header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 18:34
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

Bei der Aussage verdrehte er die Augen. "Das könnte ich auch dir erzählen.", meinte er und nahm einen Zug seiner Zigarette. "Aber man sollte sowieso mir die Schuld an deiner Nikotineinnahme geben.", fügte er hinzu. Schließlich war er es, der ihr im letzten Jahr ohne wenn und aber einer seiner Zigaretten abgegeben hatte. Auf ihre Frage schüttelte er den Kopf. "Nicht wirklich. Aber das liegt daran, dass ich eine Stunde zuvor in der Küche war.", antwortete er dann. "Und du?", fragte er ebenfalls nach. Er nahm einen weiteren Zug und blies dann den blaugrauen Rauch in die Luft. Er zog im Sommerregen davon. "Wie waren deine Ferien, Kätzchen?", erkundigte er sich.

nach oben springen

#17

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 18:43
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Eben, ist doch deine Schuld dass ich rauche. Also brauchst du mir hier gar nichts erzählen", grinste ich und fing an mit einer meiner dunkelblonden Haarlocken zu spielen. "Also könnte ich dich zweimal tadeln. Einmal weil du rauchst und weil du mich zum rauchen verleitet hast." ich schnalzte mit der Zunge und grinste ihn fröhlich an. "Iiiiiiiich habe das Mitagessen verschoben. Sonst hört der Regen vielleicht wieder auf." erwiderte ich und ließ mich ins Gras fallen. "Ganz gut", seufzte ich. "Nur bin ich leider weniger ausgegangen als ich wollte." Ich verzog das Gesicht. Ich hasste es, wenn Dad mir etwas verbot. "Und deine?"


nach oben springen

#18

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 18:53
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

Louis fing an zu lachen. "Und ob ich dir was erzähle.", grinste er. "Sonst wäre ja alles umsonst. Ich meine jemanden zum Rauchen zu bringen, und ihn dann nicht zu tadeln ist völlig Zeitverschwendung.", fügte er erklärend hinzu. "Außerdem bin ich ein volljähriger Kerl, und muss dich vor bösen Dingen beschützen.", sagte er und wollte damit das Thema für beendet erklären. Das sagte doch alles aus. Aus seiner Sicht zumindest. "Sommerregen ist einer wunderbare Sache.", meinte er und nickte verstehend. Er selbst ließ sich nun auch komplett ins nasse Gras fallen. Als Zauberer hatte man es gut, man konnte sich nachdem man draußen war, sofort wieder trocken zaubern. "Wunderbar, ich habe das Leben als volljähriger Zauberer in vollen Zügen genossen.", erzählte er und zog sie ein wenig damit auf. Es war wahrscheinlich schwierig, mit Professor Darver als Vater. "Auf jeden Fall, hab ich ziemlich viel gefeiert, während ich in Amerika unterwegs war."

nach oben springen

#19

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 18:58
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Du bist einfach bloß furchtbar." murmelte ich beleidigt. "Mich schützen? Es sind noch ein paar Jahre bis ich volljährig bin und nächsten Monat werde ich 16. Und hier", ich tippte mir gegen meine Schläfe. "Bin ich viel weiter als du es jemals sein wirst." Ich streckte Louis grinsend die Zunge raus. "Hör auf!" beschwerte ich mich dann jammernd und bewarf ihn mit ein paar abgerissenen Grashalmen. "Nimm mich das nächste Mal mit!" schmollte ich.


nach oben springen

#20

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 19:45
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

"Nein, ich bin großartig.", grinste er. "Einfach nur wunderbar.", fügte er hinzu. Wieder fing er an zu lachen. "Sagte die 15 Jährige Slytherin zu dem gut aussehenden 17 Jährigen Ravenclaw.", merkte er lachend an. "Die Zunge gehört in den Mund, meine Liebe.", meinte er dann. Er rupfte ebenfalls ein paar Grashalme aus und bewarf sie ebenfalls. "Das nächste Mal entführe ich dich, und werden von deinem Vater durch das ganze Land gejagt.", meinte er und wuschelte ihr durch die Haare. "Gut, Kätzchen, dann entführe ich dich das nächste Mal einfach, aber wehe ich werde dann von nem Kerl zusammengeschlagen."

nach oben springen

#21

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 19:55
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Natürlich. Und wovon träumst du nachts?" grinste ich und zog die Augenbrauen hoch. "Anders rum, mein lieber. Und du bist übrigens erst mit 18 volljährig." erwiderte ich feixend und schnaubte dann: "Hey, Gras macht sich weder in den Klamotten, noch in den Haaren gut!" beschwerte ich mich jammernd. "Klar, mach das." schmunzelte ich und lachte dann. "Von mir aus, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird."


nach oben springen

#22

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 20:05
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

"Willst du wirklich wissen, wo von ich nachts träume?", fragte er mit einem anzüglichem Grinsen um Gesicht. "Volljährigkeit ist überall anders, meine Liebe. In Schottland ist man sogar schon mit 16 volljährig, und da Hogwarts in Schottland liegt, würde ich sagen, dass ich nach dem Muggel und dem Zauberersystem volljährig bin.", grinste er. Willkommen im Leben eines Strebers. "In Haaren sieht es schön aus, wenn man ein paar Blumen dazu macht und es schön flechtet.", meinte er dann. "Dominique läuft zur Zeit nur noch mit diesen Blumenkränzen durch die Gegend.", fügte er hinzu. "Wunderbar, dann entführe ich dich nächsten Sommer nach Amerika. Wenn denn der Krieg bis dahin schon vorbei ist." Der zweite Satz war etwas leiser von seinen Lippen gekommen, als der erste.

nach oben springen

#23

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 20:14
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Von mir? Nackt?" fragte ich anzüglich grinsend und hob die Augenbrauen. "Nach dem Zaubereisystem ja, aber du wohnst doch in England, oder? Und in England ist man erst ab 18 volljährig." korrigierte ich lachend und klopfte mir das Gras von den Klamotten. "Ich kann nicht flechten." schmollte ich dann. "Da bringst du mich auf eine Idee. Flechten. ich muss flechten lernen." murmelte ich und notierte es mir innerlich. "Kidnapper!" japste ich grinsend und pikste ihn in die Seite.


nach oben springen

#24

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 20:30
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

"Manchmal.", meinte er und drückte die Zigarette auf dem Boden aus und warf sie zur Seite. "In nem Zaubererdorf, unsichtbar für die Muggelwelt, ja.", sagte er. "Somit, bin ich dort wo ich wohne volljährig.", grinste er, und zündete sich eine neue Zigarette an. Seine Nikotineinnahme wurde immer schlimmer. "Du kannst nicht flechten?", hackte er ungläubig nach. "Verdammt.", murrte er. "Ich kann es schon.", meinte er dann. Bei zwei älteren Schwester war das auch kein Wunder. Er rollte sich auf die Seite, nachdem sie ihn gepikst hatte, und schaute sie an. "Pass auf, dass ich dich nicht sofort entführe.", grinste er dann.

nach oben springen

#25

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 20:34
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Manchmal? Wie willst du denn wissen, wie ich nackt aussehe?" fragte ich grinsend und ließ den Kopf in seinen Schoss fallen. "Und glaub mir, egal wie du dir meinen nackten Körper vorstellst - Es ist besser." erwiderte ich frech und strich mir die haare aus den Augen. "Du kannst flechten? Naja, du hast zwei ältere Schwestern." meinte ich schmunzelnd, konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Hehe. "Wie willst du das denn machen?", ich hob den Kopf und kletterte auf ihn, nachdem er sich auf die Seite gerollt hatte. "Ich bin mindestens 2x stärker als du."


zuletzt bearbeitet 18.07.2014 20:36 | nach oben springen

#26

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 20:46
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

"Vielleicht habe ich dich ja mal beim Umziehen heimlich beobachtet.", scherzte er. "Aber es ist bestimmt besser. Die meisten Dinge sind besser als man sie sich vorstellt.", meinte er daraufhin. "Ja, manchmal ist das ganz praktisch.", sagte er und rollte mit den Augen, auf Grund ihres Grinsen. "Hatte ich schon erzählt, dass ich dieses Jahr Quidditchkapitän bin?", fragte er und schnitt somit ein neues Thema an. Als sie auf ihn rauf kletterte musste er grinsen. "Sucht da wer Nähe?", fragte er und zog dann eine Augenbraue hoch. "Natürlich, Kätzchen. Wie auch immer du das drehen möchtest.", sagte er dann, und schaute zu ihr hoch.

nach oben springen

#27

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 21:05
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Dann würdest du mich eher angaffen, als mich einfach bloß anzusehen.", grinste ich. "Viel besser." Ich schmunzelte leicht und dann weiteten sich meine Augen. "Quidditchkapitän?" Ich quietschte auf. "Wie geil! Und wusstest du schon das ich Vertrauensschülerin bin?" meinte ich feierlich. "Jaaa." grinste ich dann und legte den Kopf demonstrativ auf seine Schulter. "Kuschelbedürftig!" lachte ich und sah ihn an. "Schön dass du das einsiehst." meinte ich zufrieden.


nach oben springen

#28

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 21:15
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

Wieder musste Louis grinsen. "Du hast das Sabbern vergessen.", meinte er dann. "Du? Vertrauensschülerin? Was haben die sich dabei gedacht?", fragte er grinsend. Das war im letzten Jahr gewesen. Den Schulsprecherposten hatte ja schon wieder einer seiner Potter Cousins übernommen. Beinahe hätte er die Augen verdreht darüber. "Ich merk schon, Kätzchen.", grinste er und rollte dann wieder auf den Rücken, so, dass sie von ihm runter fiel. Er grinste sie an, und zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

#29

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 21:20
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Ja, das auch.", grinste ich beiläufig. "Sie haben anscheinend was richtig gemacht. Aber warum du Kapitän geworden ist, das ist mir ein Rätsel. Du kannst ja noch nicht mal fliegen." ärgerte ich Louis. Er wusste, dass das nicht Ernst gemeint war. Aber ich liebte es ihn zu necken. Ich schnaubte. "Wir können das hier auch im Rum der Wünsche weiterführen. Dann musst nicht mehr nur deine Fantasie benutzen." meinte ich und klimperte unschuldig mit den Wimpern.


zuletzt bearbeitet 18.07.2014 21:22 | nach oben springen

#30

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 21:37
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

"Weil ich der beste Treiber der Welt bin.", sagte er, vielleicht ein wenig übertrieben dargestellt. "Und nicht fliegen können, bei der Familie? Da wird man mit 6 schon auf nen Besen gesetzt.", meinte er und verdrehte nun wirklich die Augen. "Ich habe ne echt ne Menge Fantasie. Was du wüsstest, wenn du mein Buch gelesen hast.", grinste er. "Aber es spricht nichts dagegen.", sagte er und setzte sich auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen