header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 05.06.2014 18:17
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 19:40 | nach oben springen

#2

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 10.09.2014 21:00
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

cf Zeitsprung

Sean sah sich in seinem Klassenzimmer um. bisher war es ja ganz gut gelaufen, doch nach einer Stunde konnte man das auch erwarten. Er begann langsam an der Sache Spaß zu haben und sicherer zu werden. Harry hatte offenbar doch Recht gehabt, als er ihm gesagt hatte, dass er nur ein wenig mehr Selbstvertrauen haben musste. Vielleicht würde das Ganze doch nicht in einer solchen Katastrophe enden wie der eine oder andere Wärter es ihm süffisant grinsend. Sie hatten ihm prophezeit, dass er keinen Monat durchhalten würde, ehe sie ihn wieder herbringen würden. Der härteste Wärter hatte gesagt dass sie auf ihn warten würden.
Sean riss sich zusammen, das musste er beiseite schieben und im Unterricht weitermachen.


nach oben springen

#3

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 10.09.2014 22:50
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

cf ~ Zeitsprung
Luzifer saß hinten auf seinem Platz im Schatten und versuchte sich zu konzentrieren, allerdings wanderten seine Gedanken immer wieder vom Unterricht weg. Er hatte sofort, als er den Klassenraum betretten hatte, gerochen, dass der Lehrer ein Werwolf war und genau um diesen drehten sich auch teilweise seine Gedanken. Werwölfe und Vampire waren nun einmal verfeindet, daran konnte er nichts ändern, dennoch war ihm nicht wirklich wohl dabei mit dem Werwolf in einem Raum zu sein, auch wenn noch seine Klassenkameraden da waren. Der Lehrer würde sich zwar im Unterricht nicht verwandeln, dennoch wusste er einfach nicht, wie der Lehrer war. Luzifer hoffte nur, dass es nicht zu Problemen kommen würde, denn dies wollte er eigentlich nicht und bisher war er auch noch im Klassenzimmer, was nach einer Schulstunde schon einmal ziemlich positiv sein sollte, zumindest hoffte er dies. Bisher musste Luzifer aber sagen, dass der Professor den Unterricht ziemlich gut machte, zumindest das was er bisher mitbekommen hatte. In Gedanken versunken hatte er angefangen auf einem leeren Pergament zu zeichen, denn dies beruhigte ihn immer und so konnte er seine Gedanken oft auch besser ordnen, doch im Moment zeichnete er eher ohne es zu bemerken. Er fragte sich, warum Werwölfe und Vampire eigentlich so verfeindet waren, denn durch den Biss konnten Vampire ja nur sterben, wenn der Werwolf verwandelt war und dann sollte man sich einfach nicht in ihrer Nähe aufhalten, doch das dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein und ansonsten waren Werwölfe ja eigentlich auch nur normale Menschen, denen man nicht einmal ansah, was sie waren, im Gegenteil von Vampiren.

nach oben springen

#4

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 11.09.2014 20:17
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean musterte seine Klasse und machte sich dann auf einen kleinen Rundgang. Neben einen Tisch im Halbdunkel blieb er stehen.
"Ist Ihnen langweilig oder finden Sie meinen Unterricht so langweilig, dass Sie sich anderweitig beschäftigen müssen?"
Seine Stimme klang eisig. Er hatte wohl Verständnis für die Schüler, aber was er nicht vertragen konnte, war wenn er das Gefühl hatte, dass sie nicht aufpassen wollten.
"Ich hatte gesagt Sie sollen den Zauber üben doch ich habe Sie nicht dabei gesehen und ja ich kann mehrere Schüler im Auge behalten."
Er musterte den Fawkestra streng.
"Wenn ich so etwas noch einmal erlebe, dann wird das Konsequenzen haben."
Er wandte sich ab und ging zu den anderen. Sie hatten aufgeschaut und beugten sich nun schnell wieder über ihre Arbeiten.


nach oben springen

#5

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 11.09.2014 20:32
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer zuckte leicht zusammen, als er angesprochen wurde, denn er hatte nicht bemerkt, dass sich der Professor ihm genähert hatte. Er verfluchte sich nicht das erste mal innerlich, dass er seine Sinne nicht so vernachlässigen sollte, denn dann würde so etwas auch einfach nicht passieren.
"Entschuldigen Sie.", meinte Luzifer daher nur leise, denn er musste sich ja nicht auch noch mit dem Professor anlegen. Schnell packte er die Zeichnung weg, denn es musste nicht unbedingt noch ein anderer Schüler sehen, was er da gezeichnet hatte. Es war ein Werwolf, der einem Vampir gegenüber stand, aber das reichte ja auch schon und Luzifer wollte lieber nicht wissen, was er in Gedanken sonst noch gemalt hätte. Leise seufzte er und fing an den Zauber zu üben, nachdem er seine Klassenkameraden etwas beobachtet hatte und wusste was sie üben sollten. Mit diesem Lehrer würde er auf jeden Fall keinen Spaß haben und Luzifer hatte auch das Gefühl, dass dieser Professor ziemlich schnell etwas bestrafen würde, weswegen er nun lieber aufpassen sollte, wenn er wirklich keinen Ärger haben wollte. Am liebsten würde er dem Professor seine Frage stellen, aber er traute es sich nicht die Frage einfach zu stellen und nach dem Unterricht würde er auch nicht hier bleiben wollen, so würde ihn die Frage wohl weiterhin beschäftigen.

nach oben springen

#6

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 12.09.2014 22:56
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean musterte die Klasse, ehe er sich wieder an den Fawkestra wandte.
"Sie bleiben nach dem unterricht noch hier, Mr. Epans."
Er hatte das Bild durchaus gesehen und er fragte sich, was der Schüler damit bezweckt hatte. Dann wandte er sich wieder seinen Schülern zu.
Lautlos seufzte er und musste sich zusammenreißen, dass sie nicht einmal den doch recht einfachen Expelliarmus hin bekamen. Er rief sich wieder in Erinnerung, dass sie das letzte Jahr eher weniger Unterricht gehabt hatten und schrieb das diesem Umstand zu.
Er erhob sich und lehnte sich dann vorn an sein Pult.
"Sie müssen die Bewegung exakt ausführen und sehr genau auf die Betonung achten.
Er wich einem Zauberstab aus, der unkontrolliert durch das Zimmer flog.
"Das ist auch eine Methode in einem Kampf Gegner auszuschalten. Man schickt einfach den Zauberstab herum. Doch das kann auch verflixt schnell schiefgehen. Also ich würde es Ihnen nicht raten das zu versuchen."
Er stieß sich wieder vom Pult ab und begann dem einen oder anderen zu helfen.
"Finden Sie sich zu Paaren zusammen und versuchen Sie den Zauberstab des anderen zu bekommen. Mr. Epans Sie kommen zu mir."


nach oben springen

#7

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 13:29
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer zuckte leicht zusammen, als der Proessor meinte, dass er nach dem Unterricht noch bleiben sollte. Das würde bedeuten, dass er mit dem Werwolf alleine im Raum war und darauf hatte er nun wirklich keine Lust, denn er hatte bisher immer einen großen Bogen um Werwölfe gemacht, aber nun blieb ihm ja wohl nichts anderes übrig, als einem alleine gegenüber zu stehen. Dann hörte er dem Professor ruhig zu, denn er wollte dessen Aufmerksamkeit nicht noch mehr auf sich ziehen. Dann seufzte er allerdings leise, als der Professor dies mit den Paaren erzählte, denn sie waren eine ungerade Anzahl und das hieß, dass er wieder alleine bleiben würde. Dann schluckte Luzifer allerdings, als Professor Sharpe meinte, dass er zu ihm kommen sollte. Er hatte dabei nicht wirklich ein gutes Gefühl, aber eigentlich wollte er darüber nicht so genau nachdenken, denn der Professor würde ihm ja nichts tun können, solange die anderen noch hier waren, weswegen er mehr Angst vorm Ende des Unterrichts hatte.
"Was soll ich nun machen, Sir?", fragte Luzifer leise, denn er war sich nicht genau sicher, was er nun machen musste.

nach oben springen

#8

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 15:04
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean musterte die Schüler, die sich schnell zu den paaren die er genannt hatte fanden und dann versuchten den anderen zu entwaffnen.
Er sah auf, als er neben sich eine leise Stimme hörte.
"Nun, ich denke ich habe die Aufgabe klar gestellt, versuchen Sie mich zu entwaffnen. Ich hingegen werde das mit einem Protego, den Sie letzte Woche gelernt haben sollten zu verhindern suchen."
Er wusste dass der Schüler eigentlich keine Chance gegen ihn haben würde, er war nicht umsonst ein ziemlich guter Duellant gewesen. Dass sie ihn nach einem Duell geschnappt hatten war darauf zurück zu führen gewesen, dass er geschwächt gewesen war. Er war monatelang auf der Flucht gewesen und nicht eben in der besten Verfassung.
"Also fangen Sie an. nehmen Sie Aufstellung."
Er gab dem Schüler die Chance und fasste seinen Zauberstab fester.


nach oben springen

#9

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 15:24
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer schluckte leicht, denn er wusste, dass er gegen den Professor keine Chance haben würde. Dessen Protego würde er nie durchbrechen können, so war diese Aufgabe für ihn fast unmöglich zu lösen, aber er wollte den Professor nicht noch wütend auf ihn machen, weswegen er sich aufstellte.
"Expelliarmus", sagte er dann den Zauberspruch und vollführte die Stabbewegung. Ihm war bewusst, dass es eigentlich sinnlos war gegen den Professor zu kämpfen, aber dann kam ihm eine Idee, womit der Professor vielleicht nicht rechnen würde.
"Expelliarmus, Expelliarmus, Expelliarmus", schickte er den Zauber dann gleich drei Mal hinter her und war gespannt, wie der Professor darauf reagieren würde und ob er den Protego damit vielleicht durchbrechen konnte. Es war allerdings auch ziemlich riskant was er da versuchte und er wollte lieber nicht wissen, wie der Professor richtig wütend aussah. Zumal er nach dem Unterricht noch bleiben sollte und er dann mit diesem alleine sein würde, wovor er immernoch etwas Angst hatte und sich nicht wirklich sicher war, was der Professor eigentlich genau von ihm wollte. Er hätte vielleicht eine kleine Chance sich zu befreien, aber diese Chance wäre wirklich klein und genau deswegen hatte er auch Angst vor dem Ende dieses Unterrichts.

nach oben springen

#10

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 16:01
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean musste unwillkürlich schmunzeln. Sein Protego hielt und er wandte sich an den Schüler.
"Die Idee war nicht schlecht und mit ein wenig Glück könnte es auch klappen. Sie hatten das Pech, dass ich jetzt nur mit einem Gegner zu tun hatte. Wenn man hingegen abgelenkt ist, dann könnte ein solches verhalten sich auszahlen. 2 Punkte für Fawkestra."
Sean hatte kein Problem damit, zu zeigen, dass er zufrieden war. Wie sollten die Schüler Vertrauen in ihre Fähigkeiten bekommen wenn er nicht auch mal lobte. Zumindest wenn es dazu Grund gab. Er konnte aber auch genauso tadeln. das würden die Schüler auch erfahren müssen.
"Versuchen Sie es noch einmal. Können Sie eigentlich auch den Protego?"
Er hatte noch nicht wirklich nachgeschaut was die Schüler in dem letzten Jahr wirklich gelernt hatten.
Sean stellte sich wieder in Position und wartete darauf, dass der Schüler es erneut versuchte.


nach oben springen

#11

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 16:15
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer war überrascht, dass er für die Idee Punkte bekam, aber er sagte auch nichts dazu, denn der Lehrer würde sicherlich wissen, wann es angebracht war Punkte zu geben oder welche abzuziehen. Doch durch seine Idee hatte er nun auch einen Tipp bekommen, wann es hilfreich war so etwas anzuwenden und er würde sich dies gut merken, denn irgendwann würde ihn dies sicherlich zu Nutzen kommen.
"Ja, der Protego ist ja auch nicht sehr schwer. Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob man ihn schon in der ersten Klasse lernt.", antwortete Luzifer dann auf die Frage, denn er hatte sich letztes Jahr vieles selber beigebracht und war sich deswegen nicht ganzs sicher, ob der Protego überhaupt in die erste Klasse gehörte oder nicht. Dann stellte er sich wieder auf und schickte einen Expelliarmus gegen den Professor. Dann hatte er noch eine Idee und schickte ein paar mal ein Expelliarmus gegen Professor Sharpe und bewegte sich dabei schnell um ihn herum, bis er wieder an seinem Ausgangspunkt ankam. Er war gespannt darauf, wie der Professor darauf reagieren würde, denn dies konnte dann vielleicht doch Ärger von ihm geben, allerdings hatte er dies gerade auch gedacht und war überrascht worden. Vielleicht wurde er ja jetzt auch wieder überrascht.

nach oben springen

#12

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 16:33
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean hatte sich auf weitere Überraschungen eingestellt und ihm kam lange Erfahrung im kämpfen zugute. Außerdem hatte er sich in den vergangenen Wochen einigermaßen erholen können. Die Hauselfen hatten sich zur Mission gemacht, ihn wieder herauszufüttern und seit er sich mit Raven besser verstand, stand die Professorin den Elfen in absolut nichts nach. Sie war sehr erfinderisch herauszufinden wie sie ihm eine Freude machen konnte und er konnte dem wenig entgegensetzen.
Doch das befähigte ihn nun sich besser zu bewegen als es eigentlich sein sollte.Er wehrte die zauber ab.
"Fast gut. Nur sollten Sie denselben Trick niemals zweimal hintereinander verwenden. Man muss seinen Gegner in Duellen immer überraschen."
Er entspannte sich wieder. Wie bei anderen Duellen auch, spannte er unwillkürlich alle Muskeln an.
"Dann machen Sie sich einmal bereit den Protego anzuwenden. Geben Sie mir ein Zeichen, wenn Sie soweit sind, ich werde dann innerhalb der nächsten zwei Minuten versuchen Sie zu entwaffnen."


nach oben springen

#13

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 17:12
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer zog eine Augenbraue hoch, als sich der Professor so schnell bewegte und seine Entwaffnungszauber abblocken konnte. Der Professor war gar nicht so übel wie er gedacht hatte, selbst für einen Werwolf war der Lehrer eigentlich ziemlich in Ordnung.
"Gut zu wissen, dass werde ich mir merken.", meinte Luzifer dann darauf, dass er nie zweimal hinter einander das gleiche verwenden sollte. Dann schluckte er allerdings, denn bei dem Professor war er sich nicht ganz sicher, ob er bei diesem das Schild hallten konnte. Immerhin hatte der Professor auch mehr Kraft, aber es war vermutlich auch wichtig zu lernen, sich gegen Ältere zu stellen und zu lernen, die Zauber von diesen abzublocken. Luzifer stellte sich dann auf und nickte dem Professor leicht zu, um diesen zu zeigen, dass er bereit war. Luzifer hoffte nur, dass er wirklich bereit war, denn etwas Angst hatte er schon, dass er gegen den Professor keine Chance hatte und sich blamieren wollte er auch nicht, schon gar nicht vor seinen Mitschülern. Automatisch spannte er seine Muskeln an, denn wenn er den Protego nicht gut genug hinbekommen würde, dann könnte er immer noch schnell genug ausweichen, hoffte er zumindest.

nach oben springen

#14

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 18:13
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean musterte den Schüler, dann warf er einen Blick in die Klasse. Die anderen Schüler schienen mehr oder weniger klar zu kommen und ein doch überraschend zufriedenes Lächeln erhellte sein Gesicht. Offenbar bemühten sie sich zumindest seinen Anweisungen zu folgen. Alles in allem waren die ersten Tage doch nicht wirklich verloren.
Er wusste dass es gemein war den Fawkestra so auf die Folter zu spannen, aber Duelle waren in den seltensten Fällen fair.
Er fasste den Zauberstab fester und wandte sich um.
Dann drehte er sich um und sein Zauber raste auf den Schüler zu. Er wusste dass er den Protego überwinden würde, aber er wollte sehen wie der Vampir sich schlug.
Erverfolgte das Geschehen weiter.


nach oben springen

#15

RE: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

in 4. Stock 13.09.2014 18:30
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer wusste nicht recht, warum der Professor ihn warten ließ, aber er hatte eine Vermutung, dass es ihm in einem echten Kampf helfen würde. Luzifer fand dieses Duell dennoch alles andere als fair, aber damit musste er leben und in einem echten Duell würde es auch nicht fair zugehen, weswegen es wohl die beste Übung sein konnte, die er bekommen konnte. Allerdings wusste er dennoch, dass der Protego ihn nicht beschützen konnte, weswegen er wartete bis der Zauber kurz vor ihm war und dann wich er schnell zur Seite aus, damit der Zauber ihn nicht treffen würde. Zeitgleich schleuderte er dem Professor einen Expelliarmus entgegen und bereitete sich darauf vor, erneut einen Protego zu sprechen. Er durfte sich nur nicht ablenken lassen, denn dies würde ihm sicherlich nicht gut kommen und deswegen hatte er seine Aufmerksamkeit auf den Professor gerichtet. Es war ein wirklich gutes Training was er gerade bekam, doch es brauchte noch sehr viel an Übung, damit er selbst gegen einen stärkeren Gegner ankommen würde. Mit seinem Können würde er nicht viel ausrichten können, außer sich selber zu verteidigen, weil er so schnell ausweichen konnte, was ihm aber auch nicht immer helfen würde, schon gar nicht, wenn er gegen mehrere Gegner ankommen musste.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen