header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Jenny & Albus

in Rückblicke 07.04.2015 14:07
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Personen: Albus Potter und Jenny Darver
Datum: 31.10.2022 - 01.11.2011
Uhrzeit: Irgendwann spät abends/nachts
Ort: Raum der Wünsche
Link zum ursprünglichen Postingort: Albus Reich (2)
Was bisher geschah: Jenny hat Albus nach dem Ball ihre Gefühle gestanden

"'Lass den Kopf nicht hängen'. Zumindest nicht die unfreundlichste Abfuhr." seufzte sie und fuhr sich durch die langem Locken, die genauso perfekt saßen, wie ihre Unterwäsche zu dem Kleid passte. Sie lehnte etwas traurig den Kopf an seine Schulter, er würde schließlich immer ihr bester Freund bleiben. "Moment", sie sah zu ihm auf und zog eine Augenbraue nach oben. "Personifiziertes Chaos? Dein Ernst?"

@Albus Severus Potter


nach oben springen

#2

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 08.04.2015 20:59
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Sicher ist das mein Ernst. Wenn man mit dir zusammen ist dürfte das allerdings niemals langweilig werden."
Er musterte sie aufmerksam, um sich keine Regung entgehen zu lassen, er war sich nciht sicher, ob er deutlicher werden musste oder ob sie das auch so verstanden hatte.
Doch er hatte nicht wirklich den Eindruck dass sie das verstanden hatte.
"Muss ich deutlicher werden?"
Er schmunzelte als sich langsam Verstehen auf ihrem Gesicht ausbreitete.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#3

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 08.04.2015 22:19
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Das heißt also ich bin eine wandelne Freakshow.", sie zuckte mit den unbedeckten Schultern. "Kann ich mit leben."
"Was?" Fragte Jenny verwirrt nach, wobei sich das A schnell gesprochen eher wie ein I anhörte. Doch dann brach langsam die Erkenntnis über sie ein und die Slytherin schnaubte. "Nein, ich hab deine Abfuhr schon verstanden, vielen Dank." Erwiderte sie eventuell ein wenig zickig, entschuldigte sich dann aber nach einem Seufzer widerwillig.


nach oben springen

#4

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 09.04.2015 10:46
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Nö das heißt es nicht und du solltest mich kennen. Wäre ich dein bester Freund wenn ich dich für eine, wie war das eben, wandelnde Freakschau halten würde?"
Er schüttelte missbilligend den Kopf.
"Und welche Abfuhr meinst du, bei Salazars Zauberstab?"
Jetzt schien er wirklich verwirrt. hatte sie ihn nicht verstanden oder wollte sie ihn nicht verstehen?
"Ich habe dir keine gegeben. hilf mir mal bitte eben auf die Sprünge was du meinst. offenbar bin ich grad ziemlich langsam im Denken, was wegen der Uhrzeit schon mal vorkommen kann, mich grad aber ziemlich stört."
Das wollte er jetzt sofort herausbekommen.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#5

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 09.04.2015 22:48
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Och, man hat mich schon schlimmer genannt." schmunzelte sie und schob ihre Beine aufs Sofa. Ein leises Gähnen verließ ihre Lippen und sie hielt sich eine Hand vor den Mund. Doch selbst die späte Stunde hielt sie nicht davon ab die Augenbraue hochzuziehen und den Blick halbwegs wach auf Albus zu lenken.
"Okay, wow, wow, wow. Stop", hielt sie ihn auf und musterte ihn. "Wir reden grade an einander vorbei." sie warf ihm einen prüfenden Blick zu.
"Wovon redest du grade?"


zuletzt bearbeitet 10.04.2015 13:31 | nach oben springen

#6

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 10.04.2015 21:49
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Wovon redest du denn?"
Er musterte sie interessiert.
"Ich rede von einer möglichen Beziehung, ich dachte das hättest du verstanden, Chaos."
Er streckte sich ein wenig und wandte sich dann wieder Jenifer zu.
"Also wovon sprichst du gerade? Ich bin zugegebenermaßen etwas neugierig geworden."
Eigentlich hatte der Slytherin gedacht sich deutlich ausgedrückt zu haben doch offenbar hatte er sich geirrt. Offenbar war da doch etwas dran, dass Mädchen und Jungen anders tickten.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#7

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 11:32
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Wenn du mich verarschen willst, ist das nicht lustig." Meinte sie langsam und musterte Albus ungläubig. "Von einer möglichen Beziehung?", Wollte er sie nun endgültig verwirren? "Für mich hat sich das klar nach einer Abfuhr angehört." Lass den Kopf nicht hängen hörte sich für sie an wie die nette Version von 'Wir können Freunde bleiben, aber küssen würde ich dich in hundert Jahren nicht'
"Was heißt das? Ich meine", Jenny holte einmal tief Luft, bevor sie seinen Blick mit ihren grauen Augen abfing. "Was empfindest du für mich?"


nach oben springen

#8

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 12:54
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Ich wollte dich nciht verarschen, wie bitte kommtst du denn auf die Idee?"
Albus schüttelte den kopf und man konnte ihm direkt ansehen, dass er empört war. Was bitte dachte sie denn da von ihm oder hjatte er ihr jemals Grund gegeben an seiner Ehrlichkeit zu zweifeln? das üsste er dann doch aber wissen. Er knurrte frustriert.
"Nun, ich kann dir versichern, dass es durchaus nicht so gemeint war. Und ich dachte eigentlich deutlich gemacht zu haben, dass ich durchaus nicht abgeneigt bin."
Er überlegte kurz wie er das am besten beantworten konnte.
"Ich meine dass ich i dir meine beste freundin gesehen habe, trotz aller Schwierigkeiten, dürfte dir nicht entgangen sein. Soweit sind wir uns also schon einmal einig. oder?"
Fragend musterte er sie.
"Nun da hat sich ein wenig geändert, es ist nicht mehr nur Freundschaft."
Hoffentlich war das jetzt deutlich genug für diesen Wirrkopf, der ihn aus grauen Augen musterte.
"Ich habe mich verliebt."
Na hoffentlich machte er sich gerade nciht zum größten idioten von Hogwarts.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#9

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 13:07
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Nein, deutlich war das nun nicht grade." bemerkte sie leise, hörte ihm aber dennoch weiterhin zu.
"Ja, natürlich. Du warst immer mein bester Freund." Und der einzige mit dem es kein Liebesdrama gab und an den sie sich in dem Chaos wenden konnte. Das würde aber nun sichtlich noch kommen.
Unwillkürlich lächelte sie, doch dann griff sie aus einem inneren Reflex heraus nach einem Kissen und begann damit Albus zu attackieren.
"Und. Das. Konntest. Du. Nicht. Von. Vorne. Rein. Sagen?" Zwischen jedem Schlag verpasste sie ihm einen erleichterten Hieb mit dem Kissen. Erleichtert, weil er sie nicht für Klapsmühlenreif hielt und er grade die Worte gesagt hatte!
"Du hast dich aber in mich verliebt? ... Oder?" hakte sie nach, als ihr spontan in den Sinn kam, dass er gar nicht sie meinte.


nach oben springen

#10

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 13:18
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Er wehrte sie nicht sonderlich ernst gemeint ab.
"Ich dachte es wäre deutlich genug für jemanden, der mich kennt und ich konnte doch nciht wissen, dass du das nciht sofort erkennst."
Dann schnappte er sich das Kissen und warf es quer durchs Zimmer. Bei ihrer nächsten frage konnte er nicht anders und lachte schallend los.
"Lass mich mal nachdenken. Das Mädchen in das ich mich verliebt habe hat graue Augen mit braunen Tupen drin", er musterte sie, wie als wollte er vergleichen.
"Dann hat sie dunkelblonde Haare. Hmm, mal überlegen, wer könnte das denn sein? Ich glaube ihr Name ist Jenifer Darver."
Dann hielt er es aber doch für besser wenn er sich erstmal in Sicherheit brachte.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#11

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 13:29
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Das wäre für niemanden auch nur annähernd deutlich gewesen", bemerkte sie, als er sich auch schon das Kissen schnappte, ihren empörten Ruf ignorierte und das Kissen quer durch den Raum warf. "Toll. Jetzt hast du ihn umgebracht." Meinte Jenny trocken.
"Du glaubst?" Fragte die Slytherin mit hochgezoger Augenbraue und schlug ihm gegen den Arm. "Hör auf dich über mich lustig zu machen.", Schmollte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Gemeinheit."


nach oben springen

#12

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 13:37
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"ich liebe es nun einmal dich zu necken. das dürfte dir doch irgendwann schon einmal aufgefallen sein oder ist auch das vollkommen spurlos an dir vorbeigegangen?"
Albus lachte leise.
"Und ich habe immer gedacht du bist sehr intelligent. "
Er musste zugeben, dass er es genoss hier herumzublödeln und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen.
"Nun, wenn ich ehrlich bin dann bin ich ziemlich sicher, dass das Mädchen Jenifer Darver heißt. Nur..... wenn ich mir das so überlege .....", er machte eine Pause.
"Dann sollte ich mir das noch einmal überlege, sie scheint doch ziemlich gewalttätig zu sein."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#13

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 13:46
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Ha ha." erwiderte Jenny trocken. "Gedacht? Ich bin intelligent." schmollte sie. Nur vielleicht in solchen Sachen nicht.
"Bitte was?", gespielt empört blickte sie ihn an. "Mach so weiter und du musst dir über gar nichts mehr sorgen machen, was nicht mit deinem Sarg zu tun hat." sagte sie trocken.
"Okay, vielleicht hast du Recht." bemerkte Jenny. Sie war nicht umsonst Treiberin in ihrer Hausmannschaft.


nach oben springen

#14

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 15:04
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Ts, was soll man denn bitte davon halten? Soll ich das vielleicht als eine Drohung auffassen?"
Er lachte, man merkte ihm an, dass er das definitiv nciht als solche auffasste.
"Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Dad könnte das falsch verstehen."
Gut das konnte passieren, aber er würde das schon klar stellen und immerhin kannte sein Vater Jenny auch zur Genüge, da würde er wohl kaum darauf reinfallen.
Er haschte nach ihrer Aufmerksamkeit.
"Hast du jetzt verstanden, was ich dir die ganze Zeit sagen wollte oder muss ich es dir Buchstabieren? Ich meine das wäre die letzte Chance, dass du weißt was ich meine."
Albus legte den Kopf fragend schief und wartete auf ihre Reaktion.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#15

RE: Jenny & Albus

in Rückblicke 11.04.2015 15:31
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Kommt drauf an. Hat es sich für dich so angehört?" grinste sie neckend und hob dann herausfordernd die schmalen Augenbrauen:
"Das kann ich nur zurück geben", kicherte sie, als er mit seinem Vater sozusagen drohte.
"Vielleicht malst du es mir lieber." schmunzelte sie, würde aber dann eine Spur ernster. "Nein, ich glaube, ich weiß was du mir sagen wolltest." Zögernd schob sie ihre Hand in seine und schenkte ihm ein für sie so untypisch scheues und verlegenes Lächeln.


zuletzt bearbeitet 11.04.2015 15:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen