header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#61

RE: Balkon

in Ostturm 28.10.2014 20:53
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

Die Hand ließ von der Strähne ab und streifte auf dem Weg hinab sanft über Saylas Wange und legte sich dann leicht an ihre Seite. "Ja, das habe ich", gab der Wendigo in einem seiner seltenen, wahrheitsgetreuen Momente zurück, bevor sein Grinsen nur noch breiter wurde und er kurz genießerisch den Duft des Mädchens einatmete und sich noch ein wenig mehr näherte.
"Auf die Laute bin ich gespannt", raunte er nahe am Ohr der Slytherin und sah ihr dann wieder in die Augen. Ein leises Lachen verließ seine Kehle, als er am Kragen hinab gezogen wurde. "Ich werde mich entsprechend revanchieren", entgegnete er und seine Hand wanderte ein wenig tiefer zu Saylas Hüfte, um sie ein wenig näher zu ziehen, während seine andere Hand über ihre Wange strich.
Als sie wegen Hope fragte lachte er erneut, diesmal ein wenig lauter. "Nein, keine Sorge. Wir sind nicht zusammen." Danach befand er, dass die Zeit für Worte nun doch lange genug gedauert hatte und Wendigos waren nun nicht für Geduld bekannt. Ohne noch mehr zum Thema Hope beizusteuern, überbrückte er den letzten Abstand und legte seine Lippen auf die des Mädchens.




Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

#62

RE: Balkon

in Ostturm 28.10.2014 21:30
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

Leicht schmiegte ich mich in seine Hand, ausgehungert nach Berührungen. Die letzten Wochen hatte ich mich zurückgehalten, Dion zu liebe. Doch wieso sollte ich nicht auch etwas Spaß haben, während er sich mit seiner Eisprinzessin vergnügte. Schnell verdrängte ich diese Gedanken und konzentrierte mich wieder auf den Jungen vor mir und dessen Atem ich schon auf meinen Lippen spüren konnte. Eine leichte Gänsehaut schlich sich meinen Rücken hinunter, als er mir ins Ohr raunte. "Vielleicht kannst du dich ja auch jetzt gleich schon revanchieren, weil ich warte nicht so gerne!", hauchte ich neckisch. Er zog mich an meiner Hüfte näher zu sich und ich bog mich ihm willig entgegen. Nachdem er lachte und meinte es wäre nichts zwischen ihm und Hope, lächelte ich erleichtert und meinte leichthin, "Ich wollte nur niemandem auf die Füße treten!" Dann versiegelte er jedoch schon meine Lippen mit den seinen. Ein leises Seufzen entglitt meinen Lippen und ich glitt mit meinen Händen zu seinem Kragen hinauf, wo sie sich um seinem Nacken schlangen. Vorsichtig vertiefte ich den Kuss und öffnete leicht meine Lippen. Die Nähe tat so gut. Das Gefühl begehrt zu werden, auch wenn es nichts festes war.

nach oben springen

#63

RE: Balkon

in Ostturm 29.10.2014 02:56
von Jason Temple • Pixie | 124 Beiträge

Jasons Hand wanderte von Saylas Wange höher, bis zu ihren Haaren, in welchen sich seine Finger leicht vergruben, während er spielerisch an der Unterlippe der Slytherin knabberte. "Ein bisschen ungeduldig?", fragte er mit einem kleinen Grinsen. "Keine Sorge ich hatte nicht vor dich warten zu lassen." Mit diesen Worten zog er Sayla noch etwas näher an sich und den Kuss weiterzuführen. Seine Zunge strich sanft über die leicht geöffneten Lippen des Mädchens vor ihm und bei dem Seufzen spürte er den altbekannten Appetit, der sich wieder regte. Mit einem leichten Lächeln vertiefte er den Kuss noch ein wenig mehr und ließ auch die zweite Hand an Saylas Hüfte gleiten, nur um die Hände unter ihrem Po zu verschränken und sie vom Boden zu heben, bis er den Kopf in den Nacken legen musste, um sie weiter zu küssen. "Jetzt wird das 'auf die Füße treten' schwer", grinste er frech.




Seine hochwohlgeborene Froschigkeit
Krone
Maske
nach oben springen

#64

RE: Balkon

in Ostturm 29.10.2014 10:23
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

Seine Hand führ in meine Haare und als er am meiner Unterlippe knabberte flüsterte ich süffisant, "Spricht das nicht für dich?" Ich kicherte leicht, "Und ich hätte nicht gewartet!" Dann nahm er jedoch den Kuss wieder auf und ich erwiderte ihn willig. Leicht stupste ich herausfordernd mit meiner Zunge gegen die seine, während seine Hände die über meinen Körper glitten ein wohliges Gefühl in mir auslösten. Ich schlang meine Beine um sein Becken, als er mich hoch hob und sah dann grinsend auf ihn hinunter, "Dagegen hab ich rein gar nichts ein zu wenden!" Meine Hände legten sich um seinen Kopf und ich führ mit den Fingerspitzen schon leicht durch seine Haare, als ich ihn frech angrinste und mich nur ganz leicht vorbeugte. Ganz vorsichtig, so das es nicht mehr als ein Hauch war, ließ ich meine Lippen über die seinen gleiten. Dann glitten sie langsam über seinen Mundwinkel, bis hin zu seinem Ohr. Dort verteilte ich kleine Küsse hinter seinem Ohr, jedoch darauf bedacht das sie nicht mehr als ein Hauch waren, bis ich ihn neckisch vorsichtig ins Ohrläppchen biss. "Ich habe auch meine geduldigen Momente, weißt du.", raunte ich ihm ins Ohr und ein kleines kichern entglitt meinen Lippen. Ich liebte es zu triezen.

tbc: FSK 16 - Ablenkung (Jason/Sayla)

zuletzt bearbeitet 29.10.2014 20:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen