header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 24.02.2015 20:42
von Piteraq Kosava • Flubberwurm | 33 Beiträge

Ob sie Reshaba zu einer Maniküre einladen konnte? Eigentlich kein schlechter Gedanke. "Keine Sorge, das tue ich auch, ohne dass du mich dazu aufforderst. Und wenn ich dich schon nicht für blind erklären darf, dann entweder für taub, oder zu minderbemittelt, um meine Worte zu erfassen." Piteraqs Worte wurden langsamer, damit ihr Gegenüber sie auch ja verstand. "Meine. Familienangelegenheiten. Gehen. Dich. Nichts. An." Sie lächelte ihm aufmunternd zu. "Mit ein bisschen Übung wird das schon. Immerhin weißt du schon, was ein Lexikon ist. Aber ich glaube, selbst wenn ich dir den Namen nenne, würde er dir nichts nützen." Ihr Blick war die Unschuld in Person.
"Wirklich? Kein Interesse? Dabei hätte ich dir für deine Späße fast ein paar Knuts zugeworfen." Ein zuckersüßes Lächeln erschien auf Piteraqs Lippen gefolgt von glockenhellem Lachen. Sie hatte einen Witz gemacht. Das kam nun wirklich nicht häufig vor. "Ein Spaß. Nicht, dass ich mich erinnern könnte, diese Währung je in Händen gehalten zu haben. Und wenn es dich so sorgt, solltest du darauf achten, wohin wir gehen. Ich achte schließlich auch nicht darauf, ob vor mir Ameisen herumlaufen, wenn ich über eine Wiese gehe."
Die Drohung -Piteraq fasste die Worte des Wenigos als Drohung auf- ignorierte sie. Sollte er sich in einer Weise bewegen, die ihr missfiel, wäre das einzige, was bis zu ihr durchdrang etwa daumengroße Stückchen.
"Das kommt auch nur darauf an, wie hungrig sie sind." Um Piteraqs Züge spielte wieder ein Lächeln. In dieser Hinsicht schienen sie wie Kettenhunde. Wenn man sie nicht fütterte wurden sie nur gemeiner. "Und du hast recht, es gibt nichts, was mich zwingen würde. Aber spar dir die Mühe. Du bekommst nicht noch einmal Lob dafür, dass du den richtigen Weg gefunden hast." Sie hatte sich eigentlich eine schnippische Antwort zurechtgelegt, doch die nächsten Worte brachten das Mädchen so zum Lachen, dass sie beinahe von ihrem Koffer gefallen wäre. "Bitten?! Dich?! Das war zuviel, du bist eingestellt. Bei deinem Talent, macht es mir nichts aus, ein wenig länger zu warten."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen