header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 18.04.2015 20:06
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Gespielt verzweifelt blickte sie ihn an. "Sicher?" hakte sie gestellt theatralisch nach, konnte sich aber kaum ein Grinsen verkneifen. "Okay, ich werd wohl damit leben können." kicherte die Slytherin und lehnte den Kopf an seine Brust, doch er brachte sie keine zwei Sekunden später dazu, den Kopf so nach oben zu drehen, dass sie zu ihm aufsehen konnte. "Er knurrt nur? Sicher, dass er mich nicht auch auffrisst?", erwiderte Jenny sarkastisch. "Das wird schon." äffte sie ihn auf die Aussage über ihren Vater nach und schenkte ihm ein freches Grinsen.


nach oben springen

#32

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 19.04.2015 16:01
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Beruhigend lächelte Albus. Er kannte seinen Bruder gut genug, dass er zwar etwas sagen würde, aber dann die Klappen halten.
"Das würde ich ihm nicht raten, irgendwie an dir herumzunagen. Wenn das einer macht bin ich das und er soll die Finger von dir lassen. Aber ich denke mal er hat das eher kommen sehen als ich, wenn ich mir das so überlege. Ich war da eher etwas sagen wir mal vorsichtig blind."
Das war vermutlich ziemlich höflich ausgedrückt. Vielleicht hatte mel wirklich recht mit ihrer Eifersucht gehabt. Doch das Thema war erledigt und er würde es sicher nicht mehr ansprechen. Und außerdem gab es jetzt wirklich wichtigeres zu tun.
Der Slytherin musterte seine Freundin und beugte sich dann ein wenig zu ihr herunter. Er wollte wissen wie es sich anfühlte sie zu küssen. Und er musste zugeben, es fühlte sich verdammt gut an.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#33

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 19.04.2015 21:30
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Hier nagt keiner an mir herum, damit das Mal klar ist.", lachte Jenny und kuschelte sich etwas enger an ihn. "Vorsichtig blind? Wie kann ich das verstehen?" sie kicherte leise, doch ihre Stimme wurde unterdrückt, als er sie eine Weile musterte und dann seine Lippen auf ihre legte. Okay, sie musste sich wirklich zusammen reißen nicht laut auf zuquietschen. Innerlich verfluchte sie, dass Muggeltechnologie in Hogwarts nicht funktionierte. Naja, es wäre vermutlich auch ziemlich blöd gekommen, wenn sie jetzt aufgestanden wäre um ihre beste Freundin anzurufen und ihr unter einem Quietschanfall zu berichten, dass er sie geküsst hatte. Wobei Pansy nicht mal ein Handy besaß. Hmpf.
Doch jetzt konzentrierte sie sich auf Albus, lächelte in den Kuss hinein und erwiderte ihn sanft.


nach oben springen

#34

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 19.04.2015 21:48
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Ich darf an dir nagen, das ist doch klar oder etwa nicht?"
Albus schmunzelte, als er das in einem Brustton der Überzeugung sagte. Er wusste dass sie das verstehen würde und zog sie wieder näher.
Immerhin erwiederte sie den Kuss, was Albus dazu brachte ihn zu verstärken. Es fühlte sich richtig an. Richter als bei Mel wenn er sich das so überlegte, vielleicht hatte es so kommen müssen. Er wusste es nicht, doch er wollte es auch nicht genauer wissen.
Sanft strich er ihr das Haar aus dem gesicht, dass sich aus der frisur geklöst hatte.
"Dann hatte diese Party doch ncoh ein Gutes."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen