamen, in dem die Gehege der Norwegischen Stachelbuckel lagen. Hoch über ihren Köpfen griffen sich gerade zwei Männchen an und Aiden drängte seine Kollegin nach ein paar Sekunden, in denen er den Kampf beobachtet hatte, weiter zu gehen, damit sie sich rasch von dem Gebiet entfernen konnten.
"Der Drache, den Sie zuerst gesehen haben, ist Raziel. Er befindet sich jetzt seit beinahe einem Jahr bei mir", beantwortete er ihre Frage, während sie die kämpfenden Männchen hinter sich ließen.


nach oben springen

#33

RE: Drachengehege

in Rumänien 24.11.2014 14:13
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Sie folgte ihm den immer steiniger werdenden Pfad hinauf. Sie hob den Kopf, als sie die Hektik über sich bemerkte und man konnte ihr ansehen, dass sie erschrocken war. Kämpfende Drachen hatten wirklich etwas an sich, dass sich schwer beschreiben ließ. Raven für ihren Teil konnte darauf gut verzichten, auch wenn sie zugeben musste dass die Jagd vorhin, von der sie nur die geräusche mitbekommen hatte, noch weniger nach ihrem Geschmack gewesen war.
Sie wandte sich an ihn als er sie weiterzog.
"Die beidendahinter erinnern mich entfernt an zwei professoren während meiner Studienzeit."
Sie musste allein bei der erinnerung daran lachen.


nach oben springen

#34

RE: Drachengehege

in Rumänien 24.11.2014 21:14
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Sie gelangten zu den Ungarischen Hornschwänzen, danach gab es noch etwas weiter abseits als die anderen Gehege bereits voneinander und von den Dörfern und der Verwaltung entfernt waren, das letzte Gehege, das einen ganz besonderen Drachen beherbergte.
"Professoren aus ihrer Schulzeit? Die sich die Köpfe eingeschlagen haben?" Erneut klang Unglauben aus Aidens Stimme. Er blieb neben einem Gehege stehen, in dem ein Weibchen gerade damit beschäftigt war, sein Junges dazu zu bringen, aus dem Nest zu stolpern und zu fliegen.


nach oben springen

#35

RE: Drachengehege

in Rumänien 24.11.2014 21:35
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Die Professorin schmunzelte.
"Nein Studienzeit an der Universität. Dort gab es zwei Professoren, die sich gar nicht leiden konnten. Sie haben sich angegftet wann immer sie sich getroffen haben. Die beiden Drachen haben mich im übertragenden Sinn an die beiden erinnert."
Sie sah dem Drachenweibchen zu und legte den Kopf schief. Es sah hart aus, aber raven glaubte sich zu erinnern, dass sie mal gelesen hatte, dass Drachen das nur auf diese Weise lernten. Sie hoffte dass dem kleinen das gelingen würde. und wenn nciht, dass seine Mutter ihm helfen würde.


nach oben springen

#36

RE: Drachengehege

in Rumänien 24.11.2014 21:42
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden zuckte mit den Schultern und warf einen kurzen Blick zurück. "Naja, da sind die beiden schlimmer. Die versuchen nämlich durchaus, sich die Köpfe einzuschlagen oder abzubeißen", erklärte er trocken. Und jeder Drachenpfleger wusste, dass hin und wieder auch mal der ein oder andere Drache dran glauben musste...was ein Grund dafür war, dass Aiden sich vehement für ein Einzelgehege für Raziel ausgesprochen hatte. Was die Professorin aber nicht unbedingt wissen musste. Er blieb stehen, ein paar Meter vom letzen Gehege entfernt. "Ich möchte Sie vorwarnen, Ma'am. Der Drache, den Sie jetzt zu Gesicht bekommen, ist der gefährlichste Vertreter dieser Spezies."


nach oben springen

#37

RE: Drachengehege

in Rumänien 24.11.2014 22:03
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Das glaube ich unbesehen. Denen möchte ich nicht unbedingt zu nahe kommen. Aber das würde mir vermutlich bei keinem der Drachen wirklich gut bekommen. Ich bewundere sie am besten aus sicherer Entfernung."
Sie blieb neben ihrem Kollegen stehen und sah ihn neugierig an.
"Was für ein Drache verbirgt sich dort?"
Sie fragte sich ob sie das wirklich wissen wollte. Doch sie hatte gefragt und nun wollte sie auch alles sehen. Sie wusste, dass er sie nicht in Gefahr bringen würde und so setzte sich langsam ihre Neugier wieder durch.
"Ich bin gespannt, was mich erwartet."
Ihre Stimme klang wieder fester, als noch vor ein paar Augenblicken.


nach oben springen

#38

RE: Drachengehege

in Rumänien 25.11.2014 12:24
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Ich muss zugeben, dass Sie mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit tot wären, wenn Sie einem der Drachen hier zu nahe kommen", pflichtete er ihr nüchtern bei. Kein Mensch, der nicht dafür ausgebildet war oder sich in der Ausbildung befand, sollte sich näher als unbedingt nötig einem Drachen nähern. Naja, Raziel war da vielleicht eine Ausnahme. Dennoch führte er sie bis zu einem gewissen Abstand an das letzte Gehege heran, sodass sie einen guten Blick auf den Drachen hatten, der sie fauchend und einem mit aggressiven, wilden Ausdruck in den Augen empfing. Er war nur fünf Meter lang, aber er war auch bösartig. "Das ist einer der wenigen, seltenen Peruanischen Vipernzähne."


nach oben springen

#39

RE: Drachengehege

in Rumänien 25.11.2014 14:07
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Ich mag ja mitunter leicht verrückt sein, aber selbst ich bin nicht so dumm, mich nahe an einen Drachen zu stellen."
Raven schmunzelte. Sie dachte daran, dass es schon leicht verrückt war, sich für einen Todesser einzusetzen. Aber da riskierte sie wenigstens nicht ihr Leben. Allenfalls würde sie einige böse Briefe bekommen. Und damit würde sie auch zurecht kommen.
Doch dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihren Begleiter. Es war unhöflich nicht aufmerksam zu sein und in Gedanken abzudriften.
Sie musste sich zusammennehmen um nicht die Augen aufzureißen. DFiesen Drachen live zu sehen hatte sie sich nicht vorzustellen gewagt. Er schien förmlich die Bösartigkeit auszustrahlen.
"Dem will ich lieber nicht näher begegnen. Bisher hatte ich respekt vor den Drachen, doch bei dem hab ich nur Angst."


nach oben springen

#40

RE: Drachengehege

in Rumänien 25.11.2014 22:29
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Ich wollte Ihnen mit dieser Bemerkung nichts unterstellen, ich wollte das nur...mal anmerken", erklärte der ehemalige Gryffindor schulterzuckend. Sein Blick glitt währenddessen prüfend über den Vipernzahn und das Gehege, in dem er sich befand. Das war eine Drachenpflegerkrankheit: Egal, wie gern ihre Schützlinge sie auch fressen - man kümmerte sich dennoch immer darum, ob es ihnen gut ging. "Sie müssen vor diesem Drachen keine Angst haben...er kommt nicht an Sie heran", erklärte er dennoch beruhigend.


nach oben springen

#41

RE: Drachengehege

in Rumänien 26.11.2014 16:24
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven schmunzelte.
"Das ist mir bekannt, dass Sie mir da nichts unterstellen wollen, aber ich bin mitunter wirklich ein wenig impulsiv. und ich fürchte dass mir das irgendwann noch mal zum Verhängnis wird. Aber ich denke nicht dass ich das so offen mache wie hier. das wäre dann doch zu dämlich. und außerdem möchte ich Sie nicht in Schwierigkeiten bringen."
Das wollte sie wirklich nicht. Immerhin war es ja ziemlich nett, dass er sie hier so geduldig herumführte.
"Das war wirklich sehr freundlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben."
Eaven lächelte ihn freundlich an. da würde sie heute abend so einiges zu erzählen haben. Sie freute sich schon auf das Treffen mit dem Professor und unwillkürlich wurde ihr Lächeln tiefer. Schade dass er sie nicht hatte selber begleiten können.


nach oben springen

#42

RE: Drachengehege

in Rumänien 26.11.2014 21:11
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Sie bringen dann nicht unbedingt mich in Schwierigkeiten, Sie bringen nur sich selbst, mich und den Drachen in Gefahr", entgegnete der Gryffindor sachlich und zuckte leicht mit den Schultern. Es war immer ein Riesenaufwand, wenn ein Unfall passierte - aber zugleich waren sie es auch alle gewohnt, dass Unfälle passierten. Er selbst war das lebende Beispiel dafür.
Er zeigte den Ansatz eines Lächelns. "Keine Ursache, gern. Wenn ich mal Zeit übrig habe, ist sowas schließlich kein Problem", wehrte er ihren Dank leichthin ab und fragte sich dann einen kurzen Moment lang, worüber sie wohl nachdachte, wenn sie so lächelte, richtete seine Aufmerksamkeit dann aber wieder auf den Drachen vor ihm.


nach oben springen

#43

RE: Drachengehege

in Rumänien 27.11.2014 12:49
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Sie hatte seinen fragenden Ausdruck sehr wohl bemerkt und ihr Lächeln wurde breiter.
"Ich hätte gerne jemanden mitgebracht aber das ging aus einigen Gründen nicht. Vielleicht frage ich in einem oder zwei jahren noch einmal nach einer solchen Führung. Das könnten Sie schon mal in den Terminkalender schreiben."
Sie wusste es würde ihn interessieren und sie wollte ihn damit überraschen. Doch dazu würden noch einige Monate wenn nicht Jahre ins Land gehen. Aber immerhin hatte sie schon mal etwas auf das sie sich freuen konnte.
"Ich kann auf einen unfall verzichten."
Sie kam noch einmal auf das vorrige Thema zurück. an seinem blick hatte sie durchaus erkannt, dass er wusste wen sie meinte. Und sie wollte einem Einwand entgegengehen. Nur ob ihr das gelingen würde war fraglich. Sie wusste dass Aiden O`Dolivan immer sagte was er dachte.


nach oben springen

#44

RE: Drachengehege

in Rumänien 28.11.2014 13:46
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Zeitsprungpost

Aiden zuckte leicht mit den Schultern. "Ich kann Ihnen nicht mal sagen, ob ich in zwei Jahren noch Zeit für eine solche Führung habe. Ich habe dann meine Freundin hier, bin ein Drachenpfleger und Ausbilder für neue Drachenpfleger kurz vor der Prüfung und ein Refrendar mit Erfahrung, also vielleicht auch auf der nächsten Stufe meiner dortigen Karriere." Er hielt einen Moment inne und sein Mundwinkel zuckte. "Oder es gab hier mal wieder einen Unfall und ich bin längst tot aufgrund eines Drachens." Das letzte war eine Möglichkeit, die ihn einerseits abschreckte und andererseits immer noch anlockte. "Ich werde es also noch nicht in meinen Kalender eintragen, aber wenn Sie irgendwann noch einmal auf mich zukommen und ich Zeit habe, dann werde ich eine Führung wiederholen, wenn es sich einrichten lässt", erklärte er und führte sie dann weiter. "Kommen Sie, ich bringe Sie wieder zum Ausgangspunkt zurück."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen