Die Hand ließ von der Strähne ab und streifte auf dem Weg hinab sanft über Saylas Wange und legte sich dann leicht an ihre Seite. "Ja, das habe ich", gab der Wendigo in einem seiner seltenen, wahrheitsgetreuen Momente zurück, bevor sein Grinsen nur noch breiter wurde und er kurz genießerisch den Duft des Mädchens einatmete und sich noch ein wenig mehr näherte.
"Auf die Laute bin ich gespannt", raunte er nahe am Ohr der Slytherin und sah ihr dann wieder in die Augen. Ein leises Lachen verließ seine Kehle, als er am Kragen hinab gezogen wurde. "Ich werde mich entsprechend revanchieren", entgegnete er und seine Hand wanderte ein wenig tiefer zu Saylas Hüfte, um sie ein wenig näher zu ziehen, während seine andere Hand über ihre Wange strich.
Als sie wegen Hope fragte lachte er erneut, diesmal ein wenig lauter. "Nein, keine Sorge. Wir sind nicht zusammen." Danach befand er, dass die Zeit für Worte nun doch lange genug gedauert hatte und Wendigos waren nun nicht für Geduld bekannt. Ohne noch mehr zum Thema Hope beizusteuern, überbrückte er den letzten Abstand und legte seine Lippen auf die des Mädchens.