header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 29.11.2014 12:32
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus hob eine Augenbraue.
"Natürlich bekommen wir das auch so hin, aber ich bin eben chronisch neugierig wie mein lieber Bruder jetzt sagen würde, wäre er noch in Hogwarts an der Schule."
Das war sicher wahr, James hatte ihn mehr als einmal aufgezogen, dass er viel zu neugierig sein würde. Doch damit konnte der schwarzhaarige Slytherin durchaus leben. James hatte ihn schon ganz andere Sachen genannt, da war das durchaus noch als Harmlos zu bezeichnen.
"Ich bin dafür anzufangen. Bis auf Fawkestra ist jedes haus wenigstens einmal vertreten und ich denke dass Sakura und Jason durchaus in der Lage sind ihre Kollegen zu informieren. Vielleicht kommen die restlichen vier auch demnächst und dann kann man das kurz zusammenfassen. Aber lieber etwas zusammenfassen als jetzt ewig warten, dass die anderen schon von vornherein schlechte Laune haben. Das wäre dann nämlich um einiges dämlicher."
Er erinnerte sich an so manche Sitzung die sich ewig hingezogen hatte, weil sie immer auf jemanden hatten warten wollen oder eher müssen.
"Also starten wir, ehe wir sie aus dem Tiefschlaf holen müssen."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#17

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 29.11.2014 13:13
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Damien lächelte, als Jade eintraf und umfing ihre Hand mit seiner, als sie neben ihm saß. "Ich hatte Alte Runen, also eher mäßig", erwiderte er ebenso leise und lächelte matt. "Aber mit jeder Minute in der du da bist, wird's besser", er zwinkerte ihr zu. "Und wie war dein Tag so?", stellte er dann die Gegenfrage.
Er wurde allerdings kurz abgelenkt, als er sah, wie Joyce und Albus die Köpfe zusammen steckten und wandte sich dann wieder an Jade. "Ich glaube, es geht los."


nach oben springen

#18

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 29.11.2014 13:18
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

Sakura richtete sich ein wenig auf, als sie sah wie die beiden Schulsprecher miteinander sprachen. Vielleicht konnte man das so auffassen, dass es losging. Sie sah sich um und seufzte leise. Mats war nicht da aber sie würde das ja wohl fertig bringen ihm die Erkenntnisse dieser Sitzung mitzuteilen. Das dürfte ja wohl nicht zu schwer werden. Immerhin ging es um etwas, das ihr sicherlich Spaß machen würde.
Also nahm sie ihre Gedanken zusammen und wartete, was die beiden da vorne aushecken würden. Und wenn es losging, dann würde es sich auch nicht hinziehen. das war etwas was die Französin noch nie hatte leiden können.


nach oben springen

#19

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 29.11.2014 13:24
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

[Mit Beginn der Sitzung schlag ich eine Postingreihenfolge vor, vllt Joyce - Albus - Hope - Jason - Jade - Damien - Sakura]

Die Brünette nickte zustimmend und richtete sich dann auf ihrem Platz etwas auf. Sie rückte ihre Pergamente vor sich zurecht und lächelte in die Runde. "Ich würde euch dann jetzt bitten, die Privatgespräche einzustellen, dann können wir anfangen." Sie sah sich kurz um, wartete einen Augenblick, damit alle ihrer Aufforderung folgen und ihre Aufmerksamkeit auf die Sitzung richten konnten, ehe sie weitersprach. "Ich würde außerdem vorschlagen, dass wir mit dem Hauptthema anfangen: Unserem Halloweenball."




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#20

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 29.11.2014 13:41
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Stillschweigend hatte Albus Joyce den Vortritt gelassen. nicht weil er nicht wollte sondern einfach weil er diesmal nach dem Spruch Ladies first handelte. Er warf einen Blick in die runde und stellte fest, dass die anderen offenbar nicht weniger begierig waren anzufangen. Jedenfalls stellte er zufrieden fest, dass sie schnell ihre Privatunterhaltungen einstellten und sich ihnen zuwandten. bei Sakura allerdings musste er schmunzeln. Sie hatte offenbar vor sich hingeträumt, schien jetzt aber auch voller Aufmerksamkeit zu sein. Unwillkürlich dachte er an die letzte Ballsitzung zurück. Damals hatte er sich noch gemütlich zurücklehnen können, diesmal würde er aktiver werden müssen.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#21

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 29.11.2014 21:14
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

cf: Zeitsprung (17.10.2022 | Montag)

Wieso hatte ich ausgerechnet an diese Versammlung nicht gedacht?!
Leicht gehetzt rannte ich in den zweiten Stock und nachdem ich endlich vor dem Versammlungsraum ankam, blieb ich erstmal kurz stehen und lehnte mich kurz an der Wand ab, um zu verschnaufen, bevor ich tief Luft holte, mir noch einmal durchs braune Haar fuhr und an die Tür klopfte. Ich schob mich in den Raum und ließ mich mit einem "Entschuldigt!" auf einen freien Platz neben Sakura fallen. "Was hab ich verpasst?" fragte ich aufmerksam, als ich einen Blick in die Runde warf und feststellte, dass der Großteil der Vertrauensschüler und beide Schulsprecher schon anwesend zu sein schien.


zuletzt bearbeitet 29.11.2014 21:18 | nach oben springen

#22

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 29.11.2014 22:34
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Hope lachte leise und klimperte mit den Wimpern. "Da ich dir meine ewige Liebe gestanden habe, kannst du das natürlich als ja werten. Ich würde ja noch herumhüpfen und dich anspringen, aber ich fürchte, dafür ist eine Vertrauensschülerversammlung nicht der passende Rahmen."
Was das 'Trösten' anging, grinste Hope vielsagend. Ohja, ihr würde etwas einfallen. "Ich habe meine Zweifel, dass du Beschwerden haben wirst, aber ich bin immer offen für neue Vorschläge."
In diesem Moment erhob Joyce die Stimme und eröffnete die Versammlung offiziell ... nur damit gleich danach die Vertrauensschülerin von Slytherin doch noch erschien. "Nur damit du es weißt, du bist jetzt trotzdem mit mir geschlagen", flüsterte sie Jason noch kurz zu und wandte ihren Blick dann den Schulsprechern zu.



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen

#23

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 30.11.2014 14:40
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

"Nicht der passende Rahmen? Ich bin ja dafür, man sollte dafür eine Ausnahme machen. Wann haben wir uns je um passende Rahmen gekümmert?" Jason grinste schief und fordernd. Auch wenn er das Gefühl hatte, einer der Schulsprecher könnte demnächst etwas nach ihm werfen. Ihn hatte schon überrascht, dass niemand darauf eingegangen war, als er Hope quer durch den Raum eingeladen hatte, und das nicht gerade leise.
"Oh, jetzt bin ich definitiv trostbedüftig. Bis über beide Ohren." Der Wendigo erlaubte sich ein kleines Lachen. Leider begann jetzt scheinbar doch endlich die Versammlung. "In dem Fall werde ich wohl gerne geschlagen", flüsterte er grinsend zurück und zwinkerte Hope zu, nachdem er seiner Kollegin kurz zugenickt.




Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

#24

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 30.11.2014 14:40
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade drückte Damiens Hand und lächelte nebenbei den neu hinzukommenden Schülern zu. Schließlich wandte sie sich wieder an Damien und runzelte die Stirn. "Hast du mit Dion gesprochen? Wird er dir wieder Nachhilfe geben?" Die nächste Bemerkung ihres Freundes zauberte ein Lächeln auf Jades Gesicht und brachte ihr leicht gerötete Wangen ein. "Freut mich, dass ich dich ein bisschen aufmuntern kann. Und mein Tag war ganz gut. Ich hatte Verwandlung, PmG und Verteidigung." Alles Fächer, die sie mochte und nur Verwandlung war ziemlich knifflig.
Joyce eröffnete die Versammlung, also drückte Jade noch einmal Damiens Hand und konzentrierte sich dann auf die Schulsprecher.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#25

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 30.11.2014 21:30
von Damien Logan Lancaster • Pixie | 167 Beiträge

Der Gryffindor nickte. "Ja, wird er...und er hält mich für masochistisch...und könnte Recht haben", Damien seufzte leise, nachdem er Jade flüsternd berichtet hatte, schenkte ihr noch ein warmes Lächeln und erwiderte ihren Händedruck und gab sich dann Mühe, sich voll und ganz auf die Sitzung zu konzentrieren. Das hier war wichtig - und er wollte niemanden damit reizen, dass er sich trotz aller Bitten immer noch lieber mit Jade unterhielt. Aber er war wahnsinnig froh, dass sie seine Partnerin geworden war...


nach oben springen

#26

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 01.12.2014 06:21
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

Sakura hob den Kopf als sich Jenny neben sie fallen ließ. Die Französin lächelte.
"Soll ich dir einen Zeitzauber beibringen?"
Ihre Stimme klang eindeutig erheitert und nahm der Bemerkung die Schärfe. Sie lauschte ein wenig auf die Gespräche um sie herum und schien sie dennoch nicht wirklich wahrzunehmen. Was war denn heute nur mit ihr los? Sie ließ den Blick schweifen und seufzte. Hoffentlich konnten die beiden sich dazu durchringen, dass es bald losging. Wenn das Thema sie nicht so interessieren würde, dann hätte sie sich heute vermutlich entschuldigen lassen. Ihr Kopf fing wieder an zu schmerzen und si seufzte erleichtert auf, als Joyce begann.


nach oben springen

#27

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 01.12.2014 23:18
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce sah auf, als Jenifer herein platzte und nahm die Entschuldigung mit einem kleinen Lächeln und einem Nicken zur Kenntnis, ehe sie fortfuhr. "Wir haben versucht, uns etwas auszudenken, was es bisher noch nicht gab. Gekommen sind wir schließlich zu dem Ergebnis, dass wir den Ball in einem Barockstil halten möchten, angelehnt an das Motto "Märchen". Also praktisch ein etwas älteres Zeitalter. Außerdem ist es natürlich ein Maskenball. Das heißt, was die Kostüme angeht, bedeutet es für die Mädchen lange Kleider im Barock- oder Rokkokostil, hübsch aufgesteckte Frisuren und Ähnliches." Sie hielt einen Moment inne und ein leises Lachen entwich ihr unwillkürlich. "Naja, wenn man das Zeitalter bedenkt, dann hat das natürlich auch Auswirkungen auf den Kleidungsstil der Herren...die Kostüme müssten mit...Strumpfhosen bestückt sein." Joyce konnte nicht verhindern, dass sich ein amüsiertes Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete. Gespannt wartete sie auf die Reaktionen der Vertrauensschüler.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#28

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 02.12.2014 06:18
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus stöhnte innerlich erneut auf. Damit hatte er schon bei der Zweierbesprechung mit Joyce keinen allzugroßen Gefallen gefunden. Aber er würde da wohl durch müssen und in gewisser weise konnte das vielleicht auch witzig sein. Nun er würde sehen. Allerdings stellte er sich lieber die weiblichen Anwesenden in den barocken Kleidern vor. das hob seine Stimmung um einiges und er ließ seinen Blick über die Anwesenden schweifen. Wie zu erwarten gewesen war, sahen die Mädchen um einiges begeisteter aus als die Jungen. Da war er wenigstens mit seinen Bedenken nicht allein.
Dann allerdings runzelte er die Stirn. Irgendetwas schien mit Sakura nicht zu stimmen. Ihr Lächeln schien um einiges verkrampfter zu sein, als gewöhnlich.
"Naja so schlimm sind Strumpfhosen auch wieder nicht, die herrschaften aus dieser zeit haben es ja auch überstanden."
Seiner Stimme konnte man deutlich anhören, dass er nicht sonderlich begeistert war, den Spasß aber durchaus mitmachen würde.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#29

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 02.12.2014 13:36
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Wäre vielleicht ganz nützlich." erwiderte ich an Sakura gewand, bevor die Schulsprecherin das Motto des Balls verkündete.
Und ich musste mich zusammenreißen, um nicht laut zu stöhnen, sondern es nur bei einem skeptischem Blick zu belassen. Weder das Thema 'Märchen', noch Kleider im Barockstil sprachen mich besonders an. In meinem Interesse lagen eher enge und knappe Kleider, nicht welche die vor über 100 Jahren getragen wurden. Doch als Joyce ein paar Worte über die Kostüme der Jungs verlor, musste ich an mich halten, bloß um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Doch ein amüsiertes Grinsen konnte ich nicht verhindern, aus dem man deutlich ablesen konnte, das ich mich nur in eines dieser Antiken Kleider zwängen würde, um die männlichen Hogwartsschüler in Strumpfhosen zu bewundern.
Bei Al's Worten fuhr mein Kopf zu ihm herum und - immer noch breit grinsend - formte ich mit den Lippen ein: "Ich kann's kaum erwarten!"


nach oben springen

#30

RE: Versammlungsraum der Vertrauensschüler

in 2. Stock 02.12.2014 15:05
von Hope Campbell • Hauself | 204 Beiträge

Hope zwinkerte Jason nur noch kurz zu und konzentrierte sich ansonsten auf die Versammlung. Immerhin ging es um das Spannendste, was einem Vertrauensschüler passieren konnte - die Organisation eines Balls. Da musste sich selbst ein charmanter Slytherin hinten anstellen. Joyce' Erläuterungen brachten ein Grinsen auf Hopes Gesicht. Märchen klangen gar nicht so schlecht. Strumpfhosen für die Jungs klangen aber einfach göttlich! Nun konnte sie es doch nicht lassen und schaute kurz mit einem frechen Lächeln zu Jason. "Ich freue mich ja so darauf, dich in deinem Kostüm zu sehen. Du könntest als Froschkönig gehen, grün ist doch deine Farbe", zog sie ihn leise auf. Ja, in grün ... mit grünen Strumpfhosen!
Obwohl sie von der Idee begeistert war, hob Hope ihre Hand, denn so sehr sie den Vorschlag für die Jungs mochte, Barockkleider waren ihr eindeutig zu bieder. "Müssen wir uns sehr streng an den Barockstil halten oder sind ... zum Beispiel Kleider aus dem viktorianischen Zeitalter auch in Ordnung? Ich finde, wenn wir nebenbei eine Märchenfigur umsetzen sollen, wäre ein bisschen ... kreative Freiheit ganz nett", erklärte sie und lächelte die Schulsprecher erwartungsvoll an.



Klasse 6 ~ Vertrauensschülerin ~ Ravenclaw
Partyoutfit: http://partysharty.co.in/blog/wp-content...ktail-dress.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen