header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 19:55
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Gerade noch rechtzeitig baute Sean seinen Schutzschild auf.
"Das war gut. 2 Punkte für Fawkestra."
Er steckte den Zauberstab wieder weg und musterte den jungen Vampir. Wenigstens schien er da einen Schüler zu haben der mitdachte. Das würde wenigstens ein Lichtblick werden. Er wünschte sich mehr solcher Schüler. Nun er kannte einige bereits und wusste dass er mit einigen dann doch gut arbeiten konnte. Doch die waren in den höheren Klassen.
Natürlich war der Sohn seines Bewachers dadrunter, aber es war wohl zu erwarten gewesen, dass Albus einiges drauf hatte und er hatte erst an der Oberfläche gekratzt.
"Das war wirklich gut für den Anfang. Darauf kann man aufbauen."
Er schüttelte innerlich den Kopf über sich, das war schon das zweite Lob innerhalb dieser Stunde. Er musste aufpassen dass er es nicht übertrieb. Einem Lehrer der zu oft lobte traute man nicht wirklich
Mal sehen ob die anderen das auch hinbekommen konnten.
Doch das was er dort sah stimmte ihn zwar zufrieden, aber sie führten die Zauber zu lehrbuchmäßig aus. das würde ihnen in einem Duell schaden.


nach oben springen

#17

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 20:18
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer lächelte leicht, als der Professor den Schutzschild gerade noch rechtzeitig aufbaute, denn das hatte er gut sehen können und irgendwie freute es ihn auch, dass er dafür gelobt wurde. Er wurde ja sonst selten für etwas gelobt, weswegen es ihn freute, dass er wenigstens eine Sache gut konnte und selbst wenn es Verteidigung gegen die dunklen Künste war und er das Lob von seinem Werwolfprofessor bekam, freute es ihn, denn so wusste er, dass er wirklich etwas konnte.
"Danke.", bedankte sich Luzifer dann leise bei seinem Professor, denn bisher hatte er noch von niemanden so deutlich gesagt bekommen, dass er etwas gut gemacht hatte und man darauf aufbauen konnte. Letztes Jahr waren ja auch kaum Lehrer zum Unterricht aufgetaucht, weswegen sie sich ja fast alles hatten alleine beibringen müssen und nie wirklich gewusst hatten, ob sie nun etwas gut gemacht hatten oder nicht.
"Bisher muss ich sagen, dass Sie wirklich ein guter Professor sind.", meinte er dann leise zu dem Werwolf und beobachtete die anderen aus seiner Klasse, denn er wollten seinen Professor dabei nicht unbedingt in die Augen sehen. Bisher fand er diesen Professor wirklich gut, selbst für einen Werwolf, allerdings hatte er bisher auch noch nicht viele Lehrer als Vergleich gehabt. Doch es gab wirklich schlimmere Professoren, was er schon erfahren hatte, weswegen er diesen Professor gut fand.

nach oben springen

#18

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 23:10
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean verschluckte sich fast.
"Wie bitte? Bisher halten Sie mich für einen guten Professor?"
Er musste aufpassen dass er den Fawkestra nicht anstarrte. Was waren denn das für neue Sitten oder hatten sie sich damals auch so ausgedrückt. Er war wirklich lange von allen Informationen abgeschnitten gewesen, während er in einer Zelle in Askaban gekauert hatte.
"Außerdem bevorzuge ich es wenn man mich ansieht, wenn man mit mir spricht."
Das hatte er sich jetzt nicht verkneifen können. Er wusste dass er vielleicht nicht eben die beste Person war, die einem Schüler beibringen konnte wie man sich benehmen musste aber das zumindest war ihm klar.
Er erinnerte sich wie er in Askaban behandelt worden wäre, hätte er einem Wärter nicht in die Augen gesehen, wenn der ihn angesprochen hatte oder wenn er auf eine Frage eine Antwort gab. Er wäre verdammt schnell gegen eine Wand geflogen.


nach oben springen

#19

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 14.09.2014 01:18
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer zuckte etwas zusammen und zog seinen Kopf ein, als der Professor ihm diese Fragen stellte, denn er hatte das Gefühl, dass er etwas falsches gesagt hatte.
"Naja, Sie bringen den Unterrichtsstoff gut herüber und loben die Schüler wenn sie etwas richtig machen, aber Sie tadeln auch diejenigen, die Ihren Unterricht stören oder einfach nicht aufpassen. Im Vergleich zum letzten Jahr ist dies wirklich eine große Verändern. Doch ich glaube, dass Sie den richtigen Beruf gewählt haben, einfach weil Sie wissen wann es angebracht ist welchen Ton an zuzuschlagen.", versuchte sich Luzifer zu erklären und war sich nicht ganz sicher ob der Professor verstand was er diesem sagen wollte oder ob dieser nun gar nichts verstand. Er hatte eigentlich nicht vor, noch Punkte abgezogen zu bekommen, nachdem er welche für sein Haus geholt hatte und deswegen sollte er vielleicht lieber darauf achten was er sagte. Diesmal hatte er seinen Professor auch dabei angesehen, als dieser ihn leicht gerügt hatte und er wusste ja eigentlich selber, dass es sich so gehörte, aber dabei hatte er seinen Professor einfach nicht ansehen können und es war ihm auch jetzt schwer gefallen den Professor anzusehen, weswegen er diesem auf die Stirn gesehen hatte und nicht direkt in die Augen, denn so etwas konnte er ganz schlecht, egal wer ihm gegenüber stand.

nach oben springen

#20

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 14.09.2014 17:20
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Immerhin sah der Fawkestra jetzt schon mal in die richtige Richtung. Zwar landete sein Blick immer noch nicht in seinen Augen aber er wollte jetzt nicht zu kleinlich sein.
"ich dachte loben und tadeln ist die Aufgabe neben dem unterrichten."
Seiner Stimme merkte man deutlich an, dass er sich in gewisserweise Weise gerade ziemlich amüsierte. Er hatte zu oft erlebt dass er nicht angesehen wurde und wenn war es ihm hinterher meistens schlecht ergangen. Doch er schob diese Gedanken beiseite. Dennoch hatte er das Gefühl, dass man es ihm angesehen hatte.
Er wandte sich den anderen zu.
"Sie können zusammenpacken. Der Unterricht ist beendet."
Er hob eine Augenbraue, als die Schüler sich wahnsinnig beeilten.
"Offenbar sind Sie der einzige der mich für einen passablen Professor hält."
Er warf dem Fawkestra einen Blick zu.


nach oben springen

#21

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 14.09.2014 17:45
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer lächelte leicht, denn er fand es jetzt nicht wirklich schlimm neben einen Werwolf zu stehen, auch wenn er noch ein wenig Angst hatte. Allerdings wusste er nicht einmal wovor er wirklich Angst hatte, denn ohne Vollmond würde ihm nicht viel passieren können, hoffte er zumindest.
"Ich glaube, dass ist die Ansicht von den meisten, auch von den Professor, aber ich sehe das etwas anders. Wenn der Lehrer nicht lobt und tadelt, kann er auch keinen Unterricht machen. Wenn der Schüler gelobt wird, dann weiß er, dass er es richtig macht und strengt sich an weiterhin so gut zu sein und wenn der Schüler getadelt wird, dann weiß er, dass er etwas falsch macht und kann dies verbessern. Ansonsten läuft man nur auf der Stelle und kommt nicht weiter, dass ist schlecht für die Mitschüler und auch schlecht für die Professoren.", erklärte Luzifer seine Ansicht dazu, denn für ihn würde Unterricht sonst nicht funktionieren, weswegen es nicht nur eine Aufgabe neben dem Unterricht war. Er hatte bemerkt, dass der Professor wohl in nicht so guten Gedanken abgerutscht war, aber er sagte dazu nichts, immerhin war dies Sache des Professors.
"Naja, jeder ist froh wenn er aus dem Klassenzimmer kommt. Allerdings kann es auch sein, dass sie sich nicht gerade beliebt gemacht haben in diesen zwei Stunden.", zuckte Luzifer mit den Schultern, denn er konnte nicht in die Köpfe seiner Mitschüler schauen.

nach oben springen

#22

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 14.09.2014 18:38
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean lachte leise und trat an sein Pult, wo er seine Unterlagen zusammenschob.
"Sie meinen eher ich war schon unbeliebt bevor ich überhaupt angefangen habe."
Er machte sich da keine Illusionen, er konnte wetten das einiges durchgesickert war. Er kannte den Flurfunk von Hogwarts.
"Was wissen Sie über mich?"
Er wechselte abrupt das Thema. Das hatte er mit dem Fawkestra nicht besprechen wollen, aber er musste wissen was die Schüler über ihn redeten.
"Das Schuljahr ist zwar erst ein paar Tage alt aber wir waren ja alle noch eine Weile vorher da, da werden Sie doch sicher einiges gehört haben. ich verrate Sie auch nicht, niemand erfährt woher ich meine Informationen habe, genauer gesagt erfährt niemand dass ich diese Informationen überhaupt habe."


nach oben springen

#23

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 14.09.2014 19:06
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

"Ich wollte nicht ganz so gemein klingen. Es ist besonders jetzt schon schwer, weil wir einen ganzen Monat vorher schon aufeinander gehockt haben.", gab Luzifer zu, aber das war in Hogwarts nun nicht wirklich etwas verwunderliches, vor allem wenn man von anderen Schülern hörte wie der Unterricht bei dem Professor war, bei dem man vorher noch nie gehabt hatte. Dann sah Luzifer den Professor allerdings etwas verwirrt an, denn mit diesem plötzlichen Themenwechsel hatte er nun nicht gerechnet, vor allem weil er nicht damit gerechnet hatte, dass der Professor darüber mit ihm reden wollte.
"Naja, dass Sie ein Werwolf sind, weiß ich durch Ihren Geruch. Ansonsten wird darüber spekuliert, ob Sie ein Todesser sind und ob Sie aus Askaban kommen. Vor allem nach unserem Professor für Zaubertränke letztes Jahr, mit dem nicht alle unbedingt gute Erfahrungen gemacht haben. Den Schülern hier in Hogwarts ist es egal ob Gerüchte stimmen oder nicht, sie gehen immer davon aus, dass sie wahr sind und haben dann je nachdem Angst vor dem Inhalt oder sie finden es total cool. Ehrlich gesagt, interessieren mich solche Gerüchte nicht, man sollte Personen lieber immer ohne Vorbehalte kennen lernen. Allerings muss ich gestehen, dass ich vorher Angst vor Ihnen hatte, dass Sie mich wieder aus dem Klassenzimmer schmeißen würden, wenn Sie wüssten, was ich bin.", beantwortete Luzifer dann die Frage und fügte noch etwas hinzu, auch wenn der Professor es vielleicht nicht wissen wollte.
"Aber ich denke, dass ich eigentlich nicht deswegen hier bleiben sollte. Sie sind nur neugierig, was die Schüler über Sie denken, deswegen diese Frage.", stellte Luzifer fest und lächelte leicht, denn vielleicht war es nicht ganz richtig, aber irgendeinen Grund musste es ja für diese Frage geben und da kam ihm diese Schlussfolgerung logisch vor.

nach oben springen

#24

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 14.09.2014 21:37
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean hatte es ja gewusst.Es hatte ja so kommen müssen.
"Und was glauben Sie? War ich in Askaban wegen Todesserei?"
Er lächelte andeutungsweise. Es interessierte ihn wirklich ob seine Maske dermaßen brüchig geworden war. Demzufolge war er wirklich gespannt dass zu erfahren.
Er musterte den Schüler neben sich nicht unfreundlich. Er schätzte ein offenes Wort solange man die übliche Höflichkeit einhielt. das war ihm lieber als wenn man hinter seinem Rücken anders redete, als das, was man ihm ins Gesicht sagte.
"Nun Werwolf bin ich nicht freiwillig geworden. Aber ich würde sagen das werden die wenigstens. Ich hatte das Pech Fenrir Greyback in die Hände zu fallen, als ich um einiges jünger war. Nun, man kann es leider nicht rückgängig machen. ich muss eben damit leben."
Er grinste auf die letzte Bemerkung.
"Natürlich bin ich neugierig. Jeder Lehrer möchte das wissen. Und ich bin noch nicht lange genug Lehrer, als dass ich aus Minen oder gesten sowas herauslesen könnte. Das könnte vielleicht Professor Carter oder Professor McGonagall. Aber ich bin viel zu unerfahren dafür."


nach oben springen

#25

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 14.09.2014 22:30
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer sah den Professor etwas verwirrt an, wegen dieser Frage, dabei stellte er fest, dass der Professor nicht so war, wie die meisten über ihn spekulierten und genau deswegen hasste Luzifer solche Gerüchte.
"Ich weiß zwar nicht, was Ihnen meine Antwort bringen wird, aber okey. Das Sie in Askaban waren, sieht man Ihnen schon an. Vielleicht begreift es nur nicht jeder, aber Ihr Körper ist durch die Jahre in Askaban gezeichnet und Ihre Augen verraten Sie. Wenn man genau hinsieht, dann bemerkt man, dass Sie manchmal etwas abwesend sind oder Sie an schlimme Sachen denken, die Sie am liebsten vergessen wollen.", beantwortete Luzifer den ersten Teil der Frage und hoffte nur, dass er damit nichts falsches sagte, aber er wollte den Professor auch nicht belügen, denn er hatte da keinen Grund für und außerdem war es dem Professor gegenüber nicht fair, wenn er lügen würde.
"Ich denke schon, dass Sie ein Todesser waren, allerdings sieht man Ihnen das nicht so an, wie Askaban. Allerdings glaube ich auch, dass Sie es mittlerweile bereuen ein Todesser geworden zu sein und bemerkt haben, welchen Fehler Sie damals gemacht haben.", gab Luzifer zu und auch wenn er das Dunkle Mal nicht gesehen hatte, so war er sich fast sicher, dass der Professor ein Todesser gewesen war. Allerdings ließ er erst einmal weg, warum er glaubte, dass der Professor eingesehen hatte, dass es falsch gewesen war, was er getan hatte. Er wollte lieber wissen, wie der Professor darauf nun reagierte, denn dies bekam dieser vermutlich nicht häufig zu hören.
"Wissen Sie, ich glaube nicht einmal dass es unbedingt schlecht ist ein Werwolf zu sein, außer dass man sich an Vollmond immer verwandeln muss. Solange man sein Wesen akzeptiert, akzeptiert man auch sich selber und dann ist es egal, was andere sagen, auch wenn es manchmal schwer ist.", sagte Luzifer zu der Werwolfssache und zuckte dann leicht mit den Schultern, denn eigentlich fand er Werwölfe gar nicht so schlimm, außer der Sache, dass Vampire und Werwölfe verfeindet waren.
"Glauben Sie mir, es ist manchmal schon richtig unheimlich, was Professoren alles aus der Mimik und Gestik der Schüler lesen können, egal wie lange Sie nun schon unterrichten. Professor Smith ist in dieser Hinsicht auch nicht gerade besser, obwohl er dieses Jahr eigentlich als Referendar hier ist.", lächelte Luzifer leicht, denn einige Professoren waren in dieser Hinsicht wirklich unheimlich, aber meistens war es gut, dass sie die Schüler so gut lesen konnten.

nach oben springen

#26

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 15.09.2014 22:42
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean hatte sich wieder gegen sein Pult gelehnt und musterte den Schüler vor sich.
"Ich kann wohl schlecht leugnen dass ich lange in Askaban war und da kommen nicht viele Taten für in Frage die dermaßen geahndet werden. Ich weiß nicht wann Sie mich das erste mal gesehen haben, aber wenn das in den ersten tagen war, dann wissen Sie es ziemlich sicher."
Er würde nicht bestätigen, dass er ein Todesser war. Es war im Grunde auch nicht notwendig, aber er brachte die Worte einfach nicht über seine Lippen. Er wusste dass die meisten hier ohnehin schon ein Urteil über ihn gefällt hatten ob sie es zugeben mochten oder nicht. Er hatte vor, die Chance, die sich ihm da so unverhofft geboten hatte zu nutzen, egal was kommen würde. er würde sie nie wieder bekommen.
"Manche Sachen kann man nicht vergessen, egal wie sehr man sich das wünschen würde."
Es ging ihm mit den Augen seiner Mutter so. Als er seinen Urteilsspruch bekommen hatte, da hatte sie ihn angesehen und der Blick war ihm durch und durch gegangen. Inzwischen wusste er dass ihre Liebe weitaus größer als die Verletzung gewesen die er ihr zugefügt hatte. Sie hatte nie aufgehört ihn zu lieben, was man aus jedem ihrer briefe herauslesen konnte. Sie machte bereits Pläne wenn er das Schloss verlassen durfte. Sean lächelte unwillkürlich bitter. Das würde noch sehr lange dauern.
Dann wandte er sich wieder an seinen Schüler und musterte ihn.
"Das mag sein, wenn man sein wesen akzeptiert. ich kann nciht wirklich sagen, dass ich mein dasein als Werwolf sonderlich genieße. Um ehrlich zu sein, ich würde alles dafür geben wenn ich das irgendwie rückgängig machen könnte. Ich habe in Askaban sehr gelitten. Das wird mir hier zwar nicht passieren aber die Erinnerung hat sich verdammt tief in mich eingebrannt."
Mehr würde er dazu nicht sagen. Er würde verschweigen, dass er als Strafe zu einem Werwolf gemacht wurde. Das hatte er nur seinen Freunden erzählt und er würde es irgendwann seiner Mutter erzählen. Sonst niemanden, es ging ja auch niemanden etwas an, wenn man es genau nahm.
"Das habe ich als Schüler auch immer gefunden. Besonder mein damaliger Verwandlungslehrer war darin ein Meister und ich habe gehört, dass er das Zeit seines Lebens nicht abgelegt hat. Gegen ihn bin ich ein absoluter Anfänger in diesem Metier."
Er lachte leise.
"Aber mitunter müssen wir das auch erahnen, weil wir sonst einige Unfälle nicht erkennen."
Dabei dachte er besonders an Zaubertränke wo es sicher gut war wenn man streicherfahrene Schüler schnell durchschauen konnte.


nach oben springen

#27

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 15.09.2014 22:59
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer nickte nur leicht auf die Aussage, denn er hatte den Professor in den ersten Tagen hier gesehen und hatte sich gefragt, was mit diesem wohl passiert war, bevor er eins und eins zusammen gezählt hatte. Der Tagesprohet hatte schon oft genug Bilder von Todessern in der Zeitung gehabt, die aus Askaban kamen oder immer noch drin saßen, weswegen es für ihn nun nicht sonderlich schwer gewesen war dies nachzuvollziehen.
"Wenn ich ehrlich zu Ihnen seien darf, dann würde ich Ihnen raten diese Chance zu nutzen, die Sie anscheinend erhalten haben, auch wenn ich nicht weiß in welcher Form. Es wird vermutlich Ihre letzte Chance sein, vielleicht nicht den anderen, aber sich selber zu beweisen, dass man sich geändert hat.", meinte Luzifer leise, denn man konnte auch viel zu schnell für etwas bestraft werden, ohne zu beweisen, dass man nicht mehr so war und dann eine zweite Chance zu bekommen war ein sehr großes Geschenk, was man mit vorsicht behandeln sollte. Allerdings war er sich auch nicht ganz sicher, ob er dies nun zu seinem Professor gesagt hat oder eher zu sich selber. Doch darüber wollte Luzifer sich nun nicht so Gedanken machen, weswegen er seinem Professor wieder zuhörte.
"Vergessen ist eine schlimme Sache, denn wenn man etwas vergisst, vergisst man nachher vielleicht wer man einmal war.", sagte er nur auf diese Sache, denn der Professor schien auch nicht gerne darüber reden zu wollen, weswegen er es auch sein ließ.
"Erinnerungen können etwas schönes sein, aber genauso grausam können sie einem gegenüber sein. Doch unsere Erinnerungen bestimmen unser Leben, leiten uns durch alles hindurch, machen einem zudem was man ist.", seufzte Luzifer leise auf die Sache mit dem Wesen, denn er kannte es von sich selber auch, aber das war nun nicht wirklich wichtig.
"Da haben Sie recht, es ist immer gut wenn man die Schüler schon ansatzweise kennt und auch nur erahnen kann, was bei diesem ist.", zuckte Luzifer nur leicht mit den Schultern, denn einige Lehrer konnten es ja auch nach Jahren noch nicht, was die Weasleyzwillinge sehr gut bewiesen haben dürften.
"Aber warum sollte ich nun eigentlich hier bleiben?", wollte er dann allerdings doch wissen, denn dies würde ihn nun wirklich interessieren.

nach oben springen

#28

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 16.09.2014 20:36
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

"Ich würde nicht fragen wenn ich keine ehrliche Antwort haben wollte. Ich kann Lügen nicht ausstehen. damit wurde ich lange genug hingehalten. Also wenn Sie nicht die wahrheit sagen wollen, dann schweigen Sie lieber, Mr. Epans. Das ist mir auf alle Fälle lieber als angelogen zu werden."
ER musterte den Schüler neben sich. Da hatte er die Wahrheit gesagt er mochte es wirklich nicht wenn er angelogen wurde.
Er hörte dem Fawkestra zu und nickte. "Das habe ich auch durchaus vor, dass ich die Chance nutze. Immerhin werde ich das so schnell nicht wieder bekommen, wenn überhaupt. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Sie nicht nur von mir sprechen. Habe ich recht?"
Er musterte den Vampir.
"Nun die meisten meiner neueren Erinnerungen würde ich zu gerne loswerden. Die sind nur eines: grausam. Ich werde auch nicht darüber reden, das kann ich Ihnen versprechen. das ist nichts für Sie."
Er musterte ihn.
"Nein ich wollte über das Bild sprechen."



(sorry bin etwas neben der Spur wollte dich aber nicht noch länger warten lassen)


nach oben springen

#29

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 16.09.2014 21:52
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer nickte leicht, als der Professor meinte, dass er keine Lügen hören wollte und wenn er nicht die Wahrheit sagen würde, sollte er lieber schweigen. Bei ihm war es genauso, weswegen er auch zwischendurch wirklich Probleme mit anderen hatte, doch das störte ihn mittlerweile nicht mehr wirklich.
"Ja, da haben Sie durchaus recht mit. Doch ich werde Ihnen auch nicht sagen, wen ich sonst noch alles gemeint habe.", beantwortete Luzifer dann die Frage, denn der Professor hatte Sachen, über die er nicht mit ihm reden wollte und er hatte Sachen, mit dem er nicht mit dem Professor darüber reden wollte.
"Sie müssen ja auch nicht mit mir darüber reden. Aber glauben Sie mir, ich habe schon oft genug gehört, dass es nichts für mich ist.", meinte Luzifer und grinste etwas schief, denn diesen Spruch konnte er wirklich nicht mehr hören, aber bei dem Professor konnte er es auch verstehen, dass dieser es sagte. Dann verspannt er sich allerdings und sein Gesicht wurde ausdruckslos, so wie immer wenn er sich vor irgendetwas schützen wollte.
"Ich wüsste nicht, was es darüber zu erzählen gebe oder warum Sie deswegen interesse daran hätten mit mir zu reden.", meinte Luzifer dann etwas abweisend, denn auch wenn er sich bisher eigentlich gut mit dem Professor verstanden hatte, so nahm er nun doch lieber Abstand.

[das macht nichts, ich kann auch warten und zur Not könnten wir ja immer noch einen Rückblick machen :) ]

nach oben springen

#30

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 17.09.2014 20:31
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Zeitsprungpost

Sean musterte den Schüler.
"Nun es geht mich in gewisser Weise auch etwas an. Immerhin bin ich ein Werwolf und das was Sie da gezeichnet haben, ist nciht unbedingt positiv gewesen wenn ich das richtig gesehen habe."
Er machte eine Pause.
"Ich möchte da ungern etwas gegen Werwölfe herauslesen, was ja auch mich als Ihrer Lehrer betreffen würde."
Da war er jetzt wirklich gespannt wie der Schüler reagieren würde. Vielleicht hatte er das auch falsch interpretiert, was ihm wenn er ehrlich war auch am liebsten wäre.

(Rückblick?)


zuletzt bearbeitet 17.09.2014 20:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen