header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Drachengehege

in Rumänien 09.06.2014 22:56
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge

(Im Rumänischen Reservat gibt es Gehege für die Rumänischen Langhörner, für Chinesische Feuerbälle, eines für den Peruanischen Vipernzahn, für Norwegische Stachelbuckel, Schwarze Hebriden, Ungarische Hornschwänze und Ukrainische Eisenbäuche.)


Cinderellas Stiefmutter
Maske
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 23:02 | nach oben springen

#2

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 19:40
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

cf. Zeitsprung

Der ehemalige Gryffindor verließ gerade an Alex' Seite das Gehege eines Ukrainischen Eisenbauches und sah sich kurz um. Seine Kollegin würde bald hier auftauchen...aber noch sah er sie nicht. Es war ohnehin komisch, von seiner ehemaligen Kräuterkundelehrerin als Kollegin zu denken. Er verabschiedete sich für den Moment vom anderen Azubi und ging mit großen Schritten zum nahegelegenen Gehege von Raziel hinüber. Er betrat es, blieb in der Nähe des Tores stehen, das er sorgfältig wieder hinter sich schloss und pfiff einmal laut. Ein paar Augenblicke später setzte das rumänische Langhorn, das Aiden zueigen war, sanft vor dem Drachenpflegerazubi auf und schnaubte ihn sanft an. Aiden grinste, sah sich noch einmal kurz um, um sicherzugehen, dass Raven noch nicht auf ihn wartete und strich dann sanft über die Nase seines Haustieres.


nach oben springen

#3

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 19:52
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

cf Zeitsprung

Raven hatte sich für diesen Tag mit Aiden O`Dolivan verabredet. Er hatte ihr vor Wochen versprochen ihr das Drachengehege zu zeigen, doch etwas war immer wieder dazwischen gekommen. Doch nun konnte sie es kaum erwartet hin zu reisen. So schnell hatte sie selten gefrühstückt und sie lächelte verstohlen ins Seans Richtung, ehe sie davoneilte. Der portschlüssel brachte sie nach Rumänien und sie sah sich um, kaum dass sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte.
Sie konnte den Kollegen noch nicht sehen. So machte sie einige Schritte und dann sah sie ihn. Wie angewurzelt blieb sie stehen und betrachtete das Bild dass sich ihr bot. Sie wusste dass sie sich umsonst Sorgen machte dennoch konnte sie nicht verhindern dass sie sich unwohl fühlte. Sie wusste nicht ob sie sich bemerkbar machen sollte. Nicht dass der Kollege in gefahr geriet.


nach oben springen

#4

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 20:09
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Raziel hob seinen Kopf etwas höher und blickte über Aidens Schulter, was den Auszubildenden dazu brachte, seine Hand sinken zu lassen und sich umzudrehen. Raven Carter war eingetroffen, stand vor Raziels Gehege - und starrte ihn ziemlich entsetzt an. Jedenfalls kam es ihm entsetzt vor. Der ehemalige Gryffindor verkniff sich ein Grinsen und drehte seinen Kopf noch einmal kurz zu seinem Weggefährten, strich dem jungen Drachen noch einmal über die Nase. "Wir sehen uns später, Kleiner", flüsterte in die Drachenohren und verließ das Gehege, ging zu Raven Carter hinüber. "Guten Tag. Willkommen im rumänischen Drachenreservat."


nach oben springen

#5

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 20:25
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Unwillkürlich zuckte sie zusammen und sie schien aus weiter Ferne zu kommen.
"Das ist ein Anblick gewesen. Auch wenn man sich sagen musste dass das gut gehen würde, es ist erschreckend gewesen."
Sie war ehrlich, denn im ersten Augenblick hatte sie wirklich Angst um den Referendar gehabt.
"Ich hatte wirklich ein ungutes Gefühl und musste mir dann ziemlich deutlich sagen, dass Sie das nicht machen würden, wenn Sie sich nicht sicher wären, dass es gut geht."
Sie lächelte ihn entschuldigend an.
"Aber danke für dieses Erlebnis."
Sie warf einen Blick ringsherum und musste zugeben, dass sie durchaus angetan war. Sie freute sich auf die Führung und konnte es nicht abwarten mehr zu sehen. Und jetzt wo der ehemalige Gryffindor neben ihr stand und nicht mehr in dem Gehege, beruhigte sie sich auch wieder.


nach oben springen

#6

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 20:32
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden erlaubte sich ein freches Grinsen. "Das würde ich bei unseren normalen Drachen auch nicht machen, die werden nur versorgt, gepflegt und trainiert, nicht liebkost." Er warf einen Blick zurück zum Gehege und seinem Drachen, der sich gerade wieder in die Luft erhob. "Das ist allerdings Raziel, mein eigener Drache. Der würde mir absichtlich nie etwas zuleide tun", erklärte der Auszubildende überzeugt und wandte sich wieder seiner Kollegin zu. Er bot ihr seinen Arm an. "Sollen wir anfangen, mit der Führung?"


nach oben springen

#7

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 20:47
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Ich hätte Ihnen durchaus zugetraut, dass Sie das machen. Sie haben irgendwie die richtige hand für sagen wir mal wildere Geschöpfe und wenn man ehrlich ist, dann trifft das auch auf einige Schüler zu. Vielleicht kommen Sie deswegen so gut mit den Schülern zurecht."
Raven lächelte und hakte sich ein. Sie meinte das wirklich so wie sie es sagte. mitunter hatte sie das gefühl den Kontakt ein wenig zu verlieren, je ältern sie wurde.
"Ich bitte darum, ich bin sowas von neugierig. ich fürchte die meisten der Kollegen haben sich beim Frühstück sicher gewundert. Ich glaub den Kaffee hab ich noch nie so schnell getrunken."
Sie lachte leise und wandte dann ihre Aufmerksamkeit dem Drachenpflegerazubi zu.


nach oben springen

#8

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 20:55
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Man kann mit einem normalen Drachen kaum so umgehen, wie ich es mit Raziel mache", erwiderte der Achtzehnjährige ruhig. "Und was die Schüler angeht - ich weiß gar nicht, ob ich tatsächlich so gut mit ihnen umgehen kann. Ich bin nicht unbedingt das, was sie als Lehrer erwarten, sie kennen mich zu gut. Das Gefühl habe ich jedenfalls manchmal", meinte er und begann dann, sie durch das Reservat zu führen. Er deutete auf das Gehege, das neben Raziels lag. "Hier ist unser ältestes Weibchen der rumänischen Langhörner untergebracht, die Hälfte der rumänischen Drachen in diesem Reservat stammen wahrscheinlich von ihr."


nach oben springen

#9

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 21:13
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Würde es später noch gehen oder verliert sich das wenn der Drache wirklich ausgewachsen ist? Er ist doch noch nicht wirklich ausgewachsen oder?"
Sie kannte sich mit Drachen nicht wirklich aus und sie sah ihren Begleiter an. Er würde ihr das schon erklären können. Dann warf sie einen Blick in das von ihm bezeichnete Gehege. Der gewaltige Drache, den sie in einer Ecke sah, musste wenn er stand eine enorme Größe haben. Man konnte ihr den Respekt vor den Drachen sicher ansehen, aber es war ihr egal. Sie hatte Respekt und sah keinen Sinn darin das zu verbergen.
"Wie alt können Drachen werden? Zumindest dann, wenn die Menschen ihnen nicht in die Quere kommen?"
Sie konnte sich nicht vorstellen, dass die riesigen Echsen andere Feinde als den menschen hatten. Welches Tier sollte schon durch diese panzerung kommen?
Sie hatte selber drachenhandschuhe und wusste wie widerstandsfähig allein diese waren.


nach oben springen

#10

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 21:20
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aidens Lächeln wirkte für einen kurzen Augenblick ehrlich und erreichte seine Augen, als sie ihn fragte, ob seine Beziehung zu Raziel blieb, wie sie war. Er warf einen kurzen Blick zurück. "Es wird sich nicht verlieren, solange ich die Beziehung, die ich zu ihm aufgebaut habe, nicht durch einen Fehler verletze. Und das habe ich definitiv nicht vor", erklärte der ehemalige Gryffindor. Er führte sie weiter durch das Reservat und zeigte ihr die restlichen Gehege der rumänischen Langhörner, während er auf ihre Frage antwortete. "Ein paar tausend Jahre."


nach oben springen

#11

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 21:31
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven lachte leise.
"Das ist beeindruckend, aber mal ehrlich ich weiß nicht, ob ich mit dem Alter etwas anfangen könnte. das wäre mir dann glaube ich zu lange, auch wenn ich irgendwann einen passenden partner hätte. Wie ist das eigentlich bei den Drachen? Bleiben die zusammen wie andere Tiere oder gehen die zwischendurch getrennte Wege?"
Sie musste schmunzeln.
"Das glaube ich Ihnen. Wenn man Sie mit dem Drachen sieht dann merkt man schnell, dass es da eine ganz besondere Verbindung gibt. ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie das aufs Spiel setzen würden. dazu sind Sie zu intelligent."


nach oben springen

#12

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 21:36
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Drachenweibchen eignen sich nicht für monogame Beziehungen. Sie werden von einem Männchen befruchtet und das ist auch alles, was sie von dem Männchen wollen", erklärte Aiden. "Also nein, sie bleiben nicht zusammen, haben ein paar hundert unterschiedliche Partner." Sie verließen die Gegend der Gehege, in denen die rumänischen Langhörner beheimatet waren und kamen zu den Ukrainischen Eisenbäuchen. "Danke", erwiderte er dann auf ihre Komplimente hin. "Man hört es gern, dass die Arbeit, die man macht, geschätzt wird."


nach oben springen

#13

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 21:53
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"dann bin ich einfach nur froh, dass ich kein Drachen bin."
Sie schüttelte sich, aber im Tierreich kam das sicher öfters vor. Nun sie war eben ein Mensch der sich das nicht vorstellen konnte. Doch wenn sie ehrlich war, es kam auch bei den Zweibeinern vor. Da machte sie sich nichts vor.
"Was wahr ist muss auch wahr bleiben. Und man freut sich glaub ich immer wenn man gewürdigt wird. Aber ich habe selten Referendare gesehen, die sich so gut angestellt haben wie Sie und Mr. Smith."
Raven klang absolut ehrlich und sie meinte das auch so. Sie war absolut ehrlich und normalerweise würde sie sich nicht einmal zu einer Notlüge hinreißen lassen.
"Hier bekommen Drachen eine andere Bedeutung."


nach oben springen

#14

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 22:00
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

"Sie sind also mehr monogam veranlagt als ein Drachenweibchen?", hakte Aiden daraufhin nach und warf ihr einen fragenden Blick zu, auch, wenn der Schalk leicht in seinen Augen aufblitzte. Er selbst war schließlich auch monogam - keine zehn Drachen würden ihn von seiner Lilo weg bekommen. "Wie haben sich andere Refrendare denn so angestellt?" Er musste einfach fragen. Ihre Worte machten ihn irgendwie neugierig auf die Antwort.
Bei ihren nächsten Worten runzelte er allerdings die Stirn. "Eine andere Bedeutung? Wie meinen Sie das?"


nach oben springen

#15

RE: Drachengehege

in Rumänien 22.11.2014 22:52
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Ich würde einen festen Partner vorziehen, in der Tat."
Sie erwiederte sein lächeln und ihre Augen glitzerten. Aber das würde sie jetzt sicher nicht weiter mit ihm ausdehnen. Dazu kannte sie ihn nun bei weitem nicht gut genug. Schließlich war er bis vor wenigen Monaten noch ihr Schüler gewesen. Und sie wusste zudem nicht wie sie ihm trauen konnte. Noch immer durfte niemand etwas wissen, dass sie hinter Sean stand.
"Nun, Sie haben letztes jahr sicher einige Referendare erlebt, so sie denn überhaupt einmal zum Unterricht erschienen sind."
Raven erinnerte sich nicht gern an das chaotische Jahr. Dann allerdings lachte sie leise.
"Nun, ich hatte in meiner schulzeit pflege magischer geschöpfe. Aber ich muss zugeben Drachen haben mich nie sonderlich interessiert. Aber wenn ich sie hier in Natura sehe, dann muss ich zugeben, dass sie doch verdammt faszinierend sind. Vielleicht hätten sie mir im unterricht mehr Spaß gemacht, wenn wir beispielsweise einen Ausflug zu einem Drachenreservat gemacht hätten."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen