header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 04.06.2014 22:41
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 00:34
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

cf: Zeitsprung (12.08.2022)

Diesmal hatte ich wirklich eine Vertrauensschülerrunde gedreht und ging nun zurück in die Kerker, Richtung Slytheringemeinschaftsraum. mein Schlafsaal! Mein Bett! ich war so verdammt müde!
Ich gähnte einmal kurz auf und lief die Treppe zu den Kerkern hinunter. meine Gedanken schwirrten sowohl um die Nacht mit Louis, als auch um die Nacht mit Callum. Alles war so verdammt kompliziert.
ich hatte jetzt die Gänge erreicht und war kurz vor dem Gemeinschaftsraum.


zuletzt bearbeitet 27.07.2014 00:34 | nach oben springen

#3

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 00:41
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

cf: Dachboden auf dem Glockenturm

Dions Gedanken waren noch bei Sayla und bei dem Schlamassel, in das er sie beide geritten hatte. Eigentlich wollte er nicht an das Häufchen Elend ein paar Stockwerke über ihm denken, aber wie konnte er denn nicht? Wäre er mit seinen Gedanken woanders gewesen, hätte er vielleicht daran gedacht, die Karte des Rumtreibers zu überprüfen, aber so lief er kurz vor dem Gemeinschaftsraum ausgerechnet in die neue Vertrauensschülerin des Hauses Slytherin hinein. Verdammt, wie spät war es? Dion ließ sich nichts anmerken, sondern bedachte Jenifer Darver mit einem kurzen Kopfnicken. Er hatte zwar schon ein paar Mal mit der Slytherin zu tun gehabt und wusste, dass sie eine gute Freundin von Albus war, aber er selbst kannte sie nicht sonderlich gut. "Entschdulige, ich wollte dich nicht umrennen", murmelte er und machte Platz, damit sie zuerst zu der Mauer gehen konnte, die den Durchgang zum Gemeinschaftsraum verbarg.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#4

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 00:56
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Kurz vor dem Gemeinschaftsraum lief auf einmal etwas in mich hinein. Ich taumelte etwas zurück und blickte hoch. Vor mir stand der Quidditchkapitän und der (soweit ich wusste) beste Freund meines ehemaligen besten Freundes. Ich kannte ihn nicht wirklich, hatte ihn öfters am Haustisch gesehen und natürlich beim Quidditchtraining, aber sonst hatten wir eigentlich keinen Grund um miteinander zu reden. "Dir auch Hallo", murmelte ich und schenkte ihm ein mattes Lächeln. Er schien nicht in bester Stimmung zu sein. "Kein Problem, bin ja noch am Leben. Ist alles in Ordnung, Dion?" fragte ich nach. Als er Platz machte, damit ich zuerst den Gemeinschaftsraum betreten konnte, reagierte ich gar nicht.


zuletzt bearbeitet 27.07.2014 00:57 | nach oben springen

#5

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 01:02
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Jenifer schien nicht vorzuhaben, den Gemeinschaftsraum zu betreten. Dion hob überrascht eine Augenbraue, nahm es dann aber einfach hin. Sie war Vertrauensschülerin und konnte sich das leisten. Und wenn sie hier draußen ein Gespräch beginnen wollte, würde er schon keinen Ärger von ihr bekommen, weil er noch in den Gängen war, statt im Gemeinschaftsraum.
"Ist es so offensichtlich, dass das nicht mein Tag war?", fragte er trocken. "Nein, es ist nicht alles in Ordnung, aber bei wem ist es das gerade schon?" Zwar war es in seinem Fall nicht der Krieg, der ihm zu schaffen machte, aber in Sachen gedrückter Stimmung befand er sich ganz sicher in bester Gesellschaft. Dieser Gedanke erinnerte ihn daran, dass er sich vermutlich auch nach Jenifers Familie erkundigen sollte.
"Und bei dir? Ich hoffe, Prof... Mr. Darver hat den Krieg bisher gut überstanden?" Hatte sie sonst überhaupt groß Familie? Dion erinnerte sich, dass er Jenifer in der Bibliothek getroffen hatte, als sie ganz neu gewesen war, aber er konnte sich nicht mehr daran erinnern, ob sie ausführlicher über ihre Familie gesprochen hatten. Um seine Mundwinkel erschien ein ironisches Lächeln, als ihm bewusst wurde, dass Reshaba diese Information höchstwahrscheinlich schon hatte und genau gewusst hätte, wie es um Jenifers Familie stand.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#6

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 01:10
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Sehr offensichtlich", gab ich zurück und lehnte mich mit verschränkten Armen gegen die Mauer. Ich stimmte ihm stumm zu, bei wem war es im Moment schon in Ordnung? Dieser Krieg war einfach nur furchtbar. Da konnte man eigentlich keinen guten Gedanken fassen. "ja, mit meinem Vater ist alles in Ordnung, danke der nachfrage. Und was ist mit deiner Familie?" erkundigte ich mich und musterte Dion. ob da noch etwas anderes im Busch war, anstatt 'nur' der Krieg. "Macht dir noch etwas anderes zu schaffen?" platzte ich heraus und meine Wangen wurden, sofort nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte, glühend heiß. Nur gut, das es in den Kerkern dunkel war. "Entschuldige, das war unhöflich von mir." nuschelte ich und strich mir die Haare aus den Augen.


nach oben springen

#7

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 01:24
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Großartig. Einfach großartig. Was, wenn Reshaba im Gemeinschaftsraum war? Zum Glück hatte er die Karte des Rumtreibers bei sich und konnte vorher nachschauen, ob die Luft rein war. Zumindest wenn Jenifer vorher aus dem Gang verschwand, was leider noch fragwürdig war. Dion wollte sich aber unter keinen Umständen jetzt mit seiner Verlobten herumschlagen.
"Meine Familie besteht aus Reinblütern, die die Muggelwelt selbst in Friedenszeiten nicht freiwillig betreten. Denen gehts bestens", versicherte Dion mit einem Hauch von Spott in der Stimme. Gut, Paul, sein sogenannter 'Stiefvater' stapfte vielleicht durch die Muggelwelt, aber um den wäre es nun wirklich nicht schade gewesen.
Sein Blick richtete sich wieder auf Jenifer und er legte leicht den Kopf schief. Da war jemand neugierig und hatte Durchhaltevermögen. Ein bisschen wie Joyce. "Vielleicht, aber ohne jetzt unfreundlich klingen zu wollen, das würde dich nichts angehen, oder? Albus ist derjenige, der mit seinen Problemen zu dir kommt, ich habe dafür andere Freunde." Dions Stimme klang tatsächlich nicht unfreundlich, als er das sagte. Er hatte nur kein großes Interesse daran, seine sehr privaten Probleme mit jemandem zu besprechen, mit dem er nicht mehr als zwei Dutzend Worte geredet hatte.
"Unhöflich nicht, der ein oder andere hätte es bestimmt sogar zu schätzen gewusst", versicherte Dion auf Jenifers letzte Worte hin trocken und bemühte sich um ein beruhigendes Lächeln.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#8

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 01:31
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Als Reinblüter müsste dir der begriff 'Höflichkeitshalber' doch bekannt sein, oder etwa nicht?" erwiderte ich trocken. Außerdem bestand meine Familie auch aus Reinblütern und trotzdem machte ich mir Sorgen um sie. "Ich wollte ja nur gefragt haben, reden hilft. Und, nur so nebenbei, ich und Albus reden nicht mehr miteinander." erwiderte ich schnell und schaute mich im Gang um. Er war leer und als Vertrauensschülerin hätte ich eh eine Ausrede gehabt.
"Der ein oder andere, aber du anscheinend nicht. Aber was du hier Draußen machst, geht mich als Vertrauensschülerin sehr wohl was an." Eigentlich hätte ich nie nachgefragt, weil ich dieses Amt besaß, aber ich war halt so neugierig und ich wollte mich ablenken.


nach oben springen

#9

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 01:46
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dions Lächeln war nicht unbedingt fröhlich, als er Jenifer jetzt anschaute. Es hatte eher schon fast etwas zynisches. "Natürlich kenne ich den Begriff. Ich muss ihn nur nicht sonderlich oft einsetzen." Das beste Beispiel dafür war Reshabas Umgang mit Sayla. Trotzdem wusste er natürlich, was Jenifer meinte, und ließ das Thema einfach fallen. Dass sie nicht mehr mit Albus sprach, fesselte im Moment auch eher seine Aufmerksamkeit. Dion hatte den Kopf mit Reshaba und Sayla vollgehabt und bisher kaum die Gelegenheit ergreifen können, mit seinem besten Freund zu sprechen. Als sie sich zuletzt unterhalten hatten, war alles in Ordnung gewesen. Melissa hatte eifersüchtig auf Jenifer reagiert, das wusste er, aber hätte Albus deshalb eine Freundschaft beendet? "Albus ist mein bester Freund, allerdings muss ich zugeben, dass ich davon bisher nichts wusste. Kann ich irgendwie helfen?", fragte Dion nach.
Ah, und da kehrte sie die Vertrauensschülerin heraus. Dion hatte sich schon gefragt, wann das passieren würde. Slytherins waren einfach keine Menschen, die solche Positionen nicht zu nutzen wussten. "Ich bin hier, weil ich zurück in den Gemeinschaftsraum wollte, um noch halbwegs pünktlich zur Nachtsperre nicht mehr auf den Gängen zu sein", antwortete er brav, auch wenn er wusste, dass er den Teil, den Jenifer gern gewusst hätte, damit ausließ.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#10

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 01:51
von Tyler OPhilips • Flubberwurm | 28 Beiträge

JENNY

Ich sah wie es in Dions Kopf arbeitete, bis er mich fragte ob er irgendwie helfen könnte. Daraufhin schüttelte ich den Kopf: "nein, aber Danke der Nachfrage. Vielleicht stellst du die gleiche Frage auch mal deinem besten freund." schlug ich trocken vor. ich jaulte auf. "Verdammt, bist du gemein." nuschelte ich leise und blickte ihn strafend an. "Soweit ich weiß ist aber schon Nachtsperre. Also, dürfte ich Erfahren warum du noch Draußen bist? Und zwar BEVOR ich dich 'aufgehalten' habe? Sonst könnte ich es nicht vermeiden, dir Nachsitzen aufs Auge zu drücken. Verzeih." Oh bitte, bitte sag das was ich wissen will! Biiiitte! Sei doch nicht so gemein, Dion!

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 01:52 | nach oben springen

#11

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 11:23
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dions Augenbraue wanderte in die Höhe. "Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit mit unserem neuen Schulsprecher zu reden." Etwas, das er sowieso nachholen musste. Dass Jenifer nicht unbedingt mit ihm über dieses Problem reden wollte, verstand er, nur würde er dann erst Recht nicht zulassen, dass sie in seine Privatsphäre eindrang. Erst recht nicht mit schlecht verhohlenen Drohungen für ein eventuelles Nachsitzen. Um Dions Mund spielte die Andeutung eines amüsierten Lächelns. Wenn er wegen Sayla nicht gerade deprimiert gewesen wäre, hätte das glatt Spaß gemacht. "Ich bin ein Slytherin, ein bisschen gemein sein gehört bei uns meiner Erinnerung nach zum guten Ton. Und ich hatte ganz offensichtlich noch etwas zu erledigen. Etwas Privates. Und wäre kein bisschen zu spät gekommen, wenn ich nicht so höflich gewesen wäre, dir den Vortritt lassen zu wollen und du mich nicht aufgehalten hättest." Dion war sich bei Letzterem nicht so sicher, aber er wusste, dass er noch eine halbe Stunde Zeit gehabt hatte, als er oben bei Sayla angekommen war. Ihr Gespräch war sehr kurz gewesen und mit dem Weg in die Kerker konnte er allerhöchstens fünf Minuten zu spät gewesen sein. Selbst die meisten Lehrer hätten es als reine Schikane angesehen, wenn ein Vertrauensschüler jemanden, der genau zu Beginn der Nachtsperre in den Gemeinschaftsraum wollte, wegen ein paar Sekunden Verspätung schon Nachsitzen aufbrummte. Der Slytherin verschränkte die Arme vor der Brust und musterte seine Mitschülerin erwartungsvoll.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#12

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 12:46
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Dann solltest du das vielleicht Mal nachholen." Dann seufzte ich leise auf, als er chon wieder nichts sagte. Der würde doch eh nicht damit rausrücken. "Bitte, dann nicht. Nur bin ich gut im Zuhören." erwiderte ich trocken. Und etwas zu neugierig, aber gut. Jeder wie er will und reden half wirklich manchmal, abgesehen davon das ich wirklich gut im zuhören war. Nur anscheinend Dion nicht. Dann seufzte ich ergeben. "Gut, du hast gewonnen." gab ich nach und schmollte. Vielleicht hatte er Bezieungsprobleme? Hatte Dion überhaupt ne Beziehung? Wenn ich mit Vermutung richtig lag (und er überhaupt ne Beziehung hatte), saßen wir im selben Boot. Denn das Gefühl kannte ich.


nach oben springen

#13

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 13:03
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

"Ich werde mich bemühen", versprach Dion. Die Probleme anderer waren immerhin eine tolle Ablenkung für seine eigenen Probleme. Schon bei Rachel war es das gewesen, was ihn halbwegs wieder auf die Bahn gebracht hatte. Seine Animagusübungen und Sayla ... Und jetzt musste er sich von Sayla ablenken. Dieses Mal vielleicht ohne damit jemand anderen ins Unglück zu stürzen. Ironischerweise war mit Reshaba ja schon das nächste Mädchen da, um das er sich kümmern musste.
"Ich zweifle nicht daran, dass du gut im Zuhören bist, nur sind meine Freunde das auch. Und bei ihnen weiß ich, dass sie auch hervorragend im Schweigen sind. Das ist nicht böse gemeint, aber du würdest jemanden, den du bisher kaum kennst, auch nichts sehr Privates erzählen wollen, oder? Und ich fürchte, viel privater als mein derzeitiges Problem geht es nicht."
Jenifer setzte eine schmollende Miene auf, gab aber nach, was Dion ein kurzes, triumphierendes Lächeln entlockte. "Zu nett von dir. Wie auch immer, ich könnte tatsächlich ein bisschen Ablenkung gebrauchen, also wenn du noch nichts vorhast und nicht die nächsten Stunden allein in kalten Kerkergängen herumlaufen willst, stehe ich gern zur Verfügung."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#14

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 13:10
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich schenkte Dion ein bemühtes Lächeln, als er mir schon wieder eine Absage erteilte.
"Okay, aber ich schwöre dir trotzdem, ich kann schweigen wie ein Grab. ich könnte dir jetzt sofort von meinen Problemen erzählen, ohne überhaupt darüber nachzudenken, also doch, ich würde das. Und wenn ich das annehme, was für mich sehr wahrscheinlich ist, dann sitzen wir im gleichen Boot." meinte ich trocken und fuhr mir durch die Haare. Natürlich konnte ich mich auch irren, aber was war privater als eine Beziehung. Und ich spekulierte ja bloß zu gerne.
"Aber sprich am besten mit jemandem darüber, Dion." fügte ich dann noch an.
Dann überlegte ich. Hm. "Von mir aus." wählte ich dann meine Antwort und sah de Kapitän an.


nach oben springen

#15

RE: Gang vor dem Slytheringemeinschaftsraum

in Kerker 27.07.2014 13:33
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion legte den Kopf schief und musterte Jenifer verwirrt. Sie sollten im gleichen Boot sitzen? Daran hatte er seine Zweifel. Außer, Robert Darver hielt neuerdings auch viel davon, sein Kind in eine Zwangsehe zu drängen. Aber Liebeskummer war nicht ganz unwahrscheinlich. Nicht, dass Dion wirklich welchen hatte, aber die meisten Schüler ab der vierten Klasse schienen sowas irgendwann mal zu durchleben und es schien das erste zu sein, worauf jeder tippte, wenn jemand mit Grabesmiene durch die Gänge trabte. Ironischerweise lag man damit selten falsch. Bei ihm hatten seine Freunde im letzten Jahr damit sogar goldrichtig gelesen. Dion verzog das Gesicht, als er daran dachte, und konzentrierte sich wieder auf Jenifer. "Glaubst du das, hm?"
Um die Mundwinkel des Slytherins erschien nun ein herausforderndes Lächeln. "Na dann, kleine Vertrauensschülerin, bist du bereit ein paar Regeln zu brechen, um es herauszufinden?"



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen