header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 03.12.2014 01:11
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

Jason lehnte sich ein wenig in einem Stuhl zurück und hörte Joyce aufmerksam zu. Barock? Die Kerle würden ihn hassen. Der Wendigo hob lässig eine Hand. "Zum einen finde ich Hopes Vorschlag mit viktorianischem Stil gut. Ich würde ihn vielleicht um Gotik erweitern. Vielleicht haben wir so noch eine Gelegenheit nicht achtzig Prozent sämtlicher Kerle vom Ball fern zu halten, wenn ihnen dort Strumpfhosen winken." Der Wendigo zuckte leichthin die Achseln. "Außerdem kommt das Zeitalter auch auf die Märchen an, auf die du dich beziehst. Wenn man von den ursprünglichen ausgeht, kann man teilweise noch ein bisschen früher zurück gehen."
Als er geendet hatte wandte er sich kurz an Hope und grinste schief. "Sollte ich dann nicht erst als Frosch aufkreuzen und warten, bis du mich küsst? Meinst du es klappt, wenn ich Zabinis Verlobter genug auf die Nerven falle, oder muss ich zu Notfallplan Eisenreich greifen?"




Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

#32

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 03.12.2014 10:12
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

"Masochistisch oder einfach sehr ehrgeizig", wisperte Jade noch und schenkte Damien ein aufmunterndes Lächeln, ehe sie sich wieder voll und ganz auf die Schulsprecher konzentrierte. Der Ball letztes Jahr war am Ende nicht sonderlich schön gewesen, zumindest für sie nicht. Aber dieses Mal hatte sie die Hoffnung, mit Damien gehen zu können. Erst einmal stand jetzt aber die Organisation auf dem Plan und als Jade das Thema hörte, weiteten sich ihre Augen leicht. Barock! Oh wow, hoffentlich konnte sie sich in so einem Kleid überhaupt bewegen! Bei der Vorstellung von den Jungs in Strumpfhosen warf Jade einen flüchtigen Blick zu Damien und versuchte alles, um nicht laut zu lachen. Leider konnte sie nicht ganz verhindern, dass ihre Mundwinkel nach oben zuckten., weshalb sie schnell zu den Vertrauensschülern von Ravenclaw und Slytherin schaute, die weitere Vorschläge einbrachten.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#33

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 03.12.2014 22:04
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Damien lächelte matt und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, während er Joyce zuhörte. Dann wandte er sich stirnrunzelnd an seine Freundin. "Gehst du eigentlich auch mit deinem Freund zum Ball, wenn der wie ein Idiot mit Strumpfhosen aussieht?", erkundigte er sich beiläufig und so, dass nur sie es hörte, ehe er sich am Gespräch beteiligte. "Ich würde aber bedenken, dass wir wiederum nicht zu viele Stilrichtungen festlegen sollten, sonst wird das Ganze am Ende etwas unübersichtlich. Und wenn wir uns auf viktorianisch und Barock einigen würden, müssten wir auch nicht zwangsläufig Strumpfhosen tragen, im viktorianischen Zeitalter war das nämlich auch schon nicht mehr an der Tagesordnung - und es würden nicht achtzig Prozent der Kerle gar nicht kommen, wie Jason so schön sagte." Er warf dem Slytherin einen kurzen Blick zu, ehe er sich wieder auf die beiden Schulsprecher konzentrierte.


nach oben springen

#34

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 04.12.2014 06:11
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

Sakura versuchte immer noch einen Mittelweg zwischen Gesicht verziehen wegen Kopfschmerzen und sich auf die Lippen beißen zu finden. Das würde sie zu gerne sehen. Jungs in Strumpfhosen! Das konnte eigentlich nur heiter werden. Sie ließ ihren Blick schweifen und fand genau die Reaktionen die sie vermutet hatte. Die männlichen Anwesenden schienen mit Entsetzen zu kämpfen, während die Weiblichen durchaus amüsiert waren. Also konnte man sich schon ein amüsiertes Schmunzeln erlauben, dass breiter wurde, als ihr Blick sich mit dem des Schulsprechers kreuzte.
leise murmelte sie.
"Das würde ich zu gern sehen. Also wehe ihr wagt es die Strumpfhosen wegzulassen und euch auf andere Kostüme zu einigen."


nach oben springen

#35

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 04.12.2014 15:47
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce konnte das amüsierte Lächeln, das ihre Züge erhellte, während der ganzen beginnenden Diskussion nicht unterdrücken, hörte aber aufmerksam zu und überlegte kurz. "Ich schlage einen Kompromiss vor. Wir nehmen als Stilrichtungen den Barock, den Rokokostil und auch das viktorianische Zeitalter, dann sind Strumphosen für die Herren nicht Pflicht. Aber wie Damien schon sagte, wir sollten es nicht zu weit ausarten lassen. Außerdem lassen wir euch auch die gewisse kreative Freiheit, ihr könnt euch also für eine Stilrichtung entscheiden und wie euer Kleid oder die Kleider der Herren dann aussehen, ist frei. Aber: Jedes Kleid muss, gemäß des Mottos und des Zeitalters, mindestens knöchellang sein. Es ist freigestellt, wie weit es ausgeschnitten ist, ob die Schultern bedeckt sind oder Ähnliches - nur die Länge des Kleides ist vorgegeben. Einverstanden?" Erwartungsvoll sah sie in die Gesichter der anderen.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#36

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 04.12.2014 19:03
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus schmunzelte und beugte sich zu seiner Kollegein. leise aber immer noch laut genug, dass jemand aufmerksames ihn verstehen konnte murmelte er.
"Ich denke mal, dass wir da definitiv keine Strumpfhosen anziehen werden."
Das schien zumindest halbwegs vom Tisch. Nur was diejenigen sagen würden, die sich schon diebisch gefreut hatten, das wollte er eigentlich weniger wissen. Er musste unbedingt neue Kostüme nachschlagen.
Doch dann riss er sich erstmal zusammen, hier ging es ja nicht nur darum was sie anziehen würden.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#37

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 04.12.2014 19:33
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Denkt ihr nicht, dass das zu sehr ausartet? Die Kleidungsstile wurden in unterschiedlichen Zeiten und insgesamt über 4 Jahrhunderten getragen, denkt ihr nicht das ist ein wenig zu viel? Auch wenn die Kleider sich grundsätzlich, oder zumindestens teilweise ähneln, haben sich die Kleider ziemlich verändert." Ich blickte mit hochgezogenen Augenbrauen in die Runde. Eigentlich fand ich es traurig, das die Jungs keine Strumpfhosen tragen mussten, aber da würden nicht mal 20% der männlichen Schüler auftauchen. Trotzdem sehr schade.


zuletzt bearbeitet 04.12.2014 19:35 | nach oben springen

#38

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 05.12.2014 00:44
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Hope starrte Joyce entsetzt an. Knöchellang? Eigentlich hatte sie nicht Nonne spielen wollen, aber bei den vorgeschlagenen Epochen war wohl nichts anderes zu erwarten gewesen.
"Wir wollen doch aber auch nicht alle gleich herumrennen und mit ausschließlich Barock lassen sich einige Märchenfiguren sicher schlecht umsetzen. Wie ich zum Beispiel Rotkäppchen oder Arielle mit diesen Dingern nachstellen?", wandte Hope in Jenifers Richtung ein.
Sobald sie ihren Beitrag zur aktuellen Runde geleistet hatte, wandte Hope sich wieder Jason zu und grinste. "Gotik? Sag bloß, du willst um die Strumpfhosen herumkommen? Dabei würdest du als Frosch darin bestimmt niedlich aussehen! Ich spiele dann die passende Prinzessin dazu", neckte sie. "Und wir können uns ja mal an einer Froschverwandlung probieren. Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt Reshaba Kosava machen lassen wollen würde. Sie wirkt, als würde sie dich eher in etwas Winterliches verwandeln. Einen Schneehasen oder so." Die Vorstellung brachte Hope zum Kichern. "Andererseits hättest du dann schönes, weiches Fell und ich würde dich glatt in Tiergestalt mit ins Bett nehmen."



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
zuletzt bearbeitet 05.12.2014 00:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen