header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Krankenflügel

in 1. Stock 08.11.2015 18:52
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge

Tyler drehte sich um während zum ersten Mal an diesem Tag Freude in ihm hochstieg. Er öffnete mit seiner freien Hand die Tür und ließ sie vorgehen, ging dann aber trotzdem still neben ihr. „Es hat sich nichts geändert oder?“, seine Schritte verlangsamten sich bis er ganz stehen blieb. „Ich weiß immer noch nicht wie wir zueinander stehen und erst recht nicht wie ich mich verhalten soll“, verglich man das letzte Schuljahr mit diesen, würde man sofort sehen, dass sie sich irgendwie voneinander distanziert hatten. Distanz war nur eins der Unterschiede, es gab so vieles, das er nie geglaubt hatte ihm würde es so sehr fehlen, ihm fehlte allgemein nie viel, er ersetzte gerne Dinge durch bessere, sagte sich immer, zurückblicken bringe einem nichts weiter und auch das Vermissen zeige schwäche. Seiner Meinung nach waren das Dinge, die zeigten, dass man fast schon abhängig von etwas wurde. Und auch wenn er weiterhin sich die Sache zwischen Roxanne und ihm erklären konnte, ihm fehlte es wirklich sie in seine Arme zu halten, sie lachen zu hören und nicht mal daran zu denken, was da draußen auf ihn wartete.
TBC.Gang

I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
nach oben springen

RE: Krankenflügel

in 1. Stock 09.11.2015 13:04
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

Romane lächelte leicht, als er ihre Gesellschaft annahm und folgte ihm hinaus auf den Gang. Sie blieb neben ihm stehen und musterte ihn bei seiner Frage nachdenklich, lauschte auf das heftige Klopfen ihres Herzens. "Ich glaube, einiges hat sich geändert...wir sind mehr, als wir letztes Jahr noch sein wollten." Schließlich hatte das Ganze als lockere Affäre ohne Verpflichtungen angefangen.
Dann nickte Roxanne zu seiner verbundenen Hand hin. "Ty...was ist passiert?"

Tbc. Gang

http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
zuletzt bearbeitet 09.11.2015 13:04 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 458 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen