header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 21:40
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Quatsch. as bin ich!" rief ich und warf mich auf ihn, so das ich wieder auf ihm lag. "Höchstens der Zweitbeste Treiber der Welt. Von mir aus können wir uns auch den ersten platz teilen." schmunzelte ich. "Und ich hab dein Buch gelesen. Wirklich fantasievoll." lobte ich. "Es spricht nichts dagegen?" wiederholte ich dann etwas irritiert, zuckte dann aber mit den Schultern. "Na dann", Und was ich jetzt tat, würde ich später bereuen. Ich legte meine Hand an seinen Hinterkopf und küsste Louis.


nach oben springen

#32

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 21:59
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

"Dann lieber teilen.", grinste er, und zwinkerte ihr zu. "Ein Wunder, ich hätte darauf geschworen, dass du zu der Sorte Mädchen gehörst die nicht so gerne lesen.", meinte Louis, und schaute zu ihr hinunter. Er wollte gerade erklären was er damit meinte, aber sie zuckte mit den Schultern, sagte etwas, und plötzlich lagen ihre Lippen auf seinen. Für einen Moment war er verwirrt, doch dann legte er seine Hände auf ihre Taille und erwiderte den Kuss.

nach oben springen

#33

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 22:08
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich lächelte leicht, als er den Kuss erwiderte und vergrub die Hände in seinem Haar. Und was ich zugeben musste, er war ein verdammt guter Küsser! "Was soll das denn heißen, ich lese sehr gerne. Vor allem wenn es deine Bücher sind." nuschelte ich in den Kuss hinein. Verdammt, was tat ich da? Ich war vergeben. Aber Jonas meldete sich nicht und Louis... ich konnte es nicht leugnen, dass ich mich zu ihm angezogen fühlte. "raum der Wünsche?" keuchte ich leise und hoffte auf eine positive Antwort. Sonst wäre das verdammt peinlich...


nach oben springen

#34

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 22:55
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

Louis vertiefte den Kuss ein wenig, und musste bei ihrer Aussage grinsen. Bei ihrer Frage hielt er kurz inne. Hatte sie nicht eigentlich einen Freund? Aber wenn sie einen hätte, dann hätte sie das nicht getan, ihn einfach so geküsst, weshalb er die Gedanken wieder aus seinem Hirn wischte, und nickte. Er wartete darauf das sie aufstand, und sie zusammen hingehen konnten.

nach oben springen

#35

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 22:59
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich lächelte erleichtert und löste mich langsam von Louis, damit wir aufstehen konnten. Ich erhob mich und legte meine Finger um seinen Unterarm. Dann zog ich ihn lächelnd mit. ich fuhr mir durch die Haare und blickte zu Louis. Verdammt, ich hatte ihn geküsst. Letztes Jahr hätte ich noch gelacht, wenn jemand gesagt hätte, dass ich Mal meinen besten Freund küssen würde.

Tbc: Schloss ~ Raum der Wünsche


nach oben springen

#36

RE: Wiese

in Ländereien 18.07.2014 23:30
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

Louis folgte Jenny stumm. Er hatte noch ein wenig Bedenken hier bei, aber als er sie anschaute, und sich ihr Blick traf, warf er diese Bedenken beiseite und ließ sich einfach weiter von ihr mitziehen.

tbc: Raum der Wünsche

nach oben springen

#37

RE: Wiese

in Ländereien 30.07.2014 21:30
von Mary Stone (gelöscht)
avatar

First Post

Mary lag auf der Wiese und las gerade ein sehr spannendes Buch. Jedoch wäre sie nach einer gewissen Zeit fast eingeschlafen, so faste sie den Entschluss aufzustehen und sich einen anderen Platz zu suchen, der nicht ganz so gemütlich wäre, als dass sie gleich einschlafen könnte. Als sie plötzlich gegen jemanden lief und zurück auf die Wiese plumpste. "Sorry hab nicht aufgepasst." gab sie kleinlaut von sich, während sie ihren Kopf hielt.

nach oben springen

#38

RE: Wiese

in Ländereien 30.07.2014 21:36
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

cf Zeitsprung

Adam war mal wieder auf Wanderschaft und erkundete die Ländereien. Es war etwas kühler als die vorherigen Tage, was für ihn eigentlich ganz in Ordnung war. Es war wirklich ein Wunder, dass es in Schottland sowieso mal wärmer als 25°C war. Er spazierte gerade über eine Wiese und dachte mal wieder an irgendwelche Dinge, die er vielleicht irgendwann mal tun könnte und dann spürte er etwas gegen ihn laufen. Er schaute erst überrascht auf, da er in diesem Moment die Augen geschlossen hatte. Danach sah Adam nach unten und musterte das Mädchen, welches gerade auf dem Boden gefallen war. "Pass doch auf, Kleine", murrte er nur unhöflich. Er konnte gar nicht einschätzen in welchem Jahrgang sie war, da sie ziemlich klein war. Wahrscheinlich im 3. oder 4.

nach oben springen

#39

RE: Wiese

in Ländereien 30.07.2014 21:58
von Mary Stone (gelöscht)
avatar

Mary pustete ihre Backen auf. Sie konnte nicht glauben wie unhöflich dieser Kerl war. "Danke der nachfrage mir geht's bestens." nuschelte sie genervt in sich hinein. Als sie jedoch zu dem Kerl aufsah, den sie angerempelt hatte, erkannte sie erst wie groß dieser war. Ist der ein Riese oder was?, fragte sie sich nebenbei in Gedanken während sie sich aufrichtete und ihre Kleidung zurecht klopfte.

nach oben springen

#40

RE: Wiese

in Ländereien 30.07.2014 22:11
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

Adam schüttelte den Kopf "Was hast du gesagt?", fragte Adam und beugte sich etwas runter. Wenn sie so leise sprach konnte man das Mädchen nicht verstehen! "Tze, ist ja auch egal", er zuckte mit den Schultern und betrachtete das Mädchen vor sich. Er hatte sie noch nie zuvor hier gesehen... oder doch? Jedenfalls konnte er sich nicht dran erinnern. Sie war bestimmt zu klein um überhaupt wahrgenommen zu werden! Währenddessen stellte er sich wieder gerade hin.

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 22:11 | nach oben springen

#41

RE: Wiese

in Ländereien 30.07.2014 22:20
von Mary Stone (gelöscht)
avatar

Der wird immer unhöflicher, stellte sie nicht gerade erfreut fest. "Selbst schuld, wenn du mich nicht hören kannst. Bei deiner große wäre es ja auch kein Wunder, du Riese." gab sie dennoch trotzig von sich, während sie sich nach ihrem Buch umsah das sie nach dem zusammen prall mit diesem Riesen verloren hatte.

nach oben springen

#42

RE: Wiese

in Ländereien 30.07.2014 22:28
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

Adam schaute kurz überrascht zu ihr runter. Er hatte nicht erwartet, dass sie ihn so anmotzen würde. Interessant...
"Du musst wohl einfach lauter reden! Ich meine du bist der Zwerg hier und ich kann mein Gehör ja nicht verbessern!" konterte der Slytherin. Er würde sich von diesem Mädchen nichts sagen lassen! So ein kleiner Zwerg und so ein großes Mundwerk. Adam musste zugeben, dass er nicht erwartet hatte, dass sie so mit ihm sprechen würde. Doch wenigstens war es mal jemand, der nicht die ganze Zeit langweilig laberte.

[Achte bitte darauf, dass du mehr als 400 Zeichen schreibst ^^]

nach oben springen

#43

RE: Wiese

in Ländereien 31.07.2014 10:11
von Mary Stone (gelöscht)
avatar

Beleidigt drehte Mary sich um und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. "Wie wärs mal mit nem Schrumpftrank vielleicht wirst du dann kleiner." gab sie auf seine Konterattacke zurück. Ihr war sehr wohl bewusst das es so einen Trank bestimmt nicht geben würde, aber vielleicht war er ja so dumm und würde ihre Aussage glauben. Während sie darüber nachdachte, suchten ihre Augen nach ihrem Buch bis sie es ein Stückchen weiter von ihrer sogenannten "Sturzstelle", auf der Wiese fand. Schnurstracks ging sie auf diese zu und hob es auf, bevor sie dann denn schmutz von diesem klopfte.

[Sorry mein Internet war gestern weg]

nach oben springen

#44

RE: Wiese

in Ländereien 31.07.2014 11:16
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

Wenn Adam ehrlich war, wusste er nicht, ob es den Schrumpftrank wirklich gab... "Du musst ihn mich ja noch irgendwie trinken lassen und mit deiner Größe, würdest du wohl noch nicht mal an meinen Mund kommen", grinste er frech und verschränkte die Arme vor der Brust. Endlich passierte mal etwas interessantes! Wenn Adam ehrlich war, gefiel ihm dieses Mädchen. Sie hatte wenigstens Mumm! Adams Blick wanderte auf das Buch in ihrer Hand. Sie war also ein Bücherwurm! Wenn er ehrlich war, sah sie auch so aus. Jedoch konnte man von außen nur Adams schelmische Grinsen sehen. Er hatte wirklich Spaß!

nach oben springen

#45

RE: Wiese

in Ländereien 31.07.2014 13:46
von Mary Stone (gelöscht)
avatar

"Hmmm...ach wirklich?", gab sie eher eine Frage bekannt, die sie nicht beantwortet haben wollte. "Sei dir da mal nicht so sicher. Es gibt bestimmt viele Zauber wie ich dir das Zeug einverleiben kann", grinste sie nun schelmisch bevor sie sich von dem Riesen abwandte und ihren augenscheinlichen "Spaziergang" fortsetzte. "Und wenn das nicht gelingt gibt es gewiss noch vielerlei andere Möglichkeiten den Trank in deinen Mund zu bekommen", lächelte sie vor sich hin, während sie ihr Buch aufschlug und im Gehen weiterlas.

zuletzt bearbeitet 31.07.2014 13:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen