header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Großes Fenster mit Steinbank

in 2. Stock 29.11.2014 09:22
von Jonny Heavens • Flubberwurm | 70 Beiträge

First Post

Langsam schlenderte ich durch die Gänge. Eigentlich war ich auf der Suche nach Theresa, doch irgendwie war sie unauffindbar. Ich wollte sie fragen, ob sie Lust hätte eine Runde auf dem Besen zu fliegen. Also hatte ich auch schon meine Trainingsklamotten an, sowie mein Besen einen Sauberwisch 9 in der Hand. Ein ziemliches altes Modell, doch noch benutzbar. Ich hoffte sehr, dass ich mir bald einen Neuen leisten konnte. Darauf sparte ich schon fast zwei ganze Jahre.
Nach zwei weiteren Korridoren, gab ich es auf nach dem Hufflepuffmädchen Ausschau zu halten. Ich blieb vor einer Bank mit einem Fenster stehen. Wenn ich nach draußen schaute, war ich mir sicher, dass sie eh Nein sagen würde. Es war nicht das schönste Wetter für Quidditch. Der Regen und die Kälte, fand ich persönlich nicht schlimm, doch Theresa mochte eher warme und sonnigere Tage.
Erst nach wenigen Augenblicken nahm ich einen Jungen wahr, der auf der Steinbank saß. Zuerst wusste ich nicht, wo ich ihn einordnen sollte, doch nach einem Moment erkannte ich ihn besser – Ravenclaw, ein Jahrgang unter mir. Thomas war sein Name, da war ich mir ziemlich sicher. Namen konnte ich mir leicht merken. „Oh hey. Hab dich gar nicht bemerkt. Thomas richtig?“ Ich ließ mich neben ihm auf die Bank gleiten. „Du hast nicht zufällig ein blondes Hufflepuff Mädchen hier vorbei laufen gesehn?“



Hufflepuff// 7.Jahrgang// Jäger

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen