header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 20.08.2014 00:14
von Callum Duke (gelöscht)
avatar

Ich hörte Albus zu. Er meinte, dass ich wohl doch noch jemanden kennen würde. Es stimmte. Eigentlich kannte ich sogar zwei Lehrer. Professor Sharpe und Professor Carter. Dann fügte er noch hinzu, dass er allgemein als vertrauenswürdig galt und darüber hinaus ein Schulsprecher war. Ich schaute ihn lange an, danach wollte ich ansetzen, als ich sah, wie die Tür aufflog und eine Gestalt nach draußen kam. Sie setzte sich hin und ich erkannte, dass es Jenny war. Sie lächelte müde und winkte uns kurz zu. Ich schaute nochmal genauer hin und sah, dass sie sehr unglücklich aussah, geradezu erschöpft. Mein Blick wurde kurz warm und ich nickte ihr zu, erst dann sah ich wieder zu Albus. Auch er nickte ihr zu, doch hatte er wohl etwas länger zu ihr geschaut, woraus ich schloss, dass er sie auch kannte. Ich schaute Albus an. "Als Vampir lebe ich schon lange. Insgesamt jetzt 110 Jahre alt. Und damals war ich noch hier auf der Schule als normaler Schüler.Damals war noch Dumbledore Schulleiter. Und mit der Zeit, die ich auf der Schule verbracht habe, habe ich auch angefangen mich gut auszukennen. Das ist meine Geschichte sehr grob zusammengefasst." erzählte ich ihm meine Vorgeschichte. Ich wollte ihm jedoch nicht die ganzen Details noch erklären. Noch nicht.

nach oben springen

#32

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 20.08.2014 19:57
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich überlegte einen Moment, ob ich zu den Jungs gehen sollte. Ich wollte mich ablenken, aber ich wollte mich ja auch unter anderem von ihnen ablenken. Nach ein paar Minuten stand ich dann doch auf, schnappte mir meine Tasche und ging zu Callum und Albus. Ich blieb stehen und blickte beide leicht verlegen an. "Ähm, hey." Ich versuchte mich an einem Lächeln und richtete mir meine Tasche am Träger. War ja eine tolle Ablenkung. Der Tag wurde ja immer besser.


nach oben springen

#33

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 20.12.2014 13:50
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Cf: Zeitsprung

Vor sich hin schweigend, ging die Ravenclaw mit ihrem Buch aus dem Ravenclaw Gemeinschaftsraum raus und bog dann im nächsten Gang ab. Sie wusste zwar, dass endlich mal wieder die Sonne zu sehen war, aber gerade verspürte sie einfach den Wunsch in Winterlaune zu wechseln und vor dem Kamin zu lesen oder Sonstiges zu tun, was bei den meisten Jungs in der Pubertät ständig als "Gay" bezeichnet wurde. Crystal bezweifelte, dass Tom derselben Meinung war, doch bevor sie noch ernsthaft darüber überlegen konnte Tom irgendwohin zu schleppen, weil er ihr gerade fehlte, schlug sie einfach ihr Notizbuch noch einmal raus und musste gleich schmunzeln als sie eine ihrer alten Notizen las. "Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett ich, auf die Reise"


@Thomas Jonathan Lewis





nach oben springen

#34

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 20.12.2014 16:03
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

cf Zeitsprung
Tom schlich sich leise Richtung Raum der Wünsche, den er schon ein paarTage "gebucht" hatte. Wenn man eine kleine Überraschung vorbereiten wollte, war der Raum doch einfach perfekt. Allerdings schlich ihm da das Ziel der Übberraschung über den Weg. Zum Glück hatte Tom den Raum noch nicht geöffnet, sonst wäre die ganze Überraschung dahin. Da Crystal abgelenkt war, schlich der Sucher sich auf Zehenspitzen an die Ravenclaw anund umarmte sie einfach von hinten. "Na wo willst du denn hin?" fragte er seine Freundin grinsend und küsste sie auf die Wange.
Ihm schoss kurz der Gedanke in den Kopf, dass Tom sie einfach mit in den Raum der Wünsche ziehen konnte. Zwar nicht in das kleine Kämmerchen, an dem er schon eine geschlagene Woche arbeitete, aber ein gemütliches Kaminzimmer und wenn es später wurde vielleicht auch eine Flasche Rotwein, die Tom eigentlich schon verplant und im Raum der verborgenen Dinge versteckt hatte, waren sicher keine seiner schlechtesten Ideen.


nach oben springen

#35

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 20.12.2014 18:36
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

(*-* ich weiß nicht wie es dir ergeht, aber für mich sind solche Umarmungen die romatischsten Gesten *-* ich bin kitschig....aber ich liebe diesen Post wegen dem <3)

Crystal erinnerte sich leicht wieder an ihrem ersten Tag in Hogwarts, als sie in der Reihe gestanden hatte und trotz den beruhigenden Worten ihrer älteren Verwandten, sie solche Angst gehabt hatte. Und das nur von einem Wort, das das Haus sagen müsste. Sie erinnerte sich auch noch an die Rede und hatte selbst ihre Familie danach gefragt, was für Reden der Hut bei ihnen vorbereitet hatte. Einige hatte sie aufgeschrieben, eigentlich nur die Zeilen über Ravenclaw. Lächelnd schloss die 16-jährige ihr Notizblock wieder und wollte sich umschauen, als sie auf einmal zwei Arme um sich spürte. Sie wollte sofort vor Schreck aufschreien, aber sobald sie die Stimme ihres Freundes hörte, beruhigte sich ihr Herz und sie legte vorsichtig ihre frei Hand auf seine. "Überall und nirgendwo.", sie grinse leicht und drehte ihren Kopf leicht sodass sie Toms Lippen erreichen konnte.





nach oben springen

#36

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 20.12.2014 23:11
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

Tom amüsierte sich ein wenig, als Crystal sich erschrak. "Dieses überall und nirgendwo wird doch nicht unter dem Namen Raum der Wünsche bekannt sein oder?" fragte Tom leise lachend. sanft erwiderte er den Kuss der Brunetten und zog sie ein bisschen fester an sich.
Die Idee mit dem Raum der Wünsche gefiel ihm langsam immer besser. Manchmal brauchte Tom das einfach, sich an Crystal einfach anzukuscheln. Seine Hand hob sich auf ihre Wange, als er sie küsste, sodass er ihr vorsichtig mit den Knöcheln über die Wange fuhr und mit dem Daumen eine Strähne aus ihrem Gesicht strich.

(weiß nicht obs das Romantischste ist. ich finds nur am schönsten. Okay gibt so ne kleine Nebensache, die ich, wie du weißt, absolut nicht schreiben kann, die besser ist, aber selbst dazu gehört Kuscheln für mich^^)


nach oben springen

#37

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 22.12.2014 16:44
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

(Es ist ja auch nicht die romantischste aber für mich gehört es zu diesen *-*)

Crystal grinste leicht und nickte kurz bevor sie sich mehr auf Toms Kuss konzentrierte.Sie drehte sich in seinen Armen um und legte ihre freir Hand auf seine Brust. Sie löste den Kuss und strich dann nur zärtlich mit ihren Lippen über seine, während ein Lächeln ihre Lippen umspielte. Gerade genoss sie einfach diesen Moment, drückte dann aber noch ein Mal ihren mund auf den ihres Freundes und löste sich dann schließlich von ihm.





nach oben springen

#38

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 28.02.2015 09:34
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge

First Post

Tyler musste sich echt bemühen nicht wieder zum Lachen anzufangen als er in den nächsten Gang stolperte, sich aber rechtzeitig auffing. Der Abend – Peeves‘ Streich – einfach großartig! Und noch dazu die Professoren tänzelnd nur in Unterwäsche! Tyler hatte sich in den ersten Minuten vor Lachen kaum halten können, bis auch er dann von eins der Bällen getroffen worden war und dann sich weitere 2 Minuten betatscht hatte und den Stoff seiner Kleidung gespürt hatte aber dafür nicht gesehen. Er war nur in Boxershorts gestanden, wie die meisten Jungs und wenn er ehrlich war, hatte er noch nie einen Ball so sehr in Erinnerung behalten wollen wie diesen. Vielleicht hätte Peeves‘ Streich seiner Verlobten sogar gut getan, so wie er von ihr gehört hatte, war sie aber nicht der Typ von Partys oder dieser Art von Spaß, doch Ty hätte mit Genugtuung zugeschaut wie sie auf all dem Chaos reagiert hätte. Nicht dass er überhaupt viel mit Helena zu tun hatte – Merlin, er kannte ihren Namen, ihren Ruf, ihre Eltern aber sie persönlich nicht! Wenn schon dann vom Aussehen oder von den wenigen Worten, die er während der Ferien mit ihr gesprochen hatte. Doch sich Gedanken über seine Verlobte – Tys Gesicht verzog sich bei dem Wort – zu machen, empfand er als frustrierend. Wenn er schon darüber nachdenken wollte, dann daran, wie er am besten sie loswerden konnte.




@Roxanne Weasley [ @Theresa Dormer @Lija Dormer falls noch Interesse euerseits besteht]






I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
nach oben springen

#39

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche

in 7. Stock 28.02.2015 15:32
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

First Post

Roxanne hastete den Gang entlang, den Umhang fest um ihren Körper geschlungen. Sie hatte doch gewusst, dass dieser Ball ihr nichts bringen würde, vor allem nicht ohne eine Begleitung. Peeves und seine verdammten Poltergeister hatten das Ganze dann vollständig ruiniert. Es war ja nicht so, dass sie den Stoff ihres langen Kleides nicht mehr auf der Haut spürte, aber nur noch in sichtbarer Unterwäsche herum zu stehen, war für sie zu viel des Guten. Aus dem Laden ihres Vaters stammte das blöde Pulver jedenfalls nicht.
Roxanne wurde abrupt aus ihren Gedanken gerissen, als sie einer Gestalt gewahr wurde, die sich bereits im Gang befand. Sie schlang den Umhang noch ein wenig fester um ihren Körper und blieb stehen. Einen Augenblick später erkannte sie die Gestalt allerdings. "Tyler! Was machst du hier?"




http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen