header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 14.08.2014 21:05
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung

Draußen waren es 27 Grad Celsius und damit war es für mich schon zu warm. Meine Füße hatten mich in den Gang vor dem Raum der Wünsche geführt. Ich ging den Gang entlang. "Gewitter...und dazu noch so warm...Ich hasse es so..." sinnierte ich. Gedankenverloren ging ich weiter. Ich konzentrierte mich und schoss dann mit übermenschlicher Geschwindigkeit den Gang entlang bis nach hinten durch. Dort bremste ich ab und blieb letztendlich stehen. "Hoffentlich hat das keiner gesehen, sonst hält man mich gleich bestimmt für durchgeknallt. Dabei besitze ich als Vampir gerade nur etwas Langeweile. Hm." dachte ich, während ich wieder den Gang zurück ging.

nach oben springen

#17

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 14.08.2014 21:40
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

cf Zeitsprung

Albus sah dem Ende der ferien diesmal eher positiv entgegen. Er hatte den letzten Monat nicht wirklich genossen auch wenn er sich letztendlich mit Jenny wieder versöhnt hatte, was seiner freundin nicht unbedingt Jubellaute entlockt hatte. Er hatte den verdacht, dass sie es eigentlich sehr angenehm gefunden hatte, dass sie verstritten gewesen waren.
Ohne es zu merken hatte er den Weg zum Raum der Wünsche eingeschlagen. dabei fiel ihm ein, dass er diesen noch nicht einmal besucht hatte, seit er wieder in Hogwarts war.
Dabei hatte er wirklich gute Erinnerungen an den Raum, der immer das zeigte, was man gerade haben wollte. Er musste ihn unbedingt wieder einmal betreten und dachte sich schon aus wie er in gestalten wollte. Er sollte sich ein wenig unterscheiden aber dennoch gemütlich sein. Zur Not konnte man ihn ja auch umdekorieren.
Als er in den gang zum Raum der Wünsche einbog, stieß er beinahm mit jemandem zusammen.
"Du trainierst nicht zufällig für irgendein Rennen?"
Lachend brachte er sich in Sicherheit.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
zuletzt bearbeitet 14.08.2014 21:49 | nach oben springen

#18

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 14.08.2014 22:35
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ein anderer Geruch verbreitete sich im Gang und brachte mich aus meinen Gedanken. Fast wäre ich auch direkt mit jemanden zusammengestoßen, doch derjenige hatte ein gutes Reaktionsvermögen bewiesen und sich in Sicherheit gebracht. Ich stoppte ab und schaute denjenigen lächelnd an. "Du hast ein gutes Reaktionsvermögen, das muss ich Dir lassen. Manch einer hätte es nicht mehr geschafft, sich in Sicherheit zu bringen. Entschuldigt." meinte ich zu ihm. Der Junge hatte schwarze Haare, so wie er, jedoch hatte er grüne Augen. Er war genau so groß wie ich und hatte auch einen athletischen Körperbau. Zu mindestens sah er sehr durchtrainiert aus. "Ich stelle mich mal kurz vor, denn ich will nicht unhöflich sein. Ich heiße Callum. Callum Duke, bin im Hause Fawkestra und bin zur Zeit im siebten Jahrgang. Und wer bist du ?" fragte ich ihn und schaute ihn an. An sich machte er einen sympathischen Eindruck. Zu mindestens hatte er schon mal nicht genervt reagiert oder unfreundlich. Bis jetzt. ich war gespannt.

nach oben springen

#19

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 15.08.2014 09:44
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus musste unwillkürlich lachen.
"Angenehm. Albus Severus Potter, auch siebte Klasse und aus Slytherin."
Er warte ab ob eine bemerkung wegen seinem vater kam. das hatte er so oft erlebt, dass er langsam aber sicher davon genervt war. Doch das schien den meisten egal zu sein. Mitunter war es nicht leicht der Sohn von Harry Potter zu sein. Doch was sollte er schon machen, es war eben nun einmal so und damit würde er leben müssen.
"Wenn ich kein gutes reaktionsvermögen hätte, würde mein Kapitän mich sicher hochkant aus dem team werfen."
Das traute er Dion durchaus zu.
"Da versteht er keinen sonderlichen Spaß. ich bin Jäger und wir müssen auch mal einem Klatscher ausweichen, wenn die Treiber woanders beschäftigt sind."
Er zwinkerte dem anderen vergnügt zu. Dann legte er den kopf schief und musterte ihn neugierig.
So sehr er neugier auch hasste in solchen sachen, aber jetzt platzte er heraus.
"Was genau für ein magisches Wesen bist du?"
Er biss sich auf die Lippen.
"Sorry, ich rede mitunter schneller als ich denke."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#20

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 15.08.2014 18:57
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Albus Severus Potter. Der Sohn von Harry Potter, nahm ich an. "Er ist auch im siebten Jahrgang ? Das klingt interessant. Wahrscheinlich werde ich ihn nach den Ferien bestimmt im Unterricht erleben. Das dürfte interessant werden." sinnierte ich, während ich ihn anschaute und ein bisschen beobachtete. Er schien gute Laune zu haben und macht einen sympathischen Eindruck. "Albus Severus Potter ? Lass mich raten....du bist der Sohn von Harry Potter, demjenigen, der den dunklen Lord besiegt hat in der Schlacht um Hogwarts ?" fragte ich ihn und schaute ihn an. Dann erzählte er, dass sein Kapitän ihn aus seiner Mannschaft werfen würde, wenn er kein gutes Reaktionsvermögen hätte und da sein Kapitän auch keinen Spaß da verstehen würde, da er Jäger sei. Dann zwinkerte er mir zu, aber schaute mich dann doch neugierig an und dann kam die Frage, die ich schon fast erwartet hatte. Albus fragte mich, was für ein magisches Wesen ich sei und entschuldigte sich direkt. Ich musste kurz lächeln. "Ich glaube, dass ist der Fluch, wenn man in Fawkestra ist. Man wird immer nach dem Wesen gefragt. Naja. Dann will ich es mal verraten. Ich gehöre zu den ewig lebenden Wesen der Nacht und,ja, ich bin ein Vampir." beantwortete ich seine Frage und schaute ihn an. Ich war auf seine Reaktion sehr gespannt. "Und das macht nichts. Nicht jeder ist perfekt." fügte ich noch kurz lächelnd hinzu. Dann verschwand mein Lächeln wieder. Ich war nicht wirklich der Typ, der immer gute Laune hatte und mit einem Grinsen durch die Gegend rannte.

nach oben springen

#21

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 16.08.2014 23:28
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus musste an sich halten um nicht die Augen zu verdrehen. Dann lachte er.
"Offenbar geht es dir wie mir was die Fragen angeht. Du wirst immer gefragt, welches Wesen du hast und ich muss mir immer die Frage gefallen lassen, ob ich der Sohn von Harry Potter bin. Es ist mitunter ein wenig nervig. Jetzt kommt noch die Frage dazu was mein Vater ständig im Schloss macht."
Er führte das nicht weiter aus, er wollte den Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste nicht in Schwierigkeiten bringen. Immerhin konnte es ja auch sein, dass der andere nocht nicht wusste, was man ihrem lehrer zur Last legen konnte. und er hatte schon bei einem anderen Todesser lernen müssen, dass nicht immer alles so einfach war. Und diesmal wollte er den Fehler sicher nicht nocheinmal machen. Sein Vater hatte ihm die ersten Eindrücke von Sean Sharpe geschildert und er wusste dass er sich auf den Auroren verlassen konnte.
"Aber wenn ich mal so neugierig fragen darf. Du musst auch nicht antworten, wenn du nicht willst."
Er zwinkerte dem anderen belustigt zu.
"Wie hältst du es hier als Vamopir aus?"
Er fragte nicht aus Sensationsgier, sondern wollte das wirklich wissen.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#22

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 17.08.2014 01:42
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich sah, wie er die Augen schon verdrehte und meine Gesichtszüge hellten sich für einen kleinen, kaum merkbaren Moment, auf. dann meinte Albus, dass es mir wohl wie ihm ging. Ich wurde ja immer nach meinem Wesen gefragt und er danach, ob er der Sohn von Harry Potter sei. "Da hast du vollkommen Recht. Wir scheinen beide wohl sehr gefragt zu sein..." meinte ich zu ihm. Ich ging davon aus, dass er den kleinen Scherz schon verstanden hatte, denn er schien mir keinen dummen Eindruck zu machen. Als er jedoch erwähnte, dass die Frage noch fehlen würde, was sein Vater hier tun würde, dachte ich sofort an Professor Sharpe. ich wollte ihm gerade darauf erwidern, dass ich bereits die Antwort auf diese Frage wüsste, da fragte Albus mich schon etwas neues. Ich rechnete insgeheim schon mit dem Schlimmsten, doch als er dann die Frage aussprach, fiel mir ein Stein vom Herzen, wenn dies denn bei einem Vampir überhaupt möglich war. "Lass mich diese Frage ehrlich beantworten: Ich habe mir geschworen, dass ich niemanden hier auf Hogwarts angreifen werde. Aus diesem Grund bin ich eigentlich des öfteren draußen. Natürlich nur in der Nacht. Hier im Schloß habe ich genug Blut in Konservenbüchsen aufbewahrt und gelagert. Ich bediene mich dort, wann immer ich Durst verspüre." meinte ich zu ihm. Dann schaute ich ihn an. "Und wie ist es so, als Sohn eines berühmten Vaters ? Und wie ist es so in Slytherin ? Sind die Schlangen das, was man von ihnen erwartet ?" fragte ich ihn und musste kurz lächeln.

nach oben springen

#23

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 17.08.2014 22:03
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Scheint mir so."
Albus musterte den anderen.
"Was machst du hier eigentlich außer herumrennen. Denn das hast du ja eben gemacht oder?"
Der Slytherin lachte leise bei den Fragen.
"Wenn ich ehrlich bin, ich verfluche mitunter dass ich der Sohn von Harry Potter bin. Ich meine dad ist echt cool. Aber es nervt wenn sie dich alle mit ihm vergleichen oder was mitunter auch vorgekommen ist, mit dir befreundet sein wollen, weil du einen berühmten Vater hast. Das ist mitunter schon verdammt nervend."
Albus seufzte. Er hatte es immer und immer wieder erlebt.
"Slytherin ist toll. Als ich auf der fahrt hierher war in meinem ersten jahr hatte ich noch Angst nach Slytherin zu kommen doch als ich den hut aufhatte wollte ich mit einem mal nach Slytherin. Ich habe ihn gebeten mich dorthin zu schicken. Das habe ich bisher nur Robert erzählt, also behalts bitte für dich."
Das war ihm wichtig auch wenn sein Bruder nicht mehr an der Schule war.
"Ich wusste mit einem mal dass ich in Gryffindor nicht glücklich werden würde. Und es hat sich bisher wirklich bewahrheitet. Ich bin gern eine Schlange. Doch wenn du erwartest, dass sie wie früher sind, dann irrst du dich. Gut sie sind immer noch stolz und listig, das werden sie auch immer bleiben. Aber sie sind nicht mehr gegen andere eingestellt, die kein reines Blut haben. Gut es gibt noch einige Ausnahmen aber ich denke die wird es in den anderen Häusern auch geben."
Er dachte an Scorpius, der ihm die freundschaft deswegen gekündigt hatte, weil er nicht in das Schema der malfoys passte und an Pansy, die immer versucht hatte es ihm gleichzutun und nun so völlig verändert war.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#24

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 18.08.2014 00:59
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich hörte Albus zu, während dieser mir wohl so einiges zu erzählen hatte und mich musterte. aus der Musterung machte ich mir nichts draus, denn als Vampir wurde ich schon des öfteren gemustert oder auch komisch angeschaut, was allerdings bei Albus nicht der Fall zu sein schien. Er fragte mich direkt, was ich denn sonst noch so machen würde außer herumzurennen. "Naja. So dies und das. Ich bin oft in der Bibliothek und lese. Oder aber ich gehe, wenn es das Wetter zulässt, draußen herum und erkunde das Hogwarts-Gelände. Sowohl das Gelände, als auch das Schloß stecken noch immer voller Geheimnisse." meinte ich zu Albus, als mir auffiel, dass ich mich wohl verraten hatte, wenn er nun aufgepasst hatte. Ich hatte gesagt, dass das Schloß immer noch voller Geheimnisse sei und wenn man nun aufgepasst hatte, konnte man dem Satz entnehmen, dass ich wohl schon länger auf dem Schloß war. Gut. Wenn Albus davon ausging, dass ich seit der ersten Klasse hier war, würde es ihn nicht weiter verwundern. Dennoch würde der Satz zu unangenehmen Fragen einladen, gerade weil ich ja ein Vampir war.
Dann meinte Albus, dass er manchmal verfluchen würde, dass Harry Potter sein Vater sei, was nur nachvollziehbar war. Er erzählte weiter und begann dann meine andere Frage zu beantworten. Albus sagte. dass Slytherin toll sei, aber er am Anfang noch Angst hatte dorthin zu gelangen und bat mich darum, es für mich zu behalten. "Geht in Ordnung." antwortete ich ihm nur darauf. Dann hörte ich ihm weiter zu. Er sagte, dass wenn ich davon ausgehen würde, dass die Schlangen wie damals seien, ich mich irren würde. Dies erstaunte mich, denn ich hatte Slytherin noch von damals in Erinnerung, als Dumbledore noch Schulleiter war und damals waren die Slytherins richtige Fanatiker des reinblütigen Geschlechts gewesen. ich riss mich aus den Gedanken und schaute Albus an. "Aber euer Nest der Schlangen ist doch weiterhin im Keller geblieben, oder ?" fragte ich Albus und meine Gesichtszüge hellten sich für einen kurzen Augenblick auf.

nach oben springen

#25

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 18.08.2014 22:34
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus stutzte. Da war etwas komisch gewesen an der Aussage und er ging sie in Gedanken wieder und wieder durch. Er kam nicht sofort drauf doch dann fiel der Knut bei ihm. der vampir hatte gesagt es gäbe noch viel geheimnisse hier. Er war erst wenige Tage hier. Natürlich würde das Schloss da noch einiges an Geheimnissen für ihn bereit halten.
Doch er würde das erst einmal für sich behalten. Das würde er später bereden. Denn in einem war er sich sicher. Er hatte den vampir hier noch niemals gesehen.
"Sicher ist es noch immer in den Kerkern. Wir ziehen doch nicht in andere Gefielde um. Das Heim der Slytherins war schon immer da unten und das wird noch unten sein wenn kaum noch einer von uns lebt."
Er war sich da wirklich sicher. Kein Slytherin würde freiwillig die Kerker verlassen.
Der Slytherin musterte den anderen und überlegte, ob er weiter fragen sollte.
"Welche Fächer hast du eigentlich nur mal so nebenbei gefragt."
Das war jetzt wirklich sehr intelligent gefragt. Doch ihm war nichts Besseres eingefallen.
"Ich bin ja mal gespannt ob wir dieses Jahr mal mehr Glück haben mit den Lehrer. Das war letztes Jahr schon ein wenig nervend, dass wir kaum Unterricht hatten. Hier gehen die Lehrer mitunter anderen Beschäftigungen nach und weniger dem Unterrichten. Professor Carter ist da eigentlich die einzige gewesen die seit sie da ist wenigstens versucht hat, unterricht zu machen."
Er dachte an seinen Paten den er immer noch irgendwie vermisste.
"Ich bin deswegen gespannt was den neuen Lehrern so einfällt. Hast du schon einen von den neuen Lehrern getroffen?"
Das musste er einfach wissen.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#26

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 18.08.2014 23:36
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Anhand des Gesichtsausdruck konnte ich entnehmen, dass Albus über meinen letzten Satz nachdachte. Ich vermutete, dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis er mich darauf ansprechen würde. Ich wartete ab, doch die befürchtete Frage blieb aus. Vermutlich war sich Albus nicht sicher, zu mindestens ging ich davon aus. Vielleicht versuchte sein Gehirn auch einfach nur nach einer rationalen Erklärung dafür zu suchen. Oder aber auch er wartete ab.
Dann meinte er, dass die Kerker immer noch das Heim der Schlangen sei und das wohl auch für immer bleiben würde. Ich lächelte. Dann machte er einen abrupten Themenwechsel und fragte mich, was ich für Fächer gewählt hätte. "Also, für dieses Jahr habe ich die Fächer Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Geschichte der Zauberei, Verwandlung, Zaubertränke, Arithmantik, Alte Runen und Zauberkunst. Und du ?" fragte ich Albus, nachdem ich ihm meine Fächer auflistete. Dann erzählte er mir davon, dass er das letzte Jahr sehr nervtötend fand, da der Unterricht wohl eher selten zustande kam. Ich konnte leider nichts dazu sagen, da ich ja erst seit diesem Jahr wieder auf Hogwarts war und deswegen schwieg ich vorerst. Als der Name Professor Carter fiel, musste ich direkt an Professor Sharpe denken. Ich schaute Albus an. ich bekam das Gefühl nicht los, dass er mich gefangen hatte. "Wenn ich ehrlich bin, noch nicht wirklich." meinte ich zu ihm und lächelte.

nach oben springen

#27

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 19.08.2014 15:09
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus grinste.
"Da sind wir in einigen Fächern zusammen. ich habe Zaubertränke, Verwandlung, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe, Zauberkunst gewählt."
Bei Zaubertränke huschte ein schatten über sein Gesicht. Er wusste dass er den Lehrer vermissen würde und musste sich zwingen, dass er dem anderen eine Chance gab.
"Da kenn ich eigentlich nur einen Lehrer. Pflege magischer Geschöpfe und auf das freue ich mich. Aiden ist lustig. Wir waren bis letztes Jahr Gegner im Quidditch. Es wird ungewohnt ihn mit Professor anzureden oder wie auch immer. Eigentlich ist er Referendar."
Er musste lachen, als er sich das vorstellte, das konnte ja nur in einer Katastrophe enden.
"Und wie sieht es mit unwirklich aus?"
Albus konnte hartnäckig sein, wenn er etwas wissen wollte. Und nun wollte er etwas wissen.
"Dad will mir später noch seinen Schützling vorstellen. Als würde ich den nicht im Unterricht kennenlernen. Aber gut wenn er meint. Ich bin was Professor Sharpe betrifft ein wenig skaptisch. Mal sehen wie er so ist.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#28

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 19.08.2014 21:16
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn an. "Dann sehen wir uns auf jeden Fall." meinte ich zu ihm. Ich lächelte wieder. Dann sagte er zu mir, dass er nur einen Lehrer kennen würde und zwar in dem Fach Pflege Magischer Geschöpfe. Auch nannte Albus seinen Namen: Aiden. "Aiden heißt der Professor also und er unterrichtet das Fach Pflege Magischer Geschöpfe. Gut zu wissen. Nur leider sagt mir der Name rein gar nichts." sinnierte ich. Dann fragte mich Albus, wie es mit unwirklich aussehen würde. Und da hatte er mich. Ich schwieg erstmals, da er direkt weiter redete. Er meinte, dass sein Vater ihn Professor Sharpe vorstellen würde. Ich schaute ihn an. "Also gut. Unwirklich sieht es so aus, dass ich so gut wie keinen der Lehrer kenne, da ich noch nicht allzu lange wieder auf Hogwarts bin. Ich gebe jedoch nicht gerne die Geheimnisse von mir preis doch denke ich, dass ich dir vertrauen kann, oder ?" fragte ich Albus und schaute ihn an.

nach oben springen

#29

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 19.08.2014 21:35
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

cf: Raum der Wünsche

Wütend, traurig und total verzweifelt stürmte ich aus dem Raum der Wünsche. Das Tor knallte hinter mir ins Schloss und ich ließ mich gegen die Wand fallen und rutschte dran herunter. Ich war ein schlechter Mensch. ich stritt mich mit allem und jedem, ebenso wie ich anscheinend mit jedem schlief. Verzweifelt ließ ich den Kopf in den Nacken fallen und lehnte den Hinterkopf an die Mauer. Nach dem ich ein paar Minuten die Augen geschlossen und ruhig durch geatmet hatte, öffnete ich die Augen und erblcikte erst jetzt 2 Gestalten. Sofort erkannte ich sie als Callum und Albus. Ich setzte ein schwaches Lächeln auf und winkte den beiden kurz zu. Das wurde ja immer besser!


nach oben springen

#30

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 19.08.2014 22:34
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus hakte nach.
"So gut wie keinen heißt aber doch, dass du einen kennst. Naja ich kenn auch noch eine zweite neben Aiden. Professor Carter war letztes Jahr schon da, aber ich muss sagen ich bin nicht gerade ihr größter Fan."
Das war untertrieben, aber so wie sie gewettert hatte, konnte sie nicht erwarten dass er sie mochte. Doch das war definitiv kein Gesprächsthema für das erste Kennenlernen.
"Ich gelte allgemein als wirklich vertrauenswürdig, sonst wäre die Schulleitung nicht auf den Gedanken gekommen mich zum Schulsprecher zu machen. Also was du mir erzählt wird auch bei mir bleiben."
Eine Tür klappte und der Slytherin sah auf.
Offenbar hatte jemand den Raum der Wünsche verlassen, der sich am Ende des Ganges befand.
Er stöhnte innerlich auf als er Jenifer sah. Was hatte diese Unglückhexe jetzt wieder angestellt? Sie sah nicht eben sehr glücklich auf und er runzelte die Stirn.
Dann nickte er der hauskameradin zu.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen