header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 06.12.2014 18:27
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

CF Zeitsprung

Sean hatte es sich in seinem Wohnzimmer gemütlich gemacht und las in einem Buch. Es war Abend und er hatte nicht die geringste Lust in die Halle zu gehen. Seine Chefin würde ihm das eine Mal schon nachsehen, zumindest hoffte er das. Er hatte sich von den Hauselfen etwas bringen lassen und während er den Roman las, entgegen der allgemeinen Ansicht las er durchaus auch andere Bücher, aß er langsam die Sandwiches. Er warf einen Blick zum Fenster hinaus und schluckte. Das war genau das Wetter bei dem es ihn früher immer nach draußen gezogen hatte. Doch er durfte nicht hinaus und das Erlebnis im Raum der Wünsche hatte er nicht wiederholt, weil es doch nur eine Illusion war.
Er seufzte, als es klopfte und stand auf um nachzusehen.


nach oben springen

#17

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 06.12.2014 21:10
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Falscher Chara


zuletzt bearbeitet 06.12.2014 21:11 | nach oben springen

#18

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 06.12.2014 21:10
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

cf Zeitsprung

Raven hatte mit Harry gesprochen und der hatte sie bestärkt, dem Freund diese Freude zu bereiten und wenn man es genau nahm, dann verletzte er ja auch keine der vom Ministerium aufgestellten Regeln. Schließlich verließ er das Schloss nicht, wenn er auf die Plattform eines der Türme ging. Sie musste nur noch den Professor überzeugen, dass er das wirklich durfte. Natürlich hatte sie von dem Versuch im Raum der Wünsche gehört und sie wusste dass er das nicht wiederholt hatte.
Sie erreichte seine Wohnung und klopfte an. Dann wartete sie bis er ihr öffnete und trat ein. Sie kannte den weg mittlerweile und setzte sich in "ihren" Sessel.
"Ich habe eine Idee Sean."


nach oben springen

#19

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 06.12.2014 21:47
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Er lächelte, als raven vor der Tür stand und ließ sie schnell ein. noch sollte niemand wissen, dass sie längst Freunde und wenn er ehrlich noch ein wenig mehr waren.
"Habe ich ein Treffen mit dir vergessen?"
Er klang verunsichert und schien damit zu rechnen, dass sie ihm Vorwürfe machen würde. Doch dann atmete er auf, als sie schmunzelte. offenbar hatte er nichts vergessen.
"Nun ich bin nicht mehr der Jüngste."
Schallendes Gelächter unterbrach ihn.
"Jaja. Und was hast du für eine idee?"
Er war gespannt was sie ihm nun eröffnen würde.


nach oben springen

#20

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 07.12.2014 14:57
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven konnte nicht anders, sie brach in schallendes Gelächter aus. Er war aber auch zu niedlich.
"Du und alt, also wirklich mein Bester. Das will ich jetzt nicht gehört haben. nach Komplimenten zu fischen steht dir nicht, das kann ich dir nur sagen."
Sie rutschte auf ihrem Sessel hin und her und als er sich endlich auf dem Sofa niederließ, nutzte sie die Gelegenheit und rutschte neben ihn.
"Sehr viel besser so. Also, ich habe mir gedacht, weil doch heute genau dein Lieblingswetter ist und ich dich nicht nach draußen entführen kann, dass ich dich auf einen der Türme mitnehme. Dann kannst du dich auf der Plattform ordentlich durchpusten lassen. ich nehme mir den warmen Umhang mit."
Sie mochte das Wetter nicht, aber für ihn würde sie alles machen. Sie wollte ihn lächeln sehen, nicht weil er dachte, dass es von ihm erwartet wurde, sondern aus ehrlichem Herzen heraus.
Nun sah sie ihn erwartungsvoll an.


nach oben springen

#21

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 07.12.2014 17:00
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean schluckte. das wäre zu schön wenn das gehen würde. Aber was würde das Ministerium dazu sagen? Sie würden ihm das sicher nicht erlauben und wenn er das einfach so machen würde, dann konnte er sofort seine Sachen packen. Obwohl dort wo sie ihn hinbringen würden, würde er nichts mehr brauchen. Denn dass er das nicht lange überleben würde, war ihm klar.
"Raven, das würde ich zu gerne mit dir machen. Aber....ich habe Angst, dass ich dann wirklich in Schwierigkeiten bin. Das Ministerium wird das sicher nicht dulden. Es könnte mir zu gut gehen dabei."
Man konnte seiner Stimme durchaus anmerken, dass er das zu gerne machen würde. Einmal auf der Plattform stehen und sich durchpusten lassen. Seine Augen begannen zu funkeln. Deutlicher konnte er nicht verraten, dass er das sehr gerne machen würde.


nach oben springen

#22

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 07.12.2014 19:08
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven rutschte noch enger zu ihm und schlang den Arm um ihn.
"Also ich denke das würde harry hinbekommen."
Sie nahm ihren Zauberstab und erschuf ihren Patronus und schickte diesen zu Harry.
"Wenn er dir die Erlaubnis gibt, wirst du dann mitkommen?"
Die Professorin für Kräuterkunde hoffte, dass der Auror nicht mitkommen würde. Aber sie konnte sich denken, dass er das durchschauen würde.
"Sag mal was hast du dir denn überlegt, du hast ein wenig nachdenklich gewirkt, als du geöffnet hast."
Sie musste ja irgendwie die wartezeit, bis Harry kam überbrücken. Und sie wollte nicht beim Küssen überrascht werden. Auch wenn sie den Verdacht hatte dass der Auror das längst wusste. Er hatte sie schon mehrfach wssend angesehen.


nach oben springen

#23

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 07.12.2014 21:24
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

"Ich werde mitkommen, wenn ich die Erlaubnis von Harry habe. Bitte sei nicht böse, Raven. Aber ich will nicht wieder nach Askaban und das wäre mein Ziel, wenn das Ministerium das in den falschen Hals bekommt."
Er sah sie bittend an. Noch immer hatte er Angst auch wenn er wusste dass nicht nur Harry ihn heftig verteidigen würde. Er hatte Raven mittlerweile als jemanden kennen gelernt, der seine Freunde verteidigte. Sie könnte genauso in Gryffindor gewesen sein, was ihren Mut anging. Er musterte sie.
"Wie bist du eigentlich nach Ravenclaw gekommen, Gryffindor würde doch viel besser passen."
Er lächelte sie an. Auf ihre Frage runzelte er die Stirn.
"Professor McGonagall war hier. Sie hat mich daran erinnert, dass die Lehrer die Aufsicht beim Ball haben und ich unbedingt die ganze Zeit dort sein muss. Ich hatte so gehofft, dass ich mich davor drücken kann.


nach oben springen

#24

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 07.12.2014 21:31
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"Ich versteh dich ja. Aber glaubst du wirklich ich würde dich in Gefahr bringen? Das würde ich niemals machen."
Sie sah ihn empört an, kuschelte sich aber sofort an ihn um ihm zu zeigen, dass sie nicht wirklich böse war. Da war er immer noch extrem empfindlich.
"Ich bin eigentlich ganz glücklich in Ravenclaw gewesen. Was bei allen Raben sollte ich den in Gryffindor?"
Sie mochte ihr altes haus, dem sie nun als Hauslehrerin vorstand und konnte nicht wirklich vorstellen woanders ihre schulzeit verbracht zu haben.
Dann lauschte sie ihm.
"Nun, du wirst es überleben. Aber leider kann ich nicht einmal mit dir tanzen. offiziell verstehen wir uns ja immer noch nicht. das ist das einzige was ich bedauere."
Sie hatte von den Plänen der Schulsprecher gehört und hoffte irgendwie dass die lehrer sich auch kostümieren mussten. Sean in Strumpfhosen wäre die Krönung all ihrer Wünsche.


nach oben springen

#25

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 08.12.2014 08:18
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Er zuckte zusammen, als sie ihn empört ansah. Doch er begriff diesmal sofort, dass sie ihn nur ärgern wollte und lachte leise.
"Erschreck mich bitte nicht so, Raven. ich denke dann immer dass ich einen der wenigen Freunde verloren habe, die ich habe. Nun, du bist verdammt mutig, wenn du dich mit mir einlässt und das würde eben ausgezeichnet zu Gryffindor passen. Aber ich kann dich verstehen, ich würde Slytherin auch nicht hergeben wollen. Auch wenn das das Haus Voldemorts war und viele seiner Anhänger von dort kamen. ich fürchte ich wäre ihm auch in einem anderen haus ins Netz gegangen. Aber lassen wir das, es ist geschehen, ich kann es nicht ändern so gern ich das auch wollte."
Er musterte sie und eine Ahnung stieg in ihm hoch.
"Irgendwas ist mit dem Ball. Und ich will sofort wissen was das ist."
Fragend betrachtete er sie.
"das ist in der tat schade, das wir nicht zusammen tanzen können. Aber wer weiß ob das der Aufsicht ohnehin gestattet ist."
Diesmal war er es der sie auf die schippe nahm.


nach oben springen

#26

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 08.12.2014 22:07
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven wusste dass er sie ärgern wollte.
"Sicher dürften wir, aber es wäre nicht klug, es sei denn es gäbe eine Verlosung der Tanzpartner, aber ich bin irgendwie nicht sehr optimistisch, dass es das geben wird."
Sie lachte leise, als sie sich das vorstellte. Vielleicht sollte sie das ihrer Chefin doch einmal vorschlagen. Doch dann wurde sie wieder ernster.
"Nun, das Thema ist Märchen und die Kleiderwahl sollte aus dem Barock oder Rokoko sein. Du weißt schon, die Herren in Strumpfhosen."
Sie konnte nicht anders, bei dem Gesicht dass er machte musste sie einfach losprusten.
"Oh Sean, du solltest dich gerade sehen, das ist zum Schießen. Auch wenn wir nicht miteinander tanzen können, bitte zieh sowas für mich an."
Sie machte Kulleraugen und wusste dass er ihr damit nicht widerstehen konnte.


nach oben springen

#27

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 08.12.2014 22:18
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein. Er musste sich verhört haben, doch das Gelächter schien ihm das Gegenteil zu beweisen. Er stöhnte auf. Hätte sich der Sohn seines Bewachers nicht etwas anderes ausdenken oder zumindest versuchen können, das zu verhindern?
"Oh nein, das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Das kannst du wirklich nicht von mir verlangen. Obwohl du kannst ja nichts dafür, dass ich hin muss. Aber das Thema ist nicht wirklich das was mir Freude machen würde."
Sean konnte es nicht fassen. ob er nocheinmal mit Minerva McGonagall reden sollte? Aber das würde wohl nichts bringen, sie war sehr deutlich geworden, als sie ihm das mitgeteilt hatte.


nach oben springen

#28

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 09.12.2014 22:37
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

"ich muss zugeben, dass ich dich gerne in Strumpfhosen sehen würde. Zieh für mich welche an Sean."
Sie wusste dass er nicht wiederstehen konnte wenn sie ihn so ansah und reizte das auch wirklich aus. Sie musste ihn einfach dazu bringen, dass er das anzog.
"Und ich denke Professor McGonaall würde es übelnehmen, wenn du dich nicht zurecht machst."
Okay das war gemein gewesen und raven biss sich auf die Lippen.
"Tut mir leid, dass hätte ich nicht sagen sollen. Sie würde dich nciht zwingen aber bedenke bitte dass die Schüler reden. Also?"
Sie sah ihn fragend an.


nach oben springen

#29

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 09.12.2014 22:44
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Er gab sich geschlagen.
"Du weißt genau, dass ich dir nicht gewachsen bin und das nutzt du gerade ziemlich aus."
Er grinste sie an und zog sie näher zu sich her.
"Also gut ich mache mit. Aber nur wenn du dich auch für mich zurecht machst. Auch wenn wir nicht miteinander tanzen oder mehr als eine flüchtige Begrüßung austauschen können."
Er seufzte. Zu gerne hätte er mit ihr getanzt, aber das würde ihr nur zum nachteil gereichen. Und das wollte er auf keinen fall, sie riskierte eh schon genug für einen ehemaligen wenn auch bereuenden Todesser.


zuletzt bearbeitet 09.12.2014 22:45 | nach oben springen

#30

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 11.12.2014 10:24
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Zufrieden grinsend schmiegte sie sich an ihn.
"Wir können den Tanz doch im Raum der Wünsche nachholen. Da stört uns niemand und auch wenn wir dann die sachen nciht anhaben, das ist doch nciht so wichtig. irgendwann kann ich auch offen mit dir Tanzen und angeben, was für einen tollen Partner ich habe."
Sie grinste als er errötete.
"Ich nehme doch stark an, dass du tanzen kannst oder? So langsam frage ich mich wo Harry bleibt."
kaum hatte sie ausgesprochen, klopfte es auch schon.
"Das wird er sein."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen