header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 15:59
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Nein, ich denke nicht, dass du mir drohen würdest. Und dein Vater wird ebenso wie meiner aus dem Spiel bleiben. Ich bin allerdings gespannt was sie dazu sagen würden."
Zumindest bei seinem Vater war er sich da sicher, Harry mochte Jenifer, das wusste er, also würde er nichts dagegen haben. Bei seinem Paten war er sich da dann wiederum gar nciht mehr so sicher. und was gewisse Angehörige seiner Familie dazu sagen würden, wollte er lieber nicht wissen. Doch es war seine Entscheidung und er würde daran festhalten. Dieses mal würde es glatter laufen.
"Hast du mich schon mal was malen sehen? Das kann man nicht erkennen, also sollte ich das besser nicht versuchen. Er erwiederte ihr Lächeln als sie ihre Hand in seine schob und zog sie ein wenig zu sich her.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#17

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 16:07
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Sicher?" schmunzelnd musterte sie ihn. "Die werden das niemals erfahren. Zumindest meiner nicht." lachte Jenny, auch wenn sie sich einer besseren Reaktion, als bei Luca sicher war. Schließlich kannte ihr Vater Albus und auch seinen Vater und wusste, dass Albus ein anständiger Kerl war.
Sie lachte leise und lehnte sich etwas gegen Albus Schulter. "Was, was sind wir denn jetzt?" murmelte sie kaum hörbar.


nach oben springen

#18

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 16:18
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus musterte sie und an seinem gesichtsausdruck merkte man dass es in ihm arbeitete. Warum wollte sie es ihrem Vater nicht sagen? Er musste das einfach wissen und platzte mit seiner Frage heraus.
"Warum willst du es ihm nciht sagen? Denkst du er lehnt mich ab?"
Das wäre allerdings nciht wirklich in seinem Sinne. Doch er konnte es sich nicht wirklich vorstellen. Doch das würde er später klären.
"Was denkst du denn? Ich würde sagen...", er beschloss sie ein wenig zappeln zu lassen. Dann legte er den Kopf ein wenig schief und musterte sie. Schließlich tat er genau das was er wollte und beugte sich ein wenig vor. Sacht küsste er sie auf die Nasenspitze ehe er sich wieder zurücklehnte.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#19

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 16:38
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Oh, darauf kann ich verzichten. Nicht dass er dich ablehnen würde, aber auf das Gerede hab ich nicht die größte Lust. Aber wen du willst sag ich es ihm." sie zuckte seufzend mit den Schultern.
Sachte küsste er die Brünette auf die Nasenspitze, woraufhin sie mit einem wohligem Lächeln die Augen schloss. Aber als er sich zurück lehnte schlug sie die grauen Augen wieder auf. "Du würdest sagen?", jetzt war es an ihr sich vorzubeugen und ihn aufmerksam im Blick zu behalten. "Jaaaa?"


nach oben springen

#20

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 16:52
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Nun, ich denke es wäre nur fair wenn man es ihm sagt, es könnte ihn verletzen, wenn er es von anderen erfährt und du solltest wissen, dass immer irgendwer tratscht. Ich fürchte dass bringt der Name Potter mit sich."
Er verschwieg ihr, dass er schon desöfteren angesprochen worden war, dass er sich eine andere beste Freundin suchen sollte. Außerdem war er sich fast sicher, dass sie das wusste. Sie kannte die Leute wie er und wusste was getratscht wurde.
"Nun was wir sind... ich würde sagen ein Paar."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#21

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 17:13
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Wieso sollte es ihn verletzen? Ich geh nicht zurück nach Osteuropa und ich bin auch nicht schwanger", sie kicherte. "Also glaub ich kaum, dass er sich das so zu Herzen nehmen würde."
Sie stieß ein leises Seufzen aus. Irgendwie tat Albus ihr da schon ein wenig leid, schließlich war der Name Potter sicher nicht einfach zu tragen.
Doch dann wurde jeder irgendwie negative Ausdruck aus ihrem Gesicht weggewischt und sie schenkte ihm ein breites Lächeln. "Ein Potter und eine Todessertochter. Was für ein Paar." sie lachte leicht und beließ es dann bei dem glücklichen Lächeln, mit dem sie ihn ansah.


nach oben springen

#22

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 20:47
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Nun er mag dich, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Und es würde ihn sicher verletzen wenn du ihn ausschließt."
Er zwinkerte ihr zu und zog sie dann bequemer in seine Arme.
"Um ihn zu verletzen musst du nciht gerade schwanger werden."
Seine Stimme hallte von unterdrücktem Lachen wieder. Mitunter war sie schon ein wenig unsensibel, was ihren vater anging. Aber der machte es ihr auch sicher nicht immer leicht und dafür schlugen die beiden sich eigentlich ganz gut.
"Nun, damit hab ich gelernt zu leben und....", er biss sich auf die Zunge. Er konnte sich denken dass sie da nachfragen würde. Doch er dachte nicht daran sie aufzugeben.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#23

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 20:55
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Wär ja noch schöner wenn nicht", sie hob skeptisch eine Augenbraue. "Dann könnt ich ja gleich zurück ins Waisenhaus."
Jenny ließ sich ohne weitere Bedenken in seine Arme fallen und kuschelte sich ein wenig an ihn. "Sicher? Wenn ich ihn aus meinem Liebesleben raushalte, ist er sicher mehr erleichtert als verletzt."
Doch das Thema verjagte er schnell wieder aus ihrem Kopf, als er abrupt stoppte und sie so dazu brachte, zu ihm aufzusehen. "Und?", half sie ihm auf die Sprünge und betrachtete ihn gleichermaßen fragend und neugierig. "Ich bin ganz Ohr."


nach oben springen

#24

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 21:23
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Denkst du er würde sich nicht freuen? Ich halte mich nicht gerade für die schlechteste Wahl. Ohne angeben zu wohlen."
Dann seufzte er leise auf. Er hatte es ja geahnt dass sie fragen würde, da würde er wohl nicht drum herumkommen.
"Ich hätte meine Klappe halten sollen. Sie haben mir schon oft genug gesagt, dass du die falsche Freundin für mich bist, wegen deiner Eltern und ich denke das weiß dein Vater auch. Um ehrlich zu sein, sie haben mir geraten, dass ich mich von dir fernhalten soll. Doch da können sie lange warten. ich habe mich für dich entschieden und dabei bleibt es. "
Er würde sich seine Freundin nicht ausreden lassen.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#25

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 12.04.2015 14:39
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Ähm, ich glaube du wärst ihm lieber als manch anderer, aber Details sollten ihm trotzdem erspart bleiben." Ihr Vater würde eh bald bemerken dass da mehr war als nur Freundschaft, solange könnte sie noch warten. In den Weihnachtsferien würde er sie ja sowieso besuchen kommen, zumindest hoffte Jenny das. Schließlich hatte er sie auch die letzten Ferien besucht gehabt.
"Wenn's weiter nichts ist." murmelte Jenny und ließ sich ein wenig beruhigter zurück in seine Arme sinken. "Und solange du nicht spontan beschließt, dass sie Recht haben gehen die mir allesamt am Arsch vorbei."


nach oben springen

#26

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 12.04.2015 19:50
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus grinste und schüttelte den Kopf.
" Dann bin ich ja beruhigt wenn er mich akzeptieren würde. Es wäre mir andererseits aber auch egal gewesen. Aber so ist es natürlich besser."
Er zog sie fester an sich.
"Hat mich bisher ja auch nicht gestört oder? Warum sollte ich jetzt also mit einem mal meine Meinung ändern?"
Er wusste dass sie nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen würde, aber das war schon so seit er sich mit dieser Familie eingelassen hatte.
"Die meisten sehen eben nur was sie sehen wollen. Aber ich denke mal das dürfte dir nicht neu sein und nun würde ich sagen Themenwechsel. ich will genau das mädchen haben, das ich gerade im Arm habe."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#27

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 12.04.2015 20:42
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Nur so, ich kenn mich da aus. Jungs sind sehr fähig darin ihre Entscheidungen von Minute zu Minute zu ändern. Oder ihr Betthäschen." Ja, da hatte sie schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Jungs waren eben unberechenbar.
"naja, zumindest mag dein Vater mich." grinsend vergrub sie den Kopf an seiner Schulter. "Oder?" fragte sie nochmal rasch, aber durch den Stoff seines unsichtbaren Kostümchens mit gedämpfter Stimme nach. Gott, sie musste sich echt nochmal durch den Kopf gehen lassen, dass sie hier in Unterwäsche saß.
"Du siehst hier nicht zufällig irgendwo ein anderes Mädchen in deinem Arm rum hocken?" fragte Jenny grinsend und mit hochgezogener braue nach und sah sich demonstrativ um.


nach oben springen

#28

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 12.04.2015 21:01
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Nö, ich sehe keine andere und ich habe eigentlich gute Augen. Sonst würde mir Dion vermutlich das fell über die Ohren ziehen oder im besten Fall aus der Mannschaft werfen. Und du weißt, wie gern ich in der Mannschaft bin."
Er runzelte die Stirn.
"Na du hast ja nicht gerade eine hohe Meinung von Jungen. Ich denke doch dass ich mir das gut überlegt habe. Was mich hat zögern lassen, war eigentlich eher die Angst, dass du mcih auslachst und dass ich danndie Freundschaft wirklich verliere."
Er dachte an die Zeit, wo sie nicht miteinander gesprochen hatten.
"Ich habe ihn nicht danach gefragt wie du warscheinlich Robert nicht danach gefragt hast. Aber er mag dich glaub ich. Wir werden es ja sehen oder."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#29

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 12.04.2015 21:16
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Jenny grinste in sich hinein und stupste ihm spielerisch gegen die Schulter. "Du nimmst alles immer viel zu Ernst." maulte si, konnte das Grinsen aber nicht ganz von ihrem Gesicht verschwinden lassen.
"Ich hab halt nicht so viele tolle Jungs kennen gelernt bevor ich nach Hogwarts gekommen bin. Du weißt schon, Schule in der dunkle Magie gelehrt wird und son böser Quatsch." Und ihr einziger, 'toller' Freund den sie in Osteuropa kennen gelernt hat hielt es nun auch nicht mehr für nötig sich bei ihr zu melden und das nachdem er letztes Jahr ihretwegen noch nach Hogwarts gewechselt ist. "Man muss halt Glück mit euch Kerlen haben." Die meiste Zeit hat Jenny echt Glück gehabt, wenn man außer Acht ließ dass derjenige der ihr in ihrer Depri-und Tattoophase geschworen hatte immer für sie dazu sein und jetzt selbst als guter Freund über alle sieben Berge verschwunden war und der andere jetzt wahrscheinlich auf einer Wolke hockte und ihr für das was sie grade tat die Pest an den Hals wünschte. Wobei ihr bei dem Gedanken einfiel, dass sie jetzt vielleicht sein Amulett abnehmen sollte oder es zumindest Albus verschweigen.
"Ich dich auslachen?", spöttisch hob sie eine Augenbraue und grinste. "Niemals."
"Ja, sie könnten mich ja höchstens zum Teufel jagen, also was soll's." erwiderte Jenny sarkastisch und bette ihr Kinn nun auf seiner Schulter.


nach oben springen

#30

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 12.04.2015 22:47
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Mitunter sagt man mir das nach. damit wirst du leben müssen, aber ich denke ich kann auch ganz amüsant sein. Das wirst du schon noch merken."
Er zwinkerte ihr zu und strich ihr über die Wange.
"Er würde dich nicht zum Teufel jagen. und Mum würde das sicher auch nciht machen. Also da musst du dir keine Sorgen machen. Und James knurrt immer, aber du kennst ihn ja. Also keine Sorgen machen. Das wird schon. Da muss wohl eher ich damit rechnen, dass dein vater mich weit hinter die Berge flucht."
Albus meinte das nicht wirklich ernst, er traute seinem Paten zwar einiges zu, aber das sicher nicht.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen