header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Jennys'

in Raum der Wünsche 19.08.2014 20:40
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Sei froh, das dich überhaupt jemand erträgt!" schrie ich wütend zurück und ich wusste, das war gemein gewesen, aber ich war im Moments o sauer, das alles von den letzten Wochen hoch kam. "Es würde doch aufs selbe hinauslaufen!" Wieso verstand er nicht, das es ihn nichts angeht? Es war meine Sache! "Ich weiß wieso, weil kein anderer sich mit dir unterhalten will! Und ob ich eine Ahnung hab, nur schluck ich alles runter, im Gegensatz zu dir!" schrie und blinzelte ein paar Tränen weg. Es kam alles hoch. Oh mein Gott, ich war ein schrecklicher Mensch! Als Luzifer ins Badezimmer rannte und die Tür abschloss, zischte ich wütend. "Wie immer! Wenn nicht alles nach dir läuft, läuftst du weg, du läufst vor deinen Problemen weg! Irgendwann wir dich das noch umbringen!" Und damit drehte ich mich um und lief ebenfalls aus dem Raum der Wünsche, raus auf den Gang. Ich wollte ihn grade nicht in meiner Nähe haben.

Tbc ~ Gang

nach oben springen

RE: Jennys'

in Raum der Wünsche 19.08.2014 21:03
von Luzifer Epans (gelöscht)

Luzifer hörte diese Worte und er wusste, dass er nicht ganz unschuldig war, dennoch versuchte er niemanden zu beleidigen, wenn er wütend war, ganz anders als gewisse andere Personen. Doch nun hatte er auch endlich etwas begriffen, was er vielleicht schon längst hatte begreifen sollen. Er sollte niemanden mehr an sich heran lassen, weil er ja doch immer nur wieder verletzt wurde. Es wurde Zeit, dass er anfing eine eiskalte Maske aufzubauen, damit er niemanden mehr zu nah an sich heran lassen würde und es auch niemand überhaupt versuchen wollte. Die älteren Schüler wollten eben nichts mit jemanden zu tun haben, der erst in der zweiten Klasse war und schon gar nicht, wenn er noch ein magisches Wesen war. Luzifer wusste, dass Jenifer nicht mehr im Raum war, weswegen er sich nun erhob und den Raum verließ. Er wollte nur noch weit weg von dem allen sein, am liebsten bei seinem Onkel, der ihn als einziger wirklich verstand. Mit eisigen Gesichtsausdruck lief er nun durch das Schloss, auf der Suche nach einem Ort, wo er niemanden stören würde und er auch von niemanden gestört wurde.

tbc ~ Irendwo

zuletzt bearbeitet 19.08.2014 21:03 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 761 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen