Tyler drehte sich um während zum ersten Mal an diesem Tag Freude in ihm hochstieg. Er öffnete mit seiner freien Hand die Tür und ließ sie vorgehen, ging dann aber trotzdem still neben ihr. „Es hat sich nichts geändert oder?“, seine Schritte verlangsamten sich bis er ganz stehen blieb. „Ich weiß immer noch nicht wie wir zueinander stehen und erst recht nicht wie ich mich verhalten soll“, verglich man das letzte Schuljahr mit diesen, würde man sofort sehen, dass sie sich irgendwie voneinander distanziert hatten. Distanz war nur eins der Unterschiede, es gab so vieles, das er nie geglaubt hatte ihm würde es so sehr fehlen, ihm fehlte allgemein nie viel, er ersetzte gerne Dinge durch bessere, sagte sich immer, zurückblicken bringe einem nichts weiter und auch das Vermissen zeige schwäche. Seiner Meinung nach waren das Dinge, die zeigten, dass man fast schon abhängig von etwas wurde. Und auch wenn er weiterhin sich die Sache zwischen Roxanne und ihm erklären konnte, ihm fehlte es wirklich sie in seine Arme zu halten, sie lachen zu hören und nicht mal daran zu denken, was da draußen auf ihn wartete.
TBC.Gang