header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#46

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 08.03.2015 14:26
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Marcus lacte als Raven meinte, sie mache sich halt Sorgen. "Weiß ich doch, aber du solltest mich langsam kennen? Du solltest doch wissen, dass ich nur 7 Jahre in Hogwarts verbracht habe und nicht schon nach der dritten geflogen bin, weil keiner meiner Streiche wirklich böswillig war." erinnerte er Raven.
Zur Bemerkung mit dem Kaninchen lachte Marcus "Du bist nicht der erste der mir das sagt. Und wir haben dich nach Askaban gesehen, wenn du dich erinnern magst. Selbst am ersten September sahst du noch aus, als hättest du noch nie in deinem Leben etwas essbares gesehen."
Er lachte als Sean auf Ravens Frage, was die anderen so konnmten einen zog. Er riet nur "nimm nicht den unten links. Den musste ich nach nem Testlauf ne halbe Stunde suchen." Aber gut er griff sich den mit der Schlange und dem Adler. Allerdings hatte er damit schon fast verraten, was der Juxzauberstab konnte.
Als Sean sich unter Ravens Schlag ducken musste lachte Marcus. "Keine häusliche Gewalt in HOgwarts" rief er spielerisch. Dann meinte er "ich mache mir immer Gedanken, wenn ich was verschenke. Und da ich zum Leidwesen meiner ehemaligen Mitschüler und Lehrer schon immer mit Kreativität gesegnet war, fällt mir auch meistens weas ein"
Als Raven meinte, Sean wisse, wie er Raven rumkriegte, lachte er nur .Als er dann meinte er habe beim Essen bestellen, an Raven gedacht, fragte marcus schief grinsend "Nur beim Essen bestellen? Raven ich glaube du kommst zu kurz"



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#47

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 08.03.2015 14:50
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Die hübsche Professorin hob eine Augenbraue.
"Wie oft bist du denn erwischt worden? Ich denke mal das kann nicht wirklich oft gewesen sein, sonst hätte zumindest Darver für sehr viel Ärger gesorgt. Der war nicht eben für Humor bekannt. Zumindest hätte er niemals einen Muffin zielsicher geworfen."
Sie kicherte als sie Seans Miene sah.
"ich weiß, Sean, es hat dir Ärger eingebracht, aber ich denke auch mal, dass du sowas auch nciht mehr machst und wenn ich ehrlich bin es war lustig und es hat dir zumindest bei einigen Schülern Pluspunkte eingebracht.
"Man könnte den Stab auch anders interpretieren, es sind unsere haustiere und ich denke mal Marcus weiß, dass ich wenn ich allein hier bin nicht mit dir Kaffee trinke."
Unschuldig musterte sie den ehemaligen Todesser, der aussah als hätte er eine Maus verschluckt.
"Ähm, glaub mir, ich komme sicher nicht zu kurz. Aber ich bin nciht sicher ob du für eine solche Erzählung schon alt genug bist."
Sie musste sich ein Lachen verbeißen.


nach oben springen

#48

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 08.03.2015 15:05
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Bei Ravens Bemerkung musste Sean sich ziemlich zusammenreißen, um den Kürbissaft, den er eben getrunken hatte nicht einmal quer über den Tisch zu spuken. Wie kam sie nur immer auf solche Vergleiche, da musste er zugeben war sie wirklich sehr erfinderisch.
"Ich denke dass er das durchaus auf die Reihe bekommt, ich habe ihn zwar nie als Schüler erlebt aber wenn sie ihn hier eingestellt haben, dann sollte er nicht so schlecht gewesen sein. Obwohl wiederum, sie haben auch mich eingestellt. Wenngleich ich auch sagen muss, dass ich ein guter Schüler war, nur danach das Falsche aus meinem Leben gemacht habe."
Er brach ab und musterte Raven.
"Ist gut, ich halte schon die Klappe, du musst mich nicht wie einen deiner Schüler anfunkeln."
Er zog sie zu sich her, ignorierte Marcus und küsste seine Freundin. Denn genau das sah er in der jungen Frau. Sie war längst mehr für ihn geworden, auch wenn er nicht sicher war, dass sie wusste wie sehr ihr das schaden konnte. oder sie wusste es und es war ihr egal.


nach oben springen

#49

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 08.03.2015 15:29
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Auf die Frage wie oft Marcus erwicht wurde zuckte er mit den Schultern. "dachte das wüsstest du vielleicht. Es war oft genug. Man konnte es nur oft genug nicht beweisen. Aber im Grunde wenn es nicht gefährlich war gab es nur einen verdächtigen. Und Darver, hör auf mit Darver. Was ich bie dem Kerl an Punkten gelassen habe, ist nicht mehr feierlich. Ich wusste ja selber, wie viel mich welcher Streich ungefähr kostet, wenn ich erwischt werd,e danach ziehe ich übrigens selber die Punkte ab, nach meinen Erfahrungswerten, bei Darver musstest du aber nen Faktor 3 mitreinrechnen." erzählte er locker.

"und Sean ich war in zwei Fächern gut. Verwandlung und Pflege magischer Geschöpfe. und zwar so gut in beidem, dass ich den Animagus während meiner Schulzeit machen und die Prüfung mit den UTZ in Verwandlung ablegen durfte. Im Rest bin ich auf Es und As gekommen, wenn ich mich auf meine vier Buchstaben gesetzt habe und weil ich ne Freundin hatte, die mir in den Hintern getreten hat. Molly aus Ravens Haus damals. Und Freundin wirklich nur im freundschaftlichen Sinn. Das funktioniert auch, auch wen jeder Psychologe das Gegenteil behauptet. Ich bin vermutlich nur eingestellt worden, wei lProfessor McGonnegall mein Können mit Verwandlungen kennt. Wie gesagt Animagus mit 18. Wir haben zwar ein paar Schüler, die die Verwandlung ebenfalls beherrschen, aber wir haben ein paar recht potente Jahrgänge wie es scheint. Die meisten legen die Prüfung mit Mitte dreißig nach einem Studium der Verwandlung ab. Zwischen 1950 und 2000 War Professor McGonnegall die einzige registrierte Animaga " erklärte er Sean, als Sean meinte, MArcus müsse gut gewesen sein um genommen zu werden.

Zu Ravens Erinnerung, dass man den Stab anders interpretieren konnte, meinte MArcus "Das war der Gedanke"
Auf Ravens Bemerkung sie sei nicht sicher ob Marcus für solche Erzählungen alt genug war, lachte Marcus "ch glaube doch, aber ich wills nicht wissen. Glaubst du meine Fehlzeiten ende der Siebten hätten andere Gründe gehabt? Du hast mir doch zum Beispiel nicht abgenommen, dass Stutton ne Stunde braucht um eine verbrannte Hand zu verarzten? "



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#50

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 08.03.2015 19:08
von Professor Raven Carter • Hauself | 236 Beiträge

Raven lachte leise.
"Der Gute scheint dich auf dem Kieker gehabt zu haben, aber er war mitunter schon ein wenig streng. Ich habe ihn da nie verstanden. Und immer versucht nicht so zu sein."
Sie warf Sean einen entschuldigen Blick zu.
"Tut mir leid, wenn wir über deinen Freund so reden, aber er hat es einem nicht wirklich einfach gemacht."
Sie stand auf und beugte sich zu ihm hinunter. Dann hauchte sie ihm einen Kuss auf die Wange.
"Nachher gibts mehr, aber ich möchte Marcus dann doch nicht gefährden. Obwohl.... wie steht es eigentlich mit der Hausmeisterin?"
Schelmisch grinsend warf sie Marcus einen Blick zu.
"Dafür sollte ich dir nachträglich noch Punkte abziehen."
Sie drohte ihm spielerisch mit dem Finger.


nach oben springen

#51

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 08.03.2015 20:14
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean grinste, als Raven Marcus drohte.
"Sie macht das wirklich, ich würde mir etwas ausdenken, wie ich sie wieder versöhnen kann. Aber denk daran ihr Freund kann ziemlich gefährlich werden."
Er zwinkerte Marcus frech zu. Er meinte das nicht so ernst, wusste er doch, dass Raven über eine gesunde Portion Humor verfügte. Sie würde die Drohung niemals wahr machen, ebenso wenig wie er etwas gegen Marcus unternehmen würde. mal abgesehen davon, dass er gegen ihn hoffnungslos unterlegen wäre, da er immer noch keinen Zauberstab tragen durfte. Etwas das Marcus sicher nicht ausnutzen würde.
"Ich weiß wie er sein kann. Aber er hat durchaus auch seine guten Seiten."
Sean lächelte.
"Der Stab ist mir irgendwie der liebste, auch wenn ich zumindest eine Ahnung habe, was der andere so kann. Raven und ich vereint, wenn auch nur im Zauberstab."


nach oben springen

#52

RE: Gemach des Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrers

in 3. Stock 08.03.2015 22:03
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

"Ihr habt mich doch alle im Blick gehabt. Ich wette McGonnegall hat mir nur mit der Animagusverwandlung geholfen, weil ich in der Zeit keinen Mist gebaut habe. Ich wette die war froh, dass ich meine Fähigkeiten lieber dafür als für die Verschönerung der Schule eingesetzt hab." Lachte er als Raven meinte, Darver hätte ihn auf dem Kieker gesagt. Dann meinte er "nach der Flitzpiepe die wir danach hatten. Blake oder wie dieser Sympathieträger hieß, hab ich Darver zu schätzen gelernt, glaubts mir. Darver hat einen Rund gemacht, wenn man verkackt hat. Aber er hat eingegriffen. Dass bei diesem, ich verkneife mir alle treffenden Charakterisierungen für dieses Subjekt, kein Schüler gestorben ist, ist ein Wunder." er mochte Darver wirklich nicht, aber das musste er Darver lassen, Selbst Marcus die größte Null in Tränken hatte bei Darver keine Explosionen ausgelöst.

Bei Ravens nächster Frage grinste er nur müde. "es geht nicht so flott wie bei euch beiden. Aber es läuft." antwortete MArcus. Das "läuft" bei Marcus de facto Stillstand bedeutete mussten die beiden ja nicht wissen.
Marcus lachte, als Raven meinte, eigentlich müsste sie Hufflepuff noch immer Punkte abziehen. "tut mir leid. Neues Jahr neue Punkte außerdem bin ich kein Schüler mehr. Geht also auch nicht" meinte er nur frech.
Als Sean meinte er wisse, was der letzte könne, grinste Marcus. Dachte Seran wirklich, er hätte Harry vergessen? Er konnte ein Lachen bei dem Gedanken, dass Sean sich einen lakritzstab griff und dieser ihn anbrüllte, nur mit Mühe verkneifen.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen