header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Ballgespräche (Jenifer, Albus, Theresa)

in Rückblicke 15.12.2014 21:44
von Theresa Dormer • Pixie | 183 Beiträge

Personen: Jenifer Darver, Albus Severus Potter, Theresa Dormer
Datum: Dienstag, 18.10.2022
Uhrzeit: 18.30 - 19.30
Ort: Küchen
Link zum ursprünglichen Postingort: Schulküche (12)
Was bisher geschah: Albus und Tessi haben sich in den Küchen getroffen und sich zum Ball verabredet. Jenifer kam dazu und die drei sprechen über den Ball.

~~**~~

So richtig wusste Tessi nicht, ob sie sich freuen sollte, dass sie eine Begleitung für den Ball gefunden hatte, oder ob sie sich schlecht fühlen sollte, weil Jenifer gerne mit Albus gegangen wäre. Tessi war einfach zu lieb, um eine richtig miese Zicke zu sein. Zerknirscht hielt sie ihr Glas in den Händen und sah die beiden Freunde an. Ob sie sich anbieten sollte, den Kürzeren zu ziehen und alleine auf dem Ball aufzutauchen?
Fröhlich sah sie zu Albus, als er seiner Freundin ein paar Tänze versprach und nickte begeistert. Sie war eben einfach ein fröhlicher Mensch und es war ja nicht so, dass Albus an dem Abend nur ihr allein gehören würde. Da machte ich Tessi keine Illusionen.
„Herzlichen Glückwunsch an den, der Eisenreich und Nightshadow bekommt“, meinte sie dann nur und dachte vor allem an die Hauslehrerin von Fawkestra. Die Frau machte ihr Angst.
Dann lächelte sie wieder Jenifer zu. „Das geht bestimmt durch. Ich glaube nicht, dass sie einen rauswerfen, wenn es nicht zu einhundert Prozent passt. Oder?“ Fragend sah sie die beiden an. Tessi hatte schließlich keine Ahnung von den Regeln, sie war ja keine Vertrauensschülerin.



Hufflepuff - Klasse 7 - Jägerin der Hausmannschaft
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen