header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 08.06.2014 20:26
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 12:55
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

cf. Zeitsprung

Joyce schob die Tür auf, in der Hand hielt sie bereits einen Stapel Pergamente, auf dem sie ihre weiteren Ideen und abschließende Details für den Halloweenball festgehalten hatte. Ein freudiges, erwartungsvolles Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie blickte erst auf, als die Tür hinter ihr ins Schloss fiel und erstaunt stellte sie fest, dass sie allein im Raum war. Außer ihr war noch keiner da. Schulterzuckend ließ die Schulsprecherin sich am Kopfende auf einen Stuhl fallen, legte ihre Notizen vor sich ab und wartete ab.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#3

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 13:06
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

cf Zeitsprung

Albus hatte sich nicht sonderlich beeilt, die Erfahrung hatte ihm mehr als einmal deutlich gemacht, dass die meisten eh nicht pünktlich sein würden. Und als er die Tür öffnete bestätigte sich das auch wieder. Bisher war nur eine person anwesend.
"Hallo Joyce. ich hätte es mir denken können."
Er zwinkerte ihr belustigt zu und musterte sie dann.
"Mal sehen wann der rest gedenkt hier einzutrudeln. Aber die letzten jahre sind die ja auch nciht wirklich pünktlich gewesen."
Er versuchte auf die pergamente zu schielen.
"Was hast du denn schon wieder alles aufgeschrieben?"




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#4

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 13:12
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

cf Zeitsprung

Sakura hatte nicht so wirklich Lust, das musste sie zugeben, aber immerhin konnte es ja auch witzig werden. Und es ging um einen Ball, etwas was die Französin immer interessierte. Sie war letztes Mal nicht dabei gewesen und dementsprechend neugierig wie das hier ablaufen würde.
Sie klopfte kurz an, um sich anzukündigen und öffnete dann die Tür. Viele waren ja noch nicht anwesend, aber immerhin war sie nicht die erste. Sie lächelte dem Schulsprecherpaar zu.
"Hallo ihr beiden. Wie geht's?"
Sie kam mit beiden gut aus und freute sich, dass sie bis die anderen kamen zumindest wen Sympathisches zu reden hatte. Vielleicht konnte man ja auch schon ein paar Ideen austauschen.


nach oben springen

#5

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 13:17
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

cf. Zeitsprung

Er hatte Jade nicht finden können, also hatte er sich allein auf den Weg zum Versammlungsraum gemacht. Er öffnete die Tür und fand sich bereits drei anderen Personen gegenüber. "Hey", grüßte der Vertrauensschüler von Gryffindor freundlich, schloss die Tür hinter sich und ließ sich in der Nähe von Joyce auf einen Platz fallen. Er sah sich kurz um. Ravenclaw und Slytherin fehlte noch gänzlich, ebenso wie Fawkestra und sowohl seine zweite Hälfte als auch die von Sakura waren noch nicht da. Also würden sie sich wohl noch eine Weile in Geduld üben müssen.


nach oben springen

#6

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 13:25
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Die Brünette sah auf, als sich die Tür zum ersten Mal wieder öffnete und schob ihre Pergamente mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen aus seinem Blickwinkel. "Du wirst genauso abwarten müssen wie der Rest, denn ich habe keine Lust, das Ganze achtmal zu erzählen", stellte sie klar und zwinkerte ihm frech zu. Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, öffnete sich die Tür zwei weitere Male und Sakura und Damien traten nacheinander ein. "Hey, schön euch zu sehen", begrüßte sie beide lächelnd, bevor sie Sakuras Frage beantwortete. "Gut und dir?" Dann wandte sie sich noch einmal an Albus. "Hast du dir etwa keine Notizen gemacht?"




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#7

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 14:11
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

cf: Zeitsprung

Jason streckte sich noch einmal, bevor er die Tür öffnete und den Raum betrat. "Hey Leute, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät." Er blickte sich kurz um, was eigentlich nicht nötig war. Er hatte schon bevor er den Raum betreten hatte mitbekommen, dass noch nicht alle da waren. "Sieht auf jeden Fall so aus, als wäre ich nicht der Letzte." Der Wendigo ging zum nächstbesten Stuhl, zwinkerte Sakura auf dem Weg zu und ließ sich dann mit einem schiefen Grinsen lässig auf dem Stuhl nieder.




Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

#8

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 15:25
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

cf: Zeitsprung

Jade schlüpfte in den Raum, in dem sie schon einige Stimmen hörte, und schaute sich ein bisschen nervös um. Zum Glück entdeckte sie Damien bereits und beeilte sich, den Platz neben ihm zu besetzen. Noch war sie Vertrauensschülerversammlungen nicht gewohnt und fühlte sich ein bisschen aufgeregt, aber sie freute sich auf das heutige Hauptthema. Der anstehende Ball. Für die Jungs war dieses Thema sicher weniger interessant. Sie schenkte Damien ein Lächeln, nachdem sie die anderen Vertrauensschüler kurz begrüßt hatte. Die meisten kannte sie nur vom Sehen, dafür hatte sie mit beiden Schulsprechern schon zu tun gehabt.
"Wie war dein Tag?", fragte sie Damien leise.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#9

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 15:34
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

cf: Zeitsprung

Hope war überrascht schon etwa die Hälfte der Vertrauenssschüler im Versammlungsraum vorzufinden. Sie hatte erwartet, dass vor allem die Jungs sich nur zu gern drücken würden. Dafür hätte sie Verständnis gehabt. Wäre das heutige Thema die Regelung der Quidditchsaison gewesen, wäre ihr auch Besseres eingefallen, als sich hier blicken zu lassen. Hope schenkte den Anwesenden ein strahlendes Lächeln und schaute sich dann genauer um. Ihr Ravenclawpartner war noch nicht da, aber dafür Jason. Der Platz neben ihm war noch frei, also schlängelte Hope sich an den anderen Stühlen vorbei und setzte sich ohne zu fragen neben den Slytherin. "Da wir beide hier offenbar von unseren Partnern allein gelassen werden, können wir uns doch gegenseitig trösten, oder?", scherzte sie zur Begrüßung.



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#10

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 16:43
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

Jason hob den Kopf, als sich die Tür erneut öffnete und hob kurz die Hand zum Gruß, als Jade den Raum betrat und nickte ihr kurz zu. Er warf den Schulsprechern einen kurzen Blick zu und streckte die Beine aus, um sich gemütlicher hinzusetzen. Das Thema Ball war ja noch okay, aber er hoffte inständig, dass es nicht zu sehr in irgendwelchen Diskussionen über Kleinigkeiten enden würde. Die Tür öffnete dich erneut und Hope betrat den Raum. Das schiefe Grinsen trat wieder auf Jasons Gesicht. "Hey, Hope." Der Wendigo hob lässig die Hand. "Hast du Lust mit mir zu dem Ball zu gehen?", fragte er zur Begrüßung, ohne sich groß um die anderen Anwesenden zu scheren und machte dann ein wenig Platz, damit Hope sich neben ihn setzten konnte. "Dann habe ich doch gerne Trost nötig."




Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

#11

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 16:55
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Hope gab es nicht gern zu, aber Jason hatte sie überrumpelt. Ja, sie hatten in den letzten Wochen häufiger Spaß miteinander gehabt und schienen eine Art stille Übereinkunft zu haben, dass sie das beibehalten würden, aber mit einer Einladung zum Ball hatte Hope nicht gerechnet. Andererseits würde es mit Jason Spaß machen und wenigstens hatte sie dann keinen Partner mit hoffnungsvoll glotzenden Kuhaugen, der danach gleich ihr erstes Date und dann das Kennenlernen der Schwiegereltern plante.
"Warum nicht? Ich hoffe, du kannst gut tanzen", antwortete sie daher schon wieder in ihrer typisch selbstbewussten Art und schenkte Jason ein gewinnendes Lächeln. "Ich wusste ja, dass wir heute über den Ball sprechen wollen, aber dass du das gleich so ernst nimmst, dass sich sogar deine Privatunterhaltungen darum drehen ..."
Sie zwinkerte Jason zu und lehnte sich dann entspannt zurück. "Nicht wahr? Und ich halte mich für einen sehr guten Trost." Nichts gegen die Vertrauensschülerin von Slytherin, aber Hopes Selbstbewusstsein reichte, um Jenifer Darver nicht als bessere Gesellschaft von ihnen beiden zu betrachten.



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#12

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 17:09
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus schmunzelte amüsiert.
"ich habe mir Notizen gemacht, meine Liebe. ich wollte sie nur mit deinen vergleichen."
Er hielt eine Rolle Pergament in der Hand auf denen er sich die stichpunkte notiert hatte. Dann wandte er sich an Sakura.
"Grüß dich, ist doch schlimm wie man immer verkannt wird."
Das letzte war eindeutig amüsiert gesagt und der Slyttherin hatte so einige Mühe sein lachen zu unterdrücken. Dann schienen auch die anderen langsam ein zu trudeln und er fragte sich, wie lange der Letzte wohl brauchen würde. Mit einem Ohr hörte er die unterschiedlichen Unterhaltungen mit an und fragte sich im Stillen wen er wohl fragen sollte. Ohne Partnerin konnte er zwar auch aufkreuzen, doch das wäre ihm zu langweilig.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#13

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 17:16
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

Jasons Grinsen wurde breiter und er klimperte gespielt erwartungsvoll mit den Augen. "Warum nicht, werte ich als ja. Freut mich sehr, dass Ihr meine Einladung annehmt, holde Maid." Damit war das Amüsement für den Ball wohl gesichert. Mit Hope hatte sich schon die letzte Party als unterhaltsam erwiesen. "Nachdem du mir auf der Party so beeindruckend deine ewige Liebe gestanden hast, dachte ich, ich mache dir eine Freude", neckte der Slytherin das Mädchen.
"Ich bin ja gespannt auf deine trösterischen Fähigkeiten." Das Grinsen des Wendigos wurde breiter. Natürlich war ihm bewusst, dass das hier eine Versammlung war, aber biererst und humorlos musste er deswegen ja nicht sein.




Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

#14

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 28.11.2014 17:40
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

Sakura musse sich ein Lachen verkneifen und suchte sich einfach einen Platz. unsicher, ob sie den für Nachbarplatz für ihren Kollegen freihalten sollte oder nicht, wählte sie einfach einen wo der nebenstehende noch frei war. Dann konnte ihr Kollege sich überlegen ob er den haben wollte oder nicht. Zwingen würde sie ihn nicht, er konnte sich auc woanders hinsetzen.
Immer noch schienen einige zu fehlen und sie hoffte, dass sich das ganze nicht wie ein alter Kaugummi hinziehen würde. Sie hatte mit ihrer zeit definitiv besseres anzufangen.


zuletzt bearbeitet 28.11.2014 17:41 | nach oben springen

#15

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 29.11.2014 11:55
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce lachte leise. "Vergleichen, ja? Ich denke, das kriegen wir doch auch so hin." Sie zwinkerte ihrem Schulsprecherpartner frech zu und sah sich dann noch einmal im Raum um. Sie hatte Jason, Jade und Hope bei ihrem Eintreten ein Lächeln geschenkt, und jetzt fehlten nur noch Jenifer Darver, die Vertrauensschülerin von Slytherin, und Mats Hardin, der Vertrauensschüler von Hufflepuff. Die Vertrauensschüler aus Fawkestra hatten sich bisher ohnehin noch nicht an den Sitzungen beteiligt und aus jedem Haus war jetzt einer da...dann konnten sie vermutlich genauso gut anfangen. Sie wandte sich wieder Albus zu. "Was meinst du, fangen wir an, damit sich das am Ende nicht ewig hinzieht?", fragte sie leise, um die anderen bei ihren Gesprächen nicht zu stören. "Aus jedem Haus ist jemand da und wer zu spät kommt, hat eben Pech, finde ich." Erwartungsvoll sah sie ihn an.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen