~*~
|
||||||
cf: Wiese
Grinsend zog ich Louis mit durch die große Flügeltür und reagierte erst, als die Tür ins Schloss gefallen war. "Wo waren wir grade?" fragte ich lächelnd, legte meine Hände in seinen Nacken und begann ihn wieder zu küssen. Diesmal betrachtete ich die Umgebung gar nicht, sondern konzentrierte mich nur auf Louis. Wie gut sich seine Lippen auf meinen anfühlten und wie angenehm seine Nähe war. Immer noch fest die Arme um ihn geschlungen, liefen wir langsam zum Bett und ich drückte ihn auf die Matratze runter. ich setzte mich auf seinen Schoss und schloss die Augen. Alles war gut.
cf: Wiese
Louis konnte sich nur kurz umsehen, bevor er wieder Jennys Lippen auf seinen spürte. Merlin, warum passierte das? Unwichtige Frage. Er ließ es einfach auf sich wirken. Als er die Matratze in seinem Rücken spürte, musste er in den Kuss hinein grinsen. Kurz löste er den Kuss. "Da kann einer nicht genug von mir bekommen.", sagte er schnell, ließ dann seine Hände über ihren Körper wandern, während er sie wieder küsste.
cf ~ Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftraum mit Jenny
Luzifer betratt den Raum und wurde nur mehr damit bekräftigt, dass er mit Jenny reden sollte. Sein Raum hätte vermutlich nicht anders ausgesehen, aber bei ihm war ja sowieso viel schwarz. Doch dieser Raum war auch ziemlich dunkel, vermutlich ging es Jenny wirklich nicht sehr gut. Zögernd setzte er sich auf das große Bett, immerhin hatte er nun schon nicht mehr mit Jenny geredet, seit dem er hier war und das war nun schon fast ein ganzer Monat.
"Ich denke, wir müssen uns mal unterhalten. Seit wann lügst du mich an? Seit wann ist bei dir die Stimmung so im Keller, dass du dir sogar einen dunklen Raum wünscht, der fast so dunkel ist wie mein Raum letztes Jahr? Jenny, ich mach mir Sorgen um dich, du wirkst irgendwie nicht mehr wie du selbser, als ich dich gerade im Gang gesehen habe. Außerdem solltest du vorsichtig sein, wenn du dein Tagebuch mit dir herumschleppst.", sagte Luzifer leise und holte das Tagebuch erst einmal nicht aus seiner Tasche, denn er wollte wissen, ob Jenny überhaupt bemerkt hatte, dass sie es nicht mehr hatte. Er wollte wissen was mit Jenny los war, immerhin ist sie wie eine große Schwester für ihn, auch wenn er bisher eigentlich nichts mit ihr zutun gehabt hatte.
cf: Gang vor dem Gemeinschaftsraum mit Luzifer
Der Raum war in letzter zeit ziemlich dunkel gehalten, ich mochte es so lieber und helle Farben passten im Moment einfach nicht. Luzifer setzte sich auf das große Bett, während ich stehenblieb und mir ein langärmliches T-shirt wünschte. Als ich die Augen wieder öffnete lag auf dem Bett ein lilanes Langarmshirt aus Baumwolle. Zufrieden griff ich danach und zog mir meine Bluse über den Kopf - Ich trug unter der Bluse ein weißes Top, was der einzige Grund war, weshalb ich mich hier umzog. Außerdem war Luzifer ein Zweitklässler - Der dachte an so etwas nicht. Dann schluckte ich. Luzifer hatte bemerkt, das ich gelogen hatte. "Ich wollte Tagebuch schreiben." seufzte ich und zog mir das Langarmshirt über. Meine Hose war kaum nass geworden. "Das soll halt nicht jeder wissen, das ich ein Tagebuch habe, aber- Woher weißt du von meinem Tagebuch?" Ich runzelte die Stirn darüber, bevor ich mich neben Lu aufs Bett setzte. "Es geht im Moment einfach alles irgendwie drunter und drüber." seufzte ich und ließ mich zurück fallen.
Luzifer seufzte leise und zog das Buch aus seiner Tasche, die er neben dem Bett abgestellt hatte. Er hielt es dann Jenny hin, denn er würde es nicht lesen, so verräterisch war er nicht.
"Du solltest aufpassen, dass du auch alles hast, wenn dir deine Tasche herunter fällt und Sachen herausfallen, zumindest solch wichtige Sachen solltest du gleich überprüfen. Ein Tagebuch in den falschen Händen und du bist geliefert, besonders an so einer großen Schule wie Hogwarts.", meinte Luzifer leise, denn er wollte nicht, dass Jenny fertig gemacht wurde, wegen was auch immer alles in dem Tagebuch stand. Vermutlich würde es dann noch einige Personen mit hineinziehen, was es Jenny nicht gerade leichter machen dürfte.
"Dann sag nächstes Mal das es etwas ist, was nur dich etwas angeht. Es tut weh von dir angelogen zu werden, besonders nach dem was letztes Jahr alles passiert ist.", gab Luzifer zu, denn es brachte ja nichts, wenn er genau jetzt lügen würde.
"Jenny, rede mit mir darüber. Es macht dich fertig und wenn du nicht mit mir reden willst, dann tu es mit jemand anderem, aber rede mit jemanden.", bat er leise, denn es gefiel ihm nicht, ganz und gar nicht.
ich nahm ihm das Buch ab und steckte es in meine Tasche. "So schnell kann mich keiner fertig machen, mach dir da Mal keine Sorgen, Kleiner." lächelte ich und irgendwie das Bedürfnis, ihm den Kopf zu tätscheln. "Ich hätte es dir ja eh gesagt, nur nicht vor Louis." seufzte ich und zog mir ein Kissen über den Kopf. "Es macht mich nicht fertig, es ist momentan nur etwas... anstrengend.", murmelte ich. "Seit Jonas weg ist und das mit Louis und Callum war. Naja..." murmelte ich leise und schloss die Augen, um die Gedanken in meinem Kopf wieder sortieren zu können. "Naja, das verstehst du eh noch nicht." Autsch. Okay, das klang etwas hart, aber im Thema Liebe war Luzifer nicht grade mein erster Ansprechpartner. Lu war 12, er hatte wahrscheinlich noch nie eine Freundin gehabt, wie könnte er mir dann dabei helfen? Er würde es doch eh nicht verstehen. Noch nicht.
Luzifer sah besorgt zu Jenny, denn er hatte nicht das Gefühl, dass es nur etwas anstrengend für Jenny war. Mit diesen Bruchstücken konnte er zwar nichts anfangen, aber er würde Callum noch den Kopf abreißen, wenn dieser Jenny weh getan hatte.
"Vielleicht macht es dich nicht fertig, aber es bedrückt dich.", meinte Luzifer leise und er war sich nicht sicher, ob dies nicht noch schlimmer war, als wenn es Jenny fertig machen würde. Doch die nächsten Worte taten verdammt weh, weswegen er vom Bett aufstand und sich ans Fenster stellte, sah einfach nur nach draußen, wo es immer noch gewitterte.
"Schrei, wenn dir danach ist. Schrei von mir aus mich an. Schlag, wenn dir danach ist. Schlag mich, wenn es dir dann besser geht. Mach beides, nur lass es endlich raus.", sagte Luzifer und sah einfach weiterhin aus dem Fenster, hatte Jenny aber im Augenwinkel im Blick, damit er wusste, was sie nun tun würde. Er wusste, dass der Raum der Wünsche auch Wünsche erfüllte, wenn man drinnen war und sich etwas zusätlich wünschte, weswegen er nun wirklich gespannt war, was Jenny tun würde. Er wollte ihr nur helfen und wenn sie meinte, dass er es nicht verstehen würde, würde er andere Stressbewältigung versuchen, egal was Jenny dann von ihm denken musste. Es tat aber auch weh, wenn man immer für zu jung gehalten wurde, auch wenn es eigentlich nicht nötig war.
"Natürlich bedrückt es mich. Jeden bedrückt doch etwas, oder nicht?" seufzte ich und setzte mich wieder auf. Mit der linken Hand fuhr ich mir durchs Haar, als Luzifer aufstand und sich ans Fenster stellte. "Ich werde nichts von beidem machen." Ich seufzte und stellte mich hinter ihn. "So war das doch nicht gemeint. Du bist halt erst 12 und verstehst noch nicht soviel von der Liebe und Beziehungsproblemen und... Sex." Es war schwer, das Wort vor einem 12 jährigem Auszusprechen. "Hey, hör mir zu. Ich brauche dich nicht anschreien, ich werde damit alleine fertig. Das war immer schon so, denn früher bekam ich keine Hilfe. Selbst Lucas Tod habe ich alleine überwunden, auch wenn es seine Zeit gebraucht hat." Ich legte ihm meine Hände auf die Schultern und lächelte ihn an. Zwar stand ich hinter ihm, aber ich konnte sein Spiegelbild durch das Fenster erblicken und so konnte er auch mein aufmunterndes Lächeln sehen.
"Ja, besonders in diesen Zeiten.", seufzte Luzifer leise und lehnte sich an Jenny, als diese sich hinter ihn gestellt hatte. Er hörte Jenny erst einmal nur ruhig zu, denn sie würde noch mit ihm darüber reden, ob sie wollte oder nicht. Immerhin war er auch schon einmal in Slytherin gewesen und in Fawkestra musste er nicht unbedingt etwas gut können, um einfach in diesem Haus zu sein.
"Jenny, ich bin vielleicht erst zwölf und verstehe wirklich nicht alles, aber ganz unschuldig bin ich auch nicht. Ich weiß vielleicht mehr als du mir zutraust und es muss dir auch nicht peinlich sein, mit mir darüber zu reden.", sagte Luzifer leise und auch wenn er sich nicht ganz sicher war, wie sie nun darauf reagieren würde, war er schon gespannt, wie sie wohl reagieren würde. Immerhin konnte dies alles mögliche bedeuten, was er da gerade angedeutet hatte.
"Nun bist du aber nicht mehr alleine und du bekommst Hilfe, du musst nur noch lernen sie auch anzunehmen.", sagte Luzifer leise und auch wenn er wusste, dass er nicht besser war in dieser Hinsicht, ignorierte er es einfach einmal. Er würde später auch noch mal etwas versuchen, wenn er es nicht schaffen würde Jenny zum reden zu bringen, doch jetzt war noch nicht der richtige Zeitpunkt.
"Du hast Recht, Lu. Du bist zwölf und vielleicht weißt du mehr, als ich denke aber von diesem Thema kannst du in deinem Alter noch nichts verstehen. Eigentlich darfst du da noch nichts verstehen." Okay, ich schnitt mir grad ins eigene Fleisch. Als Jonas und ich zusammen gekommen sind war ich auch nicht viel älter, wahrscheinlich gleich alt wie Luzifer und in unserer ersten Nacht war ich auch grade Mal ein Jahre älter. ich redete so darüber, obwohl ich selbst in diesem Alter schon mehr davon verstanden hatte, als ich sollte. "Ich nehme Hilfe an, wenn ich sie brauche, Lu. Aber im Moment komme ich alleine klar."
"Jenny, verstehen und es tun ist immer noch eine andere Sache und man hat in der Muggelgrundschule in der vierten Klasse schon etwas Sexuallkunde, zwar nicht viel aber doch ein wenig. Außerdem hat mich mein Onkel damals auch schon aufgeklärt und mit aufgeklärt meine ich wirklich aufgeklärt. Er hat mir erklärt, wie es ist wenn man in die Pubertät kommt und auch auf was man beim Geschlechtsverkehr beachten muss, egal ob beim Mädchen oder bei einem Jungen.", sagte Luzifer leise und sah Jenny an, denn vielleicht verstand er wirklich mehr als andere in seinem Alter, doch dass war ihm eigentlich auch recht egal.
"Wie alt warst du, als du deinen ersten Freund hattest? Du warst sicher nicht viel älter als ich, wenn du überhaupt älter warst als ich. Dein erstes Mal hattest du vermutlich auch schon in jungen Jahren gehabt, ich schätzte mal du warst aller höchsens vierzehn.", meinte Luzifer leise, denn vielleicht würde er Jenny so dazu bringen etwas zu erzählen, ansonsten wusste er schon, was er nächstes mal machen würde, wenn Jenny etwas wissen wollte.
"Verspreche mir nur eins, begehe keinen Selbsmord. Ich will nicht hören, dass du es getan hast. Versprichst du mir das?", nun drehte sich Luzifer zu Jenifer um und sah ihr in die Augen, auch wenn sie größer war als er. Er wollte dieses Versprechen von ihr, denn er hatte Angst, dass sie es tun würde.
"Das ist einfach nur komisch, weil du noch so jung bist." seufzte ich und strich ihm übers Haar. Es war komisch das zu hören, vor allem weil sein Onkel ihn anscheinend schon so früh aufgeklärt hat. "Ihr hattet in der 4. Klasse Sexualunterricht?" ich runzelte die Stirn. Ich war auch auf eine Muggelschule gegangen und dort hatten wir in der 4. Klasse kein Sexualunterricht gehabt. Es gab noch nicht Mal jemand, der es mir erklärt hatte. Ich war total erschrocken gewesen, als ich meine erste Regal gehabt hatte. Jap, wie schön war es doch, wenn du den Betreuern scheißegal warst! "Ich war 15." log ich knapp. Das war eigentlich gar nicht gelogen, schließlich war Luca mein Freund gewesen ... Nur nicht mein erster. "Mein erstes Mal hatte ich auch mit 15!" auch das war wieder gelogen, aber das musste ich Lu ja nicht auf die Nase binden.
"Lu, ich werde keinen Selbstmord begehen." Die Idee war lächerlich, doch als er sich zu mir umdrehte und mich mit großen Augen ansah, seufzte ich. "Ja, ich verspreche es."
"Jenny, vergiss doch einfach das Alter. Ich bin jemand, der dir zuhört und das ist das einzigste was zählt, nicht das Alter.", erwiderte Luzifer leise, denn er wollte doch einfach nur, dass sich Jenny ihm anvertrauen konnte, ohne, dass sie auf das Alter achtete.
"Ja hatten wir, aber wie gesagt, es war nicht viel. Mein Onkel war dagegen ziemlich genau bei.", antwortete Luzifer leise und zuckte mit den Schultern, denn für ihn war es nicht wirklich etwas schlimmes, dass er es schon wusste. Dann wurde er allerdings sauer, denn Jenny log ihn schon wieder an, da sie anscheinend nicht begriffen hatte, dass er es nicht mochte.
"Hör auf mich anzulügen und gib mir eine ehrliche Antwort oder gib mir gar keine. Aber hör verdammt noch einmal auf mich anzulügen. Ich spüre so etwas und das solltest du mittlerweile wissen, also lass es einfach sein.", zischte Luzifer nun wütend, denn er hasste es wirklich, dass sie ihn immer wieder anlügen musste und das war heute schon das dritte Mal gewesen, obwohl sie vorher noch darüber geredet hatten.
"Wenn du dieses Versprechen brichst, dann verspreche ich dir, dass ich einen Weg finden werde, um dir nach deinem Tod die Hölle heiß zu machen.", versprach Luzifer eisig, denn er wollte Jenny einfach nicht verlieren, weil sie ihm wichtig war, auch wenn sie ihn manchmal ziemlich wütend machen konnte.
"Das ist nichts, worüber ich mit dir reden kann und wo ich das Alter vergessen kann! Du kannst das einfach nicht verstehen!" zischte ich leise und atmete einmal tief durch. "Ich war grade 13 bei meinem ersten mal, okay?! Ich lüge dich an, weil es dich überhaupt nicht angeht und ich mit 12 sehr weit und nicht depressiv war!" fauchte ich nun wütend. "Dich geht nicht alles was an, manche Sachen sind privat oder ich will einfach nicht mit dir darüber reden!" Ich ging in Richtung des Bettes, wirbelte dann aber herum und fixierte ihn wütend. "Soll das eine Drohung sein?! Was willst du mit mitmachen, wenn ich das Versprechen breche?! Blutsauger überleben mich doch eh!" fauchte ich rasend vor Wut.
Luzifer wusste, dass Jenny nun wütend war, doch es war ihm egal, denn er war auch wütend. Sie war zwar älter als er, doch das gab ihr noch lange nicht das Recht so mit ihm zu reden.
"Du hörst mir nie zu, ich habe dir gerade gesagt, dass du mich nicht anlügen sollst und wenn du es mir nicht sagen willst, dass es nur dich etwas angeht. Doch mich anlügen, vor allem nachdem ich es dir gesagte habe, finde ich wirklich mies.", fauchte Luzifer sie an, denn es verletzte ihn, wenn sie ihn anlog. Wenn sie es ihm nicht sagen wollte, gut okey, aber anlügen war dann doch eine andere Sache. Der letzte Satz, verletzte ihn dann aber doch noch viel mehr und er war sich nicht sicher, warum er das überhaupt alles mitmachte.
"Ich weiß gar nicht, warum ich es immer wieder versuche, mich mit dir zu unterhalten. Weißt du, du warst immer wie eine große Schwester für mich, aber langsam zweifel ich daran, dass ich für dich jemals ein kleiner Bruder war. Jedes Mal wenn wir uns nicht verstehen und du wütend wirst, machst du eine Beleidigung wegen meinem Wesen. Du hast keine Ahnung wie weh das tut.", flüsterte Luzifer nun nur noch leise und rannte ins angrenzende Badezimmer, schmiss die Tür hinter sich zu und schloss ab. Dann ließ er sich an der Tür hinunter rutschen und starrte auf die gegenüberliegende Wand, während er sich fragte, ob er es nicht einfach lassen sollte mit älteren Schülern zu reden, kommt ja sowieso nichts gutes bei rum.
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 823 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 742
Themen
und
11384
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |